Werbung

BlueCoin - mysteriöser Doubler mit 2% stündlich - Diskussion

#21
@Konsti , Danke für die Blumen

Michelangelo di Lodovico Buonarroti Simoni war zweifelsohne ein Genie. Bedenkt man, welche gewaltige Arbeit er mit seiner Freskenmalerei in der Sixtinischen Kapelle geleistet hatte, als er im Jahre 1508 vom Papst Julius II nach Rom gerufen wurde. Der damals 33-jährige Michelangelo wollte den Auftrag erst ablehnen. Nachdem der Papst ihm aber absolute Freiheit hinsichtlich des Motives einräumte und zu ihm sinngemäss sprach: „Mach was du willst“, begann er mit der Malerei.

Was mich persönlich immer wieder fasziniert ist das riesige Gemälde an der Stirnseite der Kapelle mit dem Titel „Das Jüngste Gericht“ oder „Das Weltgericht“, was mehr denn je in unsere Gegenwart passt, die massivst von Lug und Betrug gekennzeichnet ist.

Ich konnte selbst neben einem bekannten Ölgemälde von Leonardo da Vinci, Michelangelos Vorstudie, welche er vor seiner eigentlichen Freskenmalerei in der Sixtinischen Kapelle als Altarbild geschaffen hatte, anlässlich einer Besichtigung in klimatisierten Räumen eines bekannten Securityhauses in der Schweiz im Original in Augenschein nehmen und war überwältigt von solch einer Schaffenskraft.

Nun denn, Michelangelo hat Pate gestanden bei der Wahl des Usernamens.

Ich bin sicherlich kein Genie. Ist auch nicht erforderlich, um ein nachhaltiges Investmentprogramm zu konzipieren. Du brauchst in erster Linie grundlegend zwei wichtige Dinge: 1. eine ausreichende Eigenkapitalausstattung und 2. exzellente Trading-möglichkeiten bevor es überhaupt gerechtfertigt wäre, auch nur 1 Cent von Usern anzunehmen! Auf gar keinen Fall sind Forexhandel, Binärhandel, Hedgefond, BTC-Mining etc. für solch ein lanfristiges Investment im Hochzinsbereich brauchbar und sinnvoll. Alles mit zuviel Risiken behaftet.

Es gibt bessere Wege, wie es bekannte Grössen praktizieren. Soviel sei gesagt: Ähnlich wie es uns z.B. die Gebrüder Albrecht (ALDI) oder beispielsweise auch Dietrich Mateschitz (Red Bull) vorgemacht haben. ALDI hat seine Milliarden nicht nur ausschliesslich mit seinen Discountmärkten generiert. Genauso ist es mit Didi, der hat seine Milliarden und die Finanzierung seiner teuren und teilweise sehr riskanten Sportevents (7 Tote bisher) nicht nur alleine mit dem Erlös seines Energydrinks generiert. Beide haben ausser ihrer „normalen Geschäftstätigkeit“ das „richtige Trading“ gewählt und verfügen über die dazu zwingend erforderlichen Programmzugänge, welche sie natürlich niemals an die grosse Glocke hängen würden. Jedoch, manchmal sickert auch bei den Grossen schon mal was durch, und sei es nur als Folge einer unbewussten „Freudschen Fehlleistung“!

Also, das Tradingerfolgskonzept , was für ALDI, DIDI und viele andere in der Oberliga recht ist, kann für uns nur billig sein. Schaun mer mal, was wir in diesem noch sehr jungen Jahr ggf. bewegen können.

Gerade hat mir der Admin von BlueCoin auf meine Email geantwortet, dass er meinen Transfer eingebucht habe. Er hat es offensichtlich rückwirkend gemacht, also zeitnah zu meiner Einzahlung von vergangener Nacht 00:56 Uhr. Bin mal gesapannt, was am Ende der 100 Stunden passiert.
Antworten Top

    Gehe zu:


BlueCoin - mysteriöser Doubler mit 2% stündlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: BlueCoin - mysteriöser Doubler mit 2% stündlich - Michelangelo - 11.01.2017, 15:52
Iconänderung - Kingpin - 11.01.2017, 18:52

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.001 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 111 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.839 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.550 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.599 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.648 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.677 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart