Werbung

Lighttrade das Warten hat ein Ende! - Diskussion

#15
(15.09.2016, 10:34)investlinda schrieb: Klingt interessant. Lieber etwas weniger verdienen, dafür eine höhere Chance auf eine lange Laufzeit.

Wenn du die Admins kennst, kannst du uns dann noch etwas zum Programm und den Admins erzählen?
Woher kennst du sie, in welchem Verhältnis steht ihr, wie ist deren Background?
Was sind die Ziele des Programm (klein halten oder groß expandieren), wer ist die Zielgruppe? Wird an der Seite noch etwas gemacht (Design, Script, Übersetzungen usw.)?

Ich weiß, das sind sehr viele Fragen, die bei anderen Programmen auch nicht gestellt werden. Aber wenn man hier eine persönliche Beziehung hat, dann kann man ja auch ein paar Insider-Infos abgreifen Lächeln

Hallo Linda (und natürlich auch alle anderen)
Will mal ganz kurz Deine Fragen beantworten:
Einige kennen mich von hier, einige aus dieversen Programmen
ANfang des Jahres habe ich angefangen mit dem Mining von ETH. Da habe ich fest gestellt, dass ich mit dem Kauf und Verkauf des ETH zum richtigen Zeitpunkt mehr verdiene als mit dem Minig selbst.
So habe ich mich dazu entschieden das Ganze zu vertiefen.
Seit geraumer Zeit habe ich einige Investoren offline, die monatlich ihren zugesagten Gewinn pünktlich auf dem Konto haben.
Wie auf der Seite lighttrade.biz schon steht habe ich fest gestellt, dass ich mit mehr Volumen/Kapital auch mehr Trades mit nehmen kann. Dadurch erzielen wir höhere %% aufs Gesamtvolumen. Schnell war der Entschluss gefasst das Crowdinvest mittels lighttrade einzuleiten. Lange Monate der Vorbereitung mit meinem langjährigen Partner Markus sind rum.
Ziele: Wir haben eine bestimmte Kopfzahl, die wir erreichen möchten.
Wenn diese erreicht ist werden wir kein neues Kapital annehmen.
Zur Einlagensicherung werden wir schnellstmöglich Immobilien in Deutschland kaufen. Hierzu haben wir ein bestimmtes Konzept, welches schon länger läuft.
Ausschüttungen erfolgen täglich
An der Optik im Design ist nicht viel geplant. Begründung: Vom schnen Teller werde ich nicht satt Smile
Heißt: Was sollen wir Energie in etwas rein optisches setzen?
Übersetzungen sind in Arbeit, wir weredn (bis auf die Links) in deutsch und englisch schreiben.
Eine bestimmte Zielgruppe haben wir nicht. Wünschen uns Partner mit positiver Energie.
Einige Menschen, die man von hier oder aus diversen Skype-Chats kennt waren schon bei mir zu Hause. Kennen meine Arbeitsmoral, meine Miner, und, was am Wichtigsten ist: meine positive Lebenseinstellung.
Wer mich/uns persönlich sprechen mag kann sich gern vom Programmvorsteller Timo meinen Skypenamen geben lassen.
Ich selbst werde hier nicht allzu viel schreiben, das macht meist Markus.
Mit Timo und Hanne59 habt ihr auch Ansprechpartner, die mit mir in täglichem Kontakt stehen.
Eure Fragen bleiben nicht unbeantwortet
Wünsche allen happy earnings
Antworten Top

    Gehe zu:


Lighttrade das Warten hat ein Ende! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Lighttrade das Warten hat ein Ende! - sire1234 - 15.09.2016, 12:01
Iconänderung - Kingpin - 03.01.2017, 18:02

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.369 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.358 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.393 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.962 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.839 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 946 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.385 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart