Werbung

GoSwap - Neustart (P.-Included) - Hauptbeitrag

#36
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term-Programm vorstellen, das seit dem 27. März 2023 online ist

GoSwap

Es gibt 3 Pläne mit unbegrenzte Laufzeit hat, d.h. der solange zahlt wie das Programm läuft und seit dem 20.05.23 auch einen kurzfristigen Principal-back Plan



Fast: 1% daily for 10 days
1% tägl. für 10 Kalendertage, dann Kapital zurück 
- von $ 50 bis $ 100.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir  täglich $ 1 für 10 Tage, dann das Kapital zurück - Gesamt: $ 110 - Nettorendite: 10%
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man am Ende der Laufzeit nach 10 Tagen
=============================================



Start: 2% daily until 200% ROI
2% tägl. bis 200% ROI erreicht 
- von $ 50 bis $ 2.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir  täglich $ 2 für eine unbegrenzte Anzahl von Tagen
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man nach 50 Tagen
========================================

Die weiteren Pläne fragen einen zu hohen Mindesteinsatz. Deshalb:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten
========================================



Einzahlungen mit dem StableCoin Tether USDT (TRC-20) und den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin, Dogecoin, Ethereum, Ripple, Tron und BinanceCoin
Minima:  USDT 50/ BTC 0.005/ LTC 0.5/ DOGE 700/ ETH 0.2/ XRP 100/ TRX 750/ BNB 0.15 - Maxima: $ 100.000
Auszahlungen werden instant (sofort) und gebührenfrei ausgeführt.
Minima: USDT 20/ BTC 0.005/ LTC 0.3/ DOGE 200/ ETH 0.1/ XRP 50/ TRX 200/ BNB 0.15 - Maxima: keine Angaben
Wichtig: Alle Einzahlungen werden in derselben Währung angelegt und wieder ausgezahlt. Hier trägt der Investor kein Wechselkursrisiko
=========================================



Es gibt eine vierstufige Partnerprovision (refcom) auf die Einzahlungen Eurer Partner: Level 1: 7%, Level 2: 3%, Level 3: 2%, Level 4: 1%
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. USDT 100 einzahlt, erhaltet Ihr USDT 3.50 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden
=========================================



Wir selbst haben zunächst TRX 8000 (etwa $ 510) angelegt

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung-leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
Werbung
Werbung

GoSwap - Neustart (P.-Included) - Diskussion

#21
Die Plattform ist jetzt auch auf deutsch erreichbar





Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#22
Es läuft und läuft seit etwa 80 Tagen.

Das Ende ist abzusehen - man weiss allerdings nur nicht wann ? Die Pläne sind ohne zeitliche Begrenzung, so dass man nur hoffen kann, dass es NIE endet. Meine tägliche Rendite beträgt 2.6% und ich geniesse jeden zusätzlichen Tag mit einer neuen blitzschnellen Auszahlung.

Bin jetzt bei einem ROI von 234%  Lächeln

Neu investieren würde ich jetzt aber nicht mehr.

 
Antworten Top
#23
Läuft immernoch, bin echt überrascht Lächeln
Antworten Top
#24
3 Monate sind um und es läuft weiterhin wie geschmiert.

Tägliche Einzahlungen über Monitore laufen regelmässig im mittleren bis oberen 3-stelligen $-Bereich, das reicht offensichtlich dem Admin, um alle Auszahlungsanträge blitzschnell bedienen zu können - und das ist zunächst mal das Wichtigste.

Bin bei einem ROI von 255% einschliesslich erhaltener RCB und ein wenig Partnerprovisionen und drücke mir und Allen, die mitmachen, die Daumen, dass es noch lange weitergeht....  [Bild: ok.gif] [Bild: muscle.gif] [Bild: muscle.gif] [Bild: muscle.gif]

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Es fehlen noch 1,2 Tage bis die 100 Tage um sind und es läuft und läuft...................

Ich geniesse jeden Tag einer neuen Auszahlung, die immer superschnell auf meinem Wallet landet.

Habe bereits einen Nettogewinn von mehr als $ 1.000 gemacht und es geht weiter mit 2.6% täglich.

 
Antworten Top
#26
Ich bin erst spät eingestiegen und bekomme "nur" 2% am Tag, trotzdem seit heute im Plus! Sehr gut!
Antworten Top
#27
Goswap hat ihre Pläne von "Unendlicher Gewinn" auf 200% gesetzt.

Ob das die Laufzeit des Projekts insgesammt beeinflusst weiß ich nicht?! Was meint Ihr?

Original Text:

Goswap schreibt:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Jul-6-2023 08:13:54 PM
Änderungen

Liebe Investoren, wir möchten Sie über Änderungen in den Plänen "Start", "Prime" und "Maximal" informieren. Jetzt funktioniert die Einzahlung, bis Sie 200% des Gesamtgewinns erhalten haben. Wenn Sie bereits 200% Gewinn auf die aktuelle Einzahlung erhalten haben, dann wird die Arbeit automatisch beendet. Wir haben auch Änderungen in der Höhe der minimalen und maximalen Einzahlung der Tarife "Start", "Prime", "Maximal" vorgenommen.

Mit freundlichen Grüßen, Go Swap Team.

Antworten Top
#28
Kannst Du mir sagen, wo Du diese Nachricht gefunden hast ? Ich finde Sie weder auf der Plattform, noch im Telegram Channel noch habe ich eine Mail erhalten.

Auf der Plattform sind die Pläne bereits umgestellt, die jetzt eine Laufzeit "bis zu 200% ROI" haben. Ausserdem ist der Prime-Plan (2.60% tägl.) jetzt erst ab $ 2.000 spielbar, bisher ab $ 500 - das ist der Plan, wo ich investiert bin. Würde aber niemanden raten, da jetzt neu zu investieren. Wenn, dann nur im Start-Plan (2% tägl.), aber nur unter grösstem Vorbehalt, da das Programm nochmal 50 Tage laufen muss, um in die Gewinnzone zu kommen.

Alle Investoren, die im Start-Plan von Anfang an investiert hatten, haben nach nunmehr 100 Tagen damit die 200% ROI erreicht und damit ihr Kapital verdoppelt und die Investition wird automatisch beendet. Die höheren Pläne ebenfalls. 

Alle anderen Invests, die noch nicht 200% ROI erreicht haben, laufen weiter, bis das erreicht ist.

200% in 100 Tagen ist ja auch ein schönes Ergebnis. Ich habe 260% erreicht zuzüglich erhaltene RCB und ein wenig Partnerprovision, so dass ich bei 283% stehe. Damit habe ich mein Kapital fast verdreifacht = Superergebnis.

Der Admin hat offensichtlich Schwierigkeiten, die Plattform ohne Änderung und Neuinvests am Leben zu halten. Diejenigen, die bereits bei 200% sind, werden damit leben können und auch zufrieden sein. Und für die Anderen besteht weiterhin die Möglichkeit, diesen 200% näher zu kommen.

Ist eine zufriedenstellendere Lösung als wenn der Admin einfach den Laden geschlossen hätte. Da hätten Alle in die Röhre geguckt. 

Die Vorstellung werde ich in Kürze an die neue Situation anpassen.


Auf jeden Fall were ich aber erstmal das Problemzeichen setzen, denn Änderungen dieser Art sollten eigentlich niemanden zu Neuinvests anregen. Und die paar wenigen Mitglieder hier, die hier nach meiner Kenntnis investiert haben, werden dadurch keinen Schaden erleiden.

 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
@Konsti

Wenn du in deinen Account gehst und oben die Glocke drückst dann steht das da als Nachricht.( Bitte meinen Benutzernamen überlesen *hust* )

Antworten Top
#30
Nachdem vor ein paar Tagen schon die Pläne geändert worden sind - im Wesentlichen die Umstellung von "unbegrenzte Laufzeit" auf "bis 200 ROI% erreicht", gibt es jetzt den Versuch, neue Mitglieder mit einem Bonus von $ 20 anzulocken.
 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
? Bonus für neue Mitglieder!

? Liebe Anleger, wir freuen uns, Sie über den Start der Aktion für Neuanleger zu informieren. Innerhalb einer Woche nach Veröffentlichung dieser Nachricht werden wir für jedes neue Mitglied eine Willkommenseinzahlung in Höhe von 20 $ eröffnen. Die Frist für die Eröffnung eines Depots beträgt 24 Stunden ab dem Zeitpunkt der Registrierung.

?Offizielle Website https://goswap.tech

?Beste Grüße, Team Go Swap



Ich habe eher das Gefühl, dies ist der letzte Versuch, neue Gelder während der nächsten 7 Tage anzuziehen, bevor dann endgültig Schluss ist.

Ich rate schon seit einiger Zeit von Neuinvestitionen ab und fühle mich durch dieses neue Angebot in meiner Meinung bestärkt.
 
 
Antworten Top
#31
Jetzt ist eingetreten, was schon seit längerem zu befürchten war und seit heute offiziell ist: auch dieses Super-Programm hat nach über 100 Tagen Laufzeit und kürzlichen Versuchen des Admin, noch so lange wie eben möglich aktiv zu bleiben, seine Tätigkeit heute eingestellt.

Hier die Nachricht dazu des Admin:
 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Anleger, aufgrund der Unfähigkeit, den Zahlungsverpflichtungen weiterhin nachzukommen, stellt das Unternehmen Go Swap die Arbeit bis zum 17. Juli ein. Wir danken allen, die von Anfang an dabei waren und hervorragende Gewinne erzielt haben. Unser Dank gilt auch allen, die sich aktiv an der Entwicklung der Plattform beteiligt haben. Alle, die Verlust gemacht haben, haben im Re-Start die Möglichkeit, zu verdienen. Am 17. Juli erfolgt ein kompletter Neustart des Projekts, bei dem alle Daten zurückgesetzt werden. Wir werden versuchen, viel besser und länger als jetzt zu arbeiten.

Beste Grüße Go Swap Team



Er kündigt eine Neuauflage für den kommenden 17. Juli an. Bin gespannt, was das gibt. Auf jeden Fall hat der Admin eine sehr gute Arbeit geleistet, die es Allen, die in den ersten 50 Tagen eingestiegen sind, erlaubte, mit Gewinn herauszukommen.

Sobald ich Neuigkeiten über die Neuauflage habe, gebe ich das im Forum bekannt. Bei so einem Admin könnte das nochmals 'was werden.
Antworten Top
#32
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Wie vom Admin angekündigt war, ist heute das Programm neu gestartet.

Alter Name, dieselben Pläne, die erst kurz vor der kürzlichen Schließung geändert worden waren.

Die alten Konten sind alle auf "0" gesetzt worden und man müsste neu investieren, um wieder Rendite zu erhalten.

Das Programm war ja während 100 Tage super gelaufen und hatte am 11.07.23 geschlossen.

Nur 6 Tage später wird alles neu gestartet. Wie das jetzt laufen soll, bleibt mir vorerst etwas schleierhaft. Der Admin hat sicherlich guten Gewinn bisher gemacht und kann damit vielleicht den Neustart unterstützen. Aber ob er neue Investoren finden wird, da vorläufig noch alle Monitore auf "not paying" stehen oder ob die alten Investoren genügend Vertrauen haben, um neu zu investieren, ist für mich völlig unklar. Ich denke eher, dass das schwierig bis unmöglich wird, aber werde die Sache weiter verfolgen und hier berichten.

Vorläufig werde ich auch nicht neu investieren, obwohl ich beim alten Programm einen Supergewinn gemacht habe.

Erstmal abwarten......

 
Antworten Top
#34
Komisch, im Monitor wird es immer noch von X Invest als zahlt angezeigt:
Antworten Top
#35
(21.07.2023, 22:36)Shibelu schrieb: Komisch, im Monitor wird es immer noch von X Invest als zahlt angezeigt:

Bei uns steht das Listing auf Rot: https://x-invest.net/listings/?project_id=11

Die API-Verbindung zwischen X-Invest und H-Metrics funktioniert aktuell nicht.
Der H-Metrics Admin brauchte dafür die Detailseite. Diese ist nun fertig, er arbeitet nun dran.
Ausführlichere News zu den letzten Updates an der selbst programmierten Listingseite & co folgen in Kürze.

Edit: Die API-Verbindung zwischen H-Metrics und X-Invest funktioniert nun wieder.

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top

    Gehe zu:


GoSwap - Neustart (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.350 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.340 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.363 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.952 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart