Werbung

Respectativa - 12% tägl. für 12 Tage - 118% nach 7 Tagen - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 28. Juli 2017 online ist:


Es gibt einen Plan mit täglichen Renditegutschriften, in denen die anteilige Kapitalrückzahlung (principal included) eingeschlossen ist und einen Plan, bei dem das Kapital am Ende (After-Plan) zusammen mit der Rendite vollständig zurückgezahlt wird. Die Höhe des Renditesatzes steigt mit der Höhe der Investition


Plan MOON - von $ 25 bis $ 5.000



Es gibt 12% täglich für 12 Kalendertage, das Kapital wird anteilmässig mit gutgeschrieben (principal included)
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 12. Nach 12 Tagen ergibt dies $ 144, also eine Nettorendite von 44%. 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 9 Tagen erreicht.

Für Anlagen ab $ 5.000 gibt es höhere Renditen, aber wir raten davon ab, da diese Beträge hier ein zu hohes Risiko darstellen


Plan JUPITER - von $ 10 bis $ 2.500



Es gibt hier nach 7 Kalendertagen eine einzige Gutschrift der Rendite zusammen mit dem Kapital (After-Plan)
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir nach 7 Tagen $ 118, also eine Nettorendite von 18%

Für Anlagen ab $ 2.500 gibt es höhere Renditen, aber wir raten davon ab, da diese Beträge hier ein zu hohes Risiko darstellen



Einzahlungen über PerfectMoney, Payeer, AdvCash und Payza sowie mit Bitcoins, Litecoins, Ethereum und EthereumClassic und weiteren Kryptowährungen, die mit der Zeit hinzugefügt worden sind. Minimum: $ 10

Auszahlungen werden auf Anfrage manuell innerhalb von 24 Stunden ausgeführt. Mindestsumme ist $ 1.
Bisherige Auszahlungen wurden innerhalb weniger Minuten/ Stunden erledigt. 
Bei jeder Auszahlung wird eine Gebühr von 2% erhoben.
Btc-Auszahlungen laufen über Coinpayment, die pro Auszahlung eine feste Gebühr von Btc 0.0002 erheben





Es gibt eine dreistufige Referralkommission von 7% (1. Level)/2% (2. Level) und 1% (3. Level) der Einzahlungen Eurer Partner.

Wenn Ihr Euch in unserer Downline direkt unter uns registriert, erhaltet Ihr auf Antrag mit PN als RCB auf Eure Erstanlage 60% von unserer RefCom, also 4.2% Eurer Erstanlage.

Wir haben hier mittlerweile $ 540 selbst investiert


Unsere persönliche Einschätzung - ohne Garantieansprüche
EinblendenSpoiler:


Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment



Konsti


Antworten Top

Respectativa - 12% tägl. für 12 Tage - 118% nach 7 Tagen - Diskussion

(23.09.2017, 10:37)DuQ schrieb: So muss Reichwerden laufen.

Schön wär's, wenn's immer so ging Lächeln Und schauen wir mal, dass die Saat aufgeht und Du erstmal den BEP erreichst, ab dann kannst Du dann "reich" werden.
Antworten Top
(23.09.2017, 10:52)Konsti schrieb:
(23.09.2017, 10:37)DuQ schrieb: So muss Reichwerden laufen.

Schön wär's, wenn's immer so ging Lächeln 

Tja, das stimmt, es wäre unglaublich schön, wenn Programme generell so wären, wie Respectativa!
Dies hier ist übrigens ein Programm, in dem locker man ganz ohne Downline, also RC (und auch ohne RCB, ich zB habe keins angefordert bei meiner Upline) wirklich gute Gewinne erwirtschaften konnte!


Ich schreibe "konnte", weil wir ja nicht wissen, wie lange der Spass noch gut geht.
Ich habe selber nur noch wenig aktive Einlage laufen und meine Reinvests werden seltener, also sprich, ich bin im geordneten Rückzug.
Habe bisher über 100% Gewinn gemacht (über 200% meiner ersten Einlage zurück erhalten).

Ich weiss, dass hier immer noch neue Kandidaten einsteigen.
Das ist ganz menschlich natürlich, man sieht, dass ein Programm gut läuft und dann will man auch dabei sein.
Aber manchmal ist es auch so, dass man gute Sachen zu spät entdeckt, das geht mir andauernd so. Z.B. wäre ich auch gerne bei Fat Funds oder Laser online dabei gewesen.
Aber trotzdem steige ich da jetzt nicht mehr ein. Zwinkern
Das Risiko steigt auch bei schönen Programmen mit der Laufzeit weiter an!
Oft macht es auch Sinn, Adieu zu sagen, wenn es am Schönsten ist.  Lächeln

Liebste Grüsse und noch viel Erfolg mit Respectativa!
Antworten Top
Auszahlungen laufen auch heute wie es sein soll.

Da ich genügend früh hier dabei war. .ist der Gewinn inzwischen sehr sehr schön und jetzt bei mehr als 250% vom eingesetzten Kapital.

Lasst uns so lange wie möglich Freude haben denn mit jedem Tag steigt das Risiko.
Antworten Top
Natürlich wird dieses Superprogramm einmal zu Ende gehen, aber keiner weiss wann.

Derweil hält sich der Admin strikt an seine Anfang September veröffentlichte Roadmap und hat z.B. kürzlich noch die koreanische und vietnamesische Sprachen hinzugefügt, die die englische, deutsche, französische, russische und chinesische Version ergänzen.

Ausserdem hat er Mitte September ein Vorstellungsvideo auf der Homepage veröffentlicht.

Hier noch einmal die Roadmap

Solange der Admin so weiter verfährt wie bisher, mache ich mir keine grösseren Gedanken. Das ist natürlich keine Garantie für die Ewigkeit und soll uns nicht davon abhalten, vorsichtig zu investieren. Das Programm läuft schon fast 2 Monate und es kann heute Schluss sein, aber auch erst einiges später.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(23.09.2017, 11:32)InvestyCat schrieb:
(23.09.2017, 10:52)Konsti schrieb:
(23.09.2017, 10:37)DuQ schrieb: So muss Reichwerden laufen.

Schön wär's, wenn's immer so ging Lächeln

Tja, das stimmt, es wäre unglaublich schön, wenn Programme generell so wären, wie Respectativa!
Dies hier ist übrigens ein Programm, in dem locker man ganz ohne Downline, also RC (und auch ohne RCB, ich zB habe keins angefordert bei meiner Upline) wirklich gute Gewinne erwirtschaften konnte!


Ich schreibe "konnte", weil wir ja nicht wissen, wie lange der Spass noch gut geht.
Ich habe selber nur noch wenig aktive Einlage laufen und meine Reinvests werden seltener, also sprich, ich bin im geordneten Rückzug.
Habe bisher über 100% Gewinn gemacht (über 200% meiner ersten Einlage zurück erhalten).

Ich weiss, dass hier immer noch neue Kandidaten einsteigen.
Das ist ganz menschlich natürlich, man sieht, dass ein Programm gut läuft und dann will man auch dabei sein.
Aber manchmal ist es auch so, dass man gute Sachen zu spät entdeckt, das geht mir andauernd so. Z.B. wäre ich auch gerne bei Fat Funds oder Laser online dabei gewesen.
Aber trotzdem steige ich da jetzt nicht mehr ein. Zwinkern
Das Risiko steigt auch bei schönen Programmen mit der Laufzeit weiter an!
Oft macht es auch Sinn, Adieu zu sagen, wenn es am Schönsten ist. Lächeln

Liebste Grüsse und noch viel Erfolg mit Respectativa!

Ich steige glaube mal mit 50$ ein
Antworten Top
Ich bin mit 46$ eingestiegen habe mit Litecoins gezahlt.
Antworten Top
Heiy Leute
habe nochmals 2 Kilo nachgelegt, das läuft noch ne weile, habt ihr mal auf Alexa geschaut?
Gruss Pedro Big Boss
Antworten Top
(23.09.2017, 15:32)Slushy schrieb: Ich bin mit 46$ eingestiegen habe mit Litecoins gezahlt.

Du bist der erste Partner, der hier mit Litecoins investiert. Gratuliere. Die Auszahlung unserer refcom in derselben Währung hat anstandslos geklappt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Es läuft weiterhin wie eine Eins - erstaunliche Leistung.

Auch diejenigen, die unsere Bonusaktion von 10% wahrgenommen haben, haben bereits grösstenteils den BEP erreicht oder stehen kurz davor. Das ist für uns eine grosse Genugtuung und Freude, dass auch unsere Partner hier auf ihre Kosten kommen.

Weiter so, Admin !
Antworten Top
Hat so manches überstanden und absolut.läuft und läuft und läuft.

Darf hier noch lange lange laufen.
Antworten Top
Hier läuft es jetzt seit zwei Monaten absolut Spitze. Wa soll man da noch sagen ?   Freudentanz 2  Freudentanz 3
Antworten Top
Heute war

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Maintenance is completed! Please check information below.

Our server upgrade is completed. If you still see this message, please clear your browser cache and cookies. For some countries DNS propagation can take longer.

You can also access our website by editing your hosts file. Just add these 2 lines in hosts file:

111.90.141.207 respectativa.com
111.90.141.207 http://www.respectativa.com

Guide how to change hosts file:
https://www.howtogeek.com/howto/27350/beginner-geek-how-to-edit-your-hosts-file/

04:05 (BST, London time)


Ich komme bis jetzt noch nicht wieder auf die Seite Grübeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
(01.10.2017, 13:16)Miss Moneypenny schrieb: Ich komme bis jetzt noch nicht wieder auf die Seite Grübeln
Dito. Und unter der neuen IP (111.90.141.207) ebenfalls nur die Default Site. (http://111.90.141.207/cgi-sys/defaultwebpage.cgi)

Naja, mal abwarten - es ist schließlich Wochenende Smile
Antworten Top
(01.10.2017, 13:18)zorar schrieb:
(01.10.2017, 13:16)Miss Moneypenny schrieb: Ich komme bis jetzt noch nicht wieder auf die Seite Grübeln
Dito. Und unter der neuen IP (111.90.141.207) ebenfalls nur die Default Site. (http://111.90.141.207/cgi-sys/defaultwebpage.cgi)

Naja, mal abwarten - es ist schließlich Wochenende Smile

Ich hab eben getestet. Bin auf die Seite gekommen, konnte mich einloggen und konnte mich innerhalb meines Backoffices hin und her bewegen.


Habt ihr euren Browser komplett bereinigt? Bei mir funktionierte es auch ohne! Hängt aber in diesem Falle mit eurem Browser zusammen den ihr nutzt. Ich nutze den Firefox falls ihr das nicht tun, dann testet mal mit dem Firefox.
Antworten Top
Ich nutze eigentlich auch überwiegend firefox.Alles bereinigt, aber ich komme nach wie vor nicht auf die Seite.Habe auch noch Chrome und Internet Explorer probiert, leider mit dem gleichen Ergebnis.
Antworten Top
Bei uns gibt es keinerlei Problem und wir können uns ganz normal einloggen usw.

Bitte meldet, wenn die Sache wieder läuft. Scheint ja nur ein vorübergehende Erscheinung zu sein.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wir können jetzt auch die Website wegen dem Server-Upgrade nicht öffnen und erhalten statt dessen diese weiter oben veröffentliche Meldung.

Dieser Server-Upgrade ist im Übrigen in der Anfang September veröffentlichten Roadmap angekündigt. Bitte hier nachlesen.
Antworten Top
Müsste wieder laufen.kann alles ohne probleme machen.
Antworten Top
(01.10.2017, 16:43)nml87 schrieb: Müsste wieder laufen.kann alles ohne probleme machen.

Bei mir nach wie vor auf allen 3 Browsern die Meldung Our server.
Antworten Top
(01.10.2017, 16:48)Miss Moneypenny schrieb:
(01.10.2017, 16:43)nml87 schrieb: Müsste wieder laufen.kann alles ohne probleme machen.

Bei mir nach wie vor auf allen 3 Browsern die Meldung Our server.

Sehr merkwürdig! Bei mir funktioniert nach wie vor alles wie gewohnt. Keine einzigen Probleme gehabt und gerade auch meine Auszahlung beantragt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Respectativa - 12% tägl. für 12 Tage - 118% nach 7 Tagen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.276 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.357 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.349 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.376 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.957 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.839 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart