Werbung

BotTrade - mit tägl. ansteigender Rendite (Lifetime) - Diskussion

#61
Habe gestern Nacht eine Auszahlung getätigt und damit nach etwa 30 Tagen einen Teil meiner Schäfchen (etwa 2/3) ins Trockene gebracht. Meine tägliche nominelle Rendite war auf 3.16% täglich gestiegen, jetzt fange ich wieder mit 1% an.

Meine Situation sieht jetzt in etwa so aus (die Zahlen sind abgerundet, um leichter erklären zu können):

- ich habe insgesamt $ 90 eingezahlt
- auf meiner TradeBalance liegen derzeit etwa $ 135, die durch Reinvestitionen und Referralkommissionen zustande gekommen sind - das sind 50% mehr als ich eingezahlt habe.

Der nominelle Renditesatz von jetzt 1% wird auf den Betrag der TradeBalance von $ 135 berechnet, während ich nur $ 90 eingezahlt habe. Der tatsächliche Renditesatz auf meine Einzahlung beträgt daher 1.50% täglich und wird sich jetzt wieder um 0.08% täglich erhöhen.

Ich werde deshalb voraussichtlich den BEP (break-even-point, ab dem man kein Risiko mehr läuft) in etwa 16 Tagen erreichen, aber ich habe durch die jetzige Auszahlung schon ein Ruhekissen von 65 % und kann nunmehr nur noch maxi 35% verlieren, dafür erreiche ich den BEP aber auch etwa 6 Tage später als wenn ich nicht ausgezahlt hätte.

Ist alles eine Frage der persönlichen Risikobereitschaft und bleibt jedem überlassen, wie er damit umgeht. Meine Vorgehensweise soll kein Vorbildcharakter haben, sondern Hilfestellung zur eigenen Meinungsbildung sein.

In diesem Sinne, weiterhin viel Erfolg in diesem schönen Programm.

Nur zu Eurer Info: als ich die Auszahlung beantragte, schrieb mich der Admin an, mit dem ich seit Anfang an einen guten Austausch habe, und fragte mich, wieso ich denn eine Auszahlung machen würde, es gebe doch keine Probleme mit dem Programm. Ich habe ihm nur gesagt, dass mir mein Schlaf das wert ist und er hat mir dann gleich die Auszahlung getätigt und mir einen guten Schlaf gewünscht. Fand ich doch sehr freundlich.
Antworten Top

    Gehe zu:


BotTrade - mit tägl. ansteigender Rendite (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: BotTrade - mit tägl. ansteigender Rendite - Konsti - 28.01.2020, 16:41

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.351 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.345 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.368 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.955 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.838 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart