Werbung

ColdwellOil - kurz- und mittelfristige Pläne (P.-Included) - Diskussion

#15
Hier läuft alles weiterhin einwandfrei. Dadurch, dass die Kryptos in den letzten Tagen wieder etwas an Wert verloren haben, hat sich meine Strategie der Wiederanlagen aus dem aufgelaufenen Kontostand statt der sofortigen Auszahlung als richtig erwiesen und ich konnte nun Auszahlungen zu einem sehr viel günstigerem Wechselkurs machen.
 
Auch habe ich heute Morgen wieder eine Einzahlung mit Ltc gemacht.

Hier der heutige Newsletter des Admin in Google-Übersetzung

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo konst,
Toller Tag an alle. In den letzten Wochen wurde eine Anfrage des gleichen Typs an uns gesendet, und wir möchten die Frage zur Zufriedenheit derjenigen beantworten, die darüber nachgedacht haben.

Kann ich im selben Plan gleichzeitig Einzahlungen vornehmen?

Ja, Sie können dies tun, und es ist ohne Einschränkungen möglich, dass Sie jederzeit nacheinander Einzahlungen auf denselben Plan vornehmen können. Jede Ihrer Einzahlungen hat ihren eigenen Start- und Ablauf- oder Fälligkeitszeitpunkt und -datum, je nachdem, welchen Plan Sie wählen. Die Zeit für die Gutschrift der Einnahmen pro Einzahlung hängt auch von der Aktivierungs- oder Startzeit jeder Ihrer Einzahlungen ab.

Gibt es ein Limit für die Abhebungen, die ich pro Tag vornehmen kann?

Die Antwort ist nein, es gibt keine Grenzen. Beachten Sie jedoch, dass Abhebungen über ETH und BTC derzeit manuell per Batch abgewickelt werden. Batch bedeutet, dass wir aus Gründen der Praktikabilität und der Schnelligkeit der Bestätigung eine Reihe oder eine Reihe von Auszahlungsanfragen gleichzeitig über diese Zahlungsarten bearbeiten.

Wir wünschen allen einen schönen Tag und sind in dieser Zeit immer in Sicherheit.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und nehmen Sie an unserem Telegramm-Gruppenchat teil, wenn Sie mit uns und anderen Investoren interagieren möchten. Nochmals vielen Dank an alle. Denken Sie daran, wir sind nur einen Klick entfernt, wenn Sie Unterstützung benötigen.



EinblendenOriginal in englisch:


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top

    Gehe zu:


ColdwellOil - kurz- und mittelfristige Pläne (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: ColdwellOil - kurz- und mittelfristige Pläne - Konsti - 12.01.2021, 13:13

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 54 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.516 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.504 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.518 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.538 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.611 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.083 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart