11.10.2016, 16:13
Ist die ganze Funktion deaktiviert worden oder kann man noch beauftragen?
Der Support hat ja was von einem überschrittenen Limit erzählt. Nun weiß ich nicht, wie lange es dauert, bis sich das Limit zurücksetzt oder ob man es irgendwie erhöhen kann.
14 Tage warten bis sich ein Limit zurücksetzt ist sicherlich erst einmal ok. Aus der anderen Sichtweise heraus, dass man seit 14 Tagen keine Auszahlung beantragen kann, mag eher das mulmige Gefühl überwiegen. Selbiges kommt mir übrigens auch bei der Ankündigung der 1-Jahres-Feier mit den Veränderungen; Veränderungen haben in den letzten Monaten einige Programme von 100% Akzeptanz auf 0% heruntergebracht. Mal sehen also.
Ich für meinen Teil ziehe nur noch raus was geht und komme "Dank" der ganzen Gebühren am Ende bestensfalls auf +/- 0.
Der Support hat ja was von einem überschrittenen Limit erzählt. Nun weiß ich nicht, wie lange es dauert, bis sich das Limit zurücksetzt oder ob man es irgendwie erhöhen kann.
14 Tage warten bis sich ein Limit zurücksetzt ist sicherlich erst einmal ok. Aus der anderen Sichtweise heraus, dass man seit 14 Tagen keine Auszahlung beantragen kann, mag eher das mulmige Gefühl überwiegen. Selbiges kommt mir übrigens auch bei der Ankündigung der 1-Jahres-Feier mit den Veränderungen; Veränderungen haben in den letzten Monaten einige Programme von 100% Akzeptanz auf 0% heruntergebracht. Mal sehen also.
Ich für meinen Teil ziehe nur noch raus was geht und komme "Dank" der ganzen Gebühren am Ende bestensfalls auf +/- 0.