Werbung

T1WP - The One World Project (PreLaunch) - Diskussion

Leider wird dieses Thema aktuell unterversorgt; fühle mich in Zwiespalt. Irgendwas in mir würde schon antworten wollen auf bestimmten Posts, andernseits ist es mir zu doof, und habe ich Anderes zu tun. Es ist mir bei gewissen Personen einfach nicht (mehr) wichtig.

Damit das Forum bzw. die interessierten Lesern hier nicht zu sehr darunter leiden müssen, dass mir hier sämtliche Lust vergeht, hole ich jetzt trotzdem mal die letzen Newslettern nach, da die Infos darin nicht unwichtig sind:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Newsletter 26.07.2019

Liebe Partner,

liebe Kunden,

vorab sei gesagt, dass die folgenden neuen Regelungen, nicht die bisherigen ausser Kraft setzen.


Dieser Newsletter ist wohl einer der wichtigsten seit langem; entspricht unsere jetzige Firmeninfrastruktur doch allen gesetzlichen Anforderungen, was dazu führt, dass wir uns nun voll und ganz auf den Geschäftsaufbau konzentrieren können. Dies gilt nicht nur für Deutschland und andere europäische Staaten, sondern es bietet sich jetzt die Voraussetzung, ein globales Geschäft aufbauen zu können.

Außerdem können jetzt tragfähige Vekaufshilfen und andere Dokumente erstellt werden, die sowohl unseren Kunden ein besseres Verständnis ermöglicht, aber auch unsere Vertriebsstrukturen tatkräftig unterstützt. Dazu gehören nicht nur verschiedene Landing-Pages und komplett überarbeitete Internetseiten, dazu gehören auch Downloads, Erklär-Videos und zum Download bereitstehende Broschüren und ein Produktkatalog.

Nicht zu vergessen sind auch hier die allseits beliebten Werbebanner.

Leider müssen wir darauf hinweisen, dass die Erstellung aber noch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt.

Jetzt aber zu den Neuerungen:

Zu den Details

Die interne Matrix wurde nun angepasst und eingepflegt. Sie gilt seit dem 22.07.2019, 0 Uhr.

Es muß jetzt nicht mehr die 11 Monate gewartet werden, bis alle T1WP-Treuepunkte ausgeschüttet werden.

Sobald ein Platz qualifiziert ist, werden die 25 TP ausgeschüttet.
Das gilt für alle 6 Plätze. Im günstigsten Fall kann das auf  einmal passieren. 6 x 25 Punkte/Paket im Jahr (Laufzeit).

Die Wartefrist von 6 Monaten wird beibehalten, was aber nur den Tausch in BTC (Bitcoin) berührt.

T1WP-Livestylepunkte können sofort gekauft werden und natürlich ist auch der Umtausch gegen angebotene und zur Verfügung stehende Produkte und Dienstleistungen zu jedem Zeitpunkt möglich.

Dies bedeutet auch, die Ausschüttung kann vom 2. Monat an passieren, nämlich dann, wenn eine oder mehrere der  zur Verfügung stehenden 6 Plätze gefüllt werden. Die Möglichkeit zur Befüllung der 6 Positionen auf der 1. Ebene erlischt nach Ablauf von 365 Tagen, beginnend mit dem Datum des Erwerbs eines Punktepaketes.

Nach Ablauf von 365 Tagen haben unsere Kunden die Möglichkeit, die durch den Kauf eines Punktepaketes erlangte Position in der geschlossenen 6er-Matrix zu verlängern (erneuern). Dies geschieht, indem ein weiteres Punktepaket käuflich erworben wird, was dann das vorherige Punktepaket ersetzt.

Wir raten Ihnen aus verschiedenen Gründen dazu:

*  Auch im Folgejahr werden die ausgeschütteten T1WP-Treuepunkte erneut dem Kundenkonto gutgeschrieben
*   Sollten im ersten Jahr nicht alle 6 Positionen auf der ersten Ebene, in der geschlossenen 6er-Matrix, gefüllt worden sein, so steigt die Chance dazu im Folgejahr oder in den Folgejahren.
*   Ab dem ersten Verlängerungsjahr, also auch in allen weiteren folgenden Jahren, werden T1WP-Treuepunkte nicht nur auf der ersten Ebene ausgeschüttet, sondern auch auf der zweiten Ebene.
*    Auf der zweiten Ebene stehen dann insgesamt weitere 36 Positionen zur Verfügung, die bei Ausschüttung zu einer Gutschrift von jeweils (also 36 mal) 5 T1WP-Treuepunkten führen kann.
*    Auch die Positionen auf der 2. Ebene lassen sich ab dem 3. Jahr durch Neuerwerb einer Position nachkaufen, wobei dadurch die Berechtigung zur Ausschüttung von T1WP-Treuepunkten erhalten bleibt.

Ab dem 2. Jahr hat ein Kunde deshalb die Möglichkeit auf Ausschüttung von insgesamt 330 T1WP-Treuepunkte, für jedes durch ihn käuflich erworbene Paket von T1WP-Lifestylepunkten.

Somit kann aus dem Einkauf von 100 T1WP-Lifestylepunkten (1 Punktepaket), für das unsere Kunden 100,- € bezahlt haben, eine Tauschkraft von 430 T1WP-Punkten entstehen, bestehend aus 100 T1WP-Lifestylepunkten und 330 T1WP-Treuepunkten.

Hierbei ist zu beachten:

*   T1WP-Lifestylepunkte können nur gegen Produkte und Dienstleistungen getauscht werden.
*    T1WP-Treuepunkte können gegen Produkte und Dienstleistungen, aber auch gegen BTC (Bitcoin) getauscht werden.

T1WP bietet Ihnen eine einzigartige Konsumplattform, mit dynamisch aufeinander abgestimmten Mechanismen, die durch extra entwickelte Algorithmus  so fest in das System integriert sind, dass keine Manipulation von aussen möglich ist. Nur diese Besonderheit unseres internen Zuordnung- und Abrechnungssystems ermöglicht uns die Behauptung aufzustellen, dass hier etwas weltweit einzigartiges geschieht.

Die an unsere Kunden ausgeschütteten T1WP-Treuepunkte entstehen eben nicht direkt aus der erbrachten Leistung unserer Kunden (durch den Einkauf von T1WP-Punktepaketen), sondern die Ausschüttung erfolgt aus 30 Prozent (%) des weltweiten Bruttoumsatzes von T1WP.

Wir sind davon überzeugt, dass die Zahl von Kunden massiv ansteigen wird, die dieses einzigartige Einkaufserlebnis mitgemacht und somit eine absolut und vollumfänglich positive Einkaufserfahrung gemacht haben werden.

Diese Erfahrung kann dazu führen, dass sich das komplette Einkaufsverhalten unserer Kunden ändern wird, was gleichzeitig zu einem Paradigmenwechsel und somit auch zu einer Veränderung der Bewusstseinsebene führt.

Wir laden Sie ein, ihr gewohntes Einkaufsverhalten hinter sich zu lassen und eine neue Erfahrung zu machen.

Es ist an der Zeit, neue Wege zu gehen und diese Erde zu verändern.

Shop

Ab sofort können sie unser eigenes Hair-Hand-Body Shampoo im Shop bestellen.




MAURITIUS OIL

HAIR · HAND · BODY



Mit unserem optimierten Dispenser System "Alles aus einer Hand gefertigt" kombinieren wir Ästhetik mit intelligenter Anwendungstechnologie und bieten unseren Kunden eine Symbiose aus Fortschritt und Ökologie (100% recycelfähig).



Unsere dermatologisch getesteten T1WP Hair-Hand-Body (All-in-one) Shampoos enthalten das wertvolle YLANG-YLANG ÖL aus Mauritius, welches sich seidenweich auf der Haut anfühlt, die Kämmbarkeit der Haare erleichtert und ihnen wundervollen Glanz verleiht.

Feuchtigkeitsspendendes Aloe Vera pflegt zusätzlich schonend die Haut und das Haar, so wird jede Dusche zu einem Wohlfühl-Erlebnis.


T1WP, MO Verte Verte Shampoo


Mit diesem exklusiven energetisch frischen Duft wirkt dieses Shampoo vitalisierend und zugleich fühlen Sie sich umhüllt von Wohlbehagen durch das hochwertige Ylang Ylang Öl und feuchtigkeitsspendende Aloe Vera.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und sind auch an Ihrer Meinung sehr interessiert, denn nur gemeinsam können wir Gutes noch besser machen.

Mit freundlichen Grüßen


Petra Kölpin

Geschäftsführerin

T1WP GmbH


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Newsletter vom 1.8.2019


Lieber Kunde,

Lieber Vertriebspartner

Der Monat Juli ist nun bereits in die Geschichtsbücher eingegangen und auch was T1WP angeht, so hat dieser Monat durchaus Geschichte geschrieben.

Viele von Ihnen werden gar nicht mitbekommen haben, was denn da so im Einzelnen alles passiert ist. Deshalb nutze ich die Gelegenheit, um Sie durch diesen Newsletter auf den neusten Stand zu bringen.

Frau Kölpin hat mich gebeten, dass ich diesen Newsletter verfassen soll, deshalb wird er auch meinen Namenszug tragen, was jedoch nicht bedeutet, dass ich in irgendeiner Weise direkt mit der Geschäftsführung von T1WP beauftragt bin. Mittlerweile dürfte sich rumgesprochen haben, dass ich in beratender Funktion tätig bin und da auch ich für meine Arbeit Geld bekomme, bin ich natürlich bereit auch das Schreiben dieses Newsletters zu übernehmen.


Es tut mir leid, dass es jetzt dann doch wieder etliches zu berichten gibt, was leider dazu führt, dass dieser Newsletter erneut ein gewisses Volumen haben wird. Dies sollte man aber in keiner Weise als etwas Negatives betrachten, bedeutet es doch nur, dass sich etwas tut und sich das Geschäftsmodell weiter entwickelt hat.


Der Shop

Wie Sie gesehen haben werden, hat sich der Shop erheblich weiterentwickelt und es sind die ersten beiden Artikel aus dem Hause T1WP aufgenommen worden, die auch das Label der Firma tragen.

Gemeint ist damit unser eigenes Hair-Hand-Body Shampoo und die dazu gehörende Wandhalterung.

Die Inhaltsstoffe und die Zusammensetzung gibt es nur in diesem Produkt in dieser Form. Es ist in der Tat ein „Rezept“, dass so ausschließlich für T1WP entwickelt wurde.

Ich weiss ja nicht wie das Ihnen geht, aber wenn ich jetzt morgens unter die Dusche steige und das eigene Hygieneprodukt von T1WP benutze, dann ist dies durchaus eine emotionale Sache für mich. Falls Sie das selber noch nicht erleben durften, dann möchte ich Sie hiermit ermuntern, es mir doch einmal gleichzutun, indem Sie sich ein „Duschset“ bestellen, was ja aus einer Wandhalterung und 2 Behältern mit unserem Hair-Hand-Body Shampoo besteht.

Das Duschset kann gegen 50 T1WP Lifestyle- oder T1WP-Treuepunkte getauscht werden.

Insgesamt befinden sich jetzt 57 Artikel im Shop und diese Zahl wird in den kommenden Wochen und Monaten rasant ansteigen.

Wir hatten Ihnen das bereits Anfang des Jahres versprochen, dass es wahrscheinlich so sein könnte, dass Sie zum Zeitpunkt des Punktepaketekaufs nicht umbedingt das finden, was Ihnen gefällt, war doch zu Beginn dieses Jahres das Angebot wirklich arg begrenzt, aber das Angebot massiv ansteigen wird.

Jetzt können Sie sehen, dass hier Wort gehalten wird und das bereits hunderte von unseren Kunden erfolgreich tauschen konnten.

Das nicht nur gegen Produkte, die wir selber erstellt haben, wie das Magazin, Bücher, Audio-Files oder, was es da sonst noch im Lager in Eisenhüttenstadt gibt. Im vergangenen Monat haben Kunden auch zum ersten Mal den Service der dafür gegründeten ETaP Office GmbH genutzt und konnten ihr Wunschprodukt über T1WP beziehen und mit T1WP-Punkten bezahlen.

Man kann also sagen, der Shop entwickelt sich und das wird er natürlich auch weiter tun.

Die Rufe einiger Kunden, nach einer verbesserten Benutzerfreundlichkeit verhallen natürlich nicht einfach so, bitte glauben Sie das nicht.

Es beginnen in diesem Monat zwei weitere Programmierer in Vollzeit für T1WP tätig zu werden und das wird dafür sorgen, dass notwendige Veränderungen und Weiterentwicklungen, aber auch Ihre Kundenwünsche wesentlich schneller umgesetzt werden können.


Die Firmeninfrastruktur


Deutschland muss, aus verschiedensten Gründen, als das Stammland von T1WP angesehen werden.

Das hat natürlich auch dazu geführt, dass alle Mittel zu erst in den Aufbau einer funktionierenden und juristisch belastbaren Infrastruktur in Deutschland führten. Dieser Aufbau ist nun abgeschlossen, auch wenn in den nächsten Wochen noch kleinere Anpassungen erfolgen werden.

Um T1WP nicht nur lebensfähig zu machen, sondern es auch für die „Überholspur“ tauglich zu machen, wurden verschiedene Firmen gegründet, die alle selbstständige und ordentlich im Handelsregister eingetragene Unternehmen sind.

Da das Wort „Unternehmen“ ja eben unternehmen und nicht unterlassen bedeutet, ist das Konzept von T1WP, wie es ursprünglich am 16. November 2018 in Hamburg vorgestellt wurde, angepasst, verändert und weiterentwickelt worden. Dies wurde damals bereits so angekündigt.

Schon alleine aus entwicklungstechnischer Sicht, werden Sie mir da Recht geben, dass dies ein normaler und auch notwendiger Prozess ist, da mit der Abarbeitung von Aufgaben, auch immer neue Fragestellungen ins Blickfeld geraten, die zu einem früheren Zeitpunkt noch verborgen waren.

Deshalb ist es so notwendig, dass die von T1WP veröffentlichten Newsletter gelesen werden und dieser Aufruf gilt vor allem unseren Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartnern, denn es wäre der gesamten Sache sehr dienlich, wenn Sie vermerkt Anstrengungen unternehmen würden, damit Ihre Downline über die Veränderungen informiert ist und diese auch versteht. Das gilt sowohl für die Notwendigkeit, als auch für den Nutzen, der daraus entsteht.

Denn das ist auch etwas, was man, ich nehme mich da auch gar nicht aus, zu gerne vergisst, wenn einem eine Ergänzung oder Veränderung nicht sofort einleuchtet oder man diese für sich als negativ betrachtet. Jeder Änderung und Ergänzung ist nicht geschehen, um unsere Kunden zu verärgern, sondern hat nur einen einzigen Grund.

Die Vision von T1WP ist aus den unterschiedlichsten Aspekten interessant und muss natürlich so angepasst werden, damit auf der einen Seite Langlebigkeit entsteht, auf der anderen Seite aber auch der Nutzen für die Kunden und der mögliche Geschäftsaufbau für Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner gegeben ist.

Sollte Ihnen eine Änderung oder Erweiterung der Regeln und Abläufe nicht sofort gefallen, möchte ich Sie bitten, dass Sie einmal Ihren Standort verändern und versuchen aus einem anderen Blickwinkel heraus, an die neue Regel oder den neuen Ablauf heranzutreten. Ich verspreche Ihnen, es wird Ihnen deutlich werden, warum dieser oder jener Schritt notwenig wurde.

Auch weiß ich, dass wir alle in einer hektischen Zeit leben und das die Zeit immer schneller zu vergehen scheint. Das kann manchmal gut sein, wie in meiner Situation, aber leider führt es auch oft dazu, dass wir uns einfach nicht mehr die Zeit nehmen oder auch nehmen können, um uns näher mit einzelnen Sachverhalten auseinanderzusetzen.

Das dies falsch ist wissen wir alle, da nimmt isch glaube ich auch niemand aus, aber es ändert sich nichts an der Tatsache, dass wir natürlich auch unsere ganz eigene Prioritäten-Planung haben.

Bitte vergessen Sie nicht, dass hinter T1WP auch durchaus ein philosophischer Ansatz steht und das wir davon überzeugt sind, dass eben durch T1WP auch die Räume geschaffen werden, die zu einer neuen Standortbestimmung führen werden. Entschleunigung ist durchaus das geeignete Wort hier und Sie werden sehen, dass die Umsetzung des Konzepts von T1WP durchaus vor hat, Ihrer beruflichen und auch privaten Beschleunigung des Lebens entgegen zu treten und Ihnen dabei helfen soll wieder langsamer zu werden und zur Langsamkeit zurück zu kehren.

Warum?

Damit das Leben nicht einfach nur vorbei rauscht, sondern Sie es voll und ganz erleben und genießen können.

Dazu sollen natürlich auch die Bücher, Audio-Files und nicht zu letzt auch das Magazin mit beitragen.


Die Veränderungen

Veränderungen gab es und wird es immer geben, weil das Leben ist und bleibt eine einzige Veränderung.

Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.
(Die Zeiten ändern sich und wir uns in ihnen.)

Dieses Hexameter, ist seit dem 16. Jahrhundert das sprichwörtliche Sinnbild dafür und man darf nicht vergessen, auch wenn jede Veränderung eine gewisse „Zumutung“ bedeutet, so steckt doch in jeder Veränderung auch eine echte Chance.

Das ist auch bei T1WP nicht anders.

Network Marketing, die Vertriebsform die hinter dem Geschäftskonzept von T1WP steht, hat schon immer zu kontroversen Diskussionen geführt.

Hierbei geht es oft um das sogenannte „passive Einkommen“, dass auch für mich den Sinn und den Kern dieses Geschäftes ausmacht. Robert Pauli, ein Trainer und Coach dieser Branche, hat es einfach nur sehr gut ausgedrückt und deshalb erlaube ich mir, ihn an dieser Stelle zu zitieren.

„Ein passives Einkommen ist ein Einkommen, dass Sie auch dann noch erhalten, wenn wir einmal nichts mehr oder auch nur sehr wenig dafür tun.“

Das hat was, oder?

Ist es nicht das, was wir alle wollen und um das es bei allem geht?

Wir möchten gerne ein Leben führen, bei dem unsere Anstrengungen auch dauerhaft zu einer Verbesserung der Lebenssituation führen und ist nicht dies auch genau der Ansatz von T1WP?

In diesem Umstand ist auch die Tatsache begründet, das bereits mehr als 550 Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner eine Lizenz erworben haben, und die Produkte und das Geschäftskonzept von T1WP vermarkten zu können.

So eine Lizenz ist ja auch nicht umsonst. Anders als wie es mittlerweile marktüblich ist, muss man für eine Lizenz von T1WP jedes Jahr 200,- € Lizenzgebühr bezahlen und dafür gibt es das Recht dieses Geschäftskonzept umsetzen und einen Geschäftsaufbau betreiben zu können.

Diese Lizenz ermöglicht aber auch den Erhalt eines passiven Einkommen und hier scheiden sich seit jeher die Geister.

Die eine Gruppe meint, dass durch die Zahlung der Lizenzgebühr die Berechtigung erreicht ist, ganz egal ob und in welchem Umfang persönliche geschäftliche Aktivitäten entfaltet werden.

Nich nur aus diesem Grund gibt es in dieser Branche den Ausspruch: „Eine einzige Person kann ausreichen, um mich für den Rest meines Lebens finanziell auszustatten.“

Eine andere Gruppe sieht das anders. Da ein Geschäftsaufbau und somit auch der Fortbestand und das Wachstum eines Unternehmens nur durch Expansion erreicht werden kann, so funktioniert eine auf Konsum aufgebaute Gesellschaft nun einmal, sieht diese Gruppe, die tagtäglich aktiv an diesem Aufbau beteiligt ist, sich benachteiligt, wenn andere quasi für ihr „Nichtstun“ entlohnt werden.

Wie gesagt, diese Diskussion gibt es seit den Urzeiten dieser Branche.

T1WP hat sich jetzt dazu entschieden den Forderungen der Gruppe nach zu geben, die eine Kraftanstrengung als Grundlage für eine Provisionsauszahlung als legitim betrachten.

Deshalb tritt mit sofortiger Wirkung folgende Änderung in Kraft:

Um auf den einzelnen Strukturebenen provisionsberechtigt zu werden oder zu bleiben, gilt ab sofort, dass für jede Einzelne Strukturebene eine gewisse Anzahl von Magazinen erworben werden muss.

Das sieht auf den einzelnen Ebenen wie folgt aus:

Ebene 1 und 2: -> 1 Magazin

(Dies bedeutet, dass um auf den Ebenen 1 + 2 provisionsberechtigt zu sein, muss in jedem Kalendermonat eine Magazin gegen T1WP-Punkte getauscht werden.

Ebene 3 und 4: -> 2 Magazine

(Dies bedeutet, dass um nicht nur auf der 1. + 2. Ebene Provisionen zu erlangen, dafür musste 1 Magazin in jedem Abrechnungszeitraum (Kalendermonat) erworben werden, muss jetzt, soll auch auf der 3. + 4. Ebene Provisionen erhalten werden, erneut 2 weitere Magazine im Abrechnungszeitraum getauscht werden, so dass man damit dann insgesamt 3 Magazine in einem Monat gegen T1WP-Punkte getauscht haben muss.

Ebene 5und 6: -> 3 Magazine

(hier müssen jetzt für die hinzugekommenen beiden Ebenen ebenfalls 3 neue Magazine gegen T1WP-Punkte getauscht werden, so dass um von der ersten bis zur 6. Ebene Provisionsberechtigung zu haben, insgesamt 6 Magazine getauscht werden müssen.)

Ebene 7 und 8: -> 4 Magazine

(hier müssen nun weitere 4 Magazine gegen T1WP-Punkte getauscht werden.)

Ebene 9 und 10: -> 5 Magazine

(hier müssen nun 5 Magazine zusätzlich gegen T1WP-Punkte getauscht werden.)


Im Network Marketing kann man die höchste Provision auf der ersten Stufe erhalten, wo bei T1WP 15% Abschlussprovision gezahlt wird.

Dennoch darf nicht vergessen werden, das die wirklich hohen Einkommen in der Tiefe entstehen. Es gibt kaum eine Branche in der so viele Menschen im fünfstelligen, sechsstelligen oder auch darüber liegenden Bereich verdienen. Jahreseinkommen und sogar auch Monatseinkommen, in dieser Höhe, sind keine ausgesprochene Seltenheit.

Durch die hohe Expansionsdynamik, die einen erfolgreichen Geschäftsaufbau begleitet, nimmt mit jeder tieferen Ebene im Laufe der Zeit die Anzahl der Personen massiv zu, an deren Umsetzen Vertriebspartner im Network Marketing beteiligt sind.

Deshalb ist es auf Dauer auch nicht unverhältnismäßig , wenn für eine Provisionsberechtigung auf allen 10 Ebenen insgesamt 15 Magazine getauscht werden müssen und zwar in jedem Abrechnungszeitraum (Kalendermonat), indem diese Berechtigung zum Tragen kommen soll.

375 T1WP-Punkte die hier gegen Magazine getauscht werden, unterstreichen die Ernsthaftigkeit der aufgenommenen Vertriebstätigkeit, sorgen für permanentes Wachstum im Geschäft der jeweiligen Vertriebsstrukturen und das hochwertige Magazin kann ideal für die Repräsentation von T1WP genutzt werden und ist ein nicht zu unterschätzendes Hilfsmittel, sowohl bei der Neukunden Gewinnung, als auch beim Aufbau der eigenen Vertriebsorganisation.

Durch diese Änderung werden aber auch der Gruppe von Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartnern die Argumente entzogen, die der Meinung sind, dass einzelne Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner zu Unrecht oder ohne eine Leistung Provisionen erhalten.

Und es gibt noch eine Änderung:

Auch hier gibt es einen Hintergrund, der erwähnenswert ist.

T1WP zahlt Provisionen in BTC (Bitcoin) aus und auch Treuepunkte können nach Ablauf einer Sperrfrist (diese beträgt derzeit 6 Monate) in BTC getauscht werden.

In den vergangenen Jahren wurde immer wieder berichtet, weltweit, das Unternemen, die mit BTC abgerechnet haben, gehackt wurden und die dort vorhandenen BTC verschwunden sind.

T1WP zahlt deshalb nicht automatisch und auch nicht halbautomatisch aus.

Jede Auszahlung muss von einem qualifizierten und vertrauenswürdigen Mitarbeiter veranlasst werden.

Auszahlungen von wenigen Euro sind deshalb für das Unternehmen T1WP sehr kostenintensiv und das Anheben der Gebühr auf 5% hat leider nicht dazu geführt, dass der gewünschte Effekt eingetreten ist.

Es werden vermehrt Kleinst-Auszahlungen beantragt, die für T1WP einen nicht verhältnismässigen Aufwand und ein Kostenaufkommen bedeutet, dass zu vermeiden wäre und deshalb auch zur folgenden Änderung führt.

In Zukunft werden Auszahlungen in BTC erst ab einer Größenordnung von einem Umrechnungswert von 50,- € ausgeführt.

Auch wird vermehrt eingeführt, dass Auszahlungen im hohen 4 oder 5 stelligen Bereich zuerst einer gesonderten Prüfung unterzogen werden.


Fantastische Neuigkeiten

Und dieser Newsletter ist immer noch nicht zu Ende.

Denn es gibt durchaus noch eine Mitteilung, die so groß in ihren Auswirkungen sein kann, das es dafür einen extra Sonder-Newsletter geben wird.

Ich darf Ihnen nämlich verkünden, dass quasi ab sofort sämtliche Konzerte, Kabarett Veranstaltungen, Comedy Shows oder welches auch immer angebotene Event, über T1WP gebucht und die Tickets gegen T1WP-Punkte getauscht werden können.

Wie bereits gesagt, wie hier die Abläufe sind, welche Zeiträume eingehalten werden müssen und wie letztendlich die T1WP-Punkte getauscht werden können, das würde den Rahmen für diesen Newsletter sprengen.

Bitte achten Sie deshalb umbedingt auf den kommenden Sonder-Newsletter.

Ich habe mich bemüht diesen Newsletter so kurz wie möglich zu halten, wollte aber nicht auslassen, auch erklärend auf die einzelnen Punkte einzugehen.

Der Vorteil dieser Newsletter ist, dass sie alle im Newsletterarchive gesammelt sind und jederzeit erneut durchgelesen werden können.

Bitte helfen Sie mit, dass diese Newsletter von unseren Kunden und Vertriebspartnern auch gelesen werden.

Für Feedback sind wir und natürlich auch ich, immer sehr dankbar.

Ich bedanke mich für Ihr Durchhaltevermögen und wünsche einen schöne Zeit.


Ihr

Robert Schmalohr

Berater von T1WP


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sonder-Newsletter (Geschenke 1.8.2019)

Hallo,

heute Haben folgende Personen ein Geschenk erhalten:


8725 68,06

17894 68,06

26170 68,19

31017 68,70

3958 69,00

6359 70,46

31400 70,50

31974 70,51

30477 70,93

21722 71,52

27199 72,34


Insgesamt bedeutet das:


Bisher ausgezahlt: 9166,16 €

Bisher ausgezahlt: 361 (Anzahl)




Petra Kölpin

Geschäftsführerin

T1WP GmbH

Antworten Top

    Gehe zu:


T1WP - The One World Project (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
T1WP - The One World Project - Melius - 27.11.2018, 20:21
[] - iudica - 28.11.2018, 16:05
[] - lexx87 - 29.11.2018, 10:52
T1WP - The One World Project - iudica - 04.12.2018, 14:37
T1WP - The One World Project - Gerrit - 08.06.2019, 15:14
T1WP - The One World Project - Gerrit - 14.07.2019, 14:26
T1WP - The One World Project - Anubis - 24.07.2019, 15:37
RE: T1WP - The One World Project - MirandaR - 04.08.2019, 17:04
T1WP - The One World Project - Melius - 05.10.2020, 19:16
RE: EVisionTeam - Gaukler77 - 14.01.2019, 12:10

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 944 Gestern, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 101 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.712 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.532 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.571 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.593 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.640 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart