Werbung

USI-TECH - The Future of Crypto Currency (MLM) - Diskussion

(20.11.2017, 08:23)Traveljack1000 schrieb:
(17.11.2017, 08:04)2Faze schrieb: Ja aber üblich ist es in der Welt der ICO‘s das das Whitepaper den Investoren vor dem Tokensale zur verfügung steht! Sonst weiss man überhaupt nicht in was man genau investiert . Es ist sehr wichtig etwas schwarz auf weiß in form eines Whitepapers auszuweisen. warum macht usi das nicht bzw wann ist damit zu rechnen? Kannst du da mal schauen ob du infos für uns bekommst bitte warum 3 wochen nach dem ico start immernoch kein Whitepaper released ist?
Ich höre gerade eine 2 Stunden lange Diskussion auf YouTube über Cryptowährung zu. Einer der Sachen die gesagt wurde war dass das Whitepaper erst kommt wenn die Kryptowährung kommt.
Die Token sind nichts mehr als die Anteile die man kauft. Erst wenn der ICO tatsächlich mit der Währung und auch damit verbunden das Wightpaper, hat dieser Token einen Wert.
Also, so wie ich es verstehe, kann USI TECH alle 500 Millionen Token ohne Whitepaper verkaufen. Das Whitepaper sollte ja eine Beschreibung sein von was der Coin zu bieten hat und worin er sich unter anderem Unterscheidet von andere Coins.
Natürlich habe ich es mal gegoogled und kam auf einer Seite wo beschrieben wurde wie man eine ICO starten kann. Die Webseite ist tokendeck.io  
Ist schon mal interessant zu lesen. Lächeln


Laut meiner Upline (welche nah an der Geschäftsführung dran ist) soll ein Whitepaper kommen. Allerdings würde ich selbst mit Top Keyfacts usw auf dem Whitepaper den Token immernoch als das einstufen, was er ist.

Ein Risikoinvestment. Wer Tokens kauft, muss sich bewusst sein, dass man wohl mindestens die kommenden 6 Monate keinen finanziellen Gegenwert bzw. direkte Auszahlungen erhält. Zudem ist natürlich das Risiko nochmals höher wie z.b. bei den BTC Packages.

Ich persönlich habe dennoch eine beachtliche Summe in die Tokens gesteckt.
Zum einen vertraue ich dem Unternehmen - ich verdiene seit über einem Jahr hier konstant Geld und habe bisher alle Zahlungen immer pünktich erhalten. Desweiteren werden Ankündigungen immer schnell und gut umgesetzt und die Entwicklung von USI-Tech ist für mich einfach nur Gigantisch (500.000 Kunden !)
.
Der Hauptpunkt für mich ist aber die gewaltige Chance, die sich bietet. Ich will hier keine großen Rechenbeispiele anbringen, aber bei Erfolg des Coins (und würde er nur auf ein paar € steigen) haben wohl auf einen Schlag tausende Leute keine finanziellen Probleme mehr - mich eingeschlossen.

Daher für mich Chance >>>>> Risiko.

Wie immer gilt. Nur Geld einsetzen, das man bereit ist zu verlieren. Haut man in einem Online-Investment jeglicher Art (egal wie seriös es zu sein scheint) seine kompletten Ersparnisse raus und man muss Angst haben die Miete nicht mehr zahlen zu können, ist einem sowieso nicht mehr zu helfen.
Antworten Top

    Gehe zu:


USI-TECH - The Future of Crypto Currency (MLM) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: USI-TECH - The Future of Crypto Currency - lottikarotti86 - 20.11.2017, 08:34
[] - TimoTronic - 14.09.2018, 16:11
[] - Jens - 18.11.2018, 15:21

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.104 Gestern, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.453 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.491 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.465 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.535 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.036 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.943 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart