Werbung

Meraton-ab 5.3% tägl. bis 120% ROI-dann Kapital zurück--Piggy Bank (Principal-Back) - Diskussion

#6
Heute Morgen gegen 9h habe ich eine zusätzliche Einzahlung mit PM gemacht, die von der Plattform kurz als empfangen gemeldet wurde, aber das Depot wurde bisher nach 7 Stunden nicht eröffnet.

Ich habe natürlich den Support sofort benachrichtigt und auch den mir bekannten Admin direkt angeschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Da ich nicht der einzige Investor bin, der dieses Problem hat feststellen müssen, ist die Nicht-Kommunikation für mich unverständlich. Schliesslich handelt es sich um einen erfahrenen Admin.

Eine Auszahlung mit Ltc lief dagegen vor 2 Stunden instant.

Soweit ich das beurteilen kann, haben die lediglich ein Problem mit PM, das wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Hyip das erlebt. Aber den Mangel an Kommunikation empfinde ich als verstörend.

Deshalb: 
- wenn hier jemand derzeit mitmachen möchte, zunächst nicht mit PM investieren, bis man mehr weiss
- darüberhinaus setze ich hier das Fragezeichen bis die Situation geklärt ist und werde darüber den Admin unterrichten. Vielleicht hilft's
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top

    Gehe zu:


Meraton-ab 5.3% tägl. bis 120% ROI-dann Kapital zurück--Piggy Bank (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Meraton-ab 4.4% tägl. bis 220% ROI erreicht-Piggy Bank - Konsti - 27.08.2022, 16:48
[] - Bodi - 06.09.2022, 10:20

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.316 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.290 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.336 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.949 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.380 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart