Werbung

IvoryHash-Btc Mining-5.88% tägl.-unbegrenzte Laufzeit (P.-Included) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Long-term-Programm vorstellen, das seit dem 27. April 2023 online ist

[font]LeftCoins[/font]


Es gibt nur einen Typ von Investitionsplan, der eine unbegrenzte Laufzeit hat, d.h. solange zahlt wie das Programm läuft. Die Höhe der Rendite hängt vom Anlagebetrag ab.

Man kauft entweder einen oder mehrere virtuelle Server, die alle eine Rendite von 2.5% täglich erzielen oder einen oder mehrere reele Server, die eine Rendite zwischen 2.8% und 4.7% erzielen.  



Virtual Servers: 2.50% daily - forever
2.50% tägl. - unbegrenzte Laufzeit
 - von $ 25 bis $ 500
Es gibt 5 virtuelle Server zum Preis von $ 25/ $ 50/ $ 100/ $ 250 und $ 500
Wenn wir hier z.B. einen Server von $ 100 kaufen, erhalten wir täglich $ 2.50 für eine unbegrenzte Anzahl von Tagen
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man nach 40 Tagen
========================================
Der niedrigste Preis für einen reelen Server beträgt $ 2.500. Deshalb:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten

EinblendenHier nur zur Information die restlichen Server:
=======================================



Einzahlungen  nur mit der Kryptowährung Bitcoin
Minimum:  BTC 0.0006 - Maximum: Btc 4.7500
Auszahlungen werden manuell und gebührenfrei ausgeführt. Zwischen den einzelnen Auszahlungen müssen mindestens 24 Stunden liegen
Unsere bisherigen Auszahlungen dauerten weniger als 1 Stunde nach Anfrage
Minimum:  BTC 0.0002562 -  Maximum: keine Angaben
=========================================



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom) auf die Hashpower, die Eure Partner erwerben: Level 1: 6%, Level 2: 3%, Level 3: 1%. Diese Provision wird in Form von Hashpower zu Eurem Hashpowerbestand zugefügt.
=========================================



Wir selbst haben zunächst Btc 0.008 investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung-leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG


oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

IvoryHash-Btc Mining-5.88% tägl.-unbegrenzte Laufzeit (P.-Included) - Diskussion

#21
Man kann sich bei ivoryhash.com nicht mehr einloggen. Habe es zig mal versucht.
Antworten Top
#22
(22.05.2023, 21:06)misterx007 schrieb: Man kann sich bei ivoryhash.com nicht mehr einloggen. Habe es zig mal versucht.

Habe mich gerade ohne Problem eingeloggt.
Antworten Top
#23
(22.05.2023, 21:06)misterx007 schrieb: Man kann sich bei ivoryhash.com nicht mehr einloggen. Habe es zig mal versucht.

Ich hatte noch nie (!) Probleme beim Einloggen. Vielleicht sollte man einfach ein paar Stunden später nochmal probieren, anstatt hier gleich zu posten und evtl. Panik zu verbreiten; es wäre auch schön, wenn die beiden, die das gemacht haben, auch posten, wenn es wieder läuft.

Das Programm läuft tadellos und ich bin auch schon bei 117%, auch ohne Partnerprovisionen Zwinkern
Antworten Top
#24
(23.05.2023, 07:29)Bodi schrieb: Ich hatte noch nie (!) Probleme beim Einloggen. Vielleicht sollte man einfach ein paar Stunden später nochmal probieren, anstatt hier gleich zu posten und evtl. Panik zu verbreiten; es wäre auch schön, wenn die beiden, die das gemacht haben, auch posten, wenn es wieder läuft.

Um die Gemüter zu beruhigen: Der Nutzer hat mich kurz nach seinem Post auch nochmal im Support-Chat angeschrieben und sein Problem berichtet. Während unseres Gespräches hat es sich ergeben, dass er sich wieder einloggen konnte. Ich glaube, es war nicht seine Absicht Panik zu verbreiten.

Er hat hier auch erst nur geschrieben "Kann mich nicht einloggen" und den obigen Satz bei mir im Support-Chat gepostet. Den Satz bei der Beitragsfreischaltung zu ersetzen war rückblickend dumm von mir. Das zweite Statement schien mir ausführlicher, ohne zu beachten, dass es auch aufgeregter wirkt. Bei Doppelanfragen oder Doppelcontent habe ich mir sonst angewöhnt die Version mit mehr Informationen zu veröffentlichen, solange der Inhalt der selbe ist. Den Nutzer habe ich danach im Support-Chat auf seine Erstanfrage hier im Forum verwiesen. Sollte das jemanden hier aufgesteckt haben, bitte ich das zu entschuldigen. Der Nutzer kann sich wieder einloggen. Lächeln

Ich denke, es braucht sich aber niemand in Panik versetzt zu fühlen, auch wenn seine Aussage ist, dass er es "zig mal versucht hat". Das hat er und ist ja vielleicht trotzdem interessant zu wissen. So leicht lässt sich der Markt aber wegen einer Meldung nicht beeinflussen. Daher darf sich gerne wieder (fürs erste) entspannt werden!  [Bild: headphones.gif]

Liebe Grüße
Peter
(20.05.2023, 20:01)Schluppi schrieb: Moin moin,

bin heute (eben gerade) nicht mehr reingekommen.

Ich weiß nicht, wie sieht es bei euch aus?

Stimmt, da gibt es ja noch jemanden, der sich scheinbar nicht einloggen konnte...

Geht es denn bei dir wieder?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Moin moin

irgendwie mag mich das IVORY-System nicht. No

"the request is invalid and could not be verified" das wird angezeigt.
("die Anfrage ist ungültig und konnte nicht überprüft werden")
Seit dem 21.05. mehrfach versucht, leider klappt es immer noch nicht. Ich hatte den Support am 21.05. angeschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten.
Habe gestern nochmals den Support angeschrieben.

Das System erkennt meine Zugangsdaten nicht, wird angezeigt.
Auch durch ein Zurücksetzen des Passwortes, passiert nichts, da mich das System nicht kennt.

Wünsche euch trotzdem frohe Pfingsten
Gruß Schluppi


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#26
Hier gibt es ja Leute, die öfters mal ein Einlog-Problem haben und Leute, die das nie haben. Ich gehöre glücklicherweise zur 2. Kategorie, warum auch immer.

@Schluppi:
- hast Du es mal mit einen anderen Browser versucht ?
- nutzt Du VPN ?
- hast Du mit Deinem Partnerlink ein eigenes zweites Konto eröffnet und damit eventuell auch investiert ?
Antworten Top
#27
(27.05.2023, 18:10)Konsti schrieb: @Schluppi:
- hast Du es mal mit einen anderen Browser versucht ?
- nutzt Du VPN ?
- hast Du mit Deinem Partnerlink ein eigenes zweites Konto eröffnet und damit eventuell auch investiert ?

Hallo Konsti,

google, brave, opera und auf dem Handy. nix

Was ist eine VPN?

Bei Ivory habe ich nur ein Konto. Da ich es testen wollte.

Und der Support hat scheinbar Urlaub.
Antworten Top
#28
(27.05.2023, 19:08)Schluppi schrieb: Was ist eine VPN?

Schau' mal hier rein.

Gibt auch ein Thema dazu im Forum.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
(28.05.2023, 01:49)Konsti schrieb:
(27.05.2023, 19:08)Schluppi schrieb: Was ist eine VPN?

Schau' mal hier rein.

Gibt auch ein Thema dazu im Forum.

Moin moin Konsti,

danke für den Hinweis. Das habe ich noch nicht.
Jedoch komme ich über mein Handy, meinen PC und meinem Laptop nicht in IVORY rein.
Insofern scheint mir der Grund woanders zu liegen.

Was mich auch irritiert ist, dass der Support nicht antwortet.
Antworten Top
#30
Ich habe vor ein paar Stunden versucht, mich mit Deinem Username 'Schluppi' einzuloggen. Da ich Dein Passwort nicht habe, ging das natürlich nicht. Ich habe dann einfach auf 'reset password' geklickt und nach mehreren Versuchen bekam ich die Nachricht, dass mir eine Mail zugesandt worden wäre, um das Passwort wieder zu erstellen. Dies Mail habe ich natürlich auch nicht erhalten, da sie an Deine Mailadresse geschickt worden ist. Hast Du da nichts bekommen ?
Antworten Top
#31
(27.05.2023, 19:08)Schluppi schrieb: Und der Support hat scheinbar Urlaub.

Ich habe den Support auch mal angeschrieben, nur um zu sehen, ob er grundsätzlich nicht arbeitet, oder nur bei dir.
Antworten Top
#32
(28.05.2023, 10:08)Konsti schrieb: Ich habe vor ein paar Stunden versucht, mich mit Deinem Username 'Schluppi' einzuloggen. Da ich Dein Passwort nicht habe, ging das natürlich nicht. Ich habe dann einfach auf 'reset password' geklickt und nach mehreren Versuchen bekam ich die Nachricht, dass mir eine Mail zugesandt worden wäre, um das Passwort wieder zu erstellen. Dies Mail habe ich natürlich auch nicht erhalten, da sie an Deine Mailadresse geschickt worden ist. Hast Du da nichts bekommen ?

Das mit dem Passwort zurücksetzen hatte ich auch schon probiert. Aber es kam keine Mail bei mir an.
Habe es eben nochmal probiert.

(28.05.2023, 10:17)Bodi schrieb:
(27.05.2023, 19:08)Schluppi schrieb: Und der Support hat scheinbar Urlaub.

Ich habe den Support auch mal angeschrieben, nur um zu sehen, ob er grundsätzlich nicht arbeitet, oder nur bei dir.

Ich danke dir. Schaun wir mal...
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
(28.05.2023, 10:33)Schluppi schrieb: Konsti schrieb:
Ich habe vor ein paar Stunden versucht, mich mit Deinem Username 'Schluppi' einzuloggen. Da ich Dein Passwort nicht habe, ging das natürlich nicht. Ich habe dann einfach auf 'reset password' geklickt und nach mehreren Versuchen bekam ich die Nachricht, dass mir eine Mail zugesandt worden wäre, um das Passwort wieder zu erstellen. Dies Mail habe ich natürlich auch nicht erhalten, da sie an Deine Mailadresse geschickt worden ist. Hast Du da nichts bekommen ?

Das mit dem Passwort zurücksetzen hatte ich auch schon probiert. Aber es kam keine Mail bei mir an.
Habe es eben nochmal probiert.

Ich hatte auf mehrere Arten versucht, die Fehlerquelle rauszufinden, aber bin offensichtlich auch nicht weitergekommen.
Komische Angelegenheit.

Ich habe jetzt auch den Admin wegen Deinem Problem angeschrieben. Hoffe nur, dass er mir auch antwortet - oder Bodi.
Antworten Top
#34
(28.05.2023, 10:17)Bodi schrieb:
(27.05.2023, 19:08)Schluppi schrieb: Und der Support hat scheinbar Urlaub.
Ich habe den Support auch mal angeschrieben, nur um zu sehen, ob er grundsätzlich nicht arbeitet, oder nur bei dir.

Antwort schon erhalten, vielleicht versuchst du es mal mit einer anderen Email-Adresse . . .


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#35
@Schluppi: Hatte gestern den Support angeschrieben für Dein spezifisches Problem. Leider hat er auch mir nicht geantwortet, obwohl er gegenüber Bodi geäussert hatte, dass er rund um die Uhr aktiv sei.

Das sieht mir bei Dir sehr nach selektiven Auszahlungen aus. Ich setze daher das Problemzeichen.

Nehmt raus, was noch rauszunehmen ist. Das Programm hat wohl seine Schuldigkeit getan und nicht allzu schlecht !

 
=========================================

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

=========================================
 
Antworten Top
#36
Hi@all
So ganz verstehe ich(noch nicht) die ganze Panik. Bei mir und meinen Refs funktioniert nach wie vor alles Bestens. Wir haben heute vormittag noch jeder eine Auszahlung beantragt und sie waren innerhalb einer Stunde auf unseren Wallets. Ich hoffe dass es noch lange so weitergeht…natürlich wird es nicht ewig laufen, aber im Moment sehe ich noch nicht schwarz.
Kappe51

(29.05.2023, 15:01)Konsti schrieb: @Schluppi: Hatte gestern den Support angeschrieben für Dein spezifisches Problem. Leider hat er auch mir nicht geantwortet, obwohl er gegenüber Bodi geäussert hatte, dass er rund um die Uhr aktiv sei.

Das sieht mir bei Dir sehr nach selektiven Auszahlungen aus. Ich setze daher das Problemzeichen.

Nehmt raus, was noch rauszunehmen ist. Das Programm hat wohl seine Schuldigkeit getan und nicht allzu schlecht !

 
=========================================

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

=========================================
 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
(29.05.2023, 17:05)kappe51 schrieb: So ganz verstehe ich(noch nicht) die ganze Panik. Bei mir und meinen Refs funktioniert nach wie vor alles Bestens. Wir haben heute vormittag noch jeder eine Auszahlung beantragt und sie waren innerhalb einer Stunde auf unseren Wallets. Ich hoffe dass es noch lange so weitergeht…natürlich wird es nicht ewig laufen, aber im Moment sehe ich noch nicht schwarz.
Kappe51

Es ist keinesfalls die Panik ausgebrochen. Nur ein Hinweis zur Vorsicht gegeben.

Ein Mitglied des Forums (Schluppi), der dazu noch in meiner Downline ist, kann sich seit gut einer Woche nicht mehr einloggen und hat deswegen mehrere Male den Support kontaktiert und nie eine Antwort erhalten. Seit einigen Tagen versuchen wir gemeinsam mit Bodi den Sachverhalt zu klären und eine Lösung zu finden.

Leider gibt es von Seiten des Admins keinerlei Zeichen von Reaktion auf unsere Bitten zur Aufklärung. Es wäre ja ein Leichtes für ihn zumindest mal zu antworten. So ein Satz: "wir kümmern uns darum" wäre da ganz hilfreich.

Ich selber ziehe daraus den Schluss, dass der Admin langsam beginnt, seine Auszahlungen einzuschränken, indem er den einen oder anderen Investor nicht mehr auszahlt, also sogenannte selektive Auszahlungen macht.

Das gesetzte Fragezeichen ist lediglich ein Hinweis, dass etwas nicht normal läuft. Das Programm läuft nun seit fast 5 Wochen mit einer recht hohen Rendite. Ich selbst bin bereits bei einem ROI von über 180% und bin damit nur noch etwa 3 Tage davon entfernt, meinen Einsatz zu verdoppeln. Da wäre es nicht verwunderlich, wenn es hier langsam zu Ende geht und das Verhalten des Admins scheint mir ein zusätzlicher Hinweis darauf zu sein. Deshalb rate ich jedem Investor, jetzt nicht mehr zu investieren oder zu reinvestieren - was einige Partner immer noch und regelmässig tun -, sondern alles rauszuziehen, was möglich ist. Vielleicht läuft das Programm auch noch einige Zeit, dann sollten wir uns darüber freuen, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

 
 
Antworten Top
#38
(28.05.2023, 11:56)Bodi schrieb:
(28.05.2023, 10:17)Bodi schrieb:
(27.05.2023, 19:08)Schluppi schrieb: Und der Support hat scheinbar Urlaub.
Ich habe den Support auch mal angeschrieben, nur um zu sehen, ob er grundsätzlich nicht arbeitet, oder nur bei dir.

Antwort schon erhalten, vielleicht versuchst du es mal mit einer anderen Email-Adresse . . .

Diese Idee hatte ich auch schon gehabt, mit der anderen Mail-Adresse. Aber IVORY teilten ja per Mail mit, wenn Auszahlungen erledigt wurden und das war genau die Mailadresse, von der ich den Support angeschrieben hatte. Insofern müßten sie mich zuordnen können.

Ist irgendwie spannend, wenn du schreibst, dann antwortet man dir.
Dabei habe ich nichts Böses geschrieben. Unsicher
Antworten Top
#39
Mit der gerade erhaltenen Auszahlung habe ich einen ROI von 200% erreicht, habe also meinen Einsatz nach 31 Tagen verdoppelt.

Meine Meinung zur aktuellen Situation habe ich die letzten Tage hier wiedergegeben. Jeder kann seine eigenen Rückschlüsse daraus ziehen und entsprechend handeln.

 
Antworten Top
#40
moin moin in die Runde,

ich habe eben nochmal den support angeschrieben.
Alle guten Dinge sind 3. Grinsen
Bin mal gespannt, ob sie jetzt antworten?

"Hallo,
seit dem 21.05.2023 erkennt mich das System nicht mehr.
Warum?

Und wie können wir das Problem lösen?

Ich habe bereits 2 Mails gesendet, aber bisher kewine Antwort erhalten.
Andere Nutzer erhalten eine Antwort, wenn diese euch anschreiben.

mit freundlichen Grüßen
Jörg Schlupper
(Schluppi)
"

(habe es in englisch gesendet.)

Wenn sie wieder nicht reagieren, sehe ich noch eine Möglichkeit.
Bodi, bei dir haben sie geantwortet.
Wenn ich dir meine E-Mail-Adresse und meinen Usernamen gebe, könntest du dann von dir aus, nochmal den support anschreiben?

Ist nur eine Idee.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag.
Gruß Schluppi
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


IvoryHash-Btc Mining-5.88% tägl.-unbegrenzte Laufzeit (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.117 Gestern, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.454 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.491 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.467 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.542 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.039 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.946 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart