Werbung

Der Cryptoconomist vom Tiefschlaf sehr kraftvoll erwacht - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Neustes Update von mir:

Das Programm zahlt im Moment schleppend. Kleine Beträge werden ausbezahlt.
Ich rate euch daher nichts mehr hier zu investieren.

Ich warte noch auf die Antwort des Admins
So wie es aussieht is das nun DEAD END!


Es beschweren sich gerade zu viele, die nicht ihre zig Tausend aus den after Plänen bekommen^^

Ich werde es daher noch nicht rausnehmen. 


Links: ANMELDEN in CRYPTOCONOMIST
Facebook Gruppe
Allmonitors Status
Alle Monitore (AHM)
Online Status
AllgemeinesPläneDetails
Online seit: 01/03/2014
Planart: Kapital zurück
DDos-Schutz: DDos-Guard.net
Offiziell gestartet am: 01/04/2015
Laufzeit: 20 - 35 - 55 Tage / 12 - 45 - 60 Tage
SSL-Verschlüsselung: COMODO CA Limited
In meinem Portfolio seit: 30/01/2015
Rendite: 2.3% - 2.8% täglich und Nach/After Pläne
Hosting-Provider: ddos-guard.net
Mein Investment: $500
Auszahlungsart: manuell
Script: selbsterstellt
Portfolio mit allen Auszahlungen
Mindestanlage: 10$
Werbebonus: 2%-1%-0.5%


Zahlungsmittel: [Bild: Screenshot_4_zpsyraedzfd.png]                                                                                                                                                                   

[Bild: gbhgf_zpshcdc7ubb.png]      

Weitere Informationen:
Die Pläne sind sehr attraktiv. Ich bevorzuge die Pläne mit den täglichen Renditen.
Auzahlungen täglich 1-2 mal. Mit einem Live Online Support. Sehr benutzerfreundlich mit Anleitung.  


        Mit CRYPTOCONOMIST hat dieser Admin wieder einmal sein können unter Beweis gestellt. Yea        
        Über 300 Tage ist nicht zu verachten. Ich selber bin seit Februar diesen Jahres dabei
        und habe schon gute Gewinne verbucht. Juhu

    
        Anbei werde ich euch bei Fragen gerne behilflich sein. Lesen


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Der Cryptoconomist vom Tiefschlaf sehr kraftvoll erwacht - Diskussion

Wäre auch cool zu schreiben, was sie gepostet habe Wink Dann muss nicht jeder Suchen

Ich bin mal so Frei:

Zitat:Hello Dear Clients and Guests,
As you are able to see in our FAQ information regarding Bank Wire withdrawals.

For quick respond for big amounts "More than $2,000" we have direct Bank Wire Transfer
We need the next information:
Beneficiary's Details
1) Beneficiary's Name Enter the full name of the beneficiary client.
2) Beneficiary's Address Enter the beneficiary's Address if known.
3) Account Number Enter the beneficiary's Account Number if known
4) Bank Name Enter the beneficiary's Bank name.
5) IBAN Enter the Bank's IBAN number
6) Bank Identifier Code (BIC) or SWIFT: This is the unique identification code of a particular bank, it is also referred to as a Swift code.

Please provide this information via our support form here:

https://cryptoconomist.biz/index.php?a=support

From Monday 3th of August we will have new gateway for direct transfers so it can take less time than before.
Thank you for staying with us,
We are trying to provide as best services as possible.
Antworten Top
(31.07.2015, 12:03)Chris Cross schrieb: Neustes Update von mir:

Das Programm zahlt im Moment schleppend. Kleine Beträge werden ausbezahlt.
Ich rate euch daher nichts mehr hier zu investieren.

Ich warte noch auf die Antwort des Admins
So wie es aussieht is das nun DEAD END!


Es beschweren sich gerade zu viele, die nicht ihre zig Tausend aus den after Plänen bekommen^^

Ich werde es daher noch nicht rausnehmen. 

Schade aber ich muss sagen dieser Admin hat echt gute Arbeit geleistet. Wenn man dabei bedenkt das dieses Programm über 1 Jahr gelaufen ist.Wahnsinn. Schade nur für die Menschen die die letzten Wochen +1000$ reingepumpt haben.die werden wohl ihr Geld nie wieder sehen.
Was ich aber bei der ganzen Sache nicht verstehe:

Auf der Homepage steht:
  • Total deposited:  $ 101.124.327.59
  • Total withdraw:   $ 57.269.986.39
Theoretisch müssten doch hier noch gut 44 Mio. $ rumliegen.wo sind die hin?  Bääähl Deswegen
Antworten Top
Ja diese after Pläne bewirken genau das, daß ein Hyip früher oder später krachen geht.

Diese Stats auf der Homepage stimmen nicht. Das sind alles Fake Stats.

Die Admins stellen das in ihrem Admin Panel ein.
Das soll die Besucher überzeugen zu investieren.
Antworten Top
Also ich habe übernacht wieder 5 Auszahlungen Bitcoin bekommen, hier die letzte von heute Morgen:

Auszahlung:
Withdrawal $ 2.99 Aug-1-2015 03:13:37 AM
Withdrawal to account 1NC7tLTRYrKP9DVKezqeHtzm7AmeGBHjTE. Batch is f678bbdce1655b28624b5da6c4349a44d155d1f798bd90c74ccdc68eedf16131

Antworten Top
Werbung
Werbung
Und wieder eine:

Auszahlung:
Withdrawal $ 3.91 Aug-1-2015 11:17:01 AM
Withdrawal to account 1NC7tLTRYrKP9DVKezqeHtzm7AmeGBHjTE. Batch is eaef8b5fb7f713901f95206c20169ff059e853e0a4bfeb5c738b7a029abae450

Antworten Top
(30.07.2015, 16:04)Triberion schrieb: Und das mal so nebenbei auf der Kante haben.Respekt Grin

Die meisten die soetwas machen, haben soetwas meist mal eben aus einer aufgelösten Lebensversicherung oder ähnliches zum Investieren "auf die Kante gelegt" und setzen das dann oftmals auch gerne alles auf eine Karte, anstatt aufzusplitten.^^

(31.07.2015, 13:39)Chris Cross schrieb: Ja diese after Pläne bewirken genau das, daß ein Hyip früher oder später krachen geht.

Ja leider und deshalb kann ich offen gesagt auch nicht richtig nachvollziehen, wieso da so viele investieren und die Publikation in die Höhe treiben. Genau so bestimmt man doch den Markttrend, bzw. setzt ihn auf solche Programmarten dann fest, weil sich jeder daran dann orientiert (auch die Admins, die sich nach den erfolgreichsten Programmen richten). Naja. 2. Teil des Artikels kommt bald.


(01.08.2015, 08:26)acpromotion schrieb: Also ich habe übernacht wieder 5 Auszahlungen Bitcoin bekommen, hier die letzte von heute Morgen:

Jou, wenn's kracht, dann setzen die Auszahlungen zuerst auf der eCurrency aus, wo der Geldfluss als Erstes eng wurde oder wo das Geld schon auf den Weg woanders hin ist. So beginnen oftmals die selektiven Auszahlungen, weil die Admins noch hoffen die Kurve zu kriegen.

(30.07.2015, 16:07)Chris Cross schrieb: Die Leute glauben immer noch,
daß aus 5K - 30K werden. Vielleicht lernt er es so Swoon2

Schon unglaublich gel, wozu man von falschen Hoffnungen getrieben wird.

(31.07.2015, 13:34)Triberion schrieb: Schade aber ich muss sagen dieser Admin hat echt gute Arbeit geleistet.

Ja hat er eigentlich schon aber ich finde er hätte seine Ausrichtung etwas weiter ausdehnen können. Die Zielgruppe bleibt halt so sonderlich klein irgendwie, bis es irgendwann kracht, wie Chris sagt, weil irgendwer in so übertriebene Pläne investiert und das kann die kleine Zielgruppe nicht mehr tragen aber aus sowas sind die HYIPs eben aus - also beisst sich die Katze hier ein Bisschen in den Schwanz. Will man den Trend gemeinsam umlenken, muss man kurz einmal stoppen und sich neuorientieren, doch die Leute hüpfen im Moment nur so in das nächst best gehypte HYIP hinein. Zwinkern

Cashflow zählt, Publikation zählt und alle wissen das schon und trotzdem investieren sie ins solche Programme und legen ihn somit für diese Programmart fest. Die Admins denken, es wären noch die großen Zahlen die anziehen würden aber das ist doch Hokuspokus. Es dient letzendlich nur dazu, den letzten finalen Lohn einzusacken und dicht zu machen. Wenn man bessere Programme möchte, muss der Markt sich etwas zurückhalten finde ich aber das ist natürlich schwer, weil dann auch die Wirtschaft quasi einschläft. Die HYIP Markt steckt gerade in einer üblen Transformation.

Man selbst ist die Publikation. Man selbst ist der Trend. Cryptoconomist war ein gutes HYIP seiner Klasse aber irgendwo auch ein Bisschen ein 08-15-HYIP finde ich. Investiert man mehr in solche HYIPs, werden auch mehr von dieser Klasse kommen. Für mich ganz klar; wir erschaffen unsere Realität.

Entschuldigung, wenn diese Gedanken mal wieder etwas unausgereift klingen. Ich kann das einfach nicht in bessere Worte gerade ausdrücken.


(31.07.2015, 13:34)Triberion schrieb: Wenn man dabei bedenkt das dieses Programm über 1 Jahr gelaufen ist.Wahnsinn.

(31.07.2015, 13:39)Chris Cross schrieb: Diese Stats auf der Homepage stimmen nicht. Das sind alles Fake Stats.

Das war um genau zu sein etwa nur 90 Tage eigentliche Aktivität. Reichte für manche, um den Break-Even-Point zu erreichen
(sofern man nicht unaufhörlich ALLE Gewinne reinvestiert hat).

War kein schlechtes Programm aber man muss nicht nur zum richtigen Zeitpunkt ein- sondern auch aussteigen. Ich glaube das haben hier viele verfehlt aber damit hätte ich mich hier auch schwer getan. Deshalb mag ich die kleinen HYIPs nicht mehr so gerne, die sich nur INNERHALB des HYIP Markts aufhalten und nicht über ihn hinauswachsen (egal mit wie vielen unglaublichen Gewinnen sie mich locken wollen).

Man kann natürlich mit einem guten Portfolio und einer guten Strategie hier trotzdem Gewinne machen aber dann muss man verdammt geschickt sein und sich diszipliniert an ein richtiges Money Mangement halten: Rein und wieder raus, zu festgelegten Risikopunkten und so weiter.

Mehr als ein Fazit aus der Erfahrung ziehen und draus lernen kann man nicht. Weiter gehts!

Viele Grüße
Peter
Antworten Top
Leute feiert ihr nicht zu früh ?
Antworten Top
(01.08.2015, 22:44)diceV3 schrieb: Leute feiert ihr nicht zu früh ?

http://x-invest.net/forum/thread-der-cryptoconomist-vom-tiefschlaf-sehr-kraftvoll-erwacht?pid=6127#pid6127

Ja hier wird schon recht früh die Schließung von Cryptoconomist gefeiert,
aber nicht zu früh Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
Danke Peter für deinen ausführlichen Beitrag Sehr gut!

Ja Leute, das unterscheidet euch von den Erfahrenen Hyip Playern.
Das soll jetzt nicht abwertend sein. Seit froh wenn wir euch das
so früh wie möglich posten und euch auf dem laufenden halten.

Holt also noch raus was geht.

Wir kennen alle die Anzeichen und wenn nicht fragt man den Admin Grinsen


Das Programm zahlt selective. Es werden nur noch kleinere Beträge ausgeschüttet.

Auch ich muss länger warten. Aber mir is es egal.
Er soll erst mal die kleineren bezahlen. Ich finds halt schade. Er ist ein Top Admin.
Er soll noch mitnehmen für sich was geht für seine Arbeit und nicht das unvermeitliche hinauszögern.
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Ich habe heute mit dem Admin geschrieben.
Er kämpft noch. Bezahlen tut er uns auch noch aber halt selektiv.

Bitte Thread umgehend verschieben da ich nicht möchte, daß hier noch einer investiert.
Sobald ich meine letzte Zahlung bekommen habe, mache ich Resüme und teile euch mit
was ich mitgenommen hab Lächeln
Antworten Top
Aber seine Bitcoin Einnahmen liegt immer noch bei 5-15BTC am Tag laut Wallet.
Antworten Top
Hm ja Bitcoins sind dein dein Gebiet. Ich weiß nicht mal wie man da schaut Grinsen

Meine Aufgabe is es gute Programme für uns alle zu bringen.
Wenn ich die Möglichkeit habe, meine DL und so noch rauszulotzen,
dann mach ich das mit 1000% Cool
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich kenne welche die noch bezahlt werden über BTC und kenne auch welche die seit zwei Tage schon nicht bezahlt werden , solche beträge wie 0,69 cent .

Ganz klar, die versuchen das Programm am laufen zu halten, verlangsammen auszahlungen und warten auf neuen Investoren, evtl kommt jetzt ne welle von Investoren , die bei c7 geschmiessen wurden lol . dann gehts evtl mit crypto weiter.

dank Chris für die Infos die du an uns bringst Sehr gut!
Antworten Top
Also ich habe bisher alle meine Auszahlungen erhalten. Die letzte gerade gestern Abend. Vor paar Minuten habe ich gerade die nächste Auszahlung beantragt. Bei mir dauert es aber meistens so einen halben Tag, bis die Auszahlung durch ist.

Gruß
Antworten Top
bin zurück vom Kurzurlaub aus Bremen. Ist ja viel passiert bei diesem 30.000$-Krimi. Hab 12,66$ Auszahlung angeschmissen und hoffe auf Gutschrift auf PM. Ich war ganz gut im Plus Juhu
Antworten Top
Auszahlung:

08.03.15 21:52 Receive 96828843 U92XXX
92XXX +0.29 USD U4780325
Cryptoconomist Received Payment 0.29 USD from account U4780325. Memo: API Payment. Withdraw to XXX from Cryptoconomist - Better way to make money.

Antworten Top
Werbung
Werbung
(03.08.2015, 18:30)Chris Cross schrieb: Bitte Thread umgehend verschieben da ich nicht möchte, daß hier noch einer investiert.

Keine Sorge, das passiert nicht so schnell. Es sollten ja alle lesen können, was wir hier so schreiben. Die meisten Leute sind eigentlich schon immer vorsichtig. Zwar handeln sie manchmal unbewusst aber auf Warnsignale geben sie genau so Acht wie du - selbst die unerfahrenen, denke ich. Wir verschieben ihn dann schon rechtzeitig.

(01.08.2015, 23:06)HomerSimpson2011 schrieb: Ja hier wird schon recht früh die Schließung von Cryptoconomist gefeiert,
aber nicht zu früh Wink3

Es war ja erst einmal nur eine Warnung von Chris wegen SELEKTIVER Auszahlungen. Das heißt die Schließung kündigt sich in 95% der Fälle an - ähm 99%? 99,99%? Oder 99,99999999999995%? Grinsen Ich glaube eigentlich sind es 100%! Grinsen

(04.08.2015, 12:13)adminpeter schrieb: Ja Leute, das unterscheidet euch von den Erfahrenen Hyip Playern.

Homer ist ja nicht unerfahren. Er fügte ja auch hinzu "recht früh - aber nicht zu früh". Zwinkern

(04.08.2015, 09:36)diceV3 schrieb: Ganz klar, die versuchen das Programm am laufen zu halten, verlangsammen auszahlungen und warten auf neuen Investoren, evtl kommt jetzt ne welle von Investoren , die bei c7 geschmiessen wurden lol . dann gehts evtl mit crypto weiter.

Quasi ein weiterer wundersame Wachstumsschub also ja?^^

Hab' mein Kreuz für die Einschätzung der aktuellen Phase gesetzt. Grinsen
[_] 1. Aufbauphase
[_] 2. Wachstumsphase
[_] 3. Sättigungsphase
[x] 4. Verzögerungsphase
[_] 5. Verfallsphase^^

Bitte ankreuzen, welche Phase für normal danach folgt! Grinsen

Tipp: Es ist nicht Nummer 2. Frech
Antworten Top
Kurze Info zu Auszahlungen Cryptoconomist.

Ich habe gestern Montagabend eine Auszahlung von USD 5.50 beantragt, hatte diese heute Morgen auf PFM.
Ein Kollege hat auch gestern Abend eine Auszahlung von USD 43.00 beantragt, hat diese bis jetzt Dienstag 4.8.2015 17ooh aber noch nicht ausbezahlt bekommen.

Ich habe gestern noch den Support angeschrieben und über allfällige Probleme nachgefragt, der Support hat zurückgeschrieben, es sei alles bestens und sie seien ja schon 1 Jahr auf dem Markt.

Ich denke auch, dass man hier vorsichtig sein muss.

MfG
dbosshard
Antworten Top
Ihr macht das schon Zwinkern
Antworten Top
habe nach max. 30 stunden meine splitt 2x22$ via bitcoint bekommen.

durch bitcoin habe ich sogar nochmal profit gemacht durch den kurs Grinsen

hab jetzt noch eine PM invest laufen mal sehn in 12 days.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Der Cryptoconomist vom Tiefschlaf sehr kraftvoll erwacht - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.323 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.322 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.344 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.950 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.381 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart