Werbung

IMFX - Handel am Forex Markt mit eigenem Trading Konto - ca. 6-25% pro Monat - Diskussion

(12.07.2017, 17:28)Expert72 schrieb: Hallo zusammen.
Ich hatte heute auch geschlossene Positionen in meinem Backend.
Nach meiner Recherche war das ein sehr guter "Schachzug" von IMFX, da der TRY auf einem historischen Höchststand war und langsam wieder gefallen ist.
Es wurden also sell Positionen eröffnet und diese auch mit einem sehr guten Plus geschlossen.
Dazu habe ich herausgefunden, dass wenn die Positionen noch etwas offen geblieben wären, man einen sehr guten positiven Swap gehabt hätte und sogar einen triple Swap.
Meiner Meinung nach alles richtig gemacht.
Es wurde neulich auch angekündigt das zwei neue Module den EA ergänzen sollen ab sofort.
Das eine Modul soll "Triangolärer Arbitrage Handel" sein, und das andere, dass zwischendurch auch andere Währungspaare gehandelt werden können.
Triangolärer Arbitrage Handel ist eine geniale Sache, klappt allerdings nicht all zu oft, sonder wohl nur ein paar mal pro Monat. Ich habe dazu mal ein Schaubild hier rein gestellt.


@Expert: Dein Kommentar wurde in sehr ähnlicher Wortfolge in der Zoomkonferenz wiedergegeben. Ebenso wurde exakt deine Grafik verwendet. Woher hast du beides? Oder bist du ein Spitzel?  Zwinkern
Antworten Top

    Gehe zu:


IMFX - Handel am Forex Markt mit eigenem Trading Konto - ca. 6-25% pro Monat - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: IMFX - Handel am Forex Markt mit eigenem Trading Konto - ca. 6-25% pro Monat - Mac Stef - 13.07.2017, 10:53

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Frage zu Alpina.trade Shibelu 3 943 Gestern, 13:05
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! LIQFARM thechaot 2 92 Gestern, 11:03
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.621 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.874 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.920 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.853 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.185 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart