Werbung

T1WP - The One World Project (PreLaunch) - Diskussion

#53
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo,

es ist wieder Zeit für einen neuen Newsletter, der diesmal auch fast noch pünktlich zu Montag, den 21. Januar 2019 erschienen ist. Aber eben nur fast.


Bei „The One World Project“ geht es ja vor allem darum, Ihnen die Wahrheit zu sagen, auch wenn es unangenehm ist und deshalb möchte ich Ihnen den Grund nicht vorenthalten, warum dieser Newsletter eigentlich ohne große Aussagekraft ist.

Am vergangenen Donnerstag, als ich von der Geschäftsreise nach Berlin wieder zuhause angekommen war, da hat sich in meinem Briefkasten genau der Brief befunden, auf den ich gewartet hatte.

Es handelte sich dabei um die Ladung zu meinem Haftantritt.

Seit dem hänge ich mehr oder weniger durch und habe Schwierigkeiten mich gerade zu motivieren. In der kommenden Woche, am Donnerstag ist nun der Tag, wo dann meine 15 Monate lange Strafhaft beginnt und das ist, auch wenn ich es erwartet habe, nicht schön.

Ich durfte in den letzten Wochen und Monaten erleben, was es heißt dabei zu sein, wenn eine neue Idee real wird und anfängt zu laufen. Ja, ich beide Sie alle, denn Sie werden in den kommenden Monaten hautnah dabei sein, wenn immer mehr dieses „The One World Projects“ real wird.

Klar, ich werde Briefe bekommen, meine Anwälte kommen zu Besuch, meine Angehörigen auch und so ist es nicht so, dass ich nichts davon mitbekommen werde, aber es wird schon anders sein.

Das erste Magazin „My Vision“ aus dem „My Vision Verlag“ wird mich auch mit der Post erreichen können, doch schöner wäre es gewesen, das alles vor Ort miterleben zu können.

Auch wenn es um das nächste greifbare Projekt geht, in Deutschland, werde ich wohl nicht dabei sein. Es geht dabei um ein Restaurant, was in Hamburg eröffnet werden soll und bei dem dann Kunden auch mit Punkten bezahlen können.

3 Monate sollen es werden, bei denen ich mehr oder weniger wieder komplett verschwunden sein werde. Lübeck ist auch nicht die Strafanstalt auf die ich gehofft hatte.

Aber, es kann auch noch alles anders kommen. In meiner Untersuchungshaft hatte ich nämlich oft Schmerzen in den Knien und in der rechten Schulter; sowie im rechten Unterarm, der auch sowas wie verkrampft war. Leider ist die Versorgung mit Schmerzmitteln in einer JVA, so wie ich das erlebt habe, sehr unterdurchschnittlich bis sehr schlecht.

Deshalb hatte ich jetzt in Hamburg einen Arzt aufgesucht und es besteht nun der Verdacht, das ich im Hals einen Bandscheibenvorfall habe, der diese Symptome hervorruft.

Eventuell bekomme ich die Chance vor meinem Haftantritt dies noch behandeln zu lassen, dann verzögert sich dieser noch ein Bisschen.

Sie werden also nachvollziehen können, dass es mir gerade schwer fällt, mich auf anderes zu konzentrieren.

Das wiederum ist, auch wenn menschlich nachvollziehbar, eigentlich doch sehr schade, denn es gäbe viele Gründe, sich einfach zu freuen und zu arbeiten.

So haben wir das gesetzte Mindestziel von 80.000,- € für diesen Monat schon längst überschritten, wir befinden uns bei fast 99.000,- €.

In diesem Monat werden auch Wieder mehr als 10.000,- € ausbezahlt, was ebenfalls eine deutliche Steigerung zum Vormonat bedeutet.

Auch der Logarithmus, der für die Errechnung des Nach Back für die 2. Ebene jeder Position verantwortlich ist, die durch einen Paketkauf besetzt wurde, ist nun fertig, so dass auch das jetzt bald in Betrieb gehen wird und damit ist dann auch die Berechnungsgrundlage für die Rückzahlung von Altlasten endlich da und auch da kann es los gehen.

In der Zeit, in der ich da für diese 3 Monate wieder von der Bildfläche verschwunden sein werde, wird es keinen wöchentlichen Newsletter mehr geben.

Ich kann mir aber vorstellen, dass es einmal im Monat, dann wohl zum Monatsanfang, eine Aufstellung der Geschehnisse des Vormonats geben wird, zusammen mit einigen Eckdaten.

Für den Januar 2019 mach ich das am kommenden Montag dann noch einmal, auch wenn dann gut 2 Tage fehlen werden.

Wichtig ist noch zu erwähnen, dass auch bei meiner Abwesenheit dafür Sorge getragen wurde, dass Auszahlungen erfolgen und das Geschäft sich weiter entwickeln wird. Ich glaube ich habe das diesmal in die richtigen Hände gelegt.

Es kann sein, dass in den nächsten 2 Wochen ein wirklich sehr spannendes Project auf den Tisch kommt, wo dann durchaus auch schnelles Handeln gefragt wäre, aber das wird sich auch ohne mein direktes dazutun finden, immerhin bin ich ja eh nur in der Beratungsrolle tätig und ich muss selber auch immer weiter daran arbeiten, mich nicht so wichtig zu nehmen.

In den kommenden Wochen geht es dann auch los mit den ersten Downloads, die über den Back Office gegen Punkte getätigt werden können und das erste Hörbuch wird aufgenommen.

Interessant ist vielleicht auch noch, dass wir mit einer Autorin aus Tschechien im Gespräch sind, die 4 Bücher geschrieben hat und auf den Bestsellerlisten in ihrem Land zu finden ist.

Diese hat uns angeboten, dass wir ihr 1., 3. Und 4. Buch in Deutschland und England verlegen dürfen, was mich sehr freut und schon ein echter Erfolg für den jungen Verlag ist.

Ich könnte noch viel schreiben, aber die wichtigen Dinge habe ich Ihnen nun schon mitgeteilt und deshalb werde ich diesen Newsletter jetzt an dieser Stelle beenden.

„The One World Project“ hat mehr als nur Potenzial. Es wird eine wirklich große Sache werden und wir sind alle eingeladen, dabei zu sein.

Auch wenn ich ein paar Wochen ausfalle, so werde ich im Anschluss alles daran setzen, meinen Beitrag zu leisten und es gibt jetzt auch in Deutschland wieder ein Team von fähigen Mitarbeitern, die alle b bereit sind 100 % Leistung zu bringen.

Ich glaube, dass ich mich auch in deren Namen für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken darf.

In diesem Sinne, haben Sie eine gute und erfolgreiche Woche.

Ihr

Robert Schmalohr


Nach diesem Newsletter möchte ich auch mal wieder was von mir posten.

Soeben konnte ich auch wieder eine eigene Auszahlung posten, was mich natürlich sehr freut.
In meinem Backoffice kann ich schon sehr viel Aktivität erkennen.
Klar fangen viele Leute jetzt erst klein an; da müssen doch einige fast von 0 anfangen. Das wird sich, wie ich von diverse Seiten höre, ändern wenn dann was angekommen ist wegen einem anderen Projekt, welches es nicht mehr gibt, aber worüber angekündigt wurde, dass wir trotzdem was bekommen sollen.
Ich bin darüber sehr zuversichtlich Lächeln

Auch an Anpassungen im Backoffice wird fleißig gearbeitet. Zauberei dürfen wir natürlich nicht erwarten (auch wenn es manchmal trotzdem so wirkt, dass die das können Zwinkern)
Letzte Woche ist dabei auch ein Fehler passiert. Ich erwähne es hier nur, damit klar wird wieso da plözlich ein paar Provisionen im Standardwallet statt im Commission Wallet gelandet sind. Ist inzwischen korrigiert, kommt jetzt wieder alles im richtigen Wallet, und hat ja sonst auch keine Auswirkung, nur kosmetisch für die Buchhaltung, aber für den Meisten dürfte es echt egal sein, Hauptsache angekommen  Freudentanz 3

Grundsätzlich hat mich obiger Newsletter schon traurig gemacht, wegen Robert's private Situation. Aber wenn ich dann andere Details lese, so wie die Zahlen und was sich so in Tschechien abzeichnet, wird es mittel- und langfristig echt Grund zur Freude geben, wenn dann alles andere erledigt ist, und Robert's Gesundheit auch wieder in Ordnung ist.

Ich bin echt froh und dankbar für dieses Projekt  Positiv
Antworten Top

    Gehe zu:


T1WP - The One World Project (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
T1WP - The One World Project - Melius - 27.11.2018, 20:21
[] - iudica - 28.11.2018, 16:05
[] - lexx87 - 29.11.2018, 10:52
T1WP - The One World Project - iudica - 04.12.2018, 14:37
RE: T1WP - The One World Project - MirandaR - 22.01.2019, 07:44
T1WP - The One World Project - Gerrit - 08.06.2019, 15:14
T1WP - The One World Project - Gerrit - 14.07.2019, 14:26
T1WP - The One World Project - Anubis - 24.07.2019, 15:37
T1WP - The One World Project - Melius - 05.10.2020, 19:16
RE: EVisionTeam - Gaukler77 - 14.01.2019, 12:10

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.261 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.297 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.834 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 928 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 233 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart