Werbung

Sniper Codes nutzt Preisunterschiede an DEXs (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#38
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Sniper Codes (SC) bietet im Grunde Principal Back Pläne an; man bekommt also täglich Zinsen, die man gleich auszahlen kann, und am Ende der Laufzeit bekommt man sein eingesetztes Kapital wieder zurück. Das Besondere hier ist die Methode, wie SC angibt, die Renditen zu erzielen. Eine Software überwacht Geschäfte an dezentralen Kryptobörsen und greift ein, wie es am besten an einem Beispiel beschrieben ist:

EinblendenZitat aus der deutschen PDF:

Das Ganze ist recht realistisch dargestellt. Man kann z.B. im "Terminal" die einzelnen "Shots" und deren Ertrag verfolgen,
 

und die höheren Renditen bei höheren Invests werden mit höherer Geschwindigkeit und mehr Abfragen pro Minute begründet. Aber wir wissen ja, dass das alles nur Fake sein kann, zumal auch keine Namen von Verantwortlichen zu finden sind. Über das Unternehmen ist nur bekannt, dass der Server in USA steht, und die Domain in Deutschland registriert wurde und zwar am 22.09.23 für ein Jahr, der Start des Projekts war am 30.10.23.


Die Pläne

Wir können die Software für bestimmte Zeiträume buchen, ein Woche, vier Wochen oder 3 Monate. Die Preise sind für den Plan "Lite" wie folgt:
 

Die Einsparung bei längeren Zeiträumen ist also recht gering.
Der Grafik ist außerdem die Reaktionszeit zu entnehmen, die tägliche Rendite (Mo-So) und der Mindestanlagbetrag.

Buchen wir z.B. diesen Bot für eine Woche und spendieren ihm $100, verdienen wir mindestens
7 x 2% = $14 abzüglich $10 Gebühr = $4 und maximal
7 x 3% = $21 abzüglich $10 Gebühr = $11
also im Endeffekt 4 bis 11% für eine Woche (~0,57 bis 1,57%/Tag)

Mit höherem Einsatz macht die Gebühr natürlich weniger aus, mit $500 verdienen wir mindestens
7 x 2% = $70 abzüglich $10 Gebühr = $60 und maximal
7 x 3% = $105 abzüglich $10 Gebühr = $95
also im Endeffekt 12 bis 19% für eine Woche (~1,7 bis 2,7%/Tag)

Ich konnte am ersten Tag fast genau die obere Grenze von 3% erhalten (brutto).

EinblendenAlle Pläne:


SC-Premium

Hierzu heißt es lediglich: "Jeden Sonntag verteilen wir zusätzliche Prämien an unsere Kunden mit aktiven Abonnements und sorgen so für zusätzliche Einnahmen."
Da das Programm noch keinen Sonntag erlebt hat, kann ich weiter nichts dazu schreiben, außer dass es dafür auch ein separates Wallet gibt, von dem aus wieder geswappt werden darf.


Ein- und Auszahlungen

Es muss erst die Balance aufgeladen werden, von der aus dann die Tarife erworben werden können. Einzahlungen sind mit den gängigen Kryptowährungen BTC, ETH, BNB, TRX und dreierlei USDT möglich, alle werden in Dollar umgerechnet; der Wechselkurs passt und man bekommt das Resultat vorher angezeigt. Eine Gebühr fällt nicht an.

Die Renditen landen ebenfalls auf der Balance, von wo aus sie gebühren- und verzugsfrei ausgezahlt werden können, hierfür ist die Aktivierung der 2FA Voraussetzung. Der Mindestbetrag für eine Auszahlung beträgt $1, und das tatsächlich auch mit BTC, bin gespannt wie lange noch. Und selbst meine Satoshi im Wert von 1$ waren in weniger als 1 Stunde im Wallet. Es steht


Empfehlungsprogramm

Es gibt Provisionen sowohl auf den Erwerb von Plänen/Abos als auch auf die Erträge der direkten Partner, und das abhängig vom persönlichen Rang von Sniper-A bis Sniper-X.
 

Die Tabelle ist in der Übersetzung etwas verwirrend, weil sowohl die Käufe als auch der Umsatz als Umsatz bezeichnet werden, deshalb hier noch die englische Version:

Einblendenavailable ranks:

Gemäß dieser Tabelle kommt ein Einsteiger mit mindestens $100 Einsatz in die Stufe "Sniper-A" und erhält deshalb 10% auf die Käufe und 2,5% auf die Erträge seiner direkten Partner.
Ab Rang "Sniper-B" zählt als Umsatz dann die Summe aus dem eigenen und den Umsätzen der direkten Partner plus 25% der Umsätze in der Tiefe eines Zweiges.
Als "Sniper-B" erhält man gemäß der Tabelle dann 15% auf die Käufe und 5% auf die Erträge seiner direkten Partner.
Die weiteren Ränge dem entsprechend; im Anhang befindet sich eine PDF mit Berechnungsbeispielen.

Die Einnahmen aus dem Empfehlungsprogramm gehen auf eine separate Wallet "Referral Balance" und können von da aus auf "Main Balance" oder "Trading Balance geswappt werden.


Support und Social Media

Hier besteht definitiv noch Verbesserungsbedarf. Einzig mögliche Kontaktaufnahme besteht per Online-Formular, und da habe ich auf meine Anfrage noch keine Antwort bekommen. Ansonsten gibt es

Telegram Channel: t.me/snipercodes
YouTube: http://www.youtube.com/channel/UCSz1tZIbjcGWEiVGoYUYD4Q
E-mail-Versuche an [email protected] und [email protected] kamen als unzustellbar zurück oder wurden nicht beantwortet.


Meine Einschätzung

Die aufgezeigte Art der Renditeerzeugung ist mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen, das macht das Projekt für mich spannend, und deshalb kann ich mir auch vorstellen, dass viele nachhaltig darauf abfahren. Ich werde jedenfalls nach meiner Probewoche auf 3 Monate aufstocken. Den mangelnden Support führe ich mal auf Startprobleme zurück und hoffe sehr, das sich das noch bessert.



 
Wer Sniper Codes ähnlich interessant findet wie ich, darf sich gerne hier registrieren:

Registrierung




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien
.pdf   sniper-de-affiliate.pdf (Größe: 2,3 MB / Downloads: 48)
.pdf   sniper-en-affiliate.pdf (Größe: 2,01 MB / Downloads: 48)
Antworten Top

Sniper Codes nutzt Preisunterschiede an DEXs (Principal-Back) - Diskussion

#21
(03.11.2023, 13:21)Bodi schrieb:
(02.11.2023, 14:33)Bodi schrieb: Jetzt wird's wild, entweder ich habe mich getäuscht oder der Admin selbst macht da was falsch.
Ich musste eben in meinem Dashboard feststellen, dass es doch Provision auf das Tradingvolumen gibt, das kann ja eigentlich nicht sein. Bin mal gespannt, wie das ausgeht. Es ist einfach Mist, wenn man keinen Support zur Verfügung hat.

Wahrscheinlich war das eher Mist, was ich da geschrieben habe. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die jeweils $150 meiner Partner das Tradingvolumen sind, aber vielleicht haben beide auch das Starterpaket gekauft, das ja $150 kostet, dann würde die Rechnung wieder stimmen, dann gibt es wie ursprünglich angegeben Provision nur auf diese Abos. Mir fiel das auf, weil eben noch ein dritter dazu kam, der "Purchase" $10 hat, und ich $1 Provision bekam.
Um das endgültig zu klären, möchte ich die beiden Erstgenannten bitten, mir meine Annahme zu bestätigen, gerne per PM, wenn es sonst niemand lesen soll.

Ich hatte über deinen Link fälschlicherweise das Paket für 150 Dollar erworben, aus mangelnden wissen mit den Support diesen jedoch zum 10 Dollar wechseln lassen. Mir war entgangen, dass man ja dafür noch ein Trading Volumen brauch Lachen
Antworten Top
#22
(04.11.2023, 16:22)ReviveMe schrieb: Ich hatte über deinen Link fälschlicherweise das Paket für 150 Dollar erworben, aus mangelnden wissen mit den Support diesen jedoch zum 10 Dollar wechseln lassen. Mir war entgangen, dass man ja dafür noch ein Trading Volumen brauch Lachen

Das freut mich außerordentlich, dass du das nochmal zurecht biegen konntest, und auch schön zu hören, dass es doch einen funktionierenden Support gibt, der sogar (zumindest in deinem Fall) sehr kundenfreundlich agiert!
Antworten Top
#23
(04.11.2023, 16:22)ReviveMe schrieb: . . .
Ich hatte über deinen Link fälschlicherweise das Paket für 150 Dollar erworben, aus mangelnden wissen mit den Support diesen jedoch zum 10 Dollar wechseln lassen.
. . .

Bei dem anderen "150er" in meiner Downline war es genau der gleiche Fall, und auch da hat der Support kulant reagiert und repariert zu 1 Woche à $10 und die anderen $140 auf die Trading Balance. Daraus schließe ich mal auf einen Admin, der auf zufriedene Kundschaft baut und eher eine längere Laufzeit im Sinn hat.
Antworten Top
#24
Schöne Sonntagsüberraschung:

Habe die SC-Prämie von $ 5.87 auf meiner SC-Premium Balance erhalten. Ich konnte diesen Betrag dann auf meine Trading Balance swappen, wo er mein aktuelles Depot von $ 100 auf $ 105.87 erhöhte. Diese Gesamtsumme soll dann bei Fälligkeit des Depots am 09.11.23 auszahlbar sein.

Das würde ja die Gesamtrendite erheblich verbessern.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
(06.11.2023, 01:53)Konsti schrieb: Schöne Sonntagsüberraschung:

Habe die SC-Prämie von $ 5.87 auf meiner SC-Premium Balance erhalten. Ich konnte diesen Betrag dann auf meine Trading Balance swappen, wo er mein aktuelles Depot von $ 100 auf $ 105.87 erhöhte. Diese Gesamtsumme soll dann bei Fälligkeit des Depots am 09.11.23 auszahlbar sein.

Das würde ja die Gesamtrendite erheblich verbessern.

Diese Prämie war ja angekündigt, aber die Höhe ungewiss. Offensichtlich ist sie variabel, in diesem Fall waren es $60097 die an 10238 Kundeninnen verteilt wurden. Erstaunlich daran, dass keine Unterschiede gemacht werden, ob man mehr oder weniger auf der Balance hat; es sollte also jeder $5,87 bekommen haben, auch egal, wie lange man dabei ist.

Das Auffüllen der Trading Balance ist übrigens in den letzten drei Tagen vor Ablauf des Plans nicht mehr möglich. Das wäre für mich das bisher einzige Argument, gleich für einen Monat zu berappen, dann kann man 9 Tage öfter reinvestieren (sofern man das möchte).
Antworten Top
#26
(06.11.2023, 08:44)Bodi schrieb: Diese Prämie war ja angekündigt, aber die Höhe ungewiss. Offensichtlich ist sie variabel, in diesem Fall waren es $60097 die an 10238 Kundeninnen verteilt wurden.

Ich frage mich, wo die diese Woche über $ 60.000 zur Ausschüttung hernehmen. Das ist ja gewaltig. Vorläufig ist dieser Betrag nur gutgeschrieben, aber noch nicht ausgezahlt. Wir werden dann sehen....
Antworten Top
#27
(06.11.2023, 09:34)Konsti schrieb: Ich frage mich, wo die diese Woche über $ 60.000 zur Ausschüttung hernehmen. Das ist ja gewaltig. Vorläufig ist dieser Betrag nur gutgeschrieben, aber noch nicht ausgezahlt. Wir werden dann sehen....

Vielleicht waren es auch nur $600 an gut 100 Kundeninnen, aber 5-stellig sieht besser aus . . .
Antworten Top
#28
Meine erste Woche ist rum, und ich bin so zufrieden, dass ich nun einen Monatsplan für $40 gekauft habe. Daraufhin konnte ich die verbliebenen Earnings von den verschiedenen Wallets auf die die Trading Balance transferieren. Zusatzlich habe ich noch einiges von extern drauf gepackt und habe jetzt $475 auf der Trading Balance. Die nächsten Tage wird erstmal reinvestiert und dann mal schauen . . .

Heute hatte ich auch das erste Mal Kontakt mit dem Support, er reagierte sogar sehr schnell. Ich war der Annahme, dass sich mein Topup auf das Turnover auswirken müsste, aber dem ist nicht so: "The turnover of the structure depends only on subscription purchases and trading balances of partners", also nur die Käufe und Trading Balances der Partner zählen dazu.

Seit heute gibt es auch "Big Bounty". 1 Million Dollar in Geld- und Sachwerten werden angeblich ausgeschüttet für "public support"; ich habe natürlich gleich den Link zu meiner Vorstellung eingereicht Frech

EinblendenBig Bounty:
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Ich hab gesehen, dass der Daumen zu orange gesprungen ist. Ich weiß nicht ob es was bringt, aber ich hab heute meine Auszahlung beantragt und diese nach knapp 1 Stunde erhalten. Mir ist zwar das System, wann etwas umgestellt wird nicht so ganz bekannt, aber vielleicht kann man den Daumen ja wieder auf Grün setzen?
Antworten Top
#30
(09.11.2023, 19:09)ReviveMe schrieb: Ich hab gesehen, dass der Daumen zu orange gesprungen ist. Ich weiß nicht ob es was bringt, aber ich hab heute meine Auszahlung beantragt und diese nach knapp 1 Stunde erhalten. Mir ist zwar das System, wann etwas umgestellt wird nicht so ganz bekannt, aber vielleicht kann man den Daumen ja wieder auf Grün setzen ?

Du müsstest bitte deinen Auszahlungsnachweis im Auszahlungsthread posten: https://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=23233
dann kann ich den grünen Daumen wieder setzen. Danke!
Da ich noch am reinvestieren bin, habe ich selbst derzeit keine Auszahlung.
Antworten Top
#31
(09.11.2023, 19:09)ReviveMe schrieb: Ich hab gesehen, dass der Daumen zu orange gesprungen ist. Ich weiß nicht ob es was bringt, aber ich hab heute meine Auszahlung beantragt und diese nach knapp 1 Stunde erhalten. Mir ist zwar das System, wann etwas umgestellt wird nicht so ganz bekannt, aber vielleicht kann man den Daumen ja wieder auf Grün setzen?

Hallo ReviveMe,

nur zur Info, der gelbe Daumen ist ein neutraler Status, nicht zu verwechseln mit dem orangenen Fragezeichen (Problemstatus).

Wie Bodi sagt, kannst du gerne deine Auszahlung posten, dann kann der grüne Daumen rein. Lächeln

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#32
Die erste Runde von 7 Tagen ist beendet und ich konnte problemlos die Auszahlung des Kapitals machen und diese im Auszahlungsthema posten, damit der grüne Daumen wieder gesetzt werden kann.

Habe auch eine neue 7-Tagerunde mit erhöhtem Kapital gestartet. Nach den Geburtswehen arbeitet die Plattform jetzt einwandfrei.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#34
Monitore zeigen Scam an
Antworten Top
#35
(12.11.2023, 19:06)GabiM schrieb: Monitore zeigen Scam an

Ups! Dieser Scam trifft mich hart.
Antworten Top
#36
Ja, hier ist Feierabend.

Der Admin hat vor 15 Minuten seine TRC20 von der Wallet in Tron gewechselt und schickt diese nun Stück für Stück an Tauschbörsen. Ebenso BEP20

Der Admin hat fast alle ausgenommen und sich einen schönen Verdienst gesichert.
Alleine in Tron/TRC20 etwa 24000. Dazu $13000 in BEP20 und der Kleinkram in ETH, Doge und was immer.

(Hätte der Admin noch 2 Stunden gewartet, hätte er von mir auch noch 500 zusätzlich bekommen. Ich war grade dabei, die Invests für die kommende Woche zu planen).

Ein Programm, hoch gepriesen und tief gefallen... User mit hohen Erwartungen und nun tief gefallenen Kontoständen Betrübt

Grüße Cer
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Sniper Codes nutzt Preisunterschiede an DEXs (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.085 Gestern, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.450 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.489 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.456 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.530 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.031 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.941 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart