22.03.2017, 12:48
Hallo Apo,
ja, Du hast Recht. Wie so oft, dauert alles mal wieder länger als gedacht. Die Info die ich halte ist, dass die Programmierer gerade dabei sind das Backoffice hochzuladen und wie das so in Sachen Programmierung ist . es dauert meist länger als gedacht.
Du hast sicherlich im Backoffice schon den Button: "Laden Sie ." unter "Profile" gefunden. Ich denke, dass wir dort die Unterlagen zur Verifizierung hochladen können, sobald die Programmierung endgültig steht. Und bevor das Backoffice für alle freigegeben wird, darf natürlich auch erst noch einmal getestet werden. Wir dürfen also in aller Ruhe noch ein Snickers essen.
ja, Du hast Recht. Wie so oft, dauert alles mal wieder länger als gedacht. Die Info die ich halte ist, dass die Programmierer gerade dabei sind das Backoffice hochzuladen und wie das so in Sachen Programmierung ist . es dauert meist länger als gedacht.
Du hast sicherlich im Backoffice schon den Button: "Laden Sie ." unter "Profile" gefunden. Ich denke, dass wir dort die Unterlagen zur Verifizierung hochladen können, sobald die Programmierung endgültig steht. Und bevor das Backoffice für alle freigegeben wird, darf natürlich auch erst noch einmal getestet werden. Wir dürfen also in aller Ruhe noch ein Snickers essen.