Werbung

Reatell - 20 Tage - 8% täglich (Principal included) oder 3,5% tägl. (Princ. back) - Hauptbeitrag

#77
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Hier nicht mehr investieren,
keine Auszahlungen seit 2 Tagen!


Hallo Leute!

Auf der Suche nach einem HYIP mit Principal-Included-Plänen habe ich Reatell gefunden.

Reatell ging am 10.3.2016 online.
Die Seite ist mit SSL Verschlüssung und DDOS Schutz abgesichert.

Reatell wird bereits auf einigen Monitoren als zahlend aufgelistet, im ISA Chat wurde es positiv erwähnt
und der Admin pumpt keine Unsummen in Listings und Werbung.

Hier die  Statistik vom 28.3.2016
(ist von der Homepage selbst, muss also nicht stimmen,schaut aber schlüssig aus)




Verdienstmöglichkeiten

Bei Reatell gibt es 3 Pläne :



1. Plan - Middle
Dieser Plan ist ein "Principal Included"
Das heißt, ihr bekommt jeden Tag einen Teil Eures Invests zusammen mit dem Profit zurück.
Nach 13 Tage hat man bei 100% Withdraw also BEP erreicht, der Rest ist Profit
20 Tage lang, 8% pro Tag, ergibt am Ende der Laufzeit 160%, womit der Plan also 60% Profit erwirtschaftet hat.

Hinweis:
Vergesst nicht, beim anlegen des Deposit den gewünschten Plan auszuwählen:


2. Plan - Advanced
Das ist ein Plan, bei dem es die investierte Summe erst am Ende der 20 Tage zurück gibt.
Pro Tag werden 3,5% ausgezahlt, am Ende der Laufzeit gibt es das Deposit zurück
Hier haben wir also am Ende 20 Tage x 3,5% = 70% Netto-Profit

3. Plan
Uninteressant für uns, die Mindest-Invest-Summe beträgt 10.000$
Davon kann man nur abraten, wie wir ja hier alle gelernt haben Zwinkern

Meine Strategie:

EinblendenSpoiler:


Ein-/Auszahlung

Ein- und Auszahlung sind möglich mit Perfect Money, Payeer oder Bitcoin



Mindesteinzahlungs-Betrag: 10$
Mindestbetrag für Auszahlungen: 0,1$
Ein- und Auszahlungsgebühren fallen keine an.

Withdrawals erfolgen  manuell
Laut FAQ werden diese innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben.


Referral Commission

Die Referral Commission beträgt 3%.

Hier könnt ihr euch auch anmelden: Reatell

[Bild: 728.gif]
Ihr erhaltet von mir 50% RCB; einfach per PN melden innerhalb 48h

Antworten Top

Reatell - 20 Tage - 8% täglich (Principal included) oder 3,5% tägl. (Princ. back) - Diskussion

#61
Meine beiden letzten Auszahlungen vom 12.und 13. stehen noch auf Pending. Das ist jetzt schon lange ging bis dato immer relativ zügig. ?
Antworten Top
#62
Habe soeben mein withdraw von gestern erhalten, alles ok. Bis auf das pm Problem zur zeit.
Antworten Top
#63
super
das sind doch mal gute Nachrichten!
                                                                 
                              
Antworten Top
#64
@nosnbora Darf man fragen welche Auszahlungsmethode du gewählt hast? Meine withdrawls stehen seit knapp 16 Stunden auf Pending. Hab Block.io als Auszahlungsmethode 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
Was meinst mit Auszahlungsmethode?
Einfach withdraw auf perfectmoney.

Muss aber was richtigstellen: hatte zwei withdrawals auf pending, die vom 12. Is heut gekommen aber die von gestern noch nicht.
Der Gelbe Daumen sollte noch bleiben.
Antworten Top
#66
Habt ihr schon gesehen - Reatell bietet jetzt 70% Bonus auf Deposits an? Sowas kenn ich nur von Forex/BO Brokern Zwinkern
Ob das an irgendwelche Konditionen gebunden ist, kann ich nicht erkennen. oder ob es sich vielleicht am Ende nur um auf "letztes Aufbäumen" um Geld einzusammeln vor einem Crash ist?!?!

Was meint ihr? Beste Grüße Olli
Antworten Top
#67
Für mich ist das mit den 70 % Bonus nicht unbedingt ein gutes Zeichen.
Weil wer zahlt schon 70 % mehr und wovon.?

Was ich gesehen habe ist es an nichts gebunden, schon seltsam?

mal abwarten und Tee trinken Michael
Antworten Top
#68
Meine Auszahlung von gestern ist noch nicht da. Heute habe ich auch noch mal Auszahlen lassen, mal sehen ob noch was ankommt.
Mal abwarten was noch so passiert, oder nicht passiert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
bei mir stehen die letzten drei withdraws noch auf pending . naja bin gespannt ob die vl heute abend ankommen Ich war's nicht

LG
Antworten Top
#70
Hallo,
die 70% Bonus machen mich auch eher stutzig
Solche Änderungen haben bisher nichts gutes nach sich gezogen.

Ich geb' dem Admin jetzt noch 1/2 Stunde, dann gebe ich das Programm auf.

VG
Annette
Antworten Top
#71
Bei mir stehen die letzten beiden Auszahlungen auf pending. An dem Bonusprogramm werde ich mich definitiv nicht beteiligen. Ich denke auch das es ein letztes aufbäumen sein wird.
Aber vielleicht wird ja ein sleeper draus und in paar Jahren ist er wieder da ? Juhu
Antworten Top
#72
(14.04.2016, 21:42)besthologram schrieb: Aber vielleicht wird ja ein sleeper draus und in paar Jahren ist er wieder da ? Yahoo

ROFL (Lachend über den Boden rollen) ROFL (Lachend über den Boden rollen) ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Der gefällt mir Freudentanz 3

Das war's dann wohl für Reatell Negativ

Das ist echt ein schwarzer Donnerstag - zwei meiner vorgestellten Programme gehen am selben Tag über den Jordan.
Ich bin ein Depp 2
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#74
@besthologram
ich hoffe du liest das hier:
Dein Postfach für private Nachrichten ist voll
Antworten Top
#75
Schade ! wäre noch ein gutes programm gewesen aber naja kan man nix machen !

LG
Antworten Top
#76
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Reatell - 20 Tage - 8% täglich (Principal included) oder 3,5% tägl. (Princ. back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.311 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.288 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.330 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.948 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.378 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart