Werbung

Poker Automatics - Pokeram - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo liebe Mitglieder, ich stelle euch das sehr beliebte Long-Term-HYIP "Poker Automatics" vor:

Das erste HYIP, dass in diesem Forum gepostet wurde trägt den Namen: Poker Automatics Zwinkern
Es handelt sich hierbei um ein Long-Term-HYIP, dass uns nun schon über 1 Jahr auszahlt!

Das Programm wird von uns regelmäßig geprüft und ist hiermit zur Diskussion freigestellt.
Wer Auszahlungen erhalten hat oder andere Erfahrungen hat, bitte in dieses Thema posten.

Premium-Mitglieder von X-Invest erhalten von uns 50% Refback unserer Einmalprovision!

Links: ANMELDEN
REVIEW
Status (AM)
Monitore (AHM)
Alexa-Rank
Whois-Abfrage
Online?
AllgemeinesPläneDetails
Offiziell gestartet: 17.08.2014
Planart: Kapital zurück
DDos-Schutz: ddos-guard.net
Domain registriert: 29.04.2011
Laufzeit: 30-180 Tage
SSL-Verschlüsselung: Standard
Hier gelistet seit: 26.10.2014
Rendite: 0,4%-0,8% tägl. (Mo-So)
Hosting-Provider: ddos-guard.net
Unsere Investition: 500$
Auszahlungsart: manuell
Script: selbsterstellt
in Deutsch verfügbar: ja
Mindestanlage: 30$
Werbebonus: 3% + 5%-2%-1%

Zahlungsmittel: Bitcoin, Perfect Money, Payeer (BankWire, VISA/MC, Liqpay, W1), EgoPay, SolidTrustPay, NixMoney, OKPAY, Yandex.Money, Webmoney, QIWI.


Ein sehr ausführliches REVIEW zu Poker Automatics wurde am 03.08 veröffentlicht
(und bleibt hoffentlich lange Zeit nützlich). Ich freue mich über jeden Kommentar!

Fragen zu Poker Automatics können am Besten hier im Thema gestellt werden.

Ich wünsche allen Beteiligten hier viel Erfolg und alles Gute bei Pokeram,
und so oder so natürlich so schnell wie möglich den Break-Even-Point! Zwinkern

[Bild: pokeram3.gif]

PS. Mein letztes ausführliches Update ist hier zu finden!
Top

Poker Automatics - Pokeram - Diskussion

Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung:
20:53 16.02.16 Received Payment 9.27 USD from account U3129564. Memo: API Payment. Invoice 11594837, Money.Maker.
Top
Klappt ja recht gut mit den Auszahlungen, habe gerade letzte Nacht auch wieder 0,5 BTC bekommen.

Aber ich frage mich in der Tat wie lange das noch gut geht. Ich hoffe natürlich aus eigenem Interesse, möglichst lange. Aber irgendwie habe ich Zweifel an dem Geschäftsmodell.

Warum sammeln die das Geld von uns ein? Angenblich ja, um davon Pokerbots zu entwicklen und zu betreiben. Wenn ich aber verfolge, wo das eingezahlte Geld wirklich landet, dann zeigt das ein ganz anderes Bild.

Seid September 2014 sind insgesamt ca. 2500 BTC vom Einzahlungskonto auf verschiedenen BTC Adressen (immer nach 500 BTC wird eine neue benutzt) gebunkert. Aufgrund der steigenden Einzahlungen geht das inzwischen immer schneller. Für das "bunkern" der letzten 500 BTC - nach aktuellem Kurs immerhin gut 185.000€ - haben die gerade mal 3 Wochen vom 24.01. - 13.02. benötigt, siehe https://blockchain.info/de/address/12g1VCySvQfs2ksKciypuadZVkA7XWNeHy.

Das Geld auf diesen "Bunkerkonten" ist niemals wirklich angefaßt worden. Warum also muss ich Geld einsammeln für angebliche Investitionen und das recht gut verzinsen, wenn ich doch eigentlich in Geld schwimme?

Ich habe die Ein- und Auszahlungen mal über ca. 1 Jahr analysiert. Die Einzahlungen pendeln sich in der Regel bei ca. 50-100 BTC pro Tag ein, an Wochenenden in der Regel weniger. Die Auszahlungen liegen immer spürbar darunter.

Ich gehe mal davon aus, solange die Einzahlungen die Auszahlungen regelmäßig übersteigen, wird das Modell so weiter laufen. Alles andere wäre ja auch blöde vom Betreiber. Aber sobald dieses Verhältnis nachhaltig kippt, ist einfach Schluß mit Lustig.

Wie seht Ihr das ganze?
Top
ein teil der investierten gelder dienen zur reserve wenn ich das richtig in erinnerung habe.
wenn das so läuft wie du sagst und ich mich richtig erinnere, ist das eine super info. hab aber jetzt keine lust da zu gucken.
das eine wallet immer wieder gewechselt wird halte ich generell für gut, weil man somit weniger angreifbar wird.
Top
@ Buffa
Danke dass du das mal bei Blockchain nachvollzogen hast. Super Idee.

Ich habe mal die AlexaRanks von PokerAM und von Pokerstars etc angeschaut. Die Pokerseiten in die PokerAM investiert werden ja auf deren Homepage genannt.
Ergebnis: PokerAM hat mehr Zugriffe als alle Pokerseiten zusammen.
Was sagt mir das?
Es gibt wohl mehr Investoren auf PokerAM als Spieler in den Pokerräumen.
Macht das SInn? Nein.

Der Betreiber ist in Russland und verschleiert seine Identität über die Belize Company. An den kommt man nicht ran (zumindest ich nicht).

Wenn man die rosarote Brille abnimmt, ist es eigentlich offensichtlich: PokerAM ist das momentan am besten laufende Ponzi. Da es immer mehr Einzahlungen als Auszahlungen gab und weiterhin gibt, läuft und läuft es.
Bis zu dem Tage wo die Auszahlungen die Einzahlungen übersteigen werden. Dann müssen entweder Reserven angegriffen werden oder die Seite geht down.

Bei mir hat jetzt zum ersten Mal eine Auszahlung 6 Werktage gedauert (ca 2 BTC).

Ich bleibe nach wie vor in PokerAM investiert. Aber ich schichte Gewinne um, damit beim Zusammenbruch einer Seite, egal ob PokerAM oder eine andere, nicht alles futsch ist.
Top
Werbung
Werbung
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung:
14:18 17.02.16 Received Payment 1.4 USD from account U3129564. Memo: API Payment. Invoice 11640059, stefanf7.
Top
(18.02.2016, 00:56)stefanf7 schrieb: Es gibt wohl mehr Investoren auf PokerAM als Spieler in den Pokerräumen.
Macht das SInn? Nein

Sagt das nicht nur aus, dass viele Leute eben nicht selber spielen, sondern von PokerAm spielen LASSEN?
Top
ein reines ponzi ohne zusätzliche einnahmen kann ganz sicher nicht so erfolgreich mehrere jahre auszahlen.
die anzahl der pokerspieler zum vergleich der investoren ist nicht entscheident.
man müsste die umsätze der pokerspieler (die sind sicher enorm) mit dem investierten kapital der investoren vergleichen.

meine meinung die hälfte der auszahlungen wird wirklich durch roboter erwirtschaftet,die andere hälfte stammt aus dem investierten kapital.
sozusagen ein halbes ponzi.
wir werden es wohl leider nie erfahren.
Top
Heute morgen dachte ich schon, nun hat sich meine Prophezeiung (leider) ganz schnell bewahrheitet. Bis 6 Uhr gab es keine einzige Auszahlung. Das war - wenn ich nichts übersehen habe - in den letzten Monaten NIE der Fall. Um 7:15 hatte ich dann nochmals geschaut. Da waren diverse Kleinsbeträge (in Summe < 3 BTC ausgezahlt) und es kamen offensichtlich auch keine mehr hinterher. Mit einigen Pausen kamen dann aber doch noch etliche - auch die größeren - hinterher, so dass inzwischen knapp 50 BTC ausgezahlt worden sind. Vielleicht hat also nur mal jemand länger geschlafen dort. Puhhh .

Ich glaube nach wie vor keinesfalls, dass dort nennenswert in Roboter investiert wird. Die Auszahlungen können problemlos erfolgen, weil bislang die Einzahlungen immer über den Auszahlungen liegen. Und vor allem ist trotz angeblich ständig steigender Robot-Zahl nirgendwo erkennbar, dass Geld von dem zentralen Einzahlkonto (wo alle unsere Einzahlungen nach dem Umweg über die jeweils eindeutige Einzahladresse hingehen), je Geld für Robots abgeflossen ist.

Alle Zahlen gehen entweder eindeutig an die Mitglieder (ist ja an dem öffentlichen Hinweis gut erkennbar), oder halt auf die großen Sammelkonten, von denen niemals etwas abgeflossen ist.

Naja, wie dem auch sei. Lasst uns gemeinsam hoffen, dass es noch lange so weiter läuft.
Top
Werbung
Werbung
(18.02.2016, 09:34)Buffa schrieb: Heute morgen dachte ich schon, nun hat sich meine Prophezeiung (leider) ganz schnell bewahrheitet. Bis 6 Uhr gab es keine einzige Auszahlung. Das war - wenn ich nichts übersehen habe - in den letzten Monaten NIE der Fall. Um 7:15 hatte ich dann nochmals geschaut. Da waren diverse Kleinsbeträge (in Summe < 3 BTC ausgezahlt) und es kamen offensichtlich auch keine mehr hinterher. Mit einigen Pausen kamen dann aber doch noch etliche - auch die größeren - hinterher, so dass inzwischen knapp 50 BTC ausgezahlt worden sind. Vielleicht hat also nur mal jemand länger geschlafen dort. Puhhh .

glaubt ihr eigentlich wirklich alle, dass die leute die für die auszahlungen zuständig sind 24h online sind und arbeiten. Man kann sich das leben halt auch selbst unnötig schwer machen, wenn man nichts anderes zu tun hat, außer zu beobachten, wann hier auszahlungen statt finden oder auch nicht. Aber jeder wie er will. Frech
Top
Naja, ich bin immerhin nicht so verrückt, jede einzelne Auszahlung hier zu posten (einige verkürzen dann sinnloserweise auch noch die BTC Adresse, obwohl mal die auch abgekürzt in 3 Sekunden rausfinden kann). Aber ich habe Spaß an solchen Spielchen und mache mir dann auch schon einmal die Mühe, ein wenig hinter die Kulissen zu schauen und das Prinzip zu verstehen. Habe ich mit diversen anderen Ponzis auch so gemacht. Ist teilweise lustig, teilweise lehrreich, macht mir unter dem Strich aber einfach Spaß.

Ich mache das also keineswegs, weil ich hier mit einem Betrag investiert wäre, dessen Verlust mich nachts nicht mehr ruhig schlafen lassen würde. Aber ein nettes monatliches Zusatzeinkommen ist es schon.

Natürlich ist mir auch klar, dass die Auszahlungen, aus welchen Gründen auch immer, manuell angestoßen werden. Bei der Reihenfolge der Auszahlungen ist auch kaum ein Muster zu erkennen, außer dass die größeren Werte immer gebündelt auftreten und die Auszahlungen eigentlich immer zwischen 23 und 2 Uhr in der Nacht statt finden.

Heute morgen ist mir dann aufgefallen, dass merkwürdigerweise keine Auszahlung da war. Und da habe ich natürlich rein geschaut um festzustellen, dass überhaupt noch nichs ausgezahlt war.

Entweder hat also wohl jemand verschlafen (das war es dann wohl hier auch), oder unsere "Geldmaschine" ist platt (ist wohl im Moment noch nicht so).
Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung:
15:40 18.02.16 Received Payment 1.44 USD from account U3129564. Memo: API Payment. Invoice 11711599, stefanf7.
Top
Ich wollte am Montag, nachdem meine erste Runde erfolgreich verlaufen ist, den damaligen 4-stelligen Einzahlungsbetrag komplett auszahlen lassen. Dabei war ich ein wenig "knausrig" und wollte auch die Kommabeträge einsammeln. Nun wurde heute Abend anscheinend meine Transaktion in der Rubrik "Meine Vorgänge" als abgebrochen dargestellt und der Betrag wieder als verfügbar angezeigt.

Lag es am Kommabetrag oder funkt da was nicht?

Mittlerweile sind ja doch einige Tage vergangen. Ich habe nun nochmal eine Auszahlung beantragt und habe die Kleinstbeträge hinter dem Komma weggelassen. Hoffe, dass sich so mein Problem nun lösen lässt!

LG, Mahuza
Top
Werbung
Werbung
Mahuza, bei mir haben Auszahlungen mit Nachkommastellen bisher immer funktioniert mit BTC. Das Komma muss allerdings ein Punkt sein bei der englischen Schreibweise.
Top
Also die Auszahlungen bei PM gehen ja echt fix. Was mich nur nervt, sind die ADV Auszahlungen. Da warte ich nun schon fast die ganze Woche drauf. Und es sind nur Cent Beträge.

Auszahlung:
02.19.16 07:09 Receive 120532122 U*******
******* +0.57 USD U3129564
Poker Automatics Received Payment 0.57 USD from account U3129564. Memo: API Payment. Invoice 11765681, ***.

Top
Also bei mir haben die Advcash Zahlungen nie länger als 1-2 Tage gedauert.
Waren immer so im zweistelligen Bereich.
Top
Mein 500. Beitrag Juhu Freudentanz 3 Und ich widme ihn mal einer popligen Auszahlung von 1,53€ bei PokerAm Cool Cool

Auszahlung:
Internal Transaction API
Transaction ID:
44706576-9886-4abe-81ed-***
From:
[email protected]

Amount:
0.69 EUR
Note:
Invoice #11765744, ***


Auszahlung:
Internal Transaction API
Transaction ID:
22b22b3c-0a1e-456c-aae3-***
From:
[email protected]

Amount:
0.84 EUR
Note:
Invoice #11620159, ***

Top
Werbung
Werbung
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung:
21:53 19.02.16 Received Payment 1.56 USD from account U3129564. Memo: API Payment. Invoice 11788162, stefanf7.
Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auch bei mir hat es diese Woche diverse Auszahlungen gegeben, läuft immer noch super. Lächeln

Auszahlung:
21:05 16.02.16 Receive Poker Automatics +6.64
Auszahlung:
00:37 18.02.16 Receive Poker Automatics +14.24
Auszahlung:
21:56 19.02.16 Receive Poker Automatics +5.86
Top
Auszahlung:
Internal Transaction API
Transaction ID:
977fe4c3-32a0-4912-a970-ff8e200c5a92
From:
[email protected]

Amount:
637.38 EUR
Note:
Invoice #11505358, Gin888


Weekend Cool pünktlich nach 5tagen wieder, die erwartete Einzahlung Grinsen

Happy Weekend allerseits Frech Keep it Rollin Rollin. Liquid Cool
Top
Habe gestern am frühend Abend spaßeshalber mal eine Auszahlung < 0.02 BTC beantrag. Die war dann in der Tat schon um 2 Uhr heute morgen auf meinem Konto. Die ganz kleinen scheinen also schnell durchgewunken zu werden.
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Poker Automatics - Pokeram - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.499 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.496 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.512 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.528 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.600 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.078 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.980 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart