Werbung

Pay-Get 5% Täglich in 30 Tagen AUTO Auszahlung auf ADV-Cash - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community
ich möchte auch heute ein Programm vorstellen
das seit dem 27.03.2016 am Start ist.


[Bild: unbenanntnpreom0uv8.png]

Pay-Get überzeugt durch seinen 30 Tagesplan, bei einem Invest von zb.100$ hat man
bereits an Tag 20 den Bep erreicht. Maximales Investment liegt bei 1000$ für den 30 Tagesplan.

Es gibt auch einen Online Live Support sowie eine Facebook Seite. 


Investitionsplan (gestaffelt über 30 Tage)

1-10 Tage
Ausbeute: 0,20833 % pro Stunde (5 % pro Tag.
Die Anzahl der Ladungen : 240

11-20 Tag
Ausbeute: 2,5% alle 12 Stunden (5 % pro Tag.
Die Anzahl der Ladungen : 20

21-30 Tag
Ausbeute: 5% alle 24 Stunden ;
Die Anzahl der Ladungen : 10

Zahlt auch am Wochenende aus Lächeln

Mein Invest 100 Dollar

Money-news-online
Interviewt Pay-Get Admin
(sehr interessant)



Hier gehts zur Anmeldung
[Bild: PG-728-EN1.gif]

Referral System:
10% auf alle geworbenen Mitglieder in erster Linie und 5% bzw. 2% für Mitglieder in zweiter und dritter Linie.

Pay_Get zahlt an diese Zahlungsprozessoren automatisch aus sehr schnell und zuverlässig. 
Bei jeder Auszahlung kommt automatisch eine email mit, am besten man leitet die in einen
eigenen Ordner um damit der Posteingang nicht überläuft Yes

Tag 1-10 jede Stunde
Tag 11-20 alle 12 Stunden
Tag 21-30 alle 24 Stunden



[Bild: Unbenannt54.png]


Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure erste Einzahlung. Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username,eCurrency, InvestBetrag)


Würde mich freuen euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen und mir hier ein LIKE hinterlässt.
In diesem Sinne,
nice Profit


Antworten Top

Pay-Get 5% Täglich in 30 Tagen AUTO Auszahlung auf ADV-Cash - Diskussion

#21
(15.04.2016, 14:11)masterg23 schrieb: Ich bin auch mal mit einer kleine Summe dabei.

Bei mir kommen die Auszahlungen auch stündlich an, jedoch nicht direkt auf meinem ADV Konto sondern werden direkt auf der Seite unter accrued gelistet.

Sollten die stündlichen Auszahlungen in meinem ADV Konto eintreffen? Oder wird die gesamte Auszahlung nach 30 Tagen erst final getätigt?

Sollten stündlich kommen, schdu mal nach ob deine adv cash mail angebegen hast bei settings, sonst melde es den support. die schalten es dann frei, war bei mir am Anfang genau so.

gruss Patrick 
Antworten Top
#22
Unter Setting ist meine ADV Cash UI Nummer hinterlegt und nicht meine ADV-Email Adresse. Der Support reagiert noch nicht.
Antworten Top
#23
(15.04.2016, 14:55)masterg23 schrieb: Unter Setting ist meine ADV Cash UI Nummer hinterlegt und nicht meine ADV-Email Adresse. Der Support reagiert noch nicht.

Schreib bitte deine Adv email rein dann funktioniert es

gruss Patrick
Antworten Top
#24
Das funktioniert leider nicht. Ich kann das Feld nicht bearbeiten. Die UI Nummer ist fest hinterlegt. Weiß jemand wie ich meine ADV E-Mail Adresse eintragen kann?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
masterg23Das funktioniert leider nicht. Ich kann das Feld nicht bearbeiten. Die UI Nummer ist fest hinterlegt. Weiß jemand wie ich meine ADV E-Mail Adresse eintragen kann?
Schreib den Support an per chat, die machen das in 1min

News von Pay-get mit Google übersetzt.                                                               Es sei darauf hingewiesen , dass es heute war das einzige Problem , aber es war sicher gelöst - Perfect funktioniert wieder und alle Mittel werden an die Anleger ausgezahlt .

Wie für unser Unternehmen weiterhin erfolgreich zu entwickeln, was wir alle gratulieren.

Wir setzen unsere Aktion - belohnen jedes 100 -te Investor und heute bei uns in der Liste der Preisträger :

4600 Investor : abdalico [email protected] von $ 10

4700 Investor : TAICHINHTRUCTUYEN [email protected] von $ 10

4800 Investor : Mika [email protected] von $ 10

4900 Investor : ceyhun333 [email protected] von $ 10

Wir weisen darauf hin , ein Preisträger von einer täglichen Handlungsbedarf für den Empfang innerhalb von 24 Stunden mit unserem Support zu kontaktieren.

Vergessen Sie nicht, dass es überraschend einfach ist Gewinn in PayGet zu bekommen!

PayGet - Gewinn auf dem Automaten !
Antworten Top
#26
Der Chat Support konnte mein Problem beheben, die Zahlungen treffen jetzt instent ein. Danke für die Hinweise Lächeln
Antworten Top
#27
(15.04.2016, 22:36)masterg23 schrieb: Der Chat Support konnte mein Problem beheben, die Zahlungen treffen jetzt instent ein. Danke für die Hinweise Lächeln

Hatte ich ja gesagt das der Support bis jetzt seine Sache super macht, Bilder gehen auch wieder. Lächeln 

Noch ein Tipp leitet die Emails die von Pay-get bei jeder Auszahlung in einem Ordner. 
Denn da kommt schon eine Email Flut auf einen zu. Ich bin ein Depp 2

                             [Bild: Unbenannt.png]

Gute Nacht
Patrick
Antworten Top
#28
Teamaufbau nach 7 Tagen Lächeln , danke an alle die sich in meiner Downline angemeldet haben, hoffen wir das Programm
läuft noch sehr lange.
[Bild: Unbenannt00.png]

Gruss Patrick
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
So ich bin auch mal dabei und hab mal 10 Dollar eingezahlt und gleich den Fehler gemacht mit Payeer einzuzahlen.
Alle Stunde 2 Cent klappt super.
ALLERDINGS! auf dem Payeer Konto landet nur 1 Cent :-(
Ich denke das ist bei ADV anders.
Hat da Jemand Erfahrung?
Antworten Top
#30
Das ist ein grosses problem bei payeer und payza .die hohen gebühren.Besser advcash oder PM
verwenden.
Antworten Top
#31
(16.04.2016, 16:12)Dry1963 schrieb: So ich bin auch mal dabei und hab mal 10 Dollar eingezahlt und gleich den Fehler gemacht mit Payeer einzuzahlen.
Alle Stunde 2 Cent klappt super.
ALLERDINGS! auf dem Payeer Konto landet nur 1 Cent :-(
Ich denke das ist bei ADV anders.
Hat da Jemand Erfahrung?

Ich bekomme nur den Referal Bonus auf Payeer und auch nur dann wenn der jenige mit Payeer eingezahlt hat.

Lieber mit Pm oder Adv einzahlen, am besten mit ADV

Gruss 
Antworten Top
#32
Ich komme nicht mehr auf die Seite. Folgende Meldung wird angezeigt:
Moving site to another server.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Hoffen wir das es so ist, ansonsten sehr dumm gelaufen!
Antworten Top
#34
Letzte stündliche Auszahlung die 22:15 eintreffen sollte, ist pünktlich auf meinem ADV Konto eingetroffen. Hoffen wir mal das Beste.
Antworten Top
#35
Guten Morgen!

SERVERUMSTELLUNG BEI PAY-GET

https://pay-get.com/news

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[Bild: Unbenannt.png]

Habe gerade mit den Leuten von Pay-Get geschrieben.
Morgen sollte wieder alles normal laufen.

Gruss Patrick

[Bild: Unbenannt.png]
Antworten Top
#36
Bei Pay-get ist wieder alles im grünen Berreich, die Daten im Backoffice sind alle wieder da.

Nice Profits
Patrick
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Super Sache, damit hat die Seite mein Vertrauen gesteigert Lächeln Alle Auszahlungen kommen gerade im Minutentakt Lächeln
Antworten Top
#38
(17.04.2016, 18:01)Oliver1986 schrieb: Super Sache, damit hat die Seite mein Vertrauen gesteigert Lächeln Alle Auszahlungen kommen gerade im Minutentakt Lächeln

Du meinst sie kommen im Stundentakt oder. Sehr gut!
Antworten Top
#39
Nein im Minutentakt gerade alle fehlenden,während dem Serverwechsel was für ne tolle Sache, könnte mich dran gewöhnen Grinsen
Sollte sich aber leider bald dann wieder auf ne Stunde einpendeln Lächeln
Antworten Top
#40
Hallo zusammen,
ist das bei euch auch so kurios das wenn man nicht bei Pay-Get angemeldet ist keine Auszahlungen kommen?! Und sobald man sich einloggt legt das System los mit allen offenen Auszahlungen Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Pay-Get 5% Täglich in 30 Tagen AUTO Auszahlung auf ADV-Cash - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.274 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.356 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.348 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.373 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.956 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.839 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart