Werbung

OptimaBit - 3% täglich für 60 tage - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Startdatum: 02.02.2017


Für jede Einzahlung erhält man 3% täglich für 60 Tage.




Min. Deposit 10 USD
Min. Auszahlung 0.30 USD

Beispiel: Wir investieren 10 USD und erhalten
täglich 3 % Rendite (0,30 USD). Nach
33 Tagen haben wir BEP erreicht.
oder
Wir investieren 0,1 BTC und erhalten
täglich 3 % Rendite (0,003 BTC).
Nach 33 Tagen haben wir BEP erreicht.

Auszahlungen sind einmal alle 24 Stunden möglich, es werden keine Gebühren berechnet.

Die Auszahlungen erfolgen generell innerhalb von 1-3 Stunden, können allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern,
da die Transaktionen von den Mitarbeitern manuell freigegeben werden.
(siehe spoiler)
EinblendenSpoiler:




Für jede Empfehlung erhält man 5% der entsprechenden Einzahlung.

EinblendenSpoiler:


OptimaBit akzeptiert folgende Zahlungsmittel:
PerfectMoney - Payeer - AdvCash - Bitcoin





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Programm-Status: Zahlt aus 
-Die erste Auszahlung ist angekommen und wurde seperat gepostet-
Grüner Daumen
Antworten Top
#4
Heute kam die Auszahlung innerhalb von 2 Minuten an und wurde entsprechend gepostet Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Hier geht alles entspannt weiter.
Die Auszahlungen sind zwar nicht instant, kommen aber bisher innerhalb von 1-2 Stunden.
Antworten Top
#6
Hi

Du schreibst Auszahlungen sind gebührenfrei. Wie sieht es denn mit Einzahlungen aus?

Grüsse
Antworten Top
#7
Es kommt auf dein jeweiliges Zahlungssystem an.
Bei allen Wallets/Zahlungssystemen zahlt man ein gewisse Gebühr für eine Auszahlung, bzw. Einzahlung in ein HYIP.
Antworten Top
#8
(16.02.2017, 22:36)HYIPster schrieb: Es kommt auf dein jeweiliges Zahlungssystem an.
Bei allen Wallets/Zahlungssystemen zahlt man ein gewisse Gebühr für eine Auszahlung, bzw. Einzahlung in ein HYIP.

Hmm weil du in der vorstellung des programms was von gebührenfrei geschrieben hast. Schade das man selbst auf der seite von denen keine informationen dazu findet wieviel gebühren für das jeweilige zahlungssystem anfallen. Bis jetzt habe ich nur adv cash.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Ein Blick auf die Website des Zahlungssystems genügt, lt. AdvCash sind interne Transaktionen kostenlos. Lächeln
Antworten Top
#10
Es geht ja darum wieviel gebühren bei ein - bzw auszahlungen in ein hyip erhoben werden. Und diese info bekommt man vom jeweiligen hyip wenn ich das richtig verstanden habe. Von diesem Hyip hier aber wohl leider nicht Lächeln
Antworten Top
#11
Das stimmt, auf der Seite ist kein Vermerk über die Auszahlungsgebühr enthalten.
Dafür gibt es allerdings mich, habe es getestet und die Auszahlungen sind gebührenfrei Sehr gut!
Antworten Top
#12
Nach weiterem vorgehen würde ich persönlich von dem Programm abraten. Die Tatsache das dort keine Verifizierung notwendig ist um zu investieren wirkt auf mich direkt sehr unseriös und zeigt das sich hier nicht sehr viel Mühe gegeben wurde. Für mich ist das ein daumen runter kriterium.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
(17.02.2017, 06:19)2Faze schrieb: Nach weiterem vorgehen würde ich persönlich von dem Programm abraten. Die Tatsache das dort keine Verifizierung notwendig ist um zu investieren wirkt auf mich direkt sehr unseriös und zeigt das sich hier nicht sehr viel Mühe gegeben wurde. Für mich ist das ein daumen runter kriterium.

Ist das dein ernst?
Na dann wirst du fast nirgends investieren können.
Ich hab gelesen du nimmst die beratung von peter in anspruch. Da könnt ihr ja drüber quatschen. War ja ne gute entscheidung premium zu kaufen.
Nur so viel, viel spaß wenn du bei diesen, ich sag mal KLEINEN proggis deine echten daten angibst und auch noch deinen ausweis oder sonst was hochladen willst.
Antworten Top
#14
Wenn ich mir Questra anschaue , da muss ich mich nicht nur verifizieren sondern bekomme gleich einen schriftlichen Vertrag mit bei. Nicht das das irgendeine wirksamkeit hätte aber es geht um das auftreten eines Admins und wieviele Investoren dadurch angelockt werden. Also ich denke schon das das ein Indiz dafür sein kann wie lange jemand vor hat am Markt zu bleiben. Aber ja ich werde es in der Lernstunde ansprechen und lass mich da gerne eines besseren belehren Lächeln
Antworten Top
#15
(17.02.2017, 06:25)Nuggiator schrieb: Ist das dein ernst?

also wenn dem so ist, dann gebe ich nuggi da ganz recht - dann wirst du in diesem markt wenig finden, wo du *Mitspielen* kannst -und weiters die Info zu deinen persönlichen daten, geh damit vorsichtig um - du weißt nicht, was damit alles passieren könnte wenn jemand anders *lustig* ist Zwinkern

bzgl. optimaBit - mir gefällt es gut! habe hier bereits einige earnings erfolgreich auszahlen lassen können!
nuggi sry, bin leider übers adminListing eingestiegen!
Antworten Top
#16
(18.02.2017, 15:38)binvest schrieb:
(17.02.2017, 06:25)Nuggiator schrieb: Ist das dein ernst?

also wenn dem so ist, dann gebe ich nuggi da ganz recht - dann wirst du in diesem markt wenig finden, wo du *Mitspielen* kannst -und weiters die Info zu deinen persönlichen daten, geh damit vorsichtig um - du weißt nicht, was damit alles passieren könnte  wenn jemand anders *lustig* ist Zwinkern

bzgl. optimaBit - mir gefällt es gut!  habe hier bereits einige earnings erfolgreich auszahlen lassen können!
nuggi sry, bin leider übers adminListing eingestiegen!
Hmm ok. Danke euch beiden für die Info Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Alle Auzahlungen habe ich bisher meist innerhalb 1 von einer Stunde erhalten.
Zwar nicht Instant, aber fast Lächeln
Antworten Top
#18
Das Zahlungssystem NixMoney wurde hinzugefügt, hier der Newsletter dazu:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

NixMoney added as payment method

Due to customer requests, we have added NixMoney as a payment processor for deposits and withdrawals. We are looking forward to adding new payment methods in the future to give our members even more ways to earn profits with Optimabit!

Antworten Top
#19
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Auch hier bereits die 2te Auszahlung auf Pending und somit länger als 24h nichts passiert
Antworten Top
#20
Seit Freitag passiert hier leider nichts mehr.
Das Programm kann geschlossen werden.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


OptimaBit - 3% täglich für 60 tage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.471 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.393 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.430 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.980 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.865 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 952 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.387 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart