Werbung

WLM – MyProTec - Nano "Phone" Technologie mit vielversprechendem Affiliate System -Mobi. - Diskussion

#6
So nun habe ich gerade eine Mail bekommen, ich füge sie einfach mal hier an:




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Hallo Liebe/r WLM-Partner/in,


Sie haben JA gesagt zu Ihrer Partnerschaft mit der WLM. Wir heißen Sie recht herzlich willkommen an Bord.

Es sind spannende Zeiten für uns alle. Wir launchen immerhin eine komplett neue Produktkategorie die millionenfach verkauft werden wird. Da sind wir uns zu 100% sicher.

Sie warten jetzt ja bereits seit einigen Tagen auf die erste Ware. Schon bald werden Sie Ihr MyProTec in den Händen halten.

Sehr viele Fragen wurden uns in den letzten Tagen gestellt. Auf diese möchten wir nun LIVE antworten.

Daher laden wir Sie ein, zu einer Telefonkonferenz (in deutscher Sprache) am kommenden Montag (25.07.) um 18:00 Uhr. Seien Sie Live dabei und erfahren Sie alles über die spannende Zukunft mit WLM.

Diese Fragen werden beantwortet:

- Wann kommen meine Produkte?

- Warum ist MyProTec einzigartig? (präsentiert vom Produzenten selbst)

- Wie wende ich MyProTec richtig an?

- Was hat es mit diesem Patent auf sich?

- wann können wir richtig in Russland losstarten?

- was muss ich tun um Provisionen zu erhalten?

- Was ist der Plan der WLM für 2016?

- Wer sind die Menschen hinter der WLM?

Verpassen Sie nicht diesen einzigartigen Call mit der Geschäftsleitung der WLM und den Produzenten. Sie werden definitiv begeistert sein.

Wählen Sie eine dieser Telefonnummern. Geben Sie nach der Aufforderung den Einwahlcode ein und bestätigen Sie diesen mit der Rautetaste.

AT: **********

DE: *********

CH: ***********

FR: **********

SK: *********

CZ: *********

Einwahlcode: *******

Nehmen Sie an diesem Call teil. Sehen Sie diesen als den Startschuss ihres WLM-Geschäftes.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Liebe Grüße

WLM-Management

Antworten Top

    Gehe zu:


WLM – MyProTec - Nano "Phone" Technologie mit vielversprechendem Affiliate System -Mobi. - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - schampus - 23.07.2016, 22:35

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 972 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 104 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.764 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.543 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.584 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.612 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.661 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart