Werbung

BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo X-Invest

Ich möchte euch einen neuen Telegram Bot präsentieren der seit dem 03.03.2017 läuft.

Bet-Robot



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Aktuell sind ca. 200 Mitglieder im BetRobotNews Channel ( @BetRobotNews). Der Admin scheint ein deutscher zu sein, da der Support ( @BetRobotSupport ) alle News in deutsch schickt. (Stand 16.03.2017)






Der Investitionsplan

ist simpel. Investieren können wir ab 0.02 BTC. Alle 4 Stunden erhaltet Ihr 1%, sodass man auf 6% täglich kommt bis wir 180% zurückerhalten haben. BEP ist nach ca. 17 Tage erreicht.

Wir erhalten insgesamt 180% zurück und somit 80% Reingewinn da unsere Anlage in den Renditen enthalten ist.

Beispiel: Bei einer Investition von 1 BTC erhalten wir täglich 0.06 BTC zurück bis wir 1.8 BTC zusammen haben.






Einzahlungen und Auszahlungen

Nur über Bitcoin

Ihr könnt eure Erträge jederzeit auszahlen lassen.
Allerdings erst ab einem Mindestbetrag von 0.01 BTC.
Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb 24h. Es fallen kleine Gebühren an!

Reinvest

Mit dem Klick auf Reinvest könnt Ihr Eure Balance, also Euren bisherigen Gewinn erneut investieren.
D.h. Ihr könnt Euch nun entscheiden ob Ihr Euch Euren Gewinn a) auszahlen lasst oder b) neu investiert.

Da es sich dann dabei um eine neue Investition handelt, bekommt natürlich Eure Upline den entsprechenden Referral Bonus.

Minimum ist hierbei 0,02 BTC.






Referralsystem

Wir erhalten 15 % auf alle Deposits in der 1. Linie in der 2. Linie 3% und in der 3. Linie 2%.






Aktuell läuft ein Gewinnspiel bis zum 06. April 2017!

Hierbei zählt alles in der First-Line:

25 BTC in der First Line
Eine Reise für 2 Personen inklusive Flug, Transfer und Verpflegung in
einem 5 Sterne Luxusresort auf den Malediven in einer Wasservilla.

17 BTC in der First Line  Samsung Curved 78"
10 BTC in der First Line  Apple MacBook Pro
7  BTC in der First Line  Iphone 7 128 GB
5  BTC in der First Line  Samsung Galaxy S7 Edge
3  BTC in der First Line  Samsung Smartwatch  Gear 3 Frontier






Fazit:
EinblendenSpoiler:

[Hier geht es zur Anmeldung]


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% - Diskussion

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
BetRobot News:
Hallo liebe Community:exclamation:

Auch wir melden uns zurück. Wie ihr sicher mitbekommen habt geht aktuell keine Ein oder Auszahlung.

Leider stehen wir hier mit genauso verwunderten Augen da wie ihr. In unseren Knotenpunkten liegen mehr als 500 btc zum Ein und Auszahlen. Also daran liegt es nicht.

Weiterhin sehen unsere Scripter keine DDOS Attacke oder sonstiges aktuell. Jedoch stimmt irgendetwas gewaltig nicht.
Die reinvest der Refs etc kommen alle an. Das wundert uns eben sehr.

Es tut uns extrem leid für die ganzen Umstände und wir arbeiten wirklich auf Hochtouren um rauszufinden was zum Henker gerade los ist!
Bitte geduldet euch und behaltet die Nerven.
Bisher haben wir jedes Problem gelöst.



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Update:

Unsere Scripter glauben, dass sie wissen wo das Problem liegt. Beziehungsweise sie ahnen es. Gebt Ihnen bitte ein wenig Zeit bis heute Abend! Dann melden wir uns zurück und können euch dann hoffentlich erklären wo das Problem liegt.
Bitte bleibt alle ruhig. Bisher haben viele von euch viel Geld gemacht und das soll auch so bleiben!

Euer Support and Mister X

Antworten Top
Guten Morgen!

Der bot ist wieder da, allerdings sind meine gesamten Reinvestitionen nicht mehr vorhanden. Auch die bisherigen Gewinne sind ( noch) nicht ersichtlich. Mal sehen ob / wann er wieder vollständig funktioniert.
Antworten Top
Der Bot ist wieder aktiv, jedoch meint der Support, sie haben einen Hackerangriff gehabt und haben über 500BTC geklaut.

Es sind nur mehr die realen Invests im Bot drinnen, und keine reinvests mehr.

Dann fang ma mal wieder bei 0 an Grinsen
Antworten Top
(25.05.2017, 12:20)onkelandi schrieb: Der Bot ist wieder aktiv, jedoch meint der Support, sie haben einen Hackerangriff gehabt und haben über 500BTC geklaut.

Es sind nur mehr die realen Invests im Bot drinnen, und keine reinvests mehr.

Dann fang ma mal wieder bei 0 an Grinsen
oh das ist ja mal ne einfallslose Ausrede da hab ich schon bessere gesehen, damit haben ziemlich alle Kleinen verloren weil sie nie mehr auf die Mindestauszahlung kommen.
gefickt eingeschädelt ma guggen wann der Rest auch geklaut ist^^
Antworten Top
Werbung
Werbung
Jep habe alles verloren inkl. Starter Invests und dann diese Aussage mit den Servern, wers glaubt.
Antworten Top
(25.05.2017, 12:52)cashflow64 schrieb:
(25.05.2017, 12:20)onkelandi schrieb: Der Bot ist wieder aktiv, jedoch meint der Support, sie haben einen Hackerangriff gehabt und haben über 500BTC geklaut.

Es sind nur mehr die realen Invests im Bot drinnen, und keine reinvests mehr.

Dann fang ma mal wieder bei 0 an Grinsen
oh das ist ja mal ne einfallslose Ausrede da hab ich schon bessere gesehen, damit haben ziemlich alle Kleinen verloren weil sie nie mehr auf die Mindestauszahlung kommen.
gefickt eingeschädelt ma guggen wann der Rest auch geklaut ist^^

Absolut. das ist ein Witz. und was ich persönlich sehr mysteriös finde.

Der Betrobot geht offline, und ein gewisser ERSTINVESTOR geht zeitgleich in den Urlaub nach Bali

Ein Schelm wer Böses denkt Zwinkern
Antworten Top
Jep dacht ich auch^^ Finger weg davon, die wollen nur noch ein zweites Mal abcashen ich sehs kommen. Ich mein nur 500 BTC gestohlen und allen wird das Geld abgenommen hmm. xD
Antworten Top
schade, es gibt einfach Programme wo ich mich selber ärger das ich das Gras wachsen höre Betrübt
Wo sind denn nun die Gutmenschen und Klugschnacker die der Meinung waren ich solle nicht alle verückt machen das liegt alles nur am Blockchain und so Traurig ihr nun alle ins Kissen?

Bedenkt bitte lieber eine Warnung zuviel die sich nicht bestätigt als eine zuwenig und weil ich ein positiver Mensch bin hoffe ich das der Bot sich erholt und noch viele Monate läuft.
Zur Not wird ja grade auf Facebook schon adequater Ersatz aggressiv gekeult Verrückt 1
Antworten Top
Werbung
Werbung
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
NEWS!
Ich habe gestern eine Auszahlung bekommen!
Sie halten das mit den 5 Tagen Auszahlungen wirklich ein!
Der Support arbeitet (laut Business Chat) dran, dass die 30 Tage als Entschädigung wiedergestellt werden.
Zitat:
Daran arbeiten wir doch. Oder warum ist der Bot immer mal wieder down? Wir arbeiten gerade an ganz vielen Updates aber können eben keine Infos rausgeben, da es dann am Ende doch nicht zum versprochenen Zeitpunkt klappt und dann ist das Vertrauen noch mehr weg.
Wir möchten keine Infos geben, die nicht zu 100 % stehen.
Zusätzlich wurden die Auszahlungszeiten geändert:
0:00 4:00 8:00 12:00 16:00 20:00
Antworten Top
Ja und das neueste ist, Auszahlung ab 1 btc. Da kann ich bis zur Rente reinvestieren und schaff es selbst dann nicht auf 1 btc zu kommen.
Antworten Top
ja mal läuft er mal steht er.
Betrobot zuckt ab und zu noch mal und ich freue mich mit jedem der noch mal eine Auszahlung bekommt.
1 BTC  Auszahlungsminimum ist mehr als nur ein Witz
Antworten Top
Werbung
Werbung
BR ist kein Witz das ist reiner Betrug !    Die Raufsetzung der Auszahlung auf 1BTC ist nicht nachvollziehbar und alle Kleininvestoren verlieren erneut Geld.
Anscheined steckt auch die Betrügerbande aus Bali dahinter.
Antworten Top
Genau. von 0,05 auf 1 BTC ist geradezu lächerlich und betrügerisch.

Ich werde jetzt jeden abraten da noch etwas mit zu machen. Hatte ich selbst noch "glück" und mein Investment raus. es hört sich jetzt wie Skyllex an, wo du nur noch Geld bekommen würdest wenn du eine Kreditkarte von 1000 Dollar kaufst.
Schade. es machte spass, aber jetzt nicht mehr.
Antworten Top
(29.05.2017, 04:42)gewag schrieb: BR ist kein Witz das ist reiner Betrug !    Die Raufsetzung der Auszahlung auf 1BTC ist nicht nachvollziehbar und alle Kleininvestoren verlieren erneut Geld.
Anscheined steckt auch die Betrügerbande aus Bali dahinter.

Für reinen Betrug und für gewissenlos halte ich eher die Tatsache das immer noch Menschen gibt die bei BR Leute einschreiben.

Na ja im Grunde ist alles Betrug, auch wenn es vielleicht auch mit guten Vorsätzen beginnt und das sollte auch jeder Wissen.
Das Ding hat vielen gute Renditen beschert aber auch hierbei frist Gier Hirn.
Die Versuchen irgendwie das Ding am laufen zu halten und wenn denen wirklich Gelder abhanden gekommen sind ist die heraufsetzung unabdingbar, es darf halt nur wenig bis gar nichts mehr raus.
Manchmal ist eine einfache Abschaltung sinnvoll, grade weil sich jeder Trottel für unter 900Euro einen Bot kaufen kann, schlüsselfertig sozusagen, bezahlen, Daten eingeben, Bewerben und Kassieren.
Lara und BR liefen sauber und hatten relativ lange Laufzeiten, der Markt wird von Bots grade überschwemmt was jetzt kommt wird von den Laufzeiten her immer kürzer werden.
Dieser Cryto Bot der grade massiv gekeult wird ist provitiert von dem absturz von BR aber ob der es schafft solange schauen wir mal.
Antworten Top
.Das Ding hat vielen gute Renditen beschert.

Aber nicht für die Masse mit kleinem Geldbeutel ! Die werden Abgezockt und gerupft bis zum bitteren Ende !

Es ist und bleibt alles reiner Betrug - die Verantwortlichen gehören in den Knast. Man kann nur eindringlich
warnen bei diesen neuen Bots die aus dem Boden sprießen FINGER WEG !
Antworten Top
Werbung
Werbung
(29.05.2017, 09:03)gewag schrieb: .Das Ding hat vielen gute Renditen beschert.

Aber nicht für die Masse mit kleinem Geldbeutel ! Die werden Abgezockt und gerupft bis zum bitteren Ende !

Es ist und bleibt alles reiner Betrug - die Verantwortlichen gehören in den Knast. Man kann nur eindringlich
warnen bei diesen neuen Bots die aus dem Boden sprießen FINGER WEG !

dir ist aber schon bewusst wo wir uns hier bewegen?

für dass das du ja schon seit April 2015 hier im forum angemeldet bist verwundert mich diese Äußerung doch sehr.

Ich gehe mal davon aus, dass du auch geld verloren hast und daher so emotional reagierst.

man konnte hier gutes geld verdienen, wenn man nicht die rosarote gierbrille aufhatte, auch jeder kleine investor, weil der bot lief doch eine gewisse zeit.
Antworten Top
Ich versteh die Kritik jetzt auch nicht, ich habe schon vor ein paar Wochen gelesen wieviel Gewinne jeder schon gemacht hat.

Bei meinem Versuch Leute zu warnen, dass es jederzeit einfach aus sein kann, wurde ich immer aus den Chats gekickt, weil das ja gegen die Regeln von den meisten Telegram Gruppen ist. Das halte ich eher für sehr Fragwürdig, aber eben auch eine gängige Methode um ja keinen Ref zu verkraulen.

Betrobot ist aber im großen und ganzen viel besser gelaufen als ich es mir gedacht hätte, auch wenn ich selber nie etwas investiert habe. Beim nächsten mal dann doch den BEP holen und nicht weiter zu 100% reinvestieren, weil man vom großen Geld träumt.
Antworten Top
Ist bekannt ob die getätigten Reinvestitionen auch auf 30 Tage gestellt werden? Meine Erstinvestition ist ja schon durch aber meine vielen Reinvests würden noch laufen.
Antworten Top
Nein wurden sie nicht, kurzzeitig lief mal was aber dann war auch schon wieder Schluss
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.226 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.269 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.940 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.831 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 926 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.374 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 233 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart