Werbung

LikesXL – Online-Werbe, -Spiele und –Auktionsplattform, BidsPakete - Diskussion

#58
Ich moechte dich sehr bitten zuerst einmal zwischen echten Geschaeften und Spielereien zu unterscheiden!

Es kann doch nicht wirklich dein Ernst sein, dass du nichts machst bei Firmen, die aelter als 2 Monate sind?!
Oder welche Automarke faehrst du?
Jedes echte Geschaeft, jede echte Firma wird sich mit der Zeit entwickeln und immer besser werden. Denn aus Erfahrungen lernt man und mit mehr Kunden entwickelt sich das Geschaeft. Somit koennte ich es beser verstehen, wenn du sagen wuerdest, du steigst erst ein, wenn sich die Firma bewaehrt hat am Markt! Wie gesagt, immer beachten, ich rede von realem Geschaeft!
Bei LiXesXL handelt es sich um definitiv um eine echte Liechtensteiner AG mit einem von der schweizer Regierung vereidigten Treuhaender. Was das bedeutet, kann jeder gerne googlen! Es ist genial! Soviel kann ich schon mal dazu sagen. Denn die Kunden koennen die Gewissheit haben, dass hier nichts veruntreut wird und dass die Auszahlungen realistisch und langfristig machbar sind! Denn der Treuhaender steht in der persoenlichen Verantwortung!
Nach Aussagen der Geschaeftsleitung sind mehr als 120.000 Mitglieder aus ca. 180 Laendern registriert. Meine vorsichtige Schaetzung ist, dass ca. 40.000 davon auch richtig aktiv sind.
Es gibt sehr hohe externe Einnahmen. Denn viele der TOP 500 Weltunternehmen werben auf LikesXL. Fuer die Spezialisten, die jetzt gleich bei BMW oder Gucci die Sekretaerin anrufen und fragen, ob das stimmt.lasst es einfach bleiben! Das laeuft ueber externe, riesige Marketingfirmen! Und ja.es gab solche Spezailisten, die nachgefragt haben bei Mercedes, BMW und Co.! Als ob die Telefondame solch eine Deal bestaetigen koennte.man oh man! Nachdenken!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich Werbung auf LikesXL extrem lohnt. Deshalb kann ich sehr gut nachvollziehen, dass die TOP Unternehmen Freuda an LikesXL haben und gerne bereit sind sehr grosse Summen auszugeben, um dort zu werben. Es lohnt sich fuer Sie. Der generierte Umsatz oder auch nur das Zeigen der eigenen Marke ist es mehr als Wert!

Einen Einstieg wuerde ich nicht erst ab 1000 Euro empfehlen. Ich denke ab 400 Euro kann man was sinnvoll aufbauen. Je mehr man zum Einstieg hat, desto besser natuerlich! Es gibt verschiedene Mitgliedslevel! Von hohen Mitgliedskosten kann also keine Rede sein. Wer 29 Euro im Jahr fuer die GREEN Mitgliedschaft als zu hoch betrachtet fuer sein eigenes echtes Geschaeft, der hat vieles nicht verstanden. Man muss mal auf dem Boden bleiben. Ausserdem.wer Geld verdient.und das tut man bei LikesXL.der kann auch eijne Jahresgebuehr bezahlen! Weg mit der Geiz ist Geil Mentalitaet!

Bitte schaue dir erneut an, wie LikesXL als Projekt der Setimo AG aufgestellt ist. Jeglicher Vergleich mit einem HYIP ist hier absolut fehl am Platz! Dennoch weise ich darauf hin, dass es immer, also auch hier, ein unternehmerisches Risiko gibt!
Es gibt unzaehlige Faktoren, die den Geschaeftsbetrieb beeinflussen koennen. Dazu gehoeren Gesetzesaenderungen, persoenliche Fehleinschaetzungen des Managements und vieles mehr! Am besten ist es du kaufst nur PR Packs mit Geld wo es im schlimmsten Fall nicht weh tut, sollte es weg sein. Eine Firma kann noch so gut aufgestellt sein, in der heutigen Zeit kann immer etwas passieren! Nach meiner ganz persoenlichen Einschaetzung ist LikesXL erstklassig aufgestellt und das Management tut alles, um gesetzeskonform zu arbeiten. Somit haben wir es hier mit einer echten Perle zu tun.
Antworten Top

    Gehe zu:


LikesXL – Online-Werbe, -Spiele und –Auktionsplattform, BidsPakete - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - anonym99 - 29.02.2016, 13:20
[] - EisbacherG - 17.03.2016, 22:46
[] - EisbacherG - 31.03.2016, 22:41
[] - cleverinvest - 19.05.2016, 06:40
[] - Robert Schmalohr - 01.06.2016, 12:35
[] - investlinda - 05.07.2016, 14:15
[] - investlinda - 08.07.2016, 17:03
[] - investlinda - 08.08.2016, 06:19
[] - CDA - 08.08.2016, 16:02
[] - investlinda - 18.08.2016, 16:45

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.310 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.287 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.327 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.946 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.378 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart