15.07.2021, 15:28
Nein, aber wohl auch noch nicht ganz Schluss, per telegram wird man noch vertröstet:
Einblenden30.Juni:
Dear member,
We would like to inform you about the current situation of BitPool:
As you well know, last week we have paused BitPool in order to fix some implementation bugs that arose already a few weeks ago, when we started to program the new 90 days block and USDT payments.
We all also know that in BitPool we work with several traders, some of which are part of a group (which are by far the ones that contribute the most percentage to BitPool). And we are aware of the moment that BTC is going through.
Of all the traders we work with, the group we mentioned has had liquidity problems since the beginning of April. In BitPool, thanks to our good management and the continuity of other traders we have been able to continue performing during all this time, until last week but these last (traders) have seen their results complicated due to a large drop in BTC and that is why we need a few days to recover the margin that allows us to make BitPool operational. We are also waiting for the liquidity recovery of the traders group.
Therefore, we will have to wait a bit to restart BitPool.
This is totally independent of the amount available in the vault, which (for your tranquility) is still available, if necessary.
Sincerely,
Bitomatic team
Google Übersetzung:
Liebes Mitglied,
Wir möchten Sie über die aktuelle Situation von BitPool informieren:
Wie Sie wissen, haben wir letzte Woche BitPool pausiert, um einige Implementierungsfehler zu beheben, die bereits vor einigen Wochen aufgetreten sind, als wir mit der Programmierung der neuen 90-Tage-Block- und USDT-Zahlungen begonnen haben.
Wir alle wissen auch, dass wir bei BitPool mit mehreren Händlern zusammenarbeiten, von denen einige Teil einer Gruppe sind (die mit Abstand den größten Anteil an BitPool tragen). Und wir sind uns des Moments bewusst, den BTC durchmacht.
Von allen Händlern, mit denen wir zusammenarbeiten, hat die erwähnte Gruppe seit Anfang April Liquiditätsprobleme. In BitPool konnten wir dank unseres guten Managements und der Kontinuität anderer Trader während dieser ganzen Zeit bis letzte Woche weiterhin Leistungen erbringen, aber diese letzten (Händler) haben ihre Ergebnisse aufgrund eines starken Rückgangs der BTC kompliziert gesehen, und das ist warum wir einige Tage brauchen, um die Marge zu erholen, die es uns ermöglicht, BitPool betriebsbereit zu machen. Wir warten auch auf die Liquiditätserholung der Händlergruppe.
Daher müssen wir etwas warten, um BitPool neu zu starten.
Dies ist völlig unabhängig von der Menge, die im Tresor vorhanden ist, die (für Ihre Ruhe) bei Bedarf noch verfügbar ist.
Aufrichtig,
Bitomatic-Team
We would like to inform you about the current situation of BitPool:
As you well know, last week we have paused BitPool in order to fix some implementation bugs that arose already a few weeks ago, when we started to program the new 90 days block and USDT payments.
We all also know that in BitPool we work with several traders, some of which are part of a group (which are by far the ones that contribute the most percentage to BitPool). And we are aware of the moment that BTC is going through.
Of all the traders we work with, the group we mentioned has had liquidity problems since the beginning of April. In BitPool, thanks to our good management and the continuity of other traders we have been able to continue performing during all this time, until last week but these last (traders) have seen their results complicated due to a large drop in BTC and that is why we need a few days to recover the margin that allows us to make BitPool operational. We are also waiting for the liquidity recovery of the traders group.
Therefore, we will have to wait a bit to restart BitPool.
This is totally independent of the amount available in the vault, which (for your tranquility) is still available, if necessary.
Sincerely,
Bitomatic team
Google Übersetzung:
Liebes Mitglied,
Wir möchten Sie über die aktuelle Situation von BitPool informieren:
Wie Sie wissen, haben wir letzte Woche BitPool pausiert, um einige Implementierungsfehler zu beheben, die bereits vor einigen Wochen aufgetreten sind, als wir mit der Programmierung der neuen 90-Tage-Block- und USDT-Zahlungen begonnen haben.
Wir alle wissen auch, dass wir bei BitPool mit mehreren Händlern zusammenarbeiten, von denen einige Teil einer Gruppe sind (die mit Abstand den größten Anteil an BitPool tragen). Und wir sind uns des Moments bewusst, den BTC durchmacht.
Von allen Händlern, mit denen wir zusammenarbeiten, hat die erwähnte Gruppe seit Anfang April Liquiditätsprobleme. In BitPool konnten wir dank unseres guten Managements und der Kontinuität anderer Trader während dieser ganzen Zeit bis letzte Woche weiterhin Leistungen erbringen, aber diese letzten (Händler) haben ihre Ergebnisse aufgrund eines starken Rückgangs der BTC kompliziert gesehen, und das ist warum wir einige Tage brauchen, um die Marge zu erholen, die es uns ermöglicht, BitPool betriebsbereit zu machen. Wir warten auch auf die Liquiditätserholung der Händlergruppe.
Daher müssen wir etwas warten, um BitPool neu zu starten.
Dies ist völlig unabhängig von der Menge, die im Tresor vorhanden ist, die (für Ihre Ruhe) bei Bedarf noch verfügbar ist.
Aufrichtig,
Bitomatic-Team
Einblendenheute:
Dear member,
We want to report you the current situation of BitPool.
According to the previous announcement, a few weeks ago, we were forced to temporarily pause BitPool product due to lack of liquidity form the traders group who brought us the highest returns for the pool. We also inform that the remaining traders who worked part of the stakings, had significant losses due to BTC devaluation and for now we cannot count on their services.
Ate the moment, the traders group is working hard to unlock accounts, also obtaining external financing and then be able to continue trading with a new improved trading system.
All stakings have been delivered to this group of traders. Bitomatic has contracts and movements for its accounts that prove this information. That's why we should wait a few more days (we don't know exactly how long) as it will depend on various factors such as the effective financing, the profits they are able to generate, etc.
Some have been asking why we don't use the safety fund. We want to explain that this is a last option because currently, with the BTC price down, the fund does not cover all stakings and we wouldn’t want to pay this way.
We understand that all members want their stakings back. Thats why the best solution is to wait until BitPool starts again.
We’ll continue to report any progress.
Sincerely,
Bitomatic team
Google Übersetzung:
Liebes Mitglied,
Wir möchten Ihnen die aktuelle Situation von BitPool mitteilen.
Laut der vorherigen Ankündigung waren wir vor einigen Wochen gezwungen, das BitPool-Produkt aufgrund mangelnder Liquidität der Händlergruppe, die uns die höchsten Renditen für den Pool gebracht hat, vorübergehend zu pausieren. Wir informieren auch, dass die verbleibenden Händler, die an den Einsätzen beteiligt waren, aufgrund der Abwertung der BTC erhebliche Verluste hatten und wir vorerst nicht auf ihre Dienste zählen können.
Im Moment arbeitet die Händlergruppe hart daran, Konten freizuschalten, auch externe Finanzierungen zu erhalten und dann mit einem neuen verbesserten Handelssystem weiterhandeln zu können.
Alle Einsätze wurden an diese Händlergruppe geliefert. Bitomatic hat Verträge und Bewegungen für seine Konten, die diese Informationen belegen. Deshalb sollten wir noch ein paar Tage warten (wir wissen nicht genau wie lange), da dies von verschiedenen Faktoren wie der effektiven Finanzierung, den erzielbaren Gewinnen usw.
Einige haben gefragt, warum wir den Sicherheitsfonds nicht verwenden. Wir möchten erklären, dass dies eine letzte Option ist, da der Fonds derzeit bei niedrigem BTC-Preis nicht alle Einsätze abdeckt und wir auf diese Weise nicht bezahlen möchten.
Wir verstehen, dass alle Mitglieder ihre Einsätze zurück wollen. Deshalb ist die beste Lösung zu warten, bis BitPool wieder startet.
Wir werden weiterhin über jeden Fortschritt berichten.
Aufrichtig,
Bitomatic-Team
We want to report you the current situation of BitPool.
According to the previous announcement, a few weeks ago, we were forced to temporarily pause BitPool product due to lack of liquidity form the traders group who brought us the highest returns for the pool. We also inform that the remaining traders who worked part of the stakings, had significant losses due to BTC devaluation and for now we cannot count on their services.
Ate the moment, the traders group is working hard to unlock accounts, also obtaining external financing and then be able to continue trading with a new improved trading system.
All stakings have been delivered to this group of traders. Bitomatic has contracts and movements for its accounts that prove this information. That's why we should wait a few more days (we don't know exactly how long) as it will depend on various factors such as the effective financing, the profits they are able to generate, etc.
Some have been asking why we don't use the safety fund. We want to explain that this is a last option because currently, with the BTC price down, the fund does not cover all stakings and we wouldn’t want to pay this way.
We understand that all members want their stakings back. Thats why the best solution is to wait until BitPool starts again.
We’ll continue to report any progress.
Sincerely,
Bitomatic team
Google Übersetzung:
Liebes Mitglied,
Wir möchten Ihnen die aktuelle Situation von BitPool mitteilen.
Laut der vorherigen Ankündigung waren wir vor einigen Wochen gezwungen, das BitPool-Produkt aufgrund mangelnder Liquidität der Händlergruppe, die uns die höchsten Renditen für den Pool gebracht hat, vorübergehend zu pausieren. Wir informieren auch, dass die verbleibenden Händler, die an den Einsätzen beteiligt waren, aufgrund der Abwertung der BTC erhebliche Verluste hatten und wir vorerst nicht auf ihre Dienste zählen können.
Im Moment arbeitet die Händlergruppe hart daran, Konten freizuschalten, auch externe Finanzierungen zu erhalten und dann mit einem neuen verbesserten Handelssystem weiterhandeln zu können.
Alle Einsätze wurden an diese Händlergruppe geliefert. Bitomatic hat Verträge und Bewegungen für seine Konten, die diese Informationen belegen. Deshalb sollten wir noch ein paar Tage warten (wir wissen nicht genau wie lange), da dies von verschiedenen Faktoren wie der effektiven Finanzierung, den erzielbaren Gewinnen usw.
Einige haben gefragt, warum wir den Sicherheitsfonds nicht verwenden. Wir möchten erklären, dass dies eine letzte Option ist, da der Fonds derzeit bei niedrigem BTC-Preis nicht alle Einsätze abdeckt und wir auf diese Weise nicht bezahlen möchten.
Wir verstehen, dass alle Mitglieder ihre Einsätze zurück wollen. Deshalb ist die beste Lösung zu warten, bis BitPool wieder startet.
Wir werden weiterhin über jeden Fortschritt berichten.
Aufrichtig,
Bitomatic-Team