Werbung

Respectativa - 12% tägl. für 12 Tage - 118% nach 7 Tagen - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 28. Juli 2017 online ist:


Es gibt einen Plan mit täglichen Renditegutschriften, in denen die anteilige Kapitalrückzahlung (principal included) eingeschlossen ist und einen Plan, bei dem das Kapital am Ende (After-Plan) zusammen mit der Rendite vollständig zurückgezahlt wird. Die Höhe des Renditesatzes steigt mit der Höhe der Investition


Plan MOON - von $ 25 bis $ 5.000



Es gibt 12% täglich für 12 Kalendertage, das Kapital wird anteilmässig mit gutgeschrieben (principal included)
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 12. Nach 12 Tagen ergibt dies $ 144, also eine Nettorendite von 44%. 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 9 Tagen erreicht.

Für Anlagen ab $ 5.000 gibt es höhere Renditen, aber wir raten davon ab, da diese Beträge hier ein zu hohes Risiko darstellen


Plan JUPITER - von $ 10 bis $ 2.500



Es gibt hier nach 7 Kalendertagen eine einzige Gutschrift der Rendite zusammen mit dem Kapital (After-Plan)
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir nach 7 Tagen $ 118, also eine Nettorendite von 18%

Für Anlagen ab $ 2.500 gibt es höhere Renditen, aber wir raten davon ab, da diese Beträge hier ein zu hohes Risiko darstellen



Einzahlungen über PerfectMoney, Payeer, AdvCash und Payza sowie mit Bitcoins, Litecoins, Ethereum und EthereumClassic und weiteren Kryptowährungen, die mit der Zeit hinzugefügt worden sind. Minimum: $ 10

Auszahlungen werden auf Anfrage manuell innerhalb von 24 Stunden ausgeführt. Mindestsumme ist $ 1.
Bisherige Auszahlungen wurden innerhalb weniger Minuten/ Stunden erledigt. 
Bei jeder Auszahlung wird eine Gebühr von 2% erhoben.
Btc-Auszahlungen laufen über Coinpayment, die pro Auszahlung eine feste Gebühr von Btc 0.0002 erheben





Es gibt eine dreistufige Referralkommission von 7% (1. Level)/2% (2. Level) und 1% (3. Level) der Einzahlungen Eurer Partner.

Wenn Ihr Euch in unserer Downline direkt unter uns registriert, erhaltet Ihr auf Antrag mit PN als RCB auf Eure Erstanlage 60% von unserer RefCom, also 4.2% Eurer Erstanlage.

Wir haben hier mittlerweile $ 540 selbst investiert


Unsere persönliche Einschätzung - ohne Garantieansprüche
EinblendenSpoiler:


Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment



Konsti


Antworten Top

Respectativa - 12% tägl. für 12 Tage - 118% nach 7 Tagen - Diskussion

Bei mir haben die Auszahlungszeiten von Anfang an ziemlich geschwankt. Mal war es nach paar Minuten da, ein anderes mal hat es fast die vollen 24h gedauert. Aber das ist mir eigentlich völlig egal, hauptsache es kommt innerhalb der versprochenen Zeitspanne!
Antworten Top
(12.10.2017, 13:35)Konsti schrieb: Ja

(12.10.2017, 13:29)Lucassa schrieb: Mittlerweile muss man aber ein bisschen länger auf die Auszahlungen warten.

Ja, die machen die Auszahlungen jetzt wohl gruppiert 2-3 X am Tag. Aber kommen tun sie - und das ist die Hauptsache Lächeln

Ja, absolut richtig, Konsti!
Bisher kommt alles an. 
Auszahlungen sind bei mir auch sehr unterschiedlich. Alt-Coins dauern übrigens viel länger, als Dollar meistens.

Ich habe an dieser Stelle eine grosse Bitte an euch!
Werdet euch bitte klar, wo ihr euch befindet und fragt euch, welchen Einfluss ihr auf ein Programm nehmen könnt!
Einfluss? Keinen. Lächeln
Nur die generelle Entscheidung vorher: "bin ich dabei, bin ich nicht dabei. Wenn ich dabei bin, dann mit welcher Summe?"
Nach einer Einzahlung habt ihr keinen Einfluss mehr und müsst alles so nehmen, wie es kommt!


Da ich jetzt auch (ungewollt) Support für Respectiva auf Telegram mache, bekomme ich mit, wie hoch emotional die Leute unterwegs sind.
Schmeissen erst wagemutig 10 k in ein recht altes hochprozentiges Hyip, was absolutes Gambeling bedeutet, und dann schreiben sie mich stündlich an, dass ihr Auszahlung noch auf Pending ist.  Schock 2
Das mal als Beispiel.

Leute, euch muss klar sein, alles läuft so lange, wie es eben läuft!
Und wenn es nicht mehr läuft, dann werden wir es schon erfahren. Machen können wir eh nichts.
Klingt Simpel? Es IST simpel.


Ich persönlich geniesse einfach jeden Tag, an dem Respectativa sauber läuft. 
Ich fokussiere mich auf das Gute.

Ängste sind nicht angebracht auf dem Hyip-Markt.
Wer Angst hat: bitte nicht investieren. 
Und wer investiert: Bitte nur Geld, was er nicht vermissen würde.
Solange wir uns an diese Regel halten, kann uns nichts passieren.

Antworten Top
Und es ist geht immer noch weiter.

Ein weitere lange Runden hier.

Admin weiter so, einfach toll.
Antworten Top
Habe leider noch keine Auszahlung erhalten.
Es kam schon der nächste Profit.
Ist jetzt 24h her. Ich warte noch ein bisschen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Also einem Partner wurde seine Auszahlung storniert und zurückgebucht nach über 24Std. Die hälfte seiner refs wartet auch noch auf Geld. Ich hab meine letzte Auszahlung heute nach 21Std erhalten.
Ich würde das Ausrufezeichen reinsetzen hier
Antworten Top
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Auch meine gestern beantragte Auszahlung steht jetzt seit über 24 Stunden im pending.
Was sagt denn der Admin dazu,dass er seine Auszahlungszeiten nicht mehr einhält?
Antworten Top
Also meine Auszahlung von gestern (bzw. heute Nacht um 0:49 Uhr) kam innerhalb von 10 Stunden per ADV an. Kann es mit dem Zahlungsanbieter zu tun haben? Grübeln

Monitore stehen (noch) alle auf paying, und bei MMGP wurden einige Auszahlungen von heute gepostet.

Sieht aber im Moment schon nach selektiven Zahlungen aus. Überlegen



Wunni
Antworten Top
Werbung
Werbung
(12.10.2017, 18:18)Wunni schrieb: Also meine Auszahlung von gestern (bzw. heute Nacht um 0:49 Uhr) kam innerhalb von 10 Stunden per ADV an. Kann es mit dem Zahlungsanbieter zu tun haben? Grübeln

Monitore stehen (noch) alle auf paying, und bei MMGP wurden einige Auszahlungen von heute gepostet.

Sieht aber im Moment schon nach selektiven Zahlungen aus. Überlegen



Wunni


Eigentlich kann es nicht mit dem Zahlungsanbieter zu tun haben.Auch bei mir ADVCash.
Antworten Top
(12.10.2017, 18:18)Wunni schrieb: Sieht aber im Moment schon nach selektiven Zahlungen aus.  

ja, ich  habe auch in den letzten Stunden den Eindruck bekommen.

Was auch immer der Grund dafür ist.  Grübeln
Manche Leute haben gar keine Probleme.
Andere erhalten nichts.

Jedenfalls kann so eine Unregelmässigkeit dem Programm sehr schaden.
Wenn der Admin sich nicht bald berappelt, dann wird die gute Reputation zerstört.
Dann ist es so oder so wahrscheinlich vorbei. Mehr und mehr Leute denken jetzt schon: "ich hole nur noch raus".

Ausrufezeichen hier leider berechtigt.
Antworten Top
Ja schade,dass es jetzt so "holpert".Kann ich nicht so ganz nachvollziehen.Der Cashflow war doch eigentlich noch ganz ordentlich in den letzten Tagen. Grübeln
Antworten Top
Meine Auszahlung, welche ich heute Mittag um 11.00 Uhr beantragt hatte, ist gerade auf meinem ADV Wallet gutgeschrieben worden.
Also, vielleicht geht`s ja doch weiter Juhu
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich hab um 18:30 Uhr eine Auszahlung in Höhe von 11 USD beantragt auf ADV und die gegen 19:30 Uhr bekommen, ging also recht schnell und sehe hier keine Probleme.
Antworten Top
Hab auch heute meine 2 AZ erhalten. Die letzte war um 19:00 Uhr. Mal sehen wie es morgen weitergeht.
Antworten Top
Die kleinen Auszahlungen gehen raus, wird also selektiv bezahlt
Antworten Top
Bin auch gespannt, hab heute wieder vor 30 Minuten ne Auszahlung beantragt. Gestern war diese nach 45Minuten aufm Wallet.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Habe Grade auch nach 10 Minuten 20$ auf ADV erhalten
Antworten Top
(12.10.2017, 20:32)CougarOne schrieb: sehe hier keine Probleme

das Gleiche würde ich auch sagen, wenn ich nicht auf Telegram mit einigen Leuten Kontakt hätte, denen es nicht so gut ergeht, wie uns.

Mal schauen, wie sich alles weiter entwickelt und ob der Admin die Kurve erwischen wird.

Ich würde gerne optimistischer klingen, aber das ist grad mein Maximum.
Antworten Top
habe mein Profit jetzt gesplittet und mehrere Withdrawals beantragt. Mal schauen ob es so kommt morgen.

übrigens. Der X-Invest Monitor ist auf der Mainsite bei leave a Feedback unten rechts verschwunden! Wahrscheinlich wegen dem Problem Status!
Antworten Top
Ich bin ja hier noch nicht auf ein Ende des Programms eingestellt. Aber schauen wir mal. Evtl. liegt es daran, dass der Admin gerade an seinen neuen Updates arbeitet. Im Newsletter wurde ja einiges angekündigt.
Und erste Ergebnisse sind ja bereits sichtbar.

Habt ihr euch mal auf der Homepage die News und das neue Design der Seite angesehen? Irgendwie erinnert mich das sehr stark an Bitpetite. Handelt es sich hier vielleicht um den gleichen Admin?
(die neue Designvorschau ist nur zu sehen, wenn man die Sprache auf Englisch stellt, bei Deutsch wird es nicht angezeigt)

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Respectativa - 12% tägl. für 12 Tage - 118% nach 7 Tagen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.321 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.322 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.341 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.949 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.381 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart