Werbung

ROBOTON - 4% bis 8% für 20 Arbeitstage - 3% bis 7% für 30 Arbeitstage - Auto-Ref-Back (P.-Included) - Diskussion

#15
(24.12.2019, 05:43)Phoenix schrieb: Bei allem Respekt. Deine ersten Blicke kenne ich schon wie auch deine Grundhaltung um nicht Vorurteile zu sagen.

Freue mich auf die Antwort vom Ersteller der Vorstellung.

Bei allem Respekt, hast DU selber mal einen ersten Blick auf die Seite geworfen? Grinsen Das ist keine Kunst.

Ich wollte oben schon nicht so direkt werden, aber da ich weiß, dass du noch auf der Suche nach nur "realen Ponzis" bist, solltest du eigentlich wissen, dass du hier keine Transparenz oder Einsicht in eine scheinbare Erwirtschaftung erwarten solltest, sobald DU selber auch nur einen ersten Blick auf die Seite wirfst und deine Erwartungen mal außen vor lässt. Angel

Das ganze Programm ist wie ein typisches HYIP aufgezogen, Punkt. Da von gab es schon abertausende. Daher ergibt sich die Grundhaltung von alleine, sobald man seine Augen auf macht, das mit einem Blick erkennen zu können. Das ist keine Hexerei, aber auch kein Vorurteil. Das ist simple Erfahrung.

Was den Rest anbelangt, so finde ich es lustig, wenn man wegen einem Meinungsunterschied bei EINEM Thema oder Artikel gleich eine ablehnende Haltung aufbaut. Trotzdem scheinst du dich in meine dortige Position bis heute nicht einmal kurz hineinbegeben zu haben und das skeptische Auge gegen deine Vorstellung als ungerechtfertigt zu nehmen. Das tun viele, sobald sie sich so sehr mit einem Programm identifizieren und genau das macht blind.

(24.12.2019, 05:43)Phoenix schrieb: Wahrscheinlich interessiert dich die nicht. Aber meiner Meinung nach, solltest du bei allen Erfahrungen die du auch hast, wieder etwas mehr/besser differenzieren lernen und eben vorallem auch deine Vorurteile neben dich stellen, wenn es darum geht etwas neues kennzulernen. 

Etwa so wie hier?

https://x-invest.net/akademie/artikel/sterblichkeit-von-online-investment-projekten/

In 4 unterschiedliche Klassen von Geldumverteilungssystemen differenziert?

Vorurteile, welche Vorurteile? Dass alle Geldumverteilungssysteme erschöpflich sind? Das sie dafür kein Betrug sein müssen?

Klingt für mich ziemlich vorurteils-frei, wobei es kürzlich als hanebüchen bezeichnet wurde. ^^

Ich reflektiere meine Meinungen seit 10 Jahren täglich. Sollte, denke ich einer offenen Haltung entsprechen.
Antworten Top

    Gehe zu:


ROBOTON - 4% bis 8% für 20 Arbeitstage - 3% bis 7% für 30 Arbeitstage - Auto-Ref-Back (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: ROBOTON - 4% bis 8% für 20 Arbeitstage - ROI 120% - 100% Auto-RCB - AdminPeter - 24.12.2019, 05:44

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.310 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.287 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.327 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.948 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.378 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart