Werbung

Paradise - Capital * 120% in 10 Tagen / 160 % in 20 Tagen / 180% in 30 Tagen - Diskussion

#31
(28.11.2017, 09:41)Elmo schrieb: Der Admin scheint nach den hiesigen Erzählungen wirklich gewillt zu sein, etwas aufzubauen. Er nimmt die Angebote von Cat an, implementiert Ihre Vorschläge und Änderungen und geht sogar auf Cat direkt zu und gibt ihr ein paar Aufträge! Das sieht für mich nicht so aus, als wenn er bald zu machen möchte!  Außerdem hat Cat dem Admin den Einstieg auf den deutschen Markt ermöglicht. Auch für zukünftige Projekte wird der "Cat-Kontakt" für dem Admin wichtig sein und ein schnelles ausnehmen macht überhaupt keinen Sinn! Des Weiteren würde solch ein Angebot nur Sinn machen, wenn es der Allgemeinheit angeboten werden würde. Ich denke Cat hat keine 640 Investoren in Ihrer Downline, somit erreicht dieses Angebot auch nicht alle Investoren! Für mich liest es sich hier alles sehr gut und schlüssig! 

Ja Elmo, so ist es auch, zumindest hier und jetzt und heute (bzw. gestern).
(Aber das Leben ist ja generell im Wandel und so sind Situationen im Wandel.)

Liebend gerne würde ich mit solchen Admins, wie dem Paradise-Admin (und auch  dem Bitsiren-Admin) mehr machen in Zukunft.
(auch wenn die mich ziemlich auf Trab halten Grinsen )

Nun drücke ich Paradise erst mal die Daumen für eine gute Marktakzeptanz international. Denn Paradise wollen wir irgendwann in der Zukunft gerne "schönes Programm" nennen, soweit sind wir aber noch nicht. Zwinkern 





Zum eigentlichen Thema:
Ich habe eben mal eine Einzahlung gemacht, genau 100$. In meiner Übersicht tauchte aber nur die 100 mehr an Deposit auf (500$ statt vorher 400$)
Also gleich mal den Admin angeschrieben.

Andererseits hatte ich 5 Minuten später 25 Dollar auf der Ballance zum Auszahlen. Gebucht als "Accrual". Weiss nun grad nicht, ob bei mir zufällig Rendite in der Höhe aufgelaufen sind (unwahrscheinlich) oder ob der Bonus sich so zeigt, dass man ihn dann auszahlen oder anlegen kann?

Jetzt müsste ich gleich noch mal 100 einzahlen, dann wüsste ich es genau Grinsen
Davon sehe ich aber vorerst ab und warte mal auf die Antwort des Admins.

Er hat mir übrigens heute Nacht ein niedliches Bildchen geschickt für die Bonus-Aktion.
Bekommt ihr dann zusammen mit einem "go", wenn ich den Rest geklärt habe.

LG, Cat.
Antworten Top

    Gehe zu:


Paradise - Capital * 120% in 10 Tagen / 160 % in 20 Tagen / 180% in 30 Tagen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Paradise - Capital * 120% in 10 Tagen / 160 % in 20 Tagen / 180% in 30 Tagen - InvestyCat - 28.11.2017, 10:48

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 625 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 662 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.011 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 115 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.894 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.559 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.608 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart