Werbung

T1WP - The One World Project (PreLaunch) - Diskussion

#37
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Newsletter zu Montag den 7. Januar 2019

Hallo,

leider ist jetzt schon wieder Dienstag und damit ist dieser Newsletter schon wieder einen Tag zu spät, aber ich bin gestern absolut nicht dazu gekommen, denn es war einmal wieder Anwaltstag und da gab es dann doch eine Menge, was so passiert ist.

Begonnen hatte der vergangene Montag für mich bereits um 8 Uhr, mit dem ersten Termin. Dabei ging es um eine Videokonferenz, denn ich sollte dabei sein, als in Phnom Penh Bitcoin gegen US-Dollar getauscht wurden.

Es waren 40.000 US-Dollar und die sind jetzt schon auf dem Weg nach Thailand, wo sie dazu eingesetzt werden, nach langer Pause wieder einmal ein real existierendes Geschäft aufzukaufen.

Ich darf berichten, dass es sich dabei um einen alteingesessenen Massagesalon in Chiang Mai handelt und das ist der erste Betrieb, von insgesamt geplanten 4, die da jetzt für die nächsten Wochen auf der To-Do Liste stehen.

Dazu kommt noch ein italienisches Restaurant, wir sind dabei das erneut mit der Autovermietung in Angriff zu nehmen, dann ist da ja noch die Sache mit dem Call Center und etwas, was sich geradezu auch anbietet, etwas was im weitesten Sinne mit „Fashion“ zu tun hat.

Bis Ende des Monats wird es da, was den Massagesalon angeht, schon von einem abgeschlossenen Übernahmevertrag zu berichten sein und dann wird es dazu wohl auch wieder Fotos geben, die ich dann hier mit veröffentlichen kann.

Es wäre dann auch ein weiteres Angebot, indem Kunden ihre erworbenen Punkte eintauschen könnten.

---------

Anschließend gab es dann auch noch ein weiteres Telefonat mit Phnom Penh, denn ich wollte vor diesem Newsletter noch in Erfahrung bringen, was es denn Neues zum Büro in Phnom Penh zu berichten gäbe.

Dabei wurde mir gesagt, dass Stefan Haupt nun auch wieder in Phnom Penh angekommen ist, der bei der Umsetzung dieses neuen Projektes eine entscheidende Rolle spielen wird.

Der Geschäftsführer der kambodschanischen eVisionTeam Firma hat mich darüber informiert, dass am Freitag Gespräche darüber stattfinden sollten, wie das da im Allgemeinden und im Besonderen weiter gehen soll.

---------

Dann war es an der Zeit E-Mails zu lesen und dabei las ich dann eine E-Mail, in der wir darüber unterrichtet wurden, dass es wohl so ist, dass in Hong Kong vergessen wurde die notwendigen Steuern und Gebühren zu bezahlen.

Da Hong Kong mir persönlich sehr am Herzen liegt, habe ich dann auch erst einmal mit einem Anwalt telefoniert um zu erfahren, wie das denn da jetzt zu handhaben ist, denn Hong Kong hat strategisch einen nicht zu unterschätzenden Wert für vieles, was in der Zukunft geplant ist.

---------

Im Anschluss daran kam dann der Anruf einer Anwaltskanzlei, in der ich für 14 Uhr einen Termin hatte und der wurde auf 17.30 verschoben, dann auch bei mir Zuhause.

Dieses Gespräch war unter anderem wichtig für mich, weil es darum unter vielen anderen Punkten, die besprochen werden mussten, auch um die Zeit ging, die ja nun immer näher rückt, wo ich mich dann erst einmal wieder verabschieden muss.

Da aber gewisse Vorwürfe, die gegen mich gemacht wurden, noch nicht komplett abgearbeitet sind, wurde vereinbart, dass ich regelmäßigen , mehrfach wöchentlichen (wenn nötig) Besuch an dortiger Stelle erhalten werde, damit diese und andere Sachen nicht unter den Tisch fallen oder unter die „Räder“ kommen, so lange ich da aus dem Verkehr gezogen sein werde.

----------

Anschließend ging es dann noch ins Büro, wo noch zwei Personen warteten mit mir zu reden.

Dies Büro, in der Chrysanderstrasse 2a in Hamburg nimmt nun immer weiter Formen an und morgen kommen da die Außenbeschriftungen, sodass es dann auch für alle sichtbar sein wird.

Vor dem kommenden Donnerstag, den 10. Januar 2019, werden um 17.00 Uhr Besucher des am gleichen Tag in hamburg stattfindenden Stammtisch dem Verlag einmal einen Besuch abstatten.

Diese werden dann wohl auch davon berichten und Fotos haben.

Übrigens kann das jeder gerne einmal tun, nur nicht alle auf einmal, man kann sich die Räumlichkeiten gerne anschauen.

Nur wenige Meter entfernt vom Verlag ist eine Gewerbeimmobilie frei, in die idealerweise unser erster Frisörsalon wunderbar passen wurde und ebenfalls nur gut 150 bis 250 Meter Luftlinie befindet sich ein Tonstudio, dass ebenfalls bei uns auf der "Übernahmeliste" steht.

-------

Im Back Office gibt es weitere Updates die hochgespielt wurden, die Auszahlungen von neuen Provisionen und Cash back und Motivationspunkten läuft auch reibungslos.

Die IT Abteilung arbeitet hart dran, den Logarithmus for die Auszahlung auch von Altlasten fertig gestellt zu bekommen, das Magazin, die erste Ausgabe nimmt Formen an.

Der Verlag, bei dem meine bisherigen Werke erschienen sind ist ebenfalls kontaktiert, dass ich die Nutzungsrechte am geschriebenen Wort gerne wieder hätte und im großen und ganzen haben wir wirklich tolle und volle Tage.

Und damit habe ich Ihnen soweit alles wesentliche mitgeteilt und möchte diesen kurzen Stimmungsbericht gerne an dieser Stelle beenden.

Alles Gute für das Jahr, auch ich vergesse natürlich nicht, auch einen guten Rutsch und so, zu wünschen.

Es wird alles Gut


Ihr

Robert Schmalohr

Da tut sich ja einiges. Fortsetzung folgt Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


T1WP - The One World Project (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
T1WP - The One World Project - Melius - 27.11.2018, 20:21
[] - iudica - 28.11.2018, 16:05
[] - lexx87 - 29.11.2018, 10:52
T1WP - The One World Project - iudica - 04.12.2018, 14:37
RE: T1WP - The One World Project - MirandaR - 08.01.2019, 09:19
T1WP - The One World Project - Gerrit - 08.06.2019, 15:14
T1WP - The One World Project - Gerrit - 14.07.2019, 14:26
T1WP - The One World Project - Anubis - 24.07.2019, 15:37
T1WP - The One World Project - Melius - 05.10.2020, 19:16
RE: EVisionTeam - Gaukler77 - 14.01.2019, 12:10

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.319 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.313 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.339 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.949 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.381 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart