Werbung

FutureNet / FutureAdPro / FuturoCoin (Rev-/AdShare) - Diskussion

(07.02.2019, 21:12)Traveljack1000 schrieb: Schön und gut, aber hier sind jetzt meine Erfahrungen mit FutureAdpro und dem ganzen Netzwerk. Ich hatte leider einen Sponsor den ich absolut nicht leiden kann. Er hatte am Anfang viel versprochen, hat NICHTS davon war gemacht, war nie in der Lage auch nur eine sinnige Antwort auf Fragen zu geben und war auch so unmöglich, dass ich mich auch privat durch ihn belästigt fühlte.
Dafür kann FutureNetwork nichts, aber leider bin ich doch gezwungen bei ihn zu bleiben, da ich sonst fast die Hälfte meines Einsatzes verlieren würde.
Denn um von Sponsor zu wechseln, bedeutet dass du dein Konto erst mal ganz schliessen musst und dann wieder neu von vorne anfangen.
Ich hatte das vor. Fing an vor 8 Monate meine Tägliche Ausschüttungen nicht mehr zu benutzen um neue Pakete zu kaufen. Von den Anfangs 32 Pakete (1600 Dollar) habe ich noch 3 stehen. Da bei FN einen Teil deines Gewinnes abgezweigt wird für den Ankauf Werbeklicks, steht auf dem Dashboard jetzt 997 FND Voucher, was 997 Dollar entspricht. Ursprünglich habe ich ungefähr 750 Dollar investiert, aber durch den wiederkauf von Paketen, kam ich auf diese 32 Pakete. Das sind denn auch meine Investierungen.
Gut dachte ich, es sind immerhin fast 250 Dollar Gewinn. Ich weiß, es sind kleine Beträge, aber ich hatte schon bei anderen soviel verloren, daß ich den Mut um mehr zu investieren verloren habe.

Jetzt kommt aber der Hammer: von den 997FND, kann ich nur 501FND auszahlen lassen. Die andere 496FND bleiben im System! Bekomme ich nicht! Die kann ich weiter verwenden, aber lösche ich meinem Konto, sind sie futsch! Dann habe ich statt 250 Dollar Gewinn, fast die gleiche Summe an Verlust! Nicht nur dass, meine Sponsor meinte ich sollte mich in der Matrix einkaufen, damit der Gewinn von investierungen meiner Referenten mehr auf meinem Konto fließt. Er hätte immer so viele Neuzugänge, da würde er wegen overspill welche unter mir stellen. Also hatte ich weitere 200 Dollar investiert.
Scheide ich aus, verliere ich also 696 Dollar! Gewinn und Einsatz zusammen. Und ich muss ja auch noch Gebühr bezahlen, die noch nicht von den 501 Dollar abgezogen sind! Dann darf ich froh sein dass ich von meine Ursprüngliche 950 Dollar (Paketekauf und Matrix) vielleicht noch 400 Dollar zurück bekomme.

Um mich auszahlen zu lassen, muss mein Konto verifiziert werden. Es kann nur verifiziert werden indem man ein Konto bei Coinbase hat. Das habe ich diese Woche erfahren und mache diese Gerade. Die Verifizierung dort ist in drei Stufen eingeteilt, wovon die dritte die Feststellung des Wohnsitzes ist und bis zu 2 Wochen dauern kann. Also da warte ich jetzt auf und kann vielleicht noch weitere zwei Wochen warten. Erst wenn ich vollständig verifiziert bin, kann ich ein Token bekommen, womit ich dann mein Konto von Coinbase mit dem von FutureNetwork verbinden kann.

Dies Alles wurde mir nie gesagt, steht aber in FutureNetwork zu lesen. Ein guter Sponsor hätte mich darauf hinweisen sollen, denke ich mir. Es wird gesagt dass man mit den 50er Pakete in 120 Tage 110% ausgezahlt bekommt. Technisch gesehen stimmt das, aber in wirklichkeit ist es eine Lüge. Man bekommt dieses Geld nicht. Es wird soviel abgezogen, dass der einzige Gewinner das System ist und nicht der Kunde!
Langfristig gesehen muss man mindestens der Ursprungsbetrag 2 bis 3 Jahre lang benutzen um immer wieder neue Adpacks zu kaufen. Kommt es zur Auszahlung, kommt grob gesagt über die Hälfte davon FutureNetwork zu gute. Auch den Kauf von Klicks auf den Anzeigen ist ja nur eine gezwungene Geldquelle von FutureNetwork.
Ich hatte in der Vergangenheit Werbung machen wollen für richtig gute Sachen. Es wurde immer abgelehnt. Es wird nur wenig angenommen. Aber ich habe dadurch schon neue Referenten bekommen. Mehr als bei einem Facebook. Aber es hat sich finanziell für mich absolut nicht gelohnt.
Dann verdient man indem man neue Leute wirbt. Auch das kann man im Augenblick fast vergessen. Es wird kaum noch investiert. FutureNetwork hat vielleicht 3,5 Millionen oder mehr Kunden, aber man muss schon ein sehr guter Netzwerker sein, um neue Kunden zu finden.

Vielleicht liest dies einer von FutureNetwork und werde ich rausgeschmissen, weil ich meine Erfahrungen austausche. Dann verliere ich eben alles.
Oder es schreibt mir jemanden und erklärt dass ich es falsch sehe und ich immer noch einen guten Gewinn machen werde. Lasse ich das letzte hoffen! Dann würde ich auch sofort weiter machen wollen.

Das ist natürlich sehr schade, wenn du so einen Sponsor hast. Aber wie mein Vorschreiber schon erwähnt hat, brauchst du den gar nicht. Im Netz gibt es so viele gute Gruppen über FutureNet, dort findest du alles was wichtig ist. Du kannst auch mich jederzeit anschreiben, wenn du bei irgendwas Hilfe benötigst, das ist kein Problem.

Momentan wird halt viel umgestellt, es gibt lauter neue Sachen, wie das mit Coindeal zum Beispiel. Ich denke das dauert auch noch ein paar Wochen, bis sich das alles eingespielt hat. Aber du verlierst ja nichts Grinsen 

Das mit den Gebühren wurde dir ja auch schon erklärt, falls du da noch Fragen haben solltest, melde dich.

Bleibe auf jeden Fall dabei, denke das es noch großartig werden kann in diesem Jahr Freudentanz 3
Antworten Top

    Gehe zu:


FutureNet / FutureAdPro / FuturoCoin (Rev-/AdShare) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - FastStart - 12.06.2018, 12:58
[] - FastStart - 01.07.2018, 09:59
[] - FastStart - 08.08.2018, 14:15
[] - FastStart - 07.09.2018, 09:09
[] - FastStart - 15.09.2018, 17:42
[] - FastStart - 25.09.2018, 19:30
[] - Hubertus52 - 29.09.2018, 09:46
[] - FastStart - 29.10.2018, 09:47
RE: FutureNet / FutureAdPro / FuturoCoin - Screamdancer - 08.02.2019, 08:31
[] - Screamdancer - 04.04.2020, 10:46
[] - Melius - 28.11.2021, 21:22
[] - Stephan - 13.06.2016, 22:54
[] - Stephan - 29.06.2016, 19:26
[] - Stephan - 07.09.2016, 17:02

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.364 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.354 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.387 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.962 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.839 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 945 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart