Werbung

T1WP - The One World Project (PreLaunch) - Diskussion

@Iudica
Findest du es nicht etwas übertrieben ein MLM mit Amazon zu vergleichen? Zwinkern 
Was möchtest du mit so einem Vergleich eigentlich bewirken?

Mal davon abgesehen, dass ein frisch gestarteter Shop nicht mit den Preisen eines Großkonzerns mithalten kann, scheinst du das Prinzip von MLM falsch zu verstehen.

Tatsächlich ist es so, dass bei jedem MLM ein Teil des Wertes als Provision rauf gerechnet wird. Was du dann bereits als "keine eigene Wertschöpfung" bezeichnest, ist lediglich ein Überschuss, der die Verkäufer indirekt bezahlt. Dieser Überschuss kann bei MLMs durch mehrere Dinge erklärt werden, hauptsächlich aber durch die bessere Beratung hinsichtlich der Nutzung der Produkte. Beratung ist der Fokus eines jeden Vertreters, weil die Produkte von diesen "Verkäufern" selber konsumiert werden. 

Beides geht Hand in Hand miteinander: Das Empfehlen + Der Eigenkonsum. Kunde und Verkäufer sind eins.

Genau das ist das Prinzip bei MLM: Verbraucher haben zugleich die Möglichkeit der Empfehlung. Verkäufer haben die Möglichkeit, das Produkt vergünstigt selbst zu testen. So entstehen wiederum Erfahrungen mit dem Produkt, die ein "normaler Verkäufer" nicht besitzen kann, manchmal sogar deshalb, weil er sich nicht für die Produkte seines Chefs interessiert. Diesem Dilemma ist beim MLM (wenn richtig umgesetzt) entgegengewirkt, weil der Verkäufer, im übertragenen Sinne, auch sein eigener Chef ist.

Beziehst du dich auf ein MLM, dann musst du diesen Aspekt bei deiner Bewertung bitte berücksichtigen. Beschreibst du dieses Projekt hingegen nur aus Kundensicht, dann spricht man eher von "Affiliate Marketing", wo die Gegenüberstellung zu Amazon mehr gerechtfertigt wäre. Allerdings hättest du dann das Thema verfehlt.

Daher stelle ich in Frage, was deine eigentliche Absicht hier im Forum ist, da ich glaube, dass du gar keine echte Absicht verfolgst, hier irgendeines der vorgeschlagenen Angebote des Forums umzusetzen? Der gegensätzliche Schein könnte dadurch aufkommen, dass du jedes Angebot auf Herz und Niere prüfst bevor du einsteigst. Wenn dem aber so ist und T1WP nichts für dich ist, werde ich mich freuen von deiner Alternative zu hören! Leider gibst du deine Aktivitäten hier im Markt nie preis. Hast du keine eigenen Erfahrungen in diesem Markt, dann sind deine Wort aber auch nur halb so viel wert, wie du eventuell selber annimmst.

Ich bin für T1WP im Übrigen auch nicht zu haben, doch dies hat ganz andere Gründe, wie etwa der meiner Meinung nach von Shops übersättigte (MLM-)Markt. Ich bewerte jedes Angebot lieber auf Grund seiner jetzigen Eigenschaften, nicht zuletzt deshalb, weil so gut wie jedes Projekt hier im Forum schon einmal einen Gründer hatte, der zuvor ein anderes Projekt entweder vermasselt oder bewusst auf Eis gelegt hat.

Sollte letzteres zu deinen Hauptauswahlkriterien gehören, bleibt hier im Forum allerdings nicht mehr viel übrig, weil sich dieses nun einmal bewusst auf jene Nische bezieht, in der Interessierte solche Angebote dieses grauen Markts finden wollen. "Grauer Markt" ist auch keine Beschönigung, sondern genau das was es bedeutet. Es gibt etliche Standpunkte dazu, was an diesem Markt "grau" ist, doch ich würde sie nur dann aufzählen, wenn ich wüsste, dass du bereit wärst sie anzunehmen.

Solltest du es hingegen als deine Aufgabe sehen, hier lediglich von Thema zu Thema springen, wo die meiste (rechtliche) Angriffsfläche herrscht, um dein Fachwissen anwenden zu können, bleibt das dein einziger Gewinn. Du störst dabei die Ausrichtung des Forums, in der andere dem Forum etwas abgewinnen wollen, was mehr in Einklang mit dessen Ausrichtung geht. Die Rede ist hier auch nicht davon "Betrug zu unterstützen", sondern etwa "Die Teilnahme an etwas wo der Betrug (noch) nicht bewiesen ist" oder z.B. "Die spielerische Teilnahme an betrügerischen Projekten die wegen ihrer lächerlichen Offensichtlichkeit kaum wer ernst nimmt.", sowie andere "graue Absichten" (Betrüger betrügen / Scam Baiting o.ä) etc. Genau das ist mit "grau" gemeint!

Möchtest du dich mit sowas nicht beschäftigen, ist es vollkommen akzeptabel und nachvollziehbar, sich rauszuhalten, sowie klüger, da jeder Kampf niemals zur endgültigen Unterbindung dieses Markts führen kann. Höchstens schadest du dem Forum, welches nun einmal aber bewusst das oben erklärte Interesse der hier angemeldeten Menschen kanalisiert. Was dem schadet ist nicht dein Inhalt, sondern deine dahinterliegende (fehlende) Absicht, die ich auch bei den Skywaykritikern in Frage stelle.

Ansonsten dürfte hier auch gerne als dritter Punkt hinzukommen: "Die Teilnahme an Projekten die rechtlich im Rahmen sind." - Gerade bei deinem rechtlichem Know How, wäre ich gespannt, auf welches der Projekte im Forum das zutrifft und würde mich freuen in dem jeweiligen Thema einmal einen positiven Beitrag von dir über deine Erfahrungen zu lesen, da dies meiner Ansicht nach viel mehr die wahre Absicht dieser Community konstruktiv fördert!

Das ist zwar nur meine Meinung, aber ich weiß nicht wie andere das sehen und hoffe daher, du lässt meine Meinung so stehen, weil das hier eine freie Meinungsplattform ist. Leider muss daher wohl auch deine Meinung stehen gelassen werden, insofern du dich an die Regeln hältst, obwohl sie übertrieben ist. Übertrieben deshalb, weil sie übers Ziel der Plattform hinausschießt, wobei es verständlich wäre, wenn gerade deshalb kaum einer Lust hat sich mit dir eine Debatte zu liefern, wenn er nicht unbedingt muss.

Ich bitte dich genau diesen Standpunkt zu verstehen und nicht nach Lücken zwischen meinen Zeilen zu suchen, wo du mit deinem Standpunkt einhaken kannst, derweil du meinen Text samt Kontext durch Zitate auseinander wirfst, sondern dich einmal tatsächlich auf den Standpunkt eines anderen Menschen einzulassen. Das bedeutet, ihn zu verstehen, ihn zu akzeptieren und ein tatsächliches Gespräch zu führen, statt eine Debatte mit dir selbst. Die Wortklauberei die du anderen nämlich vorwirfst, wendest du in meinen Augen meist selber an. Doch genau das bitte ich dich dort zu lassen wo es hingehört, da es hier nicht darum geht eine Debatte zu gewinnen, sondern gemeinsam Lösungen zum Geld verdienen in diesem Markt zu finden.

Ist das T1WP deiner Meinung nach nicht, lass uns auf das konzentrieren was uns weiter bringt. Hast du ähnliches gar nicht vor, bist du hier falsch. Ansonsten würde es nämlich genügen, deine Meinung hier nur einmal abzugeben, wieso du hier nicht einsteigst und/oder davon abrätst, wohingegen andere womöglich bereit sind Risiken in Kauf zu nehmen die du bereits mehrfach erwähnt hast, da sie etwa genau solche Projekte wie T1WP suchen.

Nicht zuletzt ist jedes kapitalistische (MLM-)System auf eine "Umverteilung" aus (ob mit Produkt oder nicht) und genau deshalb bin ich hier im Forum angemeldet.
Antworten Top

    Gehe zu:


T1WP - The One World Project (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
T1WP - The One World Project - Melius - 27.11.2018, 20:21
[] - iudica - 28.11.2018, 16:05
[] - lexx87 - 29.11.2018, 10:52
T1WP - The One World Project - iudica - 04.12.2018, 14:37
T1WP - The One World Project - Gerrit - 08.06.2019, 15:14
T1WP - The One World Project - Gerrit - 14.07.2019, 14:26
T1WP - The One World Project - Anubis - 24.07.2019, 15:37
T1WP - The One World Project - Melius - 05.10.2020, 19:16
RE: EVisionTeam - Gaukler77 - 14.01.2019, 12:10

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.363 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.350 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.383 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.960 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.839 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 943 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart