Werbung

Top10Coins (Bot) - Diskussion

#23
(27.01.2018, 01:48)Konsti schrieb: Wenn ich Dich so lese, InvestyCat, dann bin ich um so froher, dass ich Top10Coins nutze.
.
Viel einfacher geht's eigentlich nicht.

Nun ja, alles auch Einstellungssache. Lächeln

Mir bringt es sehr viel Spass, mich mit dem Crypto-Markt zu beschäftigen, wirklich viel mehr, als mit dem Hyip-Markt.
Wenn ich einen Coin / Token / einen Exchanger und die Projekte dahinter analysiere, ist das ein Longterm-Wissen, was ich erwerbe.

Du scheinst es "einfach" zu wollen, andererseits stellst du, Konsti,  Hyips vor, was ich wirklich komplizierter finde.
man steckt ne Menge Mühe in Vorstellung und Betreuung eines Hyips und manchmal ist der Thread dann nur Stunden oder Tage "grün" Zwinkern, hast ja auch du schon erlebt. 
Finde ich vom Zeitmanagement her nicht immer effektiv.
Auch bessere Hyips (Bitsequence? Respectativa?) sind halt irgendwann einfach dicht.  Bye/ Hi

Also im Vergleich zu der Mühe und Zeit, die man sich mit der Recherche am Cryptomarkt macht und der Mühe und Zeit, die Hyips kosten, schneiden Cryptos wohl besser ab in Effizienz, Sinn und Nutzen, oder was meinst du? Lächeln



Ich muss mal wieder den Thread von Enriko auskramen, was für Coins er für seine Eltern kaufte.
Da waren spannende Sachen dabei. Ich muss mal kucken, was er tatsächlich kaufte, meine mich aber an tolle Coins zu erinnern, die ziemlich unbekannt noch sind.
Kannst ja mal parallel das Projekt von Enriko beobachten, wie es performed im Gegensatz zu deinem "top10" Portfolio.

Wenn ich zB mein "konventionelles" Portfolio von Bittrex anschaue, was ich mal vor längerer Zeit anlegte, als ich noch gar keine Ahnung hatte und meine Zeit leider lieber mit Hyios "verdaddelte" und das mit meinem moderneren Portfolio auf Binance vergleiche, liegen da Welten dazwischen. Der Wert vom Bittrex-Portfolio hat sich jetzt durch den Crash, den wir grad hatten, quasi halbiert. Der Wert vom Binance-Portfolio steigt unbeeindruckt weiter. Coins, wie WTC, Ven, KNC, die sind halt gar nicht vom Crash betroffen gewesen, zumindest nicht länger, als einige Tage.
Gründe dafür könnten natürlich auch darin zu finden sein, dass sich eher fortgebildetere Crypto-Anleger diese Coins kauften, die auch bei Crashes keine Panikverkäufe tätigen, sondern gelassen grinsend halten und fast noch hoffen, die Coins sacken mal kurz ab, damit sie nachkaufen können.
Ausserdem werden "Top Ten-Coins" inzwischen ja auch von Whales manipuliert, da gibt es spannende Intrigen und Pläne. Also nur weil sie Top Ten im Marketcap sind, sind sie halt nicht gleichzeitig "krisensicher", vielleicht sogar anfälliger? 
Für mich zumindest ganz persönlich erscheint es so, dass die beste Anlagen eher weiter unten in der Tabelle zu suchen und finden sind und wenn ich in gute Projekte, bei denen alles stimmt (Zweck, Technik, Roadmap, Marketing, Partnerschaften, usw.) investiere, fühle ich mich da wirklich recht gut. 

Vielleicht habe ich den einen oder anderen zum Nachdenken angeregt, dies war wenigstens meine Absicht. Lächeln
Wer es einfach haben will, der liest halt einfach drüber hinweg  Zerreißen, Zerknüllen und Aufessen...  
und probiert vielleicht dies Angebot von Konsti.
Ich wünsche euch viel Glück! Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


Top10Coins (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Top10Coins - Ungepflegt - 21.01.2018, 03:55
RE: Top10Coins - Kryptowährungen kaufen - aber bitte einfach ! - InvestyCat - 27.01.2018, 13:14
[] - CFCM - 09.04.2018, 10:42
[] - Trufre - 08.06.2018, 16:11
[] - Konsti - 27.06.2018, 11:23
RE: Top10Coins - Smart - 23.10.2018, 21:25

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Bitsgap Tradingbot Trancemaster 144 32.094 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Trancemaster
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bot: EazyBot Cashflowmagnet 57 8.108 22.04.2024, 19:49
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Copy Trading: Banker Quotes: Copytrading 0,1-1,0 % täglich, mit MLM-System bis 10 Ebenen fimish 45 4.633 22.04.2024, 17:15
Letzter Beitrag: fimish
Programm-Status: Ungeprüft Bot: TROJANBOT Solana's Trading Bot auf Telegram teamglobe 2 623 20.04.2024, 09:19
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus Bot: BONK BOT Solana's schnellster Trading Bot auf Telegram teamglobe 20 3.091 19.04.2024, 16:40
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bitonite Copytrading mit BTC Ungepflegt 42 5.054 19.04.2024, 13:39
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Tradesanta Tradingbot Ungepflegt 179 44.656 11.04.2024, 06:25
Letzter Beitrag: Smart