Werbung

Satoshizero - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Grüß Euch Satoshi-Jäger!

Permanent bin ich auf der Suche nach high paying Faucets um möglichst schnell viele Satoshis zu sammeln. Da bin ich nun auf Satoshizero gekommen. Das besondere an diesem Faucet ist, das es hier kein Zeitlimit gibt. Man kann also nach dem Captcha und Claim sofort die nächsten Satoshi generieren.

[Bild: zero.jpg]
<br /><br />
Was sind die Eigenschaften dieses Faucets?
<br /><br />
Ihr könnt bei jedem Claim zwischen 1 und 1000 Satoshis gewinnen ohne auf einen ablaufenden Zeitticker warten zu müssen. Lediglich ein einfaches Captcha ist zu lösen. Im Durchschnitt sind es 600 - 800 Satoshi per Claim (Schaut im Bild auf die Uhrzeit)<br />
<br />
EinblendenSpoiler:
<br /><br />
Wenn man sich hier also dranhält, sind 50.000 Satoshi pro Stunde kein Problem. <br /><br />Auszahlung:<br />Da das Faucet auf Hight-Paying ausgerichtet ist sind Auszahlung erst ab 1 Mio Satoshi möglich, dauern bis zu einer Woche und werden auf die angegebene Wallet-Adresse geschickt.<br /><br />Ich bin auch erst auf dem Weg zur 1. Auszahlung, wenn es soweit ist, werde ich den Beleg hier posten.<br />
<br /><br />
Referral:<br />Sagenhafte 100% auf die Claims des Refs. Die Refzahlungen werden jedoch nur aktiviert, wenn man selber mindestens 50 Claims generiert hat. <br /><br />Sonstiges:<br />Achtet darauf, dass Ihr bei eigenen Referralnutzung auf verschiedenen Geräten nicht mit der gleichen IP-Adresse unterwegs sind. Es wird explizit darauf hingewiesen, dass die Account sonst gelöscht werden. <br /><br />Auf der Webseite ist auch eine Kontakt-Email angegeben, was oft nicht üblich ist. <br /><br />Der Link:<br />Ich freue mich natürlich über eure Anmeldung über meinen Link.<br />http://satoshizero.com/register?ref=13515<br /><br />Ich wünsche Euch nun viel Spaß beim schnellen Satoshi verdienen!<br />Gingi
<br /><br />Update 1 Auszahlung: Das Auszahlungslimit wurde auf 2 Mio. Satoshi erhöht. Dafür wurde die Auszahlungszeit auf 48 Stunden reduziert!<br />
Update 2 Auszahlung: Das Auszahlungslimit wurde nun auf 3 Mio. Satoshi erhöht.
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hey gingi!

Also das heisst wenn ich hier meine erste Million satoshis generiere und es mir auszahlen lasse, kreigst du ebenfalls 1 Mio Satoshis?

Das währe ja Traumhaft.

Grüsse,
Sensation
Antworten Top
#4
Bin dann mal an der ersten Millionen dran Juhu
Sind zwar erst 7000 aber es wird Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
(04.01.2016, 15:50)Sensation schrieb: Hey gingi!

Also das heisst wenn ich hier meine erste Million satoshis generiere und es mir auszahlen lasse, kreigst du ebenfalls 1 Mio Satoshis?

Das währe ja Traumhaft.

Grüsse,
Sensation

Hallo Sensation!

Die 100% kriege ich bei jedem Deiner Claims, nicht erst, wenn Du 1 Mio erreicht hast!

Grüße
gingi
Antworten Top
#6
Kurze Ergänzung: Ausgezahlt wird erst ab 2.000.000 Satoshi
Antworten Top
#7
(04.01.2016, 20:31)razzaguhl schrieb: Kurze Ergänzung: Ausgezahlt wird erst ab 2.000.000 Satoshi

Habe ich bereits als Update in der Programmvorstellung geschrieben.
Antworten Top
#8
Ich bin dann auch mal dabei Zwinkern. Hoffen wir mal, dass das Faucet lang genug hält bzw. auch wirklich zahlt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Ich bin momentan bei 150k Satoshis. Wenn ich anfange zu sammeln gehts recht flott. Doch nach einer gewissen Zeit fangen die Captchas mit den Straßenschildern an, und meistens muss ich dann 2 oder 3 hintereinander lösen und die Satoshis einsammeln zu können. Ist das bei euch auch so ?
Antworten Top
#10
(05.01.2016, 17:01)Rusty schrieb: Ich bin momentan bei 150k Satoshis. Wenn ich anfange zu sammeln gehts recht flott. Doch nach einer gewissen Zeit fangen die Captchas mit den Straßenschildern an, und meistens muss ich dann 2 oder 3 hintereinander lösen und die Satoshis einsammeln zu können. Ist das bei euch auch so ?

Ja und es regt tierisch auf
Antworten Top
#11
Also die einfachste Lösung für die das Problem die ich kenne:
nutzt einen Browser, den ihr normalerweise nicht nutzt,
stellt ein, dass beim beenden des Browsers die lokalen Daten (Cache und Cookies)
automatisch gelöscht werden
ujnd sobald dann nur noch die schilder kommen, einmal Browser neustarten und es sollte wieder normal sein

Und es sieht mir so aus, als sollte man zumindest Anfangs am besten immer nur die grünen Schilder mit den Straßennamen auswählen Zwinkern
Antworten Top
#12
Tja, wenn die jeden Tag das Auszahlunglimit anheben wird es schwierig überhaupt mal eine zu testen. Auszahlung nun auf 3 Mio angehoben und ich bin bei 1,5 Mio.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Habe nun die 3 Mio. Satoshi erreicht und Auszahlung beantragt.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#14
Das ist ja schon fast zu schön um wahr zu sein Grinsen

Schickste einen Auszahlungsbeleg rein, falls es ankommt? Lächeln
Antworten Top
#15
Warte auch nur darauf um hier ordentlich mit einzusteigen.

Mit vielen refs und einem captchasolver würde man hier sehr hohe verdienste bekommen.
Antworten Top
#16
Der Faucet ist scheinbar ein Scam, das ist jedenfalls die allgemeine Meinung auf Facebook und bitcointalk. Es gab bisher wohl noch keine Auszahlung.

Ich selber habe heute bei Satoshiocean (selber Admin) ausbezahlt und bin mal gespannt. Bei diesen extrem hohen Claims, kein Zeitlimit und 100% referral Kommission darf man schonmal skeptisch werden.
Ich werde berichten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
habe bei satoshiocean nun auch schon ne stunde gesuchtet = 100k satoshis

berichte bitte auch darüber, ob du sie erhältst
Antworten Top
#18
Bei Satoshizero steht aber auch:

"How can I earn Bitcoin and where can i spend them?
Enter your BTC Wallet Adress. After that just click "Take Your Chance"! Voila you just earn free Bitcoins. You can come back and claim every 10 minutes to win free bitcoins each time!
You can spend your bitcoins hotel, otel, travel, rent a car, plane ticket and too much more."

Kann es sein, dass es vielleicht nur eine Aktion ist mit der nicht vorhandenen Claimzeit?
Antworten Top
#19
bei satoshi ocean stehts so, dass es über 2 Tage geht und die beiden seiten scheinen in verbindung zu stehen
Antworten Top
#20
Aber gingi hat den Thread vor 4 Tagen veröffentlicht, und da schien es bei Satoshizero wohl schon möglich zu sein, instant zu claimen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Satoshizero - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.125 Gestern, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.454 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.491 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.468 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.542 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.039 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.947 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart