Werbung

Vortic United (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hiermit stelle ich euch das Projekt Vortic United LTD vor.
Start ab 50 USD - 0,8% bis zu 1,8% täglich
am 06.09.2022 gestartet

 
Kurzbeschreibung

Vortic United LTD ist nach deren eigenen Angaben eine Investment Firma, die Institutionelle Handelssysteme für jeden verfügbar machen möchte.
Vortic United LTD hat ein Startkapital von 1 Mio GBP hinterlegt.
Der CEO und Gründer Jensen Robles stammt ursprünglich aus Österreich und hat auch einige Zeit in Berlin und in der Schweiz gelebt.
Wir erhalten hier, je nach gewähltem Paket ca. 0,8 - 1,8% pro Wochentag.
Der CEO hat Interview Videos für Deutsch und Englisch durchgeführt und werden auf Youtube vorgestellt.

 
Allgemein

Das Projekt ist offiziell am 06.09.2022 gestartet. Es soll aber bereits seit 2021 an dem Projekt im Hintergrund gearbeitet worden sein.
Der Founder & CEO gibt an, dass die Gewinne durch das Trading erzielt werden. (Auch im Account unter "Reporting" ersichtlich)
Nur er tradet, niemand sonst. Und es soll auch sonst niemand Zugang zu den Investorengeldern haben. Sollte ihm etwas passieren, wären lediglich seine Anwälte befugt das Geld an die jeweiligen Investoren zurückzuzahlen.

 
Hintergrund zum CEO

CEO ist Jensen Robles. Er ist Österreicher, hat aber auch in Berlin gelebt und war dort schon im Vermögensmanagement tätig. Was auch der Grund sei, dass er dann in die Schweiz gezogen ist. 2011/2012 soll er sich in dem Bereich dann selbstständig gemacht und 2013 für 24USD ca. seinen ersten Bitcoin gekauft haben. Er sagt, er ist seither im Trading und Investmentbereich tätig. Die Strategien die er hier bei Vortic United nutzt soll er entsprechend schon länger erfolgreich getestet haben.

 
Die Firma - Vortic United Ltd.

Adresse: 86-90 Paul Street, London, England, EC2A 4NE

Registriert am 24.05.2022
Company Number: Company number 14126322

Der CEO und Gründer ist der Österreicher Jensen Robles.

Büro:
Bumeran Kartal Rezidans
Soğanlık Yeni, Aliağa Sk. No:8, 34880 Kartal/İstanbul, Türkei

Markus-Finanz-Institut ist offiziell am 07.10.2022 mit 100 USTD gestartet.

Vorherige Projekte von ihm sind mir nicht bekannt.

 
Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Vortic United LTD bietet insgesamt 4 Pläne an. Je nach Plan hat dieser unterschiedliche Laufzeiten und Startkapital.

Portfolio A

0,8% pro Wochentag Rendite
Start ab 50 USD
Laufzeit 46 Wochen

Beispiel: Du Investiert 100 USD und bekommst 0,8% pro Wochentag, dann hast du in den 46 Wochen 184 USD Rendite gemacht. Am Ende der Laufzeit bekommst du 80% der Einlage zurück (20% bleiben bei der Firma zwecks Marketing, Affiliate-Kosten etc.).
Also hast du nach 46 Wochen aus 100 USD insgesamt 264 USD gemacht.

Portfolio B

1,0% pro Wochentag Rendite
Start ab 2.500 USD
Laufzeit 40 Wochen

Beispiel: Du Investiert 2500 USD und bekommst 1% pro Wochentag, dann hast du in den 40 Wochen 4000 USD Rendite gemacht. Am Ende der Laufzeit bekommst du 80% der Einlage zurück (20% bleiben bei der Firma zwecks Marketing, Affiliate-Kosten etc.).
Also hast du nach 40 Wochen aus 2500 USD insgesamt 7000 USD gemacht.

Portfolio C & Compound Portfolio
Warnung: Von diesen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten! Und entsprechend hier nicht weiter erläutert

 
Trading Reports

Es gibt wöchentliche Trading Reports.

Wenn ihr Großinvestoren seid (ab 100 oder 200 tausend), dann könnt Ihr Euch bei mir melden. Es gibt ein extra Vertrag für euch, tägliche Reports und das Trading kann über API Schnittstelle erfolgen.

Es wird primär Krypto getradet. Mit einer drei Punkte Analyse: Orderflow Analyse, On-Chain Analyse und technische Analyse.

 
Ein- & Auszahlung

Auszahlungen werden aktuell nur einmal die Woche (Montags) bearbeitet. Diese dauert dann offiziell bis zu 48 Stunden.
Markus-Finanz-Institut hat bis Dato alle Auszahlungen ordnungsgemäß transferiert bekommen. (in USTD/TRC20)

Aktuell werden folgende Währungen angeboten: BTC; ETH; USDT/TRC20 & ERC20

BTC hat eine Mindestauszahlung von 50 USD,
ETH hat eine Mindestauszahlung von 50 USD,
USDT ERC20 hat eine Mindestauszahlung von 100 USD,
USDT TRC20 hat eine Mindestauszahlung von 10 USD.

Um Netzwerkgebühren und Verwaltungskosten zu decken, wird eine Auszahlungsgebühr von 5 % erhoben.
Bei BTC ist die Mindestsumme umgerechnet 15 USD.

Fiat und Debit-Card Schnittstellen sind gerade in Arbeit.

Die Rendite wird einmal pro Woche (Samstag) im Dashboard gutgeschrieben (außer beim Compund Paket, da gibt es alles am Ende). Dann kann man jeder Zeit auszahlen lassen. Diese dauert dann bis zu 48 Stunden. Wird manuell bearbeitet. Auszahlungsanträge sollten bis Sonntag 24:00 Uhr gestellt werden, damit am Montag dann die Auszahlung durchgeführt werden kann.

KYC ist aktuell keine Pflicht, soll aber für die Leute dann optional kommen, wenn Ihr die späteren FIAT Schnittstelle nutzen wollt. Wer bei Krypto bleibt, soll auch später kein KYC machen müssen.


Reinvestition & Interne Transaktion

Reinvestition Ist ab 10 USD möglich.
ACHTUNG: Wenn Ihr eine Reinvestition in ein vorhandenes Paket Investiert, startet die Dauer des Paketes an dem Tag neu wo Ihr die Reinvestition durchgeführt habt.

Interne Transaktionen unter den Kunden ist möglich.

Bei Reinvestition & Interne Transaktion werden keine Gebühren verrechnet.

 
Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: bis zu 15 (je nach eigenem Rang)

Je nach Rang erhält man in der
1. Ebene 10%
2. Ebene 4%
3. Ebene 3%
Jede weitere Ebene ist im Account ersichtlich.

Rang Belohnungen

Die Rang Boni bei Vortic United sind an 2 Voraussetzungen geknüpft:
1. Eigen Investment
2. Höhe der Provision, die man bereits bekommen hat. Hiermit ist NICHT der Strukturumsatz gemeint, sondern die Provision, die in dein Dashboard gutgeschrieben wurde (aber egal aus welcher Ebene).

Mit erreichen der jeweiligen Ebenen bekommst du den Bonus EINMALIG zusätzlich zu deinen täglichen Renditen aus dem Paketkauf.
Die Höhe der Bonis ist auch im Account ersichtlich.

Die Provisionen und die Bonis, bekommt man nur wenn man selbst ein Paket gekauft hat.

 
Roadmap

Seit Q2-2021 wird an dem Projekt Vortic United gearbeitet. Die Trading Strategie selbst schon Jahre erfolgreich getestet.
In Q2-2022 wurde schon die Lizenz zur Fiat Akzeptanz beantragt. Die Schnittstelle soll ca. am Q4 - 2023 kommen.

Das Projekt ist offiziell nun am 6.9.2022 gestartet.


Webinare

Webinare finden in Deutsch und Englisch statt.
Wer in Englisch ein Webinar besuchen möchte, teil es mir mit, Du bekommst dann die Aktuellen Daten.
Das Deutsche Webinar findet immer am Montag um 20:00 Uhr statt.

Hier der Link dazu: Deutsches Webinar

An Feiertagen finden die Webinare nicht statt.

 
Meine persönliche Meinung
Da ich mit dem CEO Kontakt habe und er sehr hilfsbereit bei allen Fragen ist, kann ich die Fragen von Kunden und Interessenten beantworten. Er ist in der Lage, sowohl Deutsch als auch Englisch zu sprechen. Er ist ein sehr erfahrener Fachmann, sowohl im Kryptobereich als auch in Bezug auf den Markt rund um Investments.

Die pünktlichen Abrechnungen im Dashboard zeigen für mich, dass hier genau und gewissenhaft gearbeitet wird.
Seit meinem Start bei Vortic United LTD hat sich die IT-Entwicklung dieser Firma positiv entwickelt. Daher gehe ich davon aus, dass die weiteren Entwicklungen (Updates) auch in Zukunft eine hervorragende Qualität erreichen werden.

Ich arbeite mit Partnern zusammen, die sowohl kleine als auch mittelgroße Beiträge investieren, was zeigt, dass auch Kleinkunden bei Vortic United LTC willkommen sind.
Auch die Tatsache, dass Neukunden nicht verpflichtet sind, neue Kunden zu werben, spricht für Vortic United LTC, da auch die letzten Kunden ihre Erträge erhalten.

Das Gesamtpaket von Vortic United LTD ist auch für Einsteiger in diesen Bereich leicht zu verstehen.
 
Trotzdem immer oberstes Gebot ROI erreichen und Startinvest abziehen. Sollte klar sein eigentlich.


Willkommen
Wer mitmachen möchte, gelangt hier über den Affiliate Link 



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Vortic United (Principal-Back) - Diskussion

#61
ähm,.....
der erste Oktober ist bei mir in 4 Wochen?
Das sind noch weitere 4 Wochen. Damit wären ja dann die 2 Monate Wartezeit voll.
Antworten Top
#62
Deshalb schrub ich ja ob er überhaupt den Newsletter gelesen hat Lachen
Antworten Top
#63
(31.08.2023, 16:24)Shibelu schrieb: Deshalb schrub ich ja ob er überhaupt den Newsletter gelesen hat Lachen

Also, bei Cryptex wartet man für einen Vertrag 3-5 Jahre oder sogar jetzt 7 Jahre, wenn man so einen Vertrag mit 100$ kauft.
Komisch, da lese ich nichts von Scam und Betrug und das der CEO schon abgetaucht ist, im Gegenteil, es werden immer mehr Verträge gekauft.
Und keiner weiß ob wirklich bei diesen Programm ausbezahlt wird.

Vortic United hat seit dem ich dabei bin jede Woche Ausbezahlt. Wie die alte HP zur neuen HP umstellt wurde, da war auch ca. 1 Monat nur Probleme mit Abrechnungen und Auszahlungen und da wurde auch gleich geschrieben, dass VU ein Scam ist.
Jetzt wo die Umstellung zur Automatischen Auszahlung gemacht wird, wird auch gleich geschrieben das VU ein Scam ist.
Das die Umstellung von einer Professionellen IT-Firma durchgeführt wird, erkennt auch keiner, daher auch automatisch ein Scam.
Das Herr Robles untergetaucht ist und mit unseren Geld abgehauen ist, ist auch komisch, ich Telefoniere mit Ihm wenn ich was brauche (gestern mit Ihm erst Telefoniert) daher auch automatisch ein Scam und ein Betrüger.
Meine Frage an Euch, was geht hier ab?

Zusammengefasst:
Sobald wenn eine Firma was umstellt auf was besseres und die Sicherheit hoch geschrieben wird, was eigendlich uns zu gute kommt, wird jede Firma gleich in den Abgrund gezogen, ohne mal abzuwarten bis alles funktioniert.
Da wundert es mich wirklich nicht, dass viele Firmen von uns Kunden eigendlich frühzeitig mit Verleumdungen, Vermutungen und hirnrissige Geschichten kaputt gemacht worden sind.

Und ja, für mich sind 2 Monate ein paar Tage gegenüber Cryptex und daher, so lange ich mit dem CEO Kontakt habe und die HP Online ist, schreibe ich VU nicht ab und noch weniger werde ich mich mit unsinnigen Informationen ausgeben, ich warte ab und werde dann sehen was nach den 1. Oktober passiert, dass ist meine Meinung dazu.
Antworten Top
#64
Ich kenne Cryptex nicht und habe keine Ahnung was du damit meinst aber mir kommt es einfach komisch vor. Die neue Website ist doch noch nicht so alt und das man das dort nicht gleich richtig gemacht hat erschließt sich mir nicht.
Außerdem kann man so wie ich gesehen habe weiterhin ein bezahlen. Wieso wird dann dies nicht auch gestoppt wenn schon das ganze so kritisch beäugt und geupdatet wird? Wenn da was so wichtiges am System gemacht wird dann müssten doch EIN und AUSZAHLUNG stillgelegt sein?

Für mich ist das halt alles sehr verdächtig und ich hab schon einige Scams mitgemacht wo das genauso vorher war. Natürlich würde ich mich freuen wenn es nicht so wär weil ich ja selber Kohle drin hab....und ein Monat ist nun mal ein Monat und nicht nur ein paar Tage.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
Egal wie diese "Wartungsarbeiten" ausgehen sollten, dieses Ding wird entweder sofort oder später scammen. Dieser CEO ist für mich eine merkwürdige Person, die NICHTS vorzuweisen hat.
Antworten Top
#66
(31.08.2023, 16:55)MarkusMFI schrieb: Also, bei Cryptex wartet man für einen Vertrag 3-5 Jahre oder sogar jetzt 7 Jahre, wenn man so einen Vertrag mit 100$ kauft.
Komisch, da lese ich nichts von Scam und Betrug

Warum habe ich dann im Cryptex-Thema so viel Zeit in meinem Beitrag investiert, um über die Risiken eines Scams aufzuklären?  Traurig Und auch vor mir haben bereits einige Vorredner Kritik an Cryptex geübt. Vielleicht magst du nochmal ordentlicher lesen.  Zwinkern + Grinsen

Diese Vergleiche bringen aber selten etwas gutes. Wie ich immer zu sagen pflege, sind alle Projekte im Kern Geldumverteilung und somit erschöpflich, selbst wenn versucht werden sollte diese real aufzubauen. Wann der kritische Zeitpunkt bei einem Projekt erreicht ist, ist jedoch nicht immer ganz klar. Deshalb müssen wir immer vorsichtig sein und präventiv den Status anpassen.

Im Grunde genommen ist es ganz egal, ob es sich hierbei um einen Scam handelt oder nicht. Offensichtlich gibt es Probleme mit den Auszahlungen und erfahrungsgemäß beginnt so die Verzögerungsphase. Gewollt oder ungewollt eingeleitet, spielt kaum eine Rolle. Jedes Projekt endet so gesehen als Scam, auch ohne die Absicht eines Scams. Zum Schluss sind die Teilnehmer immer gescamt, auch wenn die Probleme ungewollt sind. Das Eigenverschulden der Betreiber ist letztlich immer vorhanden. Jedes Projekt, das auf dem Konzept der Geldumverteilung basiert, ist zum Scheitern verurteilt. Das muss sich früher oder später zeigen. Sogar beim Versuch ein reales Projekt aufzubauen, führt die Unwissenheit der Betreiber umso mehr zum plötzlichen Ende des Projekts.

Sollte sich die Verzögerungsphase bestätigen, wonach es aktuell aussieht, hat Vortic immerhin 1 Jahr gehalten. Bei der Rendite allerdings nicht gerade ein Vorzeigebeispiel für Long-Term-Projekte.
 
(31.08.2023, 16:24)Shibelu schrieb: Deshalb schrub ich ja

Heißt es nicht "schrieb"? Grinsen
 
(31.08.2023, 14:49)MarkusMFI schrieb: Ja klar, morgen 01-10-23 sollte es funktionieren, na ja, die Betonung liegt bei "sollte".
Daher schreibe ich "auf ein paar Tage"

Jedenfalls scheinst du dich vertan zu haben. Noch haben wir August. Morgen ist der 01.09, weshalb der Problemstatus hier für mindestens 1 Monat erhalten bleiben muss. Die Auffälligkeiten sind nicht wegzudenken. Sobald Auszahlungen auch nur eingeschränkt sind, muss laut unseren Nutzungsbedingungen der Status angepasst werden.

Alles andere wird sich im Laufe der Zeit sowieso zeigen und zu viele Prognosen sind eigentlich unnötig, wenn sich eh schon Probleme zeigen. Also ja, Scam hin oder her, auch die Nicht-Scams enden als Scam. Daher erübrigt sich diese Diskussion für mich immer schon.

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#67
(31.08.2023, 22:19)AdminPeter schrieb:
(31.08.2023, 16:55)MarkusMFI schrieb: Also, bei Cryptex wartet man für einen Vertrag 3-5 Jahre oder sogar jetzt 7 Jahre, wenn man so einen Vertrag mit 100$ kauft.
Komisch, da lese ich nichts von Scam und Betrug

Warum habe ich dann im Cryptex-Thema so viel Zeit in meinem Beitrag investiert, um über die Risiken eines Scams aufzuklären?  Traurig Und auch vor mir haben bereits einige Vorredner Kritik an Cryptex geübt. Vielleicht magst du nochmal ordentlicher lesen.  Zwinkern + Grinsen

Diese Vergleiche bringen aber selten etwas gutes. Wie ich immer zu sagen pflege, sind alle Projekte im Kern Geldumverteilung und somit erschöpflich, selbst wenn versucht werden sollte diese real aufzubauen. Wann der kritische Zeitpunkt bei einem Projekt erreicht ist, ist jedoch nicht immer ganz klar. Deshalb müssen wir immer vorsichtig sein und präventiv den Status anpassen.

Im Grunde genommen ist es ganz egal, ob es sich hierbei um einen Scam handelt oder nicht. Offensichtlich gibt es Probleme mit den Auszahlungen und erfahrungsgemäß beginnt so die Verzögerungsphase. Gewollt oder ungewollt eingeleitet, spielt kaum eine Rolle. Jedes Projekt endet so gesehen als Scam, auch ohne die Absicht eines Scams. Zum Schluss fühlen sich die Teilnehmer immer gescamt, unabhängig davon ob die Probleme gewollt sind oder nicht. Das Eigenverschulden der Betreiber ist letztlich immer vorhanden. Jedes Projekt das auf dem Konzept der Geldumverteilung basiert ist zum Scheitern verurteilt. Das muss sich früher oder später zeigen. Sogar beim Versuch ein reales Projekt aufzubauen führt die Unwissenheit der Betreiber umso mehr zum plötzlichen Ende des Projekts.

Sollte sich die Verzögerungsphase bestätigen, wonach es aktuell aussieht, hat Vortic immerhin 1 Jahr gehalten. Bei der Rendite allerdings nicht gerade ein Vorzeigebeispiel für Long-Term-Projekte.
 
(31.08.2023, 16:24)Shibelu schrieb: Deshalb schrub ich ja

Heißt es nicht "schrieb"? Grinsen
 
(31.08.2023, 14:49)MarkusMFI schrieb: Ja klar, morgen 01-10-23 sollte es funktionieren, na ja, die Betonung liegt bei "sollte".
Daher schreibe ich "auf ein paar Tage"

Jedenfalls scheinst du dich vertan zu haben. Noch haben wir August. Morgen ist der 01.09, weshalb der Problemstatus hier für mindestens 1 Monat erhalten bleiben muss. Die Auffälligkeiten sind nicht wegzudenken. Sobald Auszahlungen auch nur eingeschränkt sind, muss laut unserer Nutzungsbedingungen der Status angepasst werden.

Alles andere wird sich im Laufe der Zeit sowieso zeigen und zu viele Prognosen sind eigentlich unnötig, wenn sich eh schon Probleme zeigen. Also ja, Scam hin oder her, auch die Nicht-Scams enden als Scam. Daher erübrigt sich diese Diskussion für mich immer schon im Kern.

Liebe Grüße
Peter

Ja, Sorry, habe ich mich halt vertan, was Datum betrifft.
So ich werde wieder hier Posten, wenn alles seinen gegebenen lauft hat, also Auszahlungen durchgeführt werden.
DANKE für Eure offenen Meinungen und Mitteilungen.
Antworten Top
#68
Habe einen gut recherchierten TG Kanal gefunden der wichtige Beweise liefert das der CEO ein Betrüger ist und andere Verstrickungen werden hier beleuchtet.
https://t.me/VorticUnited_SCAM
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
(06.09.2023, 18:26)Shibelu schrieb: Habe einen gut recherchierten TG Kanal gefunden der wichtige Beweise liefert das der CEO ein Betrüger ist und andere Verstrickungen werden hier beleuchtet.
https://t.me/VorticUnited_SCAM

DANKE für die Info
Antworten Top
#70
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir freuen uns, den Meet the CEO Update Call für Freitag, den 15. September um 15:00 Uhr EDT ankündigen zu können!

Laden Sie Ihr Team zu dieser Telefonkonferenz ein, um die neuesten Informationen und Updates zu erhalten!

Laden Sie Ihr gesamtes Team ein

Vergewissern Sie sich, dass Sie sich für Ihren VIP-Platz anmelden, da die Plätze begrenzt sind. Sie können sich über den unten stehenden Link anmelden... warten Sie nicht, melden Sie sich noch heute an! Verwenden Sie den unten stehenden Link:

http://vorticunitedceo.com


Ist in Englisch, also wer Englisch kann und dabei sein möchte, kann dabei sein und ich wünsche viel Spaß
Antworten Top
#71
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hier ist Ihre wöchentliche Zusammenfassung des Marktes für die letzten 5 Tage:

Handelsstatistik Bericht
Montag 11. Sep - Freitag 15. Sep 2023

In dieser Woche hatten wir insgesamt 30 Abschlüsse:

Mit Gewinn abgeschlossene Trades: 19

Mit Verlust abgeschlossene Geschäfte: 11

W/L-Verhältnis: 69,33%

Eine weitere erfolgreiche Handelswoche!

Bleiben Sie auf dem Laufenden über unsere neuesten Updates




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Vortic United Partner

Die Aktualisierungen schreiten schnell voran und wir haben einige tolle Neuigkeiten für Sie!

Wie ihr bereits wisst, werden wir am 1. Oktober Fiat Deposits einführen.

Außerdem sind wir stolz, die Veröffentlichung der lang erwarteten Debitkarte am 1. November anzukündigen.

Bleiben Sie dran für weitere Updates in Kürze!

Antworten Top
#72
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hier ist Ihre wöchentliche Zusammenfassung des Marktes für die letzten 5 Tage:

Handelsstatistik Bericht
Montag 18. Aug - Freitag 22. Sep 2023

In dieser Woche hatten wir insgesamt 27 Abschlüsse:

Mit Gewinn abgeschlossene Trades: 17

Mit Verlust abgeschlossene Geschäfte: 10

W/L-Verhältnis: 62,96%

Eine weitere erfolgreiche Handelswoche!

Bleiben Sie auf dem Laufenden über unsere neuesten Updates

Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hier ist Ihre wöchentliche Zusammenfassung des Marktes für die letzten 5 Tage:

Handelsstatistik Bericht
Montag 25.Sep - Freitag 29.Sep 2023

In dieser Woche hatten wir insgesamt 35Abschlüsse:

Mit Gewinn abgeschlossene Trades: 20

Mit Verlust abgeschlossene Geschäfte: 15

W/L-Verhältnis: 57,14%

Eine weitere erfolgreiche Handelswoche!

Bleiben Sie auf dem Laufenden über unsere neuesten Updates


Einen wunderschönen Sonntag an alle Vortic-Investoren

Der Tag ist gekommen, heute schreiben wir den 01-10-2023

Ich habe mit Herrn Robles telefoniert und laut Plan müsste alles funktionieren.

Heute am 01-10-2023 um 23:59 Uhr wir laut Plan das Upgrade durchgeführt.

Soll heißen, wer heute eine Auszahlung in Antrag stellt, müsste es morgen früh in seinen Wallet aufscheinen. Ich habe mal schon 500$ in Antrag gestellt, wenn es angekommen ist, dann werde ich es hier mitteilen.

Natürlich ist die Voraussetzung, dass es keine Programmierprobleme gibt.

Tja, dann lassen wir uns mal alle überraschen ob die Programmierer ordentliche Arbeit geleistet haben.
Antworten Top
#74
Hi

Es kam und es wird wahrscheinlich nichts ankommen.
Antworten Top
#75
Laut Chat wurde es wieder verschoben.

Original:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Vortic United Partners

Our technical updates have advanced very well and were completed.

️ As you know our CEO Mr. Robles arrived back in Istanbul yesterday and will tomorrow and the day after do the full handover of the new system together with the internal IT team.

We are looking forward to roll out the new chances once handover is done.

Thank you for your support and patience.


Nachricht vom CEO ( Audio ):
http://sndup.net/nvjs
Antworten Top
#76
(02.10.2023, 17:32)Shibelu schrieb: Laut Chat wurde es wieder verschoben.

Original:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Vortic United Partners

Our technical updates have advanced very well and were completed.

️ As you know our CEO Mr. Robles arrived back in Istanbul yesterday and will tomorrow and the day after do the full handover of the new system together with the internal IT team.

We are looking forward to roll out the new chances once handover is done.

Thank you for your support and patience.


Nachricht vom CEO ( Audio ):
http://sndup.net/nvjs

Guten Abend, @Shibelu, fallls du die Möglichkeit hast mir mal eine private Nachricht zu senden wäre ich dir dankbar. Es geht um die Voice. Mich würde interessieren wo du diese her hast, da ich sie heute morgen um 08:18 Uhr von Jensen bekommen habe [Bild: laugh.gif] .... Meld dich doch mal. Eine Anfrage habe ich dir bereits geschickt.

MfG
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
(03.10.2023, 05:23)MoinMoin schrieb: Guten Abend, @Shibelu, fallls du die Möglichkeit hast mir mal eine private Nachricht zu senden wäre ich dir dankbar. Es geht um die Voice. Mich würde interessieren wo du diese her hast, da ich sie heute morgen um 08:18 Uhr von Jensen bekommen habe .... Meld dich doch mal. Eine Anfrage habe ich dir bereits geschickt.

Moin MoinMoin! Grinsen

Shibelu beantwortet dir diese Frage bestimmt auch gerne im Forum. Lächeln

Oder hat es einen bestimmten Grund wieso du nach einer privaten Nachricht fragst?

Du kannst das Nachrichtensystem eh erst ab CL1 benutzen.

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#78
Guten Morgen,
die Nachricht + Voice wurde im Vortic United Chat gepostet,

Gruß Shibelu

(03.10.2023, 05:23)MoinMoin schrieb:
(02.10.2023, 17:32)Shibelu schrieb: Laut Chat wurde es wieder verschoben.

Original:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Vortic United Partners

Our technical updates have advanced very well and were completed.

️ As you know our CEO Mr. Robles arrived back in Istanbul yesterday and will tomorrow and the day after do the full handover of the new system together with the internal IT team.

We are looking forward to roll out the new chances once handover is done.

Thank you for your support and patience.


Nachricht vom CEO ( Audio ):
http://sndup.net/nvjs

Guten Abend, @Shibelu, fallls du die Möglichkeit hast mir mal eine private Nachricht zu senden wäre ich dir dankbar. Es geht um die Voice. Mich würde interessieren wo du diese her hast, da ich sie heute morgen um 08:18 Uhr von Jensen bekommen habe [Bild: laugh.gif] .... Meld dich doch mal. Eine Anfrage habe ich dir bereits geschickt.

MfG
Antworten Top
#79
So langsam wird die Wartezeit eine Zumutung.
Antworten Top
#80
Wieso man weiterhin normal Pakete kaufen kann, aber das auszahlen während des Updates nicht funktioniert, erschließt sich mir immer noch nicht ....
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Vortic United (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.304 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.279 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.317 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.945 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 931 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart