Werbung

Profits25 - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo,

ich stelle Euch Profits25 vor. Diese Plattform ist in verschieden sprachigen Märkten online, wie zum Beispiel englisch, französisch und spanisch verfügbar. In den weiteren Informationen weiter unten gibt es alles auf deutsch erklärt.

Überblick:
Kosten Coupon: 25€ hieraus werden 35€ in ca. 3,5 Monaten (=40% Gewinn)
wöchentliche Gewinnausschüttung
Maximaler Kauf 600 Coupons
wöchentliches Banner klicken ( 10 - 30 Klicks )
Plattform in Euro
Einzahlung per Kreditkarte, Banküberweisung, Perfect Money
Auszahlung auf Kreditkarte

Alter der Seite:
Januar 2011

Worum geht es?
Profits25 ist ein französisches Programm, bei dem man für das Anschauen von Werbung am Gewinn beteiligt wird, wenn man sich Coupons einkauft.

Ertrag Coupon
Ein Coupon kostet 25€. Aus einem Coupon generiert man sich 35€ zurück. Das ist ein Gewinn von 40%.

Wie geht es?
Nachdem man ein oder mehrere Coupons gekauft hat, erhält man eine Webseite zugeteilt. Sie nennt sich Ressourcenseite und enthält die Werbebanner, die man klicken muss.

Klicks:
Bei der Registrierung erhalten Sie Ihre « Ressourcen » -Webseite, die Werbebanners von unsere Partners enthält. Um Ihre Vergütung zu erhalten, müssen Sie jede Woche auf diese verschiedenen Banner klicken.
Die Anzahl der zu tätigenden Klicks ist von der Anzahl der Werbe-Coupons abhängig, die Sie besitzen:
- Bis zu 30 Werbe-Coupons: 10 Klicks
- Von 31 bis 100 Werbe-Coupons: 20 Klicks
- Mehr als 100 Werbe-Coupons: 30 Klicks
Sie haben einen Zähler auf der „Ressourcen“-Website und im Mitgliederbereich Ihrer Profits25-Webseite.

Alter laut Archive.org vom 12 April 2013
https://web.archive.org/web/20130412055144/http://www.profits25.com/index.php?

-> seit frühling 2013 auf spanisch und französisch und seit frühling 2015 auch auf englisch

Was darf ich an Werbung schalten:
Jeder Werbe-Coupon berechtigt Sie, wenn Sie möchten, einen persönlichen Banner unter "Offre des membres“ (Angebote der Mitglieder) Ihrer „Ressourcen“-Website zu platzieren.
Ihre Banner werden für alle anderen Mitglieder und alle Website Besucher sichtbar sein.
Achtung: Die Banner der Mitglieder zählen nicht bei Ihren wöchentlichen Klicks.

Auszahlungsbetrag:
Die Gewinne kann man sich ab 20€ auszahlen lassen oder wieder in neue Coupons anlegen.

Erfolg:
Wer zur Zeit 13 Coupons hat, kann sich wöchentlich einen neuen Coupon dazu kaufen. Bei 25 Coupons kann man sich schon 2 neue Coupons wöchentlich dazu kaufen.

Affiliate Programm:
1. Ebene 10%
2. Ebene 5%
3. Ebene 3%
4. Ebene 2%

Pro:
Werbeplattform mit hauptsächlich Fremdwerbung
Kein kostspieliger Geldtransfer auf Dienstleister wie Perfect Money oder Solid Trust Pay nötig
in Euro

Contra:
lange Wartezeit auf die Kreditkarte, welche man direkt von Profits 25 bestellen muss und diese auch aktivieren.
dreiwöchige Auszahlungsfrist (mitunter länger, was aber aktuell verbessert wird)

Weitere Informationen findet ihr hier. PDF Dokument Profits 25
Antworten Top

Profits25 - Diskussion

#21
(10.05.2015, 17:49)myjob1 schrieb: Lohnt sich hier noch einzusteigen oder bleibt es weiter auf 'Mhhh'?

Ich werde dabei bleiben. Aber ich sehe in der Facebook Gruppe auch einige Mitglieder, die über lange Auszahlungszeiten oder seit langem ausstehende Zahlungen klagen.

Ausgezahlt wird ja auf Kreditkarte. Auch die Zustellung der Kreditkarte scheint länger zu dauern.

Zusammengefasst die Infos, die ich so gelesen hab:
- Zahlungsziel sind 3 Wochen, sie wollen so Betrügerein eindämmen
- Kreditkarten müssen aktiviert und "upgegraded" werden
- da das oft nicht der Fall ist, gibt es sehr viel manuelle Tätigkeiten,
- dadurch Verzögerungen bei allen Zahlungsanfragen
- eine neue Automatisierung soll die Zahlungsanfragen schneller abarbeiten, um so die drei Wochen Frist bald zu erreichen

Auf das upgraden der Karten wird ständig hingewiesen. Das muss man anscheinend machen, damit Profits25 mehr als 2500€ bzw. 15000€ darauf überweisen kann.
Antworten Top
#22
(11.05.2015, 17:16)Marzepan schrieb: - Zahlungsziel sind 3 Wochen, sie wollen so Betrügerein eindämmen

.sagen sie. Und wie genau vollzieht sich dadurch diese Eindämmung? =)

(11.05.2015, 17:16)Marzepan schrieb: - da das oft nicht der Fall ist, gibt es sehr viel manuelle Tätigkeiten,

Dann wäre es mal gut das zu automatisieren oder mehr Leute dafür anzustellen, wenn die Nachfrage so groß ist.

(11.05.2015, 17:16)Marzepan schrieb: - eine neue Automatisierung soll die Zahlungsanfragen schneller abarbeiten, um so die drei Wochen Frist bald zu erreichen

Ah, sorry, gerade zuende gelesen. Grinsen - Ja wenn das durch geht, wäre das schon mal sehr gut. Dann hat es noch eine Chance sich wieder aufzurappeln!
Antworten Top
#23
Hier findest Du deren Begründung zur drei Wochen Frist. Sie wollen durch Kreditkartenbetrug kein Geld verlieren, so die Mail. Entnommen aus Deutschsprachige Profits25.com Support Gruppe bei Facebook.


Zitat:Nicolas Hoffert
26 mars, 00:33
Bitte unbedingt lesen und an eure Partner weiter melden!

Und hier noch die heutige Botschaft von Jorge Garido


Liebe Mitglieder/in

Gestern erklärte ich Ihnen, dass ich mich heute melden werde um ihnen zu erklären , warum dass wir uns auf einen Zeitraum von drei Wochen für die Zahlungen anpassen!

Ich gebe Ihnen ein konkretes Beispiel:
Stellen Sie sich einen unehrlichen Mitglied, das Dutzende von gehackte Kreditkarten hat
Was er machen wird:
Es meldet sich an und kauft 10 Coupons mit seiner Karte! Ja mit seiner Karte, auf seinem Namen und nicht gehackt!

Von der ersten ausgeschütteten Erträge, hat es genug, um seine Mastercard zu bestellen.
Dann wartet er geduldig bis er die geliefert bekommt.

Wenn er diese bekommt hat er genug auf dem Konto um Auszahlung zu machen.
Dann nimmt er seine Piratenkarten und schreibt falsche Leute ein mit dem Namen auf die falschen Karten und zahlt auch damit. Er öffnet jedes mal neue E-Mail-Adresse!

Er registriert, 10 oder 20 oder mehrere falsche Konen, abhängig von der Anzahl der Piratenkarten die er hat.
Natürlich geht es maximale bis zu 3 mal 19 Gutscheine pro Karte!
Sofort erhält er Provisionen!

10 Karten mit jeweils 3 Käufe 19 Coupons, gibt 570 Coupons respektiv 14 250 €.
Als Sponsor erhält er 1425 € (eigentlich hat er vorher vorsichtig seine Freunde eingeschrieben so dass er 2,3,5 und 10% bekommt)

so bekommt er 20% Provisionen, in meinem Beispiel: 2850 €!
Es hat eine Karte, so . fragt er eine Auszahlung .Gibt seine Identität, ohne Probleme (Klagen sie so einen mal oder suchen sie ihn in einem exotischen Land!)

Was uns betrifft, wird es 2-3 Wochen dauern, bis wir darüber informiert werden, dass die Karten gehackt sind und dass wir das Geld zurückzahlen müssen! (Gesetzliche Verpflichtung für uns und für jeden Händler im Netz!)

Es gibt nur eine Möglichkeit für uns: Es werden keine Zahlungen vor 3 Wochen gemacht!
Ich hoffe dass sie es verstehen?

Wenn ich spreche der Nachhaltigkeit für profits25 ist auch, dass! Ja, es ist das! Und es kommt nicht in dass die Firma Tausende von Euros so verlieren muss, die das Unternehmen in Frage stellen würde!
Und was ich hier erklären, ist nur ein Beispiel unter vielen anderen!

Auf den ersten, es ist wahr, es kostete uns ein paar tausend Euro . .nichts ernst für ein Unternehmen wie unseres . aber ich möchte nicht, dass an tausende gleich passiert !

Ich hoffe, dass Sie es verstehen! Sie können es ihren Downline erklären, warum wir bis 3 Wochen oder ein wenig mehr Verspätung haben! Sie werden es verstehen, ich bin sicher, (man sollte verdammt Dumm sein ., es nicht zu verstehen, oder?)

So natürlich, wenn wir eine Frist von drei Wochen durch setzen, für die Sicherheit, und wenn dann zusätzlich:
Unser Support überlastet ist, mit mehrere Mitglieder Anfragen, die ihre Karten nicht upgrädet haben (siehe meine E-Mail von gestern) Mitglieder die Online-Zahlungen machen, die eine andere E-Mail-Adresse oder eine falsche E-Mail-Adresse nehmen (wieder Zeit Verlust um sie zu finden) oder Automatisierungsstörungen . usw . usw .

Nun hatten wir eine Verzögerung von 7 bis 10 Tagen nach Ablauf der Frist von 3 Wochen!
All dies scheint mir klar und verständlich!

Wer es bis hier nicht verstehen will, was ich gerade erkläre, soll Profits25 verlassen! Ich bestehe darauf!
Fazit: Wir haben unvorstellbare Verspätung von 3 Wochen, wenn unser Support überlastet ist, für einen oder anderen Grund, nehmen wir eine Verzögerung von 7 oder 10 Tagen zusätzlich!

Aber wie auch immer! Jede Woche werden wir kämpfen, und das beste geben dass sie ihre Auszahlung bekommen! Und es verbessert ihr Leben, wie Sie es oft melden!

Ich möchte glauben, dass diese Transparenz , beweist, wie ernst wir die Zukunft von Profits25 schützen!
Internationalisierung öffnet sich nun, mit allen Vorteilen für Sie, wie ich gestern geschrieben habe! Sie haben noch keine Ahnung was in 2015 alles kommen wird!

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen, ich danke Ihnen für Ihr Verständnis, danke Ihnen für Ihre Aussagen, dass Profits25 Ihr Leben verändert hat, teilen Sie profits25 und zeigen sie wie es Ihr Leben verändert hat!
Wenn Sie noch nicht genügend Gutscheine haben, morgen wird kommen wo auch ihr Leben verändert wird! Fragen Sie die Älteren in Profits25!.

JORGE GARIDO
Antworten Top
#24
Kein perfektes Deutsch aber die Sache klingt so in seiner Ausführlichkeit schon mal an sich sehr viel nachvollziehbarer.
Wenn diesem Risiko jedoch tatsächlich alle Händler unterliegen, ist das für alle Programme mit Kreditkartenangebot gefährlich.
Stellt sich mir die Frage, wieso nicht auch andere Programme eine Verzögerung einbauen, sofern sie das noch nicht getan haben.
Ohne mit meiner Bemerkung irgendeine Vermutung äußern zu wollen, frage ich mich einfach allgemein wie das mit Kreditkarten läuft.
Ich hatte zumindest angenommen, dass wenn ich mit einer solchen zahle heutzutage schon immer eine Prüfung sofort vollzogen ist.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Ich habe heute mal wieder meinen Stand erneuert und im Hauptbeitrag eingefügt.
Antworten Top
#26
seid mind. 10 Tagen wurde keine neue Auszahlung gepostet,
somit wird hiermit der grüne Daumen entfernt,
um ihn wieder anzufügen bitte eine aktuelle Auszahlung posten.

mfg
Homer
Antworten Top
#27
Naja 10 Tage waren es wohl nich nicht oder?
Wenn er direkt über die am 16.05 geschrieben hat?
Nun sind es aber mehr als 10 Tage und
Marzepan war auch länger nicht online.
Also schade aber ab ins Archiv!

18.05. war er zuletzt online, also kann das Thema gerne übernommen werden.
Sobald du das siehst Homer verschieb es zu "Ungepflegte Programme".
Solange gebe ich Marzepan noch Zeit wieder aufzutauchen. Zwinkern
Antworten Top
#28
bei nem neuenm programm gleich geld raus ziehen da reinvestiert man doch erstmal leute Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Wieso? Worum gehts? Ich hab' hier grad den Faden verloren.
Wie ist der Status bei Profit25. Hast du hier investiert Pandabaer?
Antworten Top
#30
nein da nicht aber meine upline hat investiert. ich habe jetzt erstmal klein bei meoclick angefangen
Antworten Top
#31
*Wieder zu aktive Programme verschoben*
*Die letzten 4 Off-Topic-Beiträge gelöscht*
*
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
aus Titel entfernt*
*roten Hinweis entfernt*

Reaktiviert. Viel Erfolg!
Antworten Top
#32
Habe heute diese Mail erhalten. Profits25 kämpft um Verbesserungen. Ich hab meine Karte noch nicht bestellt. Das mache ich dann Ende Juni. 
Zitat:Über den Karten:
Es gibt zu viele Lieferprobleme, also nahmen wir eine radikale Entscheidung:
In ein paar Wochen, werden die Kreditkarten durch DHL versendet und einen Tracking-Nummer wird in ihrem Back-Office integriert, damit können sien den Versand verfolgen!
Offensichtlich wird dies den Preis der Karte erhöhen,wegen Versandkosten, aber zumindest werden ihr sicher sein,die Karten persönlich per Kurier zu erhalten!
Im Falle eines Problems, können Sie einfach Kontakt mit DHL nehmen mit der Tracking-Nummer!
Darüber hinaus wird es nicht mehr nötig sein Guthaben auf Ihrem Profits25 Konto zu haben, weil sie Ihre Karte mit Visa oder Mastercard direkt in Ihren Back Office zahlen könnt.
Daher, egal wie hoch ihren Kontostand ist, Sie können jederzeit Ihre Karte bestellen! Im Idealfall können Sie es sogar noch am gleichen Tag wie den Kauf Ihren ersten Coupons!
Mit diesen Massnahmen wird den Zeitraum von 3 Wochen um Ihre Karte zu erhalten gehalten werden und kein Verlust mehr bei der Lieferung.
Beachten Sie, dass für einige Aufträge von Januar bis Juni, gab es ein Problem in unserer Datenbank mit bestimmten Geburtsdaten. Wir können diese bestimmte Karten nicht bestellen.
Wir werden in den kommenden Tagen 15? in ihren Profits25 Konto zurückzahlen und bitten die Betroffenen, um die Bestellung zu wiederholen.
Es ist selbstverständlich, dass diese neue Bestellung mit priorität verarbeitet werden!
Wenn wir diesen Vorgang starten, werden wir Sie per E-Mail informieren,wir hoffen dass es schon diese Woche wird.
Für das Verfahren um die Karten per Kurier zu senden, wird es vor Ende Juni sein.
Um Ihre Karte zu bestellen empfehlen wir Ihnen, bis Ende Juni zu warten, die werden dann auch mit dem Kurier schnellen ankommen !
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Heute wurde wieder vergütet. Ich habe den Screenshot im Hauptbeitrag zu meiner aktuellen Anlage erneuert.

Inzwischen sind 69 Coupons angewachsen. Nächste Woche werden die Coupons meiner initialen Anlage (2 + 18 Coupons) fertig sein. Ich möchte danach dann wieder auf 60 oder 70 Coupons anwachsen. Danach werde ich beginnen, einen Teil auszahlen zu lassen.

Dann kann ich aus eigener Erfahrung über die Auszahlungen berichten.
Antworten Top
#34
Solange ich selbst keine Zahlungen beantrage und erhalte, werde ich meinen Empfehlungslink nich mehr hinterlegen.
Antworten Top
#35
(19.06.2015, 17:58)Marzepan schrieb: Solange ich selbst keine Zahlungen beantrage und erhalte, werde ich meinen Empfehlungslink nich mehr hinterlegen.

Ich habe vor einige Minuten eine Testauszahlung über PM (24 €) beantragt.
Unten ist das Screenshot. Nach meiner Meinung ist die Bearbeitungszeit von 21 Tage, für meine 24 € PM-Auszahlung, einfach zu viel.
Außerdem für diese Auszahlung, musste ich die eingescannten Kopien meines Personalausweises und eines Briefes (als Anschriftbeweis), gleich bei der Auszahlungsbeantragung, hochladen.

[Bild: ry2pqpmz.jpg]
Antworten Top
#36
(19.06.2015, 23:04)myjob1 schrieb: Bearbeitungszeit von 21 Tage

(19.06.2015, 23:04)myjob1 schrieb: eingescannten Kopien meines Personalausweises und eines Briefes (als Anschriftbeweis)

Ui jui jui. Ich bin sprachlos.
Das ist aber nicht soll toll Leute,
muss ich ganz ehrlich sagen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Kannst ja trotzdem mal berichten, ob nach der Zeit das Geld gekommen ist.
Wenn Du Deine Zahlung nach 21 Tagen nicht erhältst, stellen wir das Programm auf Daumen nach unten.

Noch vertraue ich, werde aber immer skeptischer, wenn ich die Facebook Gruppe verfolge. Ab und zu gibt es mal gute Nachrichten, aber die negativen Posts überwiegen.

Andererseits werden immer Verbesserungen angekündigt. Bessere Automatisierung der Kreditkartenzahlungen, schnellere Lieferung der Kreditkarten über DHL.
Antworten Top
#38
(20.06.2015, 00:31)Marzepan schrieb: Kannst ja trotzdem mal berichten, ob nach der Zeit das Geld gekommen ist.

Ich werde es selbstverständlich berichten.
Habe heute die Bestätigungs-E-Mail, für meine Auszahlung, erhalten.

Zitat:Your withdrawal request by PerfectMoney has been registered.

Your account has been debited of the requested 24 euros.

Your payment will be treated within 21 days. Please do not enquire about it before 11/07/2015.

As explained in our Terms of Use (art.4.9 of the CGU), withdrawal requests by online payment platforms are submitted to the fact that the company has enough credit on that e-currency to make the payment. If not you will receive an email to ask you to choose another method of withdrawal.

Best regards,
Profits25
Antworten Top
#39
Hallo Peter,
Ich würd das Thema nun doch gern übergeben und selbst nicht weiterführen.
Viele Grüße,
Marzepan
Antworten Top
#40
Programm-Status: Problem / Warnung 
(20.06.2015, 00:31)Marzepan schrieb: Kannst ja trotzdem mal berichten, ob nach der Zeit das Geld gekommen ist.

Ich bin geärgert Aggressiv

Die haben meine Auszahlung auf meinem Profit25 Konto zurückgebucht, ohne irgendeine Meldung per E-Mail, also nichts in PM bekommen.

[Bild: ciiweyfv.jpg]

Ich habe eine neue PM Auszahlung beantragt:

[Bild: 54s6fiwj.jpg]

Ich habe auch dieses Ticket geschrieben:


Zitat:Hello,

Why did you refund my withdrawal request for 24 € on 07/03/2015?
I have the possibilty to withdraw the money through Perfect Money.
For small amounts of money, I don't need a credit card.
Your status now, on X-Invest.net is: "Testing":

http://x-invest.net/forum/section-hybrid-programme

http://x-invest.net/forum/thread-profits25?page=4

Please cooperate if you not want your program moving to SCAM-Area.

I am sorry - Hope you will have a fine day.

Best Regards,

[Bild: 5wqa72oj.jpg]
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Profits25 - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.471 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.394 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.437 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.980 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.866 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 953 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.387 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart