05.11.2019, 10:11
Wie ich meine eine wichtige Information.
Jeder der KEIN Kunde ist von T1WP, also wer nicht mindestens 1 Punktepaket gekauft hat, wird demnächst keinen Zugriff mehr haben zum Backoffice.
Also die Uhr tickt, für diejenigen, die diesen Zugang behalten möchten.
Schon seit fast ein Jahr, ist es das Backoffice von T1WP. Jetzt wird endgültig aufgeräumt.
Liebe Partner, liebe Kunden!
Inzwischen ist nun schon ein Jahr vergangen, seitdem das Konzept T1WP - The One World Project vorgestellt wurde.
Ein Konzept, in seiner Art wohl weltweit einmalig.
Leider haben nicht alle Partner von eVisionTeam die Chance erkannt und genutzt.
Gemäß allgemeiner Gepflogenheiten, die besagen daß wenn jemand ein Jahr lang inaktiv ist, er sich unter
z.B. einem anderen Partner neu anmelden kann oder aber sein Account gelöscht werden wird.
T1WP ist nicht verpflichtet, den Kundenstamm einer anderen Firma zu verwalten.
Dementsprechend werden ab Ende November 2019 inaktive Accounts zu unserer Entlastung, unwiderbringlich gelöscht.
Wir bitten ebenso nochmals und endgültig von Anfragen bezüglich des "FIXED"-Wallets Abstand zu nehmen.
Diese Anfragen werden nicht beantwortet und kommentarlos gelöscht.
Wir möchten Sie auch bitten, etwaig vorhandene Vollmachten, gegen aktuelle auszutauschen.
Die Formulare befinden sich in Ihrem Profil unter Datenschutz.
Mit freundlichen Grüßen T1WP
Jeder der KEIN Kunde ist von T1WP, also wer nicht mindestens 1 Punktepaket gekauft hat, wird demnächst keinen Zugriff mehr haben zum Backoffice.
Also die Uhr tickt, für diejenigen, die diesen Zugang behalten möchten.
Schon seit fast ein Jahr, ist es das Backoffice von T1WP. Jetzt wird endgültig aufgeräumt.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Newsletter vom 04.November 2019Liebe Partner, liebe Kunden!
Inzwischen ist nun schon ein Jahr vergangen, seitdem das Konzept T1WP - The One World Project vorgestellt wurde.
Ein Konzept, in seiner Art wohl weltweit einmalig.
Leider haben nicht alle Partner von eVisionTeam die Chance erkannt und genutzt.
Gemäß allgemeiner Gepflogenheiten, die besagen daß wenn jemand ein Jahr lang inaktiv ist, er sich unter
z.B. einem anderen Partner neu anmelden kann oder aber sein Account gelöscht werden wird.
T1WP ist nicht verpflichtet, den Kundenstamm einer anderen Firma zu verwalten.
Dementsprechend werden ab Ende November 2019 inaktive Accounts zu unserer Entlastung, unwiderbringlich gelöscht.
Wir bitten ebenso nochmals und endgültig von Anfragen bezüglich des "FIXED"-Wallets Abstand zu nehmen.
Diese Anfragen werden nicht beantwortet und kommentarlos gelöscht.
Wir möchten Sie auch bitten, etwaig vorhandene Vollmachten, gegen aktuelle auszutauschen.
Die Formulare befinden sich in Ihrem Profil unter Datenschutz.
Mit freundlichen Grüßen T1WP