14.04.2020, 17:45
(14.04.2020, 17:31)Steelviper schrieb: mitlerweile ist der Account auch gelöscht und die Hoffung den wieder zu bekommen noch geringer!
Es sind zwar über 2k Euro drin aber Sie hat keine Lust mehr auf den Stress und das rumgezanke .
Sie hat noch einen weiteren Account und wird sich um diesen nun kümmern.
Der TG Account is gelöscht oder der MTB Account?
Es ist natürlich sehr schade, dass der Security Code nicht notiert wurde. Da wurde gefühlt 100x drauf hingewiesen, wie wichtig der ist. Aber okay, das hilft ihr nun auch nicht mehr weiter (aber sollte andere sensibilisieren, hier wirklich drauf zu achten).
Wenn 2K für sie nicht so viel sind okay, aber für diesen Betrag lohnes sich eigentlich schon, sich zu "zanken". Es gibt Leute, die müssen da einen ganzen Monat für arbeiten.
Vielleicht versucht sie es ja morgen doch einfach mal im Call.
Oh, doch nicht morgen, sondern nächste Woche, wie ich gerade lese
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
leider müssen wir das auf morgen angesetzte Webinar, um 17:00 Uhr, auf nächste Woche verschieben. Termin wird hier bekanntgegeben!