Werbung

RoyalHash 3.6% - 4.8% täglich mit Bitcoins - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: Screenshot_4_zpsbbqf0hjm.png]

RoyalHash kommt mit stündlichen Ausschüttungen und instanten Auszahlungen!

Der Start war am 30/09/15

Ein und Auszahlungen erfolgen ausschließlich in Bitcoins
Mindesteinzahlung ist schon ab 0.001B
Nach 6 Bestätigungen spätestens, ist der Betrag aktiv.



Es gibt 2 Pläne, wovon uns nur der erste interessieren dürfte Lächeln

[Bild: p1_zpswv1ydcoq.png]


So siehts bei mir drinna aus Grinsen

[Bild: Screenshot_3_zpsa2vdtgqc.png]

Affilate Programm gibts auch

[Bild: Screenshot_1_zpserzsixc6.png]

Zu guter letzt. Kapital zurück jederzeit ohne Gebühren
Antworten Top

RoyalHash 3.6% - 4.8% täglich mit Bitcoins - Diskussion

#21
k dann sollte es sich noch lohnen
Antworten Top
#22
bietest du zu diesem Programm eigl RCB chris?
Antworten Top
#23
laut seiner rcb seite nicht
Antworten Top
#24
@cuthulu
hab ich auch schon gesehen,
aber man darf ja mal nachfragen Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
na dann stell ich mich auch an Grinsen
Antworten Top
#26
Habe vor 16 Stunden bei RoyalHash eingezahlt, bislang ist die
Einzahlung aber im Account noch nicht zu sehen.

Habe jetzt ein Support-Ticket gesendet mit der Bitte, das zu prüfen.

Hier die Transaktion:

Antworten Top
#27
Bei mir ging das recht schnell, die Einzahlung war nach ca. 45 Minuten auf meinem Account.
Antworten Top
#28
bei mir hatte es auch mehrere Stunden gedauert.
Der Support hatte mir da gesagt: warten.

hatte abends um 9 eingezahlt und morgens um 7 oder so wars da.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Habe gerade eine eMail vom Support von RoyalHash erhalten:

Zitat:Hello,

Please, do not worry if your deposit has not been added yet, or your withdrawal transaction has been rejected, it's because of attack on the bitcoin network. All transactions will be successful eventually, you do not have to contact us. Here is email from BlockChain:

"Hello,

There is currently an attack on the bitcoin network that is causing these double transactions to appear. This attack is effecting almost all bitcoin transactions - not just Blockchain.info users. Your funds are *not* at risk and these duplicate transactions will never confirm. After 24-72 hours they should be rejected by the bitcoin network as invalid, which they are. When sending transactions during this attack you may see it appear twice. One will likely be marked as a double spend, which can cause a great deal of confusion.

We understand this is an inconvenience to our users, and all users of bitcoin. With your funds not at risk during this attack the most anyone can do is to wait for these transactions to be rejected. There isn't anything Blockchain.info can do to clear this issue up faster, as this is an attack on the bitcoin network itself. You can read more about the attack here - https://www.cryptocoinsnews.com/bitcoin-attack-coinkite-reports-malleability-attack-urges-caution/. Another helpful post on Reddit that explains the situation can be found here - https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/3nfb2y/eli5_for_double_spends_bitcoin_being_sent_twice/."

Best Regards,
RoyalHash.com
Antworten Top
#30
nach 48 Std immer noch nicht mein Deposit eingebucht Betrübt
Antworten Top
#31
Meines ist leider auch noch nicht im Account aufgetaucht. Betrübt
Antworten Top
#32
Ich seh grad ihr fragt alle nach RCB.

In der Regel biete ich RCB bei allen aktiv beworbenen von mir.
Side Projects gehören nicht dazu. Deswegen "Side"
Diese Proggis mache ich nebenher mit ein paar Münzen Lächeln
Ich werde mir diesbezüglich was einfallen lassen.

Schickt mir eure Anfragen hier per PM.
Ich werde sie dann bearbeiten.
Ob ich heute noch dazu komme, weiß ich noch nicht. Ich arbeite gerade an meinem Blog.

Anmerkung:
Die langen Wartezeiten bei den Deposits oder Withdrawals sind Blockchain Abhängig.
Ich selber benutze kein Blockchain, dennoch gehen meine Zahlungen über Blockchain.

Wir können nur noch warten.

Nun wissen wir, es ist nicht Programm bedingt Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
.zur Info:
Habe heute um 21:45 Uhr BitCoin angewiesen und um 22:05 Uhr war es schon auf meinem RoyalHash-Account.
Antworten Top
#34
Kam gerade per eMail:

Zitat:Hello,

This email applies to those users that have missing deposit or withdrawal. Please note that issue was not caused by our service, transactions where interrupted because of Bitcoin Malleability Attack.

If you have missing deposit:

1. Email your deposit transaction hash to [email protected] from your accounts email address.

If you have lost withdrawal from your BitCoin wallet:

1. Email lost withdrawals transaction hash to [email protected] from your accounts email address.

* Do not create multiple support tickets, it will slow down support service.

Best Regards,
RoyallHash.com
Antworten Top
#35
Danke MLB für das Update. Bin noch nicht dazugekommen Sehr gut!
Antworten Top
#36
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Ich habe jetzt 2mal ca 10k satoshi probeweise auszuzahlen (2x am 9. und einmal heute). Bei royal Hash wurde zwar angezeigt,dass das ausgezahlt wurde, jedoch kam nichts an.
Geht das noch jemandem so?
Antworten Top
#38
Wie zahlt ihr alle in diesen Satoshis. Ich kann nur in Bitcoins das Zeug machen Grinsen

Bin heute 2 mal bezahlt worden. Manuell und instant.
Antworten Top
#39
Die schaffen es ja nicht mal, meine Einzahlung zu buchen,
geschweige denn, das ich eine Auszahlung beantragen könnte.

Bei der Aktion sind mir leider 400.000 Satoshi abhanden gekommen.  Negativ

Auf Bitcointalk wird jetzt vor dem Investieren in dieses Programm gewarnt.
Antworten Top
#40
Ich habe da jetzt 300k abgezogen, die wurden instant geschickt. Kommt mir alles ein bisschen komisch vor =/
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


RoyalHash 3.6% - 4.8% täglich mit Bitcoins - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.325 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.327 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.349 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.951 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.383 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart