Werbung

LikesXL – Online-Werbe, -Spiele und –Auktionsplattform, BidsPakete - Diskussion

Diese Woche fanden die Meetings statt.
Selber war ich am Donnerstag in München dabei. Folgend mein Bericht, so wie ich es verstanden/empfunden habe, ohne Gewähr.

Erwartet hatte ich eine größere Gruppe, aber es waren nur 6 Gäste da.
Hierbei waren auch Leute die nicht beim "alten" LikesXL waren.
Es wurde auch gesagt, dass Offenheit wichtig ist, die "neuen" konnten ruhig mitbekommen dass die "alten" aktuell nicht so zufrieden sind, man wolle sich dem auch stellen.

Es wurde auf die Geschehenisse im vergangenen Jahr eingegangen. Dies gab ein deutlicheres Bild und für mich sehr viel mehr Verständnis.
Setimo erlitt einen größeren finanziellen Schaden. In der aktuellen Situation gibt es seitens der Firma keine Verpflichtung uns noch aus zu zahlen, aber der Inhaber will dies trotzdem machen.
Ziel bzw. Planung ist das alle Pakete aus dem "alten" LikesXL bis Ende diesen Jahres alle ausgelaufen sind.
Voraussetzung ist natürlich schon, dass man weiterhin seine Klicks macht.
Ich habe das so verstanden, dass durch ständigen Wegfall von Pakete welche schon ausgelaufen sind, das auch stets schneller gehen wird.

Der Sprecher und sein Begleiter sind im engeren Beraterkreis um den Inhaber, und mein Eindruck ist, dass man wirklich sehr gewillt ist, diese Projekt wieder voll zum Laufen zu bringen.

Dank kleine Gruppe, konnte man auch wirklich sehr konstruktiv zusammen sprechen, und wurde es zum guten Gespräch.
Ich bekam das Gefühl, dass wir ernst genommen wurden. Auch Kritik und Anregungen wurden erfasst und es wurde zugesagt das mit zu nehmen.

Das neue LikesXL mit dem Bidportal wurde auch gut erklärt. Das stellte sich auch als nötig heraus, denn selber war ich bisher noch nicht so begeistert. Letzteres bin ich persönlich immer noch nicht, aber das ist einfach Geschmacksache, aber ich habe viel besser erkannt, wie dies auf jeden Fall für die Firma sehr gut ist, da es sehr gute Einnahmen bringt, welche uns für die Pakete natürlich zu Gute kommen werden. Das Spieleportal wurde nicht groß erklärt, aber soll auch sehr gute Einnahmen bringen.

Auch wenn ich es persönlich nicht groß nutzen werde: der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.
Klar werde ich meine Bids welche ich bekomme auch nutzen für die Auktionen, aber nicht mehr. Für Leute die das ähnlich sehen wie ich, habe ich noch einen Vorschlag an die Firma gemacht, welches ich hier aber jetzt nicht nennen möchte. Mal sehen ob es umgesetzt wird Lächeln

Zumindest ist dieses Projekt für mich wieder ein echtes GO, worin ich auch weiter dabei sein will. Es würde mich freuen, wenn das weitere Leute hier auch so sehen und (wieder) mitziehen, das muss ja jeder für sich entscheiden.
Das Mindeste was aber die "Alten" machen sollten, ist das tägliche Klicken. Ich glaube daran, dass das die Möglichkeit ist, das eingezahlte Geld wieder zu bekommen.
Nichts mehr zu machen und dann jammern dass das Geld weg sei, ist glaube ich nicht richtig.
Antworten Top

    Gehe zu:


LikesXL – Online-Werbe, -Spiele und –Auktionsplattform, BidsPakete - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - anonym99 - 29.02.2016, 13:20
[] - EisbacherG - 17.03.2016, 22:46
[] - EisbacherG - 31.03.2016, 22:41
[] - cleverinvest - 19.05.2016, 06:40
[] - Robert Schmalohr - 01.06.2016, 12:35
[] - investlinda - 05.07.2016, 14:15
[] - investlinda - 08.07.2016, 17:03
[] - investlinda - 08.08.2016, 06:19
[] - CDA - 08.08.2016, 16:02
[] - investlinda - 18.08.2016, 16:45
RE: LikesXL – Online-Werbe, -Spiele und –Auktionsplattform, BidsPakete - MirandaR - 04.06.2017, 08:26

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 926 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 96 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.676 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.527 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.564 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.586 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.640 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart