26.04.2020, 11:07
(14.04.2020, 17:45)Buffa schrieb:(14.04.2020, 17:31)Steelviper schrieb: mitlerweile ist der Account auch gelöscht und die Hoffung den wieder zu bekommen noch geringer!
Es sind zwar über 2k Euro drin aber Sie hat keine Lust mehr auf den Stress und das rumgezanke .
Sie hat noch einen weiteren Account und wird sich um diesen nun kümmern.
Der TG Account is gelöscht oder der MTB Account?
Es ist natürlich sehr schade, dass der Security Code nicht notiert wurde. Da wurde gefühlt 100x drauf hingewiesen, wie wichtig der ist. Aber okay, das hilft ihr nun auch nicht mehr weiter (aber sollte andere sensibilisieren, hier wirklich drauf zu achten).
Wenn 2K für sie nicht so viel sind okay, aber für diesen Betrag lohnes sich eigentlich schon, sich zu "zanken". Es gibt Leute, die müssen da einen ganzen Monat für arbeiten.
Vielleicht versucht sie es ja morgen doch einfach mal im Call.
Oh, doch nicht morgen, sondern nächste Woche, wie ich gerade lese
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):leider müssen wir das auf morgen angesetzte Webinar, um 17:00 Uhr, auf nächste Woche verschieben.
Termin wird hier bekanntgegeben!
Hallo Buffa,
der TG Account wurde gelöscht, im Dashboard steht jetzt Gelöschter Account.
Bei Minerva ist er noch da und Reinvest macht er auch jeden Tag!
Die Junge Frau hat nur keinen Nerv, da der Support immer wieder schreibt das ohne den Security Code Sienicht helfen könnten. Mir haben Sie geschrieben ich soll mich da raus halten,es reicht wenn einer schreibt.
Ich kann verstehen das die Junge Frau keine Lust mehr hat, immer und immer wieder die selbe Antwort zu bekommen.
Da Ihr Account Verifiziert wurde, währe es eine einfache Sache gewesen, ihr Verifiezierungsdaten abzugleichen und ihr dann den Zugang wieder zu verschaffen, aber wo der Support keine Lust hat kommt der User nicht mehr weiter!
Ja klar hat Sie eine Mitschuld wegen des Verlustes eines Security Codes, aber jedes System hat mind. 2 wege dem Besitzer seinen Scount wiederzugeben!
Das kann ich von Bitwala,Bitpanda sowie Bitclub und anderen Programmen bestätigen, wo ich das Problem auch mal hatte und da ging es stellenweise mehr und weniger bis 0 Euro!
MFG
Steelviper