28.10.2017, 18:06
(13.10.2017, 19:20)Nuggiator schrieb:(13.10.2017, 18:28)Steelviper schrieb: Kann ich verstehen , bei der Downline!
Das ich unbequem geworden bin!
Nur investiere ich doch nicht wenn ich nicht vorher zumindest mal Kontakt mit dem Support hatte!
dazu würde mich jetzt mal interessieren warum du dann das programm bewirbst? Dann müsstest du ja schon vorher mal Kontakt zum Support aufnehmen um davon überzeugt zu sein bzw. info für deine Downline einzuholen, oder empfiehlst du programme von denen du selbst nicht überzeugt bist dass es in der gewinnzone landen KANN bzw. gar nicht investiert bist?
So ganz versteh ich das vorgehen nicht muss ich zugeben.
Ich habe Kontakt aufgenommen nach dem ersten Ref , ich habe nie eine Antwort bekommen, das ich so eine riesen downline aufgebaut habe, habe ich erst kurtz vor Schluss gesehen! Habe den Support nochmals angeschrieben und 2 Tage Später kam die Sperrung!
Aber wie gesagt Pech gehabt! Ich kontaktiere den Support wenn es sich lohnt, bekomme ich keine Rückmeldung vom Support investiere ich nicht! Ich schreibe täglich bis zu 10 Programme an! Warum weshalb ist mein System, ich fahre gut damit! Hier gehen mir einige Tausend durch die lappen was mich doch ein wenig ärgert!