Werbung

Respectativa - 12% tägl. für 12 Tage - 118% nach 7 Tagen - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 28. Juli 2017 online ist:


Es gibt einen Plan mit täglichen Renditegutschriften, in denen die anteilige Kapitalrückzahlung (principal included) eingeschlossen ist und einen Plan, bei dem das Kapital am Ende (After-Plan) zusammen mit der Rendite vollständig zurückgezahlt wird. Die Höhe des Renditesatzes steigt mit der Höhe der Investition


Plan MOON - von $ 25 bis $ 5.000



Es gibt 12% täglich für 12 Kalendertage, das Kapital wird anteilmässig mit gutgeschrieben (principal included)
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 12. Nach 12 Tagen ergibt dies $ 144, also eine Nettorendite von 44%. 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 9 Tagen erreicht.

Für Anlagen ab $ 5.000 gibt es höhere Renditen, aber wir raten davon ab, da diese Beträge hier ein zu hohes Risiko darstellen


Plan JUPITER - von $ 10 bis $ 2.500



Es gibt hier nach 7 Kalendertagen eine einzige Gutschrift der Rendite zusammen mit dem Kapital (After-Plan)
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir nach 7 Tagen $ 118, also eine Nettorendite von 18%

Für Anlagen ab $ 2.500 gibt es höhere Renditen, aber wir raten davon ab, da diese Beträge hier ein zu hohes Risiko darstellen



Einzahlungen über PerfectMoney, Payeer, AdvCash und Payza sowie mit Bitcoins, Litecoins, Ethereum und EthereumClassic und weiteren Kryptowährungen, die mit der Zeit hinzugefügt worden sind. Minimum: $ 10

Auszahlungen werden auf Anfrage manuell innerhalb von 24 Stunden ausgeführt. Mindestsumme ist $ 1.
Bisherige Auszahlungen wurden innerhalb weniger Minuten/ Stunden erledigt. 
Bei jeder Auszahlung wird eine Gebühr von 2% erhoben.
Btc-Auszahlungen laufen über Coinpayment, die pro Auszahlung eine feste Gebühr von Btc 0.0002 erheben





Es gibt eine dreistufige Referralkommission von 7% (1. Level)/2% (2. Level) und 1% (3. Level) der Einzahlungen Eurer Partner.

Wenn Ihr Euch in unserer Downline direkt unter uns registriert, erhaltet Ihr auf Antrag mit PN als RCB auf Eure Erstanlage 60% von unserer RefCom, also 4.2% Eurer Erstanlage.

Wir haben hier mittlerweile $ 540 selbst investiert


Unsere persönliche Einschätzung - ohne Garantieansprüche
EinblendenSpoiler:


Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment



Konsti


Antworten Top

Respectativa - 12% tägl. für 12 Tage - 118% nach 7 Tagen - Diskussion

Der Admin hat seinen Telegram-Account gelöscht.

Nur mal als Info. Lächeln

Und noch eine Info:
Kleine Auszahlungen gehen durch, splittet mal versuchsweise.

Ich habe 3 AZ heute erhalten (2x Adv und einmal ETH)
Antworten Top
(13.10.2017, 00:08)InvestyCat schrieb: Der Admin hat seinen Telegram-Account gelöscht.

Nur mal als Info.
Gabs da noch einen Chat? Bin in diesem Info-Chat drin :
https://t.me/respectativaofficial
Eben wieder eine Auszahlung beantragt, mal schauen.
Wunni
Antworten Top
In der Facebookgruppe herrscht definitiv schon Panik. Da gibt es viele, die nicht ausgezahlt wurden. Einer stand sogar bei den recent payouts und bekam keine auszahlung.
Das wird nicht mehr lange gut gehen.
Antworten Top
Schade schade schade, meine Auszahlung von gestern i.H.v. etwas über 40$ ist auch im Pending. Heute habe mal versuchsweise einen Antrag auf lediglich 10$ gestellt. Mal schauen, wenn selektiv gezahlt wird, dann könnte ich vielleicht noch etwas mehr retten.

Ich werde berichten. Ojeh ojeh.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
Es ist immer beunruhigend, wenn der Admin nichts von sich hören lässt, besonders in den schwierigen Momenten. Vielleicht ist er ja auch nur genervt wegen der unzähligen Beschwerde-, Panik- und sonstigen Meldungen, die er aber sicherlich nur erhält, da er keine Stellung bezieht. Er hat sich ja bisher sehr professionell gezeigt und was nun sein Schweigen hervorruft, lässt uns nur spekulieren.

In Anbetracht seiner bisherigen Leistung und in Zweifel für den "Angeklagten" bleiben wir weiterhin gemässigt positiv, auch weil es immer noch Auszahlungen gibt. Einfach abwarten und Tee trinken, wir können sowieso nichts ändern. Und wenn es das Ende ist, dann werden wir trotzdem dem Admin ein Denkmal setzen.
Antworten Top
Gerade wieder 3 Auszahlungen zwischen $ 9 uns $ 36 mit Payeer, AdvCash und BTC erhalten. Innerhalb von 12 Stunden.
Antworten Top
(13.10.2017, 15:23)Konsti schrieb: Gerade wieder 3 Auszahlungen zwischen $ 9 uns $ 36 mit Payeer, AdvCash und BTC erhalten. Innerhalb von 12 Stunden.

Bei mir tut sich leider gar nichts.(ADVCash) Hatte meine Auszahlungen gestern abend auch gesplittet.Steht alles im Pending.
Antworten Top
Meine Auszahlung von gestern Abend ist gerade angekommen. 11,36$
Antworten Top
Werbung
Werbung
Da wird definitiv selektiv gezahlt. Im Facebook habe ich gelesen, dass MNO und die Downline bevorzugt behandelt werden. Ich glaube irgendwie nicht mehr daran.
Antworten Top
Meine Auszahlung von gestern Abend ist gerade angekommen.
gepostet bei auszahlungen! Zwinkern
Antworten Top
Bin ich denn der einzige hier, der noch kein Glück hatte?
Antworten Top
(13.10.2017, 17:30)Lucassa schrieb: Bin ich denn der einzige hier, der noch kein Glück hatte?

Nein, bist du nicht. Bei mir hängts auch noch seit heute kurz nach Mitternacht auf Pending, trotz Bestätigungsmail. 
Antworten Top
Werbung
Werbung
Unter wem seit ihr alle?

Die, die unter MNO sind, sehen ihr Geld, laut Facebook Kommentare wird im Moment nur an die Grossen Monitoren und ihre Donwline gezahlt.
Antworten Top
Habe gerade meine Auszahlung von gestern Abend erhalten. Muss nochmal schauen wer meine Upline ist.

Upline ist A. Hooten
Antworten Top
Wirklich schade wenn es zu ende ist. beir mir sind schon mehr als 24h vergangen. warte immer noch ung. Auf 300 euro
Antworten Top
Habe eine von drei Auszahlungen auf ADV erhalten (13$), offen ist noch eine auf eine Adv und eine BTC. in meiner Balance liegt aber noch mehr als genug zum Auszahlen, bringt nur anscheinend nicht soooo viel. Bin direkt unter Konsti.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Moin,
Die gestrige Auszahlung kam gerade bei mir an.
Hoffe ihr habt noch genau so viel Glück.
Antworten Top
(14.10.2017, 08:11)Lilalarsi schrieb: Moin,
Die gestrige Auszahlung kam gerade bei mir an.
Hoffe ihr habt noch genau so viel Glück.


Kann ich bestätigen - alle Auszahlungen da.
Antworten Top
Noch Zahlungen ADV da. Wie schon hier geschrieben sieht es nach selektiven Auszahlungen aus.
Antworten Top
versteh ich einfach nicht.
ich hab damit abgeschlossen
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Respectativa - 12% tägl. für 12 Tage - 118% nach 7 Tagen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.317 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.301 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.337 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.949 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.381 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart