Werbung

Safe Bargains 107% - 217% nach 30 Arbeitstage - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo zusammen

Ich möchte euch Safe Bargains vorstellen

Startdatum: Offizieller Start 11. September 2016



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Investitionspläne

Wir haben die Wahl zwischen 8 verschiedenen Plänen. Bei jedem Plan erhalten wir von Montag bis Freitag einen Prozentsatz gutgeschrieben. Alle Pläne haben eine laufzeit von 30 Arbeitstagen, bis auf "Gold Basic" und die Einlage erhalten wir zurück.

Gold Basic - 1 % für 7 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 50.- / $ 150.- / Gesammtauszahlung 107 %
Gold Standart - 1.3 % für 30 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 200.- / $ 400.- / Gesammtauszahlung 139 %
Gold Advanced - 1.6 % für 30 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 500.- / $900.- / Gesammtauszahlung 148 %
Gold Professional - 2 % für 30 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 1200.- / $ 2500.- / Gesammtauszahlung 160 %
Platinum Basic - 2.4 % für 30 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 3000.- / $ 4000.- / Gesammtauszahlung 172 %
Platinum Standart - 2.9 % für 30 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 5000.- / $ 7000.- / Gesammtauszahlung 187%
Platinum advanced - 3.3 % für 30 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 8000.- / $ 10'000.- / Gesammtauszahlung 199 %
Platinum Professional - 3.9 % für 30 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 12'000.- / $ 25'000.- / Gesammtauszahlung 217 %


Beispiel 1: Investieren wir in Gold Standart $ 200.-, erhalten wir nach 30 Arbeitstagen $ 278.-. Einlage ist inkl. Ein Verdienst von $ 78.-.
Beispiel 2: Investieren wir in Gold Professional $ 1200.-, erhalten wir nach 30 Arbeitstagen $ 1920.-. Einlage ist inkl. Ein Verdienst von $ 720.-.





Einzahlungen / Auszahlungen

Perfect Money  -  Payeer  -  advcash  -  Bitcoin  -  OKPAY  -  Payza  -  NixMoney

Einzahlungen ab 50 $ und Auszahlungen ab 0.01 $. Auszahlungen erfolgen manuel in 48 Stunden. Es fallen keine Gebühren von Safe Bargains an.
                               


Referral System

Das Referral System besteht aus 3 Ebenen und varriert vom Investitionsplan.

Gold Basic   Level 1 = 7 % Level 2 = 2 % Level 3 = 1 %
Gold Standart  Level 1 = 9 % Level 2 = 3 % Level 3 = 1 %
Gold Advanced  Level 1 = 10 % Level 2 = 4 % Level 3 = 2 %
Ab Gold Professional hat man immer Level 1 = 12 % Level 2 = 5 % Level 3 = 2 %

Allerdings erhält man hier die obigen Prozente nicht auf das Deposit eines Partners sondern auf die tägliche Ausschüttung.

Ein kleines Beispiel dazu:

Investiert ein Partner 500 $ in Gold Advanced, erhält dieser 1,6 % an jedem business day, das sind 8 $. Wir erhalten nun von diesen 8 $ eine Partnerprovision. Haben wir auch das Gold Advanced, wären das dann 0.8 $ für jeden business day solange das Deposit des Partners aktiv ist.


Zusätzlich kann man seine Partnerprovision Prozentual erhöhen indem man Rangpartner Stufen erreicht. Allerdings erhöht sich dies dann nur auf das Level 1. Folgende Stufen können wir erreichen:

Rang 1 = 5 % mehr bei erreichen eines Teamumsatzes von 10'000 $
Rang 2 = 10 % mehr bei erreichen eines Teamumsatzes von 25'000 $
Rang 3 = 15 % mehr bei erreichen eines Teamumsatzes von 50'000 $
VIP = 20 % mehr bei erreichen eines Teamumsatzes von 100'000 $

Beispiel: Wir erhalten für jeden Verdienst von unserem Partner 10 %, erreichen wir allerdings die Stufe Rangpartner 1, erhalten wir neu 15 % auf den Verdienst unserer direkten Partner. Somit haben wir 5 % immer extra, egal welche Investition wir selber tätigen.







Kontakt


Der live Support ist von Mo-Fr von 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr für uns da und reagiert sehr schnell auf Fragen.




Fazit

EinblendenSpoiler:




Anmeldung

Anmeldungen durch diesen Banner. Um sich zu registrieren klickt man auf der Seite auf "For Partners" und dann ist da der Button "Register".






Gerne helfe ich bei Fragen.

Wünsche allen viel Erfolg! Sehr gut!


Grüsse milemir



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Safe Bargains 107% - 217% nach 30 Arbeitstage - Diskussion

#61
Läuft, meine 500 Dollar Invest rattern seit dem 16. März. Auszahlung nach wenigen Stunden auf meinem Payeer Konto.
Antworten Top
#62
(23.03.2017, 01:17)markus1976 schrieb: Gibt es auch ne invest Gemeinschaft oder ist eventuell angedacht?

Hallo Markus,

ja, ich teste es gerade selber seit einigen Tagen.
Gerade Aufgrund der deutlich besseren Renditen in den größeren Paketen, macht hier ein Sammelinvest absolut Sinn.

Ab $12.000, die für die Gruppe durchaus erreichbar sind, liegt die tägliche Ausschüttung mit 3,9% schon ca. um den Faktor 2,5 höher, als beispielsweise bei einem Einzelinvest von $500-$900.

VG Buffa
Antworten Top
#63
Bei einer IG wär ich höchstwahrscheinlich auch dabei
Antworten Top
#64
Bin auch seit dieser Woche mit 60$ am Testen , bei einer IG wär ich ziemlich sicher auch dabei
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
Morgen zusammen

Ja über eine Investgemeinschaft habe ich auch bereits nachgedacht, da es sich hier echt lohnen würde. Dann könnte jeder von den 3.9% profitieren und höhere Gewinne erzielen.

Ich denke das einige dafür interessiert wären. Könnt ja mal euer Interesse hier schreiben.


gruss milemir
Antworten Top
#66
Das war mein reden,

deshalb hatte ich danach gefragt, denn der Betrag für die höchsten Profite mit 12k ist ja für ne IG
echt überschaubar.
Antworten Top
#67
Bei mir rennt alles weiterhin rund Lächeln Depositenstatus bei über 50%. Nachdem Skyllex nicht mehr zahlt und über 8.000 USD an Depositen (Profit zum Glück) verschlungen hat muss nun Safe Bargains brav arbeiten. Sobald das Deposit zu Ende rennt, starte ich mit dem 12K Deposit durch  Juhu

Lg


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#68
Die letzten News 23/03/2017 09:10

ADVcash. The work is restored!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear investors of Safe Bargains Corporation Limited!

First of all, we want to thank everyone for understanding and lack of panic in connection with the problems of the ADVcash payment system.

We made a lot of efforts and completely restored the work of the payment system. Everyone who replenished the balance, but the money was not received, the applications were confirmed manually.
Conclusions of the funds have been fully implemented.
At the moment, everything is working in the same mode: input means - automatic; Payments of 2 to 15 minutes during business hours.

Thank you again for understanding and apologize for the temporary inconvenience.

With respect, the administration of Safe Bargains!

Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
Mein Englisch ist nicht so gut und bei mir sind die Zahlungen auch ganz normal auf adv angekommen, aber verstehe ich das richtig, dass die Auszahlungen auf adv-Konten manuell erfolgen müssen und das halt darum was länger dauert?
Antworten Top
#70
(23.03.2017, 15:33)BVB2017 schrieb: Mein Englisch ist nicht so gut und bei mir sind die Zahlungen auch ganz normal auf adv angekommen, aber verstehe ich das richtig, dass die Auszahlungen auf adv-Konten manuell erfolgen müssen und das halt darum was länger dauert?

Die Auffüllung der Balance von ADVcash wurde in den letzten Tagen manuell bearbeitet, deshalb dauerte es bei einigen Investoren länger, bis der Betrag angezeigt wurde. Dies wurde nun behoben und alles läuft wieder automatisch.

Auszahlungen werden sowieso manuell bearbeitet Zwinkern


gruss milemir
Antworten Top
#71
Ach so okay, hab ja gesagt mein Englisch ist nicht gut ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Dann ist ja alles gut Sehr gut!
Antworten Top
#72
an einer ig hätt ich durchaus interesse. wenn auch nicht als großinvestor Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
Hi zusammen und einen herzlichen Gruss in die Runde!
Ich wäre sofort mit 1000$ gern bei einer IG von 12000$ mit an Bord.
Antworten Top
#74
#12 Beiträge wurden verschoben in das folgende Thema -> https://x-invest.net/forum/thread-investgemeinschaft-f%C3%BCr-safe-bargains-3-9-f%C3%BCr-30-tage-ab-12-000#beitrag

Alles was mit der IG für Safe Bargains zu tun hat bitte ab sofort dort posten
Antworten Top
#75
hätte auch interesse an einer IG - mit 300-500 wär ich dabei. funktioniert die Einzahlung über bitcoin?
lg sigi
Antworten Top
#76
Würdet ihr empfehlen noch einzusteigen oder ist es schon "zu spät"?  Unsicher
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
Wie man so liest in Foren soll es ja eher langfristig aufgebaut werden/sein.

Bin auch erst eingestiegen Lächeln
Aber ne Garantie gibt's halt nie Lächeln
Antworten Top
#78
(24.03.2017, 21:33)calsie schrieb: hätte auch interesse an einer IG - mit 300-500 wär ich dabei. funktioniert die Einzahlung über bitcoin?
lg sigi

Ja Sigi, Bitcoin funktioniert, ist vollautomatisch angebunden bei uns.
Ich schicke Dir Infos und eine Einladung per PN.
Dein Postfach ist voll. Bitte leeren (auch den Papierkorb) und dann nochmals bei mir melden.

Aber bitte in diesem Thread diskutieren: https://x-invest.net/forum/thread-investgemeinschaft-f%C3%BCr-safe-bargains-3-9-f%C3%BCr-30-tage-ab-12-000#beitrag


VG Buffa
Antworten Top
#79
Meine Auszahlung is seit 25.03 auf Pending. Muss man sich Sorgen machen, oder arbeitet da einfach kein Schwein mehr ab Freitag Nachmittag und Montag gehts wieder weiter? Grinsen Zwinkern
Antworten Top
#80
Ab Freitag Nachmittag bis Montag ca. 9 Uhr tut sich nichts Lächeln ab Montag kommen alle zahlungen von Freitag sowie vom Wochenende.

Lg
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Safe Bargains 107% - 217% nach 30 Arbeitstage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.473 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.395 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.459 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.994 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.875 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 954 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.387 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart