Werbung

Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.





 

wurde laut Geschäftspräsentation 2021 gegründet, hat seinen Sitz in London und generiert seine Gewinne durch Mining. Es sei einer der führenden Hashpower Anbieter weltweit und biete einen Cloud-Mining-Service mit mehreren Algorithmen und mehreren Münzen unter Verwendung der neuesten Technologie. Gründer and CEO ist Wesley Remington, weitere Mitarbeiter und deren Expertisen siehe Homepage unter "About us / Management"
Der Start dieser Plattform bzw. Start des Minings war am 18.10.2023.


Der Plan:

Der einzige für uns relevante Plan ist der folgende:
 

Im Original heißt er natürlich nicht "Grundlegend" sondern "Basic"; er bietet ab einem Mindestinvest von $25 über 300 Werktage eine Rendite von bis zu 1% täglich, und am Laufzeitende gibt es das eingesetzte Kapital zurück; in den ersten 4 Wochen wurden im Schnitt 0,94% erreicht. Zu beachten ist dabei auch die "Holiday List" im Dashboard, wo weitere Tage aufgeführt sind, an denen es keine Rendite gibt.
Die anderen Pläne setzten eine zu hohe Mindestinvestition voraus und sind daher nicht empfohlen.
Warnung: Von den anderen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Einblendenalle Pläne:


Ein- und Auszahlungen:

Einzahlungen können in BTC, ETH, USDT-trc20, USDT-erc20, TRX, LTC, BNB, DOGE und MATIC vorgenommen werden, keine Gebühren.
Auszahlungen können Montags von 12-18 Uhr MEZ beantragt werden, auch in anderer Währung, normalerweise instant, bei Problemen max. 48 Stunden, Mindestbetrag $10 (in den FAQ wird nicht nach Coin unterschieden, BTC jedoch >$50). Die Auszahlungsgebühr beträgt 10%.


Empfehlungsprogramm:

Es gibt mehrere verschiedene Boni, die im folgenden beschrieben sind:


Referral Commission

Oder auch Direktprovision, gibt es nur in erster Ebene, also nur für dierekt geworbene Partner, und zwar 10% auf die Renditen derselben, und nur wenn man selbst ein aktives Invest hat; hat man das nicht, gibt es noch 3%.
 


Binary Commission

Binärbonus, es gibt 10%, wie üblich auf das schwächere Bein.
 


Rewards

Das sind Belohnungen, die sich nach der Höhe der erzielten Binary Commission richtet, also z.B. für $1000 erhaltenen Binärbonus gibt es $200 Prämie obendrauf, gemäß folgender Tabelle:
 

Die Tabelle geht eigentlich noch weiter bis zum Privat-Jet, aber so gierig sind wir ja nicht . . . No


Kontakte und Social Media:

Telegram Kanal: https://t.me/dailymines
Telegram Chat: https://t.me/DailyMinesCommunityWorld
Telegram Support: https://t.me/DailyMinesOfficial
E-mail Support: [email protected]
Facebook: https://www.facebook.com/OfficialDailyMines
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC0ECGEX75aAfCpCLMRJbIYg
X: https://twitter.com/Daily_Mines
Instagram: https://www.instagram.com/daily_mines/


Meine Einschätzung:

Immenser Aufwand an Broschüren, Videos und Social Media Präsenz schon Wochen vor dem eigentlichen Start, auch in viele Sprachen schon übersetzt. Da hat man offensichtlich Großes vor. Renditen sind in vertretbaren Rahmen, ebenso die Provisionen. Sieht alles sehr gut und professionell aus, aber trotzdem liegt wie immer ein Risiko in der Luft, ich gehe es ein.


 
Wer mitgehen will, möge folgenden Link benutzen:

Registrierung




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back (Principal-Back) - Diskussion

#21
Nr. 6 nach meiner Zählung:

Gerade ist "dailymines.world" aktuell
Antworten Top
#22
(01.11.2023, 13:32)Bodi schrieb: Nr. 6 nach meiner Zählung:
Gerade ist "dailymines.world" aktuell

Nr.7: thedm.cloud

Ich wurde zwischenzeitlich schon aus der Telegram Gruppe geworfen, weil ich mich darüber lustig gemacht habe Deswegen
Antworten Top
#23
(03.11.2023, 14:18)Bodi schrieb: Ich wurde zwischenzeitlich schon aus der Telegram Gruppe geworfen, weil ich mich darüber lustig gemacht habe

Worüber genau hast du dich denn lustig gemacht? Grinsen
Über die ständigen neuen Domains?

Mal wieder eine .world Domain, wie schön.^^
Antworten Top
#24
(03.11.2023, 22:06)AdminPeter schrieb: Worüber genau hast du dich denn lustig gemacht? Grinsen
Über die ständigen neuen Domains?
. . .

Ja, ich habe eigentlich nur "laut mitgezählt", möchte ich es mal nennen, aber wir haben uns anschließend persönlich geschrieben und aufgeklärt, alles wieder gut.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Hier fällt es schwer, Neues zu berichten. Bei null Monitoren und fast null Blogs vorkommend, scheint Daily Mines sich langsam entwickeln zu wollen. Es gibt lediglich einen Telegram-Kanal, wo ein bisschen Werbung gemacht wird, und die gleiche auf Facebook und X.

Eine Auffälligkeit will ich aber nicht verheimlichen, und ich habe deswegen heute auch den Support angeschrieben: mir fehlen 2 der inzwischen vergangenen 16 Werktage in der Abrechnung, und die versprochenen 1% werden auch nicht täglich erreicht, im Schnitt waren es bei mir 0,94% (an den bezahlten Tagen).

Morgen ist wieder Auszahltag, das hat bisher zumindest immer geklappt.
Antworten Top
#26
(12.11.2023, 17:51)Bodi schrieb: . . .
Eine Auffälligkeit will ich aber nicht verheimlichen, und ich habe deswegen heute auch den Support angeschrieben: mir fehlen 2 der inzwischen vergangenen 16 Werktage in der Abrechnung, und die versprochenen 1% werden auch nicht täglich erreicht, im Schnitt waren es bei mir 0,94% (an den bezahlten Tagen).
. . .

Der Support erklärt "Mining never provide exact ROI, ROi is variable in it and it will be upto 1.75%.", also ROI ist beim Mining variabel und demnach bis zu 1,75%, beim Basic-Plan also bis zu 1%; das steht auch tatsächlich in der Vorstellung unter "alle Pläne", aber eben nicht überall. Da kann man ja mit 0,94% durchaus zufrieden sein.

Bezüglich der fehlenden Tage verweist er auf eine "Holiday List", die im Dashboard zu finden ist und ich übersehen habe, und da sind tatsächlich eine Menge Holidays aufgeführt, an denen es keine Profite gibt. Die Holidays werden aber nicht bei den 300 Tagen mitgezählt, es gibt also trotzdem 300 Zahltage.

Also alles im grünen Bereich. Die Änderungen werde ich zeitnah in die Vorstellung einflicken.
Antworten Top
#27
Hi Bodi,

ich bekomme bei meinem Auszahlungsantrag für USDT eine Gebühr angezeigt, 10% wenn ich es richtig sehe?
Ist deine Auszahlung noch gebührenfrei?
Antworten Top
#28
(20.11.2023, 15:00)MrFlair schrieb: Hi Bodi,

ich bekomme bei meinem Auszahlungsantrag für USDT eine Gebühr angezeigt, 10% wenn ich es richtig sehe?
Ist deine Auszahlung noch gebührenfrei?

Da habe ich wohl einen Fehler in der Vorstellung, tut mir leid, ja die Gebühr beträgt 10%, laut Auszahlungsnachweisen schon immer. Ich werde das gleich korrigieren.
___
Edit: kein Fehler in der Vorstellung, sondern einfach nur nicht erwähnt
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Heute 11 Uhr internationales Zoom-Meeting: https://us06web.zoom.us/j/89701951770?pwd=xIlH0wxXdqGD5PGnhzUYG8CX6NVaHA.1

Vielleicht gibt es da ja Neuigkeiten, ich habe nämlich keine gefunden; im Telegram-Kanal kommt fast nur Werbung.
Ansonsten läuft der Laden mittlerweile über 6 Wochen tadellos. Mein einziger Kritikpunkt ist die Beschränkung der Auszahlungen auf Montagnachmittag; den habe ich diese Woche verpasst, deshalb gibt's auch keinen neuen Auszahlungsnachweis No .
Antworten Top
#30
Daily Mines hat mittlerweile weltweit Miner im Wert von mehr als 25 Millionen US-Dollar vermietet!
Sie sponsern auch die Ausbildung von 67 unterdrückten Kindern.
So steht es geschrieben . . .

und der Twitter/X-Account wurde gesperrt, weil angeblich gegen die X Regeln verstoßen wurde.

Mich interessiert aber mehr, was sie mit meinem Geld machen: Es läuft ohne Probleme und Auszahlungen funktionieren tadellos.
Antworten Top
#31
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#32
(11.12.2023, 17:30)Nummer1 schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!

erledigt, geht halt nur Montagnachmittags . . Deswegen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Daily Mines hat gestern den "2-Monate-Geburtstag" gefeiert; hierzu fand ein Special Zoom Meeting statt, das ich leider verpasst habe. Man kann sich aber denken, dass hauptsächlich Werbung für das Unternehmen gemacht wurde, denn zu erklären gibt es bei einem "300-Tage-1%-täglich-Plan" eigentlich nichts.

Wahrscheinlich wurde noch auf das Christmas Special Offer hingewiesen, das aber nur für Networker interessant sein durfte, denn es gibt Prämien auf starke Beine:


Bei inzwischen angeblich über 350000 Accounts dürfte das schon den einen oder anderen betreffen . . .
Antworten Top
#34
In der Telegram Gruppe erschien heute ein fast 6 Minuten langes Video, in dem möglichst überzeugend einige Führungspersönlichkeiten in ihren Büros vorgestellt werden. Daily Mines legt offensichtlich Wert darauf, nicht als Hyip angesehen zu werden, sondern als seriöses Unternehmen; daher findet man es auch nicht bei Monitoren, allenfalls auf vereinzelten Blogs.
Hier der Link zum Video: https://t.me/DailyMinesCommunityWorld/854
Dazu gleich noch der Link zum nächsten Zoom Call am 22.12. um 18Uhr unserer Zeit: https://us06web.zoom.us/j/86077964420?pwd=pPAXS8496oqBo2cK3ma28bDlO1xGhU.1
Antworten Top
#35
Hallo, ich wollte mir gerade nochmal die Webseite ansehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass diese bei mir offline ist. Das wollte ich nur kurz mitteilen.

Hat noch jemand das Problem? Ich habe den Link in der Vorstellung geklickt.

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#36
(20.12.2023, 21:02)AdminPeter schrieb: Hallo, ich wollte mir gerade nochmal die Webseite ansehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass diese bei mir offline ist. Das wollte ich nur kurz mitteilen.

Hat noch jemand das Problem? Ich habe den Link in der Vorstellung geklickt.

Liebe Grüße
Peter

Die Website ist nicht offline, aber der Admin hat immer wieder die Domain gewechselt, im Moment ist https://thedm.cloud aktuell, ich werde das in der Vorstellung noch ausbessern.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Rund 10 Wochen steht diese Vorstellung nun im Forum, und ich muss feststellen, dass es so gut wie niemanden mehr interessiert. Ich werde daher die Pflege einstellen; wer will, kann gerne übernehmen.

Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass Daily Mines nach wie vor problemlos läuft, mein ROI liegt bei rund 36%, Partnerprovision $0,97, die ich aber mangels Mindestbatrag nicht auszahlen kann.
Antworten Top
#38
Ich wäre ja schon noch ein interessierter Leser und auch Investierter Pardon

Was ist denn der beste Weg um über die aktuelle Domain auf dem Laufenden zu bleiben?

(28.12.2023, 13:20)Bodi schrieb: Rund 10 Wochen steht diese Vorstellung nun im Forum, und ich muss feststellen, dass es so gut wie niemanden mehr interessiert. Ich werde daher die Pflege einstellen; wer will, kann gerne übernehmen.

Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass Daily Mines nach wie vor problemlos läuft, mein ROI liegt bei rund 36%, Partnerprovision $0,97, die ich aber mangels Mindestbatrag nicht auszahlen kann.
Antworten Top
#39
(29.12.2023, 12:36)MrFlair schrieb: Ich wäre ja schon noch ein interessierter Leser und auch Investierter Pardon

Das freut mich, und ich werde Interessantes oder Lesenswertes natürlich weiterhin posten, ebenso Zahlungsnachweise, ich möchte mir nur nicht mehr jede Woche etwas aus den Fingern saugen müssen.

(29.12.2023, 12:36)MrFlair schrieb: Was ist denn der beste Weg um über die aktuelle Domain auf dem Laufenden zu bleiben?

Das kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn die Seite nicht mehr erreichbar ist, gibt es sehr wahrscheinlich eine andere Kichern , am besten schaust du dann mal in den aufgeführten Telegram-Adressen.
Antworten Top
#40
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.089 Gestern, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.452 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.490 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.457 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.532 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.033 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.942 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart