02.11.2021, 18:31
Ich habe das gleiche Problem bei Zettbull gehabt.
Wenn man sich mit einer T-online Adresse anmeldet kommen die Emails von Zettbull nicht an.
Man kann dann z.B. seine Adresse für die Auszahlungen nicht eingeben da die Bestätigungsmail mit dem Code nicht ankommt.
Habe ein paar mal den Support geschrieben, mit bitte die Email zu ändern, aber außer Versprechungen sie zu ändern ist nichts passiert. Hab die 10 Dollar jetzt abgeschrieben und einen zweiten Account mit einer Gmail eröffnet. Die funktioniert.
Das dies öfters vorkommt, verwende ich keine T-online Adresse mehr.
Bei Jucyfields kann man sich z.B. mit einer t Adresse erst gar nicht anmelden.
Wenn man sich mit einer T-online Adresse anmeldet kommen die Emails von Zettbull nicht an.
Man kann dann z.B. seine Adresse für die Auszahlungen nicht eingeben da die Bestätigungsmail mit dem Code nicht ankommt.
Habe ein paar mal den Support geschrieben, mit bitte die Email zu ändern, aber außer Versprechungen sie zu ändern ist nichts passiert. Hab die 10 Dollar jetzt abgeschrieben und einen zweiten Account mit einer Gmail eröffnet. Die funktioniert.
Das dies öfters vorkommt, verwende ich keine T-online Adresse mehr.
Bei Jucyfields kann man sich z.B. mit einer t Adresse erst gar nicht anmelden.