Werbung

Vortic United (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hiermit stelle ich euch das Projekt Vortic United LTD vor.
Start ab 50 USD - 0,8% bis zu 1,8% täglich
am 06.09.2022 gestartet

 
Kurzbeschreibung

Vortic United LTD ist nach deren eigenen Angaben eine Investment Firma, die Institutionelle Handelssysteme für jeden verfügbar machen möchte.
Vortic United LTD hat ein Startkapital von 1 Mio GBP hinterlegt.
Der CEO und Gründer Jensen Robles stammt ursprünglich aus Österreich und hat auch einige Zeit in Berlin und in der Schweiz gelebt.
Wir erhalten hier, je nach gewähltem Paket ca. 0,8 - 1,8% pro Wochentag.
Der CEO hat Interview Videos für Deutsch und Englisch durchgeführt und werden auf Youtube vorgestellt.

 
Allgemein

Das Projekt ist offiziell am 06.09.2022 gestartet. Es soll aber bereits seit 2021 an dem Projekt im Hintergrund gearbeitet worden sein.
Der Founder & CEO gibt an, dass die Gewinne durch das Trading erzielt werden. (Auch im Account unter "Reporting" ersichtlich)
Nur er tradet, niemand sonst. Und es soll auch sonst niemand Zugang zu den Investorengeldern haben. Sollte ihm etwas passieren, wären lediglich seine Anwälte befugt das Geld an die jeweiligen Investoren zurückzuzahlen.

 
Hintergrund zum CEO

CEO ist Jensen Robles. Er ist Österreicher, hat aber auch in Berlin gelebt und war dort schon im Vermögensmanagement tätig. Was auch der Grund sei, dass er dann in die Schweiz gezogen ist. 2011/2012 soll er sich in dem Bereich dann selbstständig gemacht und 2013 für 24USD ca. seinen ersten Bitcoin gekauft haben. Er sagt, er ist seither im Trading und Investmentbereich tätig. Die Strategien die er hier bei Vortic United nutzt soll er entsprechend schon länger erfolgreich getestet haben.

 
Die Firma - Vortic United Ltd.

Adresse: 86-90 Paul Street, London, England, EC2A 4NE

Registriert am 24.05.2022
Company Number: Company number 14126322

Der CEO und Gründer ist der Österreicher Jensen Robles.

Büro:
Bumeran Kartal Rezidans
Soğanlık Yeni, Aliağa Sk. No:8, 34880 Kartal/İstanbul, Türkei

Markus-Finanz-Institut ist offiziell am 07.10.2022 mit 100 USTD gestartet.

Vorherige Projekte von ihm sind mir nicht bekannt.

 
Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Vortic United LTD bietet insgesamt 4 Pläne an. Je nach Plan hat dieser unterschiedliche Laufzeiten und Startkapital.

Portfolio A

0,8% pro Wochentag Rendite
Start ab 50 USD
Laufzeit 46 Wochen

Beispiel: Du Investiert 100 USD und bekommst 0,8% pro Wochentag, dann hast du in den 46 Wochen 184 USD Rendite gemacht. Am Ende der Laufzeit bekommst du 80% der Einlage zurück (20% bleiben bei der Firma zwecks Marketing, Affiliate-Kosten etc.).
Also hast du nach 46 Wochen aus 100 USD insgesamt 264 USD gemacht.

Portfolio B

1,0% pro Wochentag Rendite
Start ab 2.500 USD
Laufzeit 40 Wochen

Beispiel: Du Investiert 2500 USD und bekommst 1% pro Wochentag, dann hast du in den 40 Wochen 4000 USD Rendite gemacht. Am Ende der Laufzeit bekommst du 80% der Einlage zurück (20% bleiben bei der Firma zwecks Marketing, Affiliate-Kosten etc.).
Also hast du nach 40 Wochen aus 2500 USD insgesamt 7000 USD gemacht.

Portfolio C & Compound Portfolio
Warnung: Von diesen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten! Und entsprechend hier nicht weiter erläutert

 
Trading Reports

Es gibt wöchentliche Trading Reports.

Wenn ihr Großinvestoren seid (ab 100 oder 200 tausend), dann könnt Ihr Euch bei mir melden. Es gibt ein extra Vertrag für euch, tägliche Reports und das Trading kann über API Schnittstelle erfolgen.

Es wird primär Krypto getradet. Mit einer drei Punkte Analyse: Orderflow Analyse, On-Chain Analyse und technische Analyse.

 
Ein- & Auszahlung

Auszahlungen werden aktuell nur einmal die Woche (Montags) bearbeitet. Diese dauert dann offiziell bis zu 48 Stunden.
Markus-Finanz-Institut hat bis Dato alle Auszahlungen ordnungsgemäß transferiert bekommen. (in USTD/TRC20)

Aktuell werden folgende Währungen angeboten: BTC; ETH; USDT/TRC20 & ERC20

BTC hat eine Mindestauszahlung von 50 USD,
ETH hat eine Mindestauszahlung von 50 USD,
USDT ERC20 hat eine Mindestauszahlung von 100 USD,
USDT TRC20 hat eine Mindestauszahlung von 10 USD.

Um Netzwerkgebühren und Verwaltungskosten zu decken, wird eine Auszahlungsgebühr von 5 % erhoben.
Bei BTC ist die Mindestsumme umgerechnet 15 USD.

Fiat und Debit-Card Schnittstellen sind gerade in Arbeit.

Die Rendite wird einmal pro Woche (Samstag) im Dashboard gutgeschrieben (außer beim Compund Paket, da gibt es alles am Ende). Dann kann man jeder Zeit auszahlen lassen. Diese dauert dann bis zu 48 Stunden. Wird manuell bearbeitet. Auszahlungsanträge sollten bis Sonntag 24:00 Uhr gestellt werden, damit am Montag dann die Auszahlung durchgeführt werden kann.

KYC ist aktuell keine Pflicht, soll aber für die Leute dann optional kommen, wenn Ihr die späteren FIAT Schnittstelle nutzen wollt. Wer bei Krypto bleibt, soll auch später kein KYC machen müssen.


Reinvestition & Interne Transaktion

Reinvestition Ist ab 10 USD möglich.
ACHTUNG: Wenn Ihr eine Reinvestition in ein vorhandenes Paket Investiert, startet die Dauer des Paketes an dem Tag neu wo Ihr die Reinvestition durchgeführt habt.

Interne Transaktionen unter den Kunden ist möglich.

Bei Reinvestition & Interne Transaktion werden keine Gebühren verrechnet.

 
Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: bis zu 15 (je nach eigenem Rang)

Je nach Rang erhält man in der
1. Ebene 10%
2. Ebene 4%
3. Ebene 3%
Jede weitere Ebene ist im Account ersichtlich.

Rang Belohnungen

Die Rang Boni bei Vortic United sind an 2 Voraussetzungen geknüpft:
1. Eigen Investment
2. Höhe der Provision, die man bereits bekommen hat. Hiermit ist NICHT der Strukturumsatz gemeint, sondern die Provision, die in dein Dashboard gutgeschrieben wurde (aber egal aus welcher Ebene).

Mit erreichen der jeweiligen Ebenen bekommst du den Bonus EINMALIG zusätzlich zu deinen täglichen Renditen aus dem Paketkauf.
Die Höhe der Bonis ist auch im Account ersichtlich.

Die Provisionen und die Bonis, bekommt man nur wenn man selbst ein Paket gekauft hat.

 
Roadmap

Seit Q2-2021 wird an dem Projekt Vortic United gearbeitet. Die Trading Strategie selbst schon Jahre erfolgreich getestet.
In Q2-2022 wurde schon die Lizenz zur Fiat Akzeptanz beantragt. Die Schnittstelle soll ca. am Q4 - 2023 kommen.

Das Projekt ist offiziell nun am 6.9.2022 gestartet.


Webinare

Webinare finden in Deutsch und Englisch statt.
Wer in Englisch ein Webinar besuchen möchte, teil es mir mit, Du bekommst dann die Aktuellen Daten.
Das Deutsche Webinar findet immer am Montag um 20:00 Uhr statt.

Hier der Link dazu: Deutsches Webinar

An Feiertagen finden die Webinare nicht statt.

 
Meine persönliche Meinung
Da ich mit dem CEO Kontakt habe und er sehr hilfsbereit bei allen Fragen ist, kann ich die Fragen von Kunden und Interessenten beantworten. Er ist in der Lage, sowohl Deutsch als auch Englisch zu sprechen. Er ist ein sehr erfahrener Fachmann, sowohl im Kryptobereich als auch in Bezug auf den Markt rund um Investments.

Die pünktlichen Abrechnungen im Dashboard zeigen für mich, dass hier genau und gewissenhaft gearbeitet wird.
Seit meinem Start bei Vortic United LTD hat sich die IT-Entwicklung dieser Firma positiv entwickelt. Daher gehe ich davon aus, dass die weiteren Entwicklungen (Updates) auch in Zukunft eine hervorragende Qualität erreichen werden.

Ich arbeite mit Partnern zusammen, die sowohl kleine als auch mittelgroße Beiträge investieren, was zeigt, dass auch Kleinkunden bei Vortic United LTC willkommen sind.
Auch die Tatsache, dass Neukunden nicht verpflichtet sind, neue Kunden zu werben, spricht für Vortic United LTC, da auch die letzten Kunden ihre Erträge erhalten.

Das Gesamtpaket von Vortic United LTD ist auch für Einsteiger in diesen Bereich leicht zu verstehen.
 
Trotzdem immer oberstes Gebot ROI erreichen und Startinvest abziehen. Sollte klar sein eigentlich.


Willkommen
Wer mitmachen möchte, gelangt hier über den Affiliate Link 



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Vortic United (Principal-Back) - Diskussion

#21
(10.07.2023, 08:37)MaKoTrade schrieb:
(08.07.2023, 23:06)MarkusMFI schrieb:
(08.07.2023, 20:47)MarkusMFI schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Vortic United Partner
Hier ist Ihre wöchentliche Zusammenfassung des Marktes für die letzten 5 Tage:
Bericht zur Handelsstatistik
Montag 3. Juli - Freitag 7. Juli 2023
Diese Woche hatten wir insgesamt 37 Trades:
Mit Gewinn abgeschlossene Geschäfte: 23
Mit Verlust abgeschlossene Geschäfte: 14
W/L-Verhältnis: 62.16%
Eine weitere erfolgreiche Handelswoche!
Bleiben Sie auf dem Laufenden über unsere neuesten Updates


Moin,

das liest sich grundsätzlich gut, aber wieviel % Gewinn wurde denn in diesem Zeitraum und mit dieser Trefferquote "erwirtschaftet" ?

VG

MaKoTrade

Hallo MaKoTrade,
Ehrlichgesagt bin ich was Trading betrifft eine Null.
Was Deine Frage betrifft, kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß, mit wieviel Kapital Vortic United arbeitet, daher kann ich auch nicht sagen wieviel Gewinn in diesen Zeitraum erwirtschaftet wurde.
Ich hoffe ich konnte Deine Frage richtig beantworten, wenn nicht, dann werde ich diese Frage an Herrn Robles weiterleiten, der kann das besser beantworten als ich.

Markus
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Am den Montag den 10.07.2023 findet um 20:00 Uhr ein Webinar statt!

Dieses Webinar ist öffentlich und es werden alle Eingeladen!
Am Ende der Präsentation ist eine Fragerunde eingeplant.
Der Zoomcall ist für 100 Interessenten aufrecht.
Das Webinar wird nicht aufgezeichnet!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Teilnahme

Antworten Top
#22
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Vortic United Partner,

wir haben unsere Support-Kapazitäten weiter ausgebaut und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir nun einen 24/7-Support über unseren Livechat anbieten.

Unser Ziel ist es, Ihre Nachrichten innerhalb von höchstens einer Stunde zu beantworten.

Um Ihre Erfahrung weiter zu verbessern, werden wir uns weiterhin bemühen, Ihnen nur den besten Service zu bieten.

Bleiben Sie dran und erfahren Sie bald tolle Neuigkeiten!


Antworten Top
#23
Wöchentlicher Abrechnungs-Report von 11-07 bis 15-07-23

Wöchentlicher Gesamtertrag:

160,31 USTD

Rinvestition:



Auszahlung:

0,00 USTD
Wird dieses mal nicht durchgeführt.

Gesamtstand im Account:

100,31 USTD

DANKE an das Vortic United Team
Antworten Top
#24
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Vortic United Partner

Hier ist Ihre wöchentliche Zusammenfassung des Marktes für die letzten 5 Tage:

Bericht zur Handelsstatistik
Montag 10. Juli - Freitag 14. Juli 2023

Diese Woche hatten wir insgesamt 30 Trades:

Mit Gewinn abgeschlossene Trades: 18

Mit Verlust abgeschlossene Geschäfte: 12

W/L-Verhältnis: 60.00%

Eine weitere erfolgreiche Handelswoche!

Bleiben Sie auf dem Laufenden über unsere neuesten Updates

Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Vortic United Webinar Deutsch

Am den Montag den 17.07.2023 findet um 20:00 Uhr ein Webinar statt!

Dieses Webinar ist öffentlich und es werden alle Eingeladen!
Am Ende der Präsentation ist eine Fragerunde eingeplant.
Der Zoomcall ist für 100 Interessenten aufrecht.
Das Webinar wird nicht aufgezeichnet!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

TEILNAME

Antworten Top
#26
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#27
(19.07.2023, 00:30)Nummer1 schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!

Hallo Nummer1

Eine Auszahlung mit einen Link hier zu posten, was noch öffentlich ist, werde ich nicht hier posten, Begründung:
Diese mit den Link Informationen von Auszahlungen können für Betrügereien benutzt werden.
Des weiteren gibt es auch schon Profis unter uns, die bestätigen, dass Finanzbehörden Soziale Medien benutzen und durchsuchen, damit Investoren später Angeklagt werden können, der Steuerhinterziehung.
Meine Auszahlungen die ich Poste hier, sind mit Datum und Uhrzeit angegeben, auch kann man erkennen, das die Wallets immer gleich sind, und nur ich habe den Zugang zu den Wallets.
Wenn dies nicht ausreichen als Bestätigung der Auszahlungen von der Firma Vortic United, dann werde ich in Zukunft keine Auszahlungsnachweiße hier Posten, weil ich nicht will, dass das Österreichischen Finanzamt an meiner Haustüre klopft.

Danke für das Verständnis
Antworten Top
#28
(19.07.2023, 14:59)MarkusMFI schrieb: Hallo Nummer1

Eine Auszahlung mit einen Link hier zu posten, was noch öffentlich ist, werde ich nicht hier posten, Begründung:
Diese mit den Link Informationen von Auszahlungen können für Betrügereien benutzt werden.
Des weiteren gibt es auch schon Profis unter uns, die bestätigen, dass Finanzbehörden Soziale Medien benutzen und durchsuchen, damit Investoren später Angeklagt werden können, der Steuerhinterziehung.
Meine Auszahlungen die ich Poste hier, sind mit Datum und Uhrzeit angegeben, auch kann man erkennen, das die Wallets immer gleich sind, und nur ich habe den Zugang zu den Wallets.
Wenn dies nicht ausreichen als Bestätigung der Auszahlungen von der Firma Vortic United, dann werde ich in Zukunft keine Auszahlungsnachweiße hier Posten, weil ich nicht will, dass das Österreichischen Finanzamt an meiner Haustüre klopft.

Danke für das Verständnis

Nummer 1 wird dafür kein Verständnis haben, weil er ein Bot ist. Grinsen

Ich hingegen habe dafür Verständnis, auch wenn ich finde, dass du dir zu viele Gedanken machst. X-Invest ist kein soziales Netzwerk und der Bereich "Auszahlungen" kann nur von angemeldeten Mitgliedern eingesehen werden.

Ist aber auch egal, denn der Status wurde hier automatisch auf gelb geändert, weil die Auszahlungsbelege zu alt sind und nicht weil sie ungültig wären. Es ist in Ordnung, empfindliche Daten auf den Auszahlungsbelegen zu schwärzen und etwas anderes wurde niemals erwartet. Du hast ja auch zuvor bereits Auszahlungsbelege mit zensierten Bereichen gepostet und das kannst du weiterhin tun.

Der letzte Beleg ist aber vom 11.07, weswegen Nummer1 den gelben Daumen eingestellt hat (steht auch so in seinem Post).

Also alles halb so wild. Lächeln

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
(19.07.2023, 15:07)AdminPeter schrieb:
(19.07.2023, 14:59)MarkusMFI schrieb: Hallo Nummer1

Eine Auszahlung mit einen Link hier zu posten, was noch öffentlich ist, werde ich nicht hier posten, Begründung:
Diese mit den Link Informationen von Auszahlungen können für Betrügereien benutzt werden.
Des weiteren gibt es auch schon Profis unter uns, die bestätigen, dass Finanzbehörden Soziale Medien benutzen und durchsuchen, damit Investoren später Angeklagt werden können, der Steuerhinterziehung.
Meine Auszahlungen die ich Poste hier, sind mit Datum und Uhrzeit angegeben, auch kann man erkennen, das die Wallets immer gleich sind, und nur ich habe den Zugang zu den Wallets.
Wenn dies nicht ausreichen als Bestätigung der Auszahlungen von der Firma Vortic United, dann werde ich in Zukunft keine Auszahlungsnachweiße hier Posten, weil ich nicht will, dass das Österreichischen Finanzamt an meiner Haustüre klopft.

Danke für das Verständnis

Nummer 1 wird dafür kein Verständnis haben, weil er ein Bot ist. Grinsen

Ich hingegen habe dafür Verständnis, auch wenn ich finde, dass du dir zu viele Gedanken machst. X-Invest ist kein soziales Netzwerk und der Bereich "Auszahlungen" kann nur von angemeldeten Mitgliedern eingesehen werden.

Ist aber auch egal, denn der Status wurde hier automatisch auf gelb geändert, weil die Auszahlungsbelege zu alt sind und nicht weil sie ungültig wären. Es ist in Ordnung, empfindliche Daten auf den Auszahlungsbelegen zu schwärzen und etwas anderes wurde niemals erwartet. Du hast ja auch zuvor bereits Auszahlungsbelege mit zensierten Bereichen gepostet und das kannst du weiterhin tun.

Der letzte Beleg ist aber vom 11.07, weswegen Nummer1 den gelben Daumen eingestellt hat (steht auch so in seinem Post).

Also alles halb so wild. Lächeln

Liebe Grüße
Peter

Hallo Peter,

und wieder was gelernt, dann sage ich mal Danke für die Aufklärung. Juhu
Antworten Top
#30
Wöchentlicher Abrechnungs-Report von 18-07 bis 22-07-23

Wöchentlicher Gesamtertrag:

221,03 USTD

Rinvestition:

Keine

Auszahlung:

220 USTD
Wenn es in meiner Wallet gebucht wird, teile ich es mit.

Gesamtstand im Account:

1,03 USTD

DANKE an das Vortic United Team

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hier ist Ihre wöchentliche Zusammenfassung des Marktes für die letzten 5 Tage:

Handelsstatistik Bericht
Montag 17. Juli - Freitag 21. Juli 2023

In dieser Woche hatten wir insgesamt 37Abschlüsse:

Mit Gewinn abgeschlossene Trades: 28

Mit Verlust abgeschlossene Geschäfte: 9

W/L-Verhältnis: 75.67%

Eine weitere erfolgreiche Handelswoche!

Bleiben Sie auf dem Laufenden über unsere neuesten Updates

Antworten Top
#31
Wöchentlicher Abrechnungs-Report von 25-07 bis 29-07-23

Wöchentlicher Gesamtertrag:

241,29 USTD

Rinvestition:

Keine Reinvest

Auszahlung:

240 USTD
Wenn es in meiner Wallet gebucht wird, teile ich es mit.

Gesamtstand im Account:

1,29 USTD

DANKE an das Vortic United Team
Antworten Top
#32
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hier ist Ihre wöchentliche Zusammenfassung des Marktes für die letzten 5 Tage:

Handelsstatistik Bericht
Montag 24. Juli - Freitag 28. Juli 2023

In dieser Woche hatten wir insgesamt 33Abschlüsse:

Mit Gewinn abgeschlossene Trades: 24

Mit Verlust abgeschlossene Geschäfte: 9

W/L-Verhältnis: 72,72%

Eine weitere erfolgreiche Handelswoche!

Bleiben Sie auf dem Laufenden über unsere neuesten Updates

Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Vortic United Webinar Deutsch

Am den Mittwoch den 02.08.2023 findet um 20:00 Uhr ein Webinar statt!

Dieses Webinar ist öffentlich und es werden alle Eingeladen!
Am Ende der Präsentation ist eine Fragerunde eingeplant.
Der Zoomcall ist für 100 Interessenten aufrecht.
Das Webinar wird nicht aufgezeichnet!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

TEILNAME

Antworten Top
#34
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#35
(01.08.2023, 08:30)Nummer1 schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!

Ich gebe auf, ist mir zu hoch hier mit den Auszahlungsbelegen. Traurig
Soll dieser Bot glücklich werden.
Antworten Top
#36
Heute möchte ich mal einen kleinen Zwischenbericht mitteilen

Heute hat MFI den Status "Operator" erreicht!



Somit, bekomme ich ab morgen für jeden Tradegewinn in meiner Downline (104 Investoren) in der 1. Reihe 10% und jetzt auch in der 2. Reihe 5%
und die 1000 USTD Bonus wurde mir gutgeschrieben.

Zusammengefasst:

Die Erfahrungen die ich bis Dato mit Vortic United gemacht habe, sind einwandfrei.

Jetzt brauche ich Hilfe und Rat von erfahrenen Investoren!

Meine Idee ist, von den 1000 USTD, 500 USTD an 10 neue Investoren zu investieren!

So stelle ich mir das vor:

1.) Ein neuer Interessent meldet sich unter meinen Reflink an.
2.) Dieser Kunde Investiert 50$ in Plan A
3.) Wenn dass vollzogen ist, hier eine Nachricht reinstellen
4.) Ich transformiere Intern die 50$ auf dein Dashboard
5.) Der Kunde kann dann selbst entscheiden, ob er die 50$ die er dann von mir bekommen hat, entweder reinvestiert zu seinen 50$, oder ob er
die 50$ auszahlen lässt.

Jetzt ist meine Frage:

Was haltet Ihr von dieser Idee?
Und würden 10 Investoren bei dieser Idee mitmachen?

Ich würde mich sehr über eure offene Meinung freuen!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
(01.08.2023, 13:17)MarkusMFI schrieb: Ich gebe auf, ist mir zu hoch hier mit den Auszahlungsbelegen.
Soll dieser Bot glücklich werden.

Hallo Markus,

wie ich sehe, hast du bereits eine Auszahlung gepostet und auch wieder auf grün gestellt.

Ich dachte dir bereits gut erklärt zu haben, was es mit den Auszahlungsbelegen auf sich hat. Der Bot prüft automatisch, ob die Auszahlungsbelege älter als 1 Woche sind. Sobald das zutrifft, wird der Status automatisch auf gelb gestellt. Das soll dir als Erinnerung dienen. Sobald du wieder einen Auszahlungsnachweis gepostet hast, kannst du wieder auf grün stellen, womit der grüne Daumen für einen weitere Woche erhalten bleibt.

Wenn dir hier noch etwas unklar ist, kannst du dich gerne bei mir per PN melden.

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#38
(06.08.2023, 08:22)AdminPeter schrieb:
(01.08.2023, 13:17)MarkusMFI schrieb: Ich gebe auf, ist mir zu hoch hier mit den Auszahlungsbelegen.
Soll dieser Bot glücklich werden.

Hallo Markus,

wie ich sehe, hast du bereits eine Auszahlung gepostet und auch wieder auf grün gestellt.

Ich dachte dir bereits gut erklärt zu haben, was es mit den Auszahlungsbelegen auf sich hat. Der Bot prüft automatisch, ob die Auszahlungsbelege älter als 1 Woche sind. Sobald das zutrifft, wird der Status automatisch auf gelb gestellt. Das soll dir als Erinnerung dienen. Sobald du wieder einen Auszahlungsnachweis gepostet hast, kannst du wieder auf grün stellen, womit der grüne Daumen für einen weitere Woche erhalten bleibt.

Wenn dir hier noch etwas unklar ist, kannst du dich gerne bei mir per PN melden.

Liebe Grüße
Peter

Hallo Peter,

Wenn ich Ehrlich sein darf, habe ich dieses mal nichts gemacht.
Auch hatte ich letzte Woche keine Auszahlung gehabt, und was dieser Daumen betrifft, habe ich schon aufgegeben.
Ich werde hier einfach meine Informationen, Handlungen und Meinungen über Vortic United posten, bei allem anderen lasse ich mich hier Überraschen was passiert.
Aber DANKE für Deine Hilfe. Juhu
Antworten Top
#39
(06.08.2023, 08:58)MarkusMFI schrieb: Wenn ich Ehrlich sein darf, habe ich dieses mal nichts gemacht.
Auch hatte ich letzte Woche keine Auszahlung gehabt

Woher kommt dann diese Auszahlung? https://x-invest.net/forum/vortic-united--22480.html?pid=297839#pid297839

Diese hast du ein paar Stunden nach der Meldung von Nummer1 gepostet.
Antworten Top
#40
Wöchentlicher Abrechnungs-Report von 01-08 bis 05-08-23

Wöchentlicher Gesamtertrag:

1.253,93 USTD

Rinvestition: 228 USTD



Auszahlung:

525 USTD
Wenn es in meiner Wallet gebucht wird, teile ich es mit.

Gesamtstand im Account:

500,93 USTD

DANKE an das Vortic United Team

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hier ist Ihre wöchentliche Zusammenfassung des Marktes für die letzten 5 Tage:

Handelsstatistik Bericht
Montag 31. Juli - Freitag 04. August 2023

In dieser Woche hatten wir insgesamt 27Abschlüsse:

Mit Gewinn abgeschlossene Trades: 19

Mit Verlust abgeschlossene Geschäfte: 8

W/L-Verhältnis: 70,37%

Eine weitere erfolgreiche Handelswoche!

Bleiben Sie auf dem Laufenden über unsere neuesten Updates


(06.08.2023, 09:03)AdminPeter schrieb:
(06.08.2023, 08:58)MarkusMFI schrieb: Wenn ich Ehrlich sein darf, habe ich dieses mal nichts gemacht.
Auch hatte ich letzte Woche keine Auszahlung gehabt

Woher kommt dann diese Auszahlung? https://x-invest.net/forum/vortic-united--22480.html?pid=297839#pid297839

Diese hast du ein paar Stunden nach der Meldung von Nummer1 gepostet.

Na von Vortic United
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Vortic United (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.306 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.283 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.322 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.945 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 932 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.378 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart