Werbung

T1WP - The One World Project (PreLaunch) - Diskussion

#79
Und wieder einen Newsletter.
Es ist wirklich Einiges, was sich da tut, auch wenn wir es noch nicht so direkt mitbekommen.
Ich kann mich Andreas nur anschliessen; wer WIRKLICH Informationen möchte, sollte sich JETZT anmelden für das Event am 3.5. in Bad Bodenteich.
Tickets im Backoffice oder über den MyVision Verlag, falls man mit Überweisung statt Punkte zahlen möchte.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sonder-Newsletter 08.04.2019

So nun ist der neue zugesagte Sonder-Newsletter da. Für die Verspätung möchte ich mich entschuldigen, denn dieser Sonder-Newsletter war für den letzten Montag angekündigt, doch gab es einige Dinge, die diesen Newsletter verzögert haben.

Als aller erstes möchte ich wieder ganz liebe Grüße von Robert ausrichten und möchte auch sagen in diesem Zusammenhang, dass er sich über das Ergebnis im Monat März 2019 sehr gefreut hat und er danke sagt an jene die im März 2019 T1WP ihr Vertrauen geschenkt haben.

Monatsergebnis:   Monat März 2019

Pakete:    1295
Summe:   129.500,00 €

Affiliate:   15
Summe:   3000,00 €

Gesamt:   132.500,00 €

Gesamteinnahmen:  Bitcoin-Wallet:  195.294,05 €

Provisionsauszahlungen:    27.166,27 €


Ich denke das dies Zahlen sind, auf die wir zusammen Stolz sein können und worauf sich die Zukunft aufbauen lässt.


Ein Satz, der zu unser aller Leitspruch werden sollte:
Mit unserem Paketkauf von heute bauen wir das Business von HEUTE und MORGEN auf.

Hier nun einige Info‘s die Sie wissen sollten, was in den letzten Wochen geschehen ist bei T1WP und was uns in der nächsten Zeit beschäftigen wird.


Büro Neumünster
Wie in einem der letzten Newsletter bekannt gegeben wurde, haben wir dort ein Büro zum 01.02.2019 eröffnet. Nun sind dort die Umbauarbeiten abgeschlossen und letzte Woche wurde die Technik für das Tonstudio eingebaut und eingerichtet. In den nächsten Tagen wird dieses Tonstudio dann seine Arbeit aufnehmen und es werden die ersten Audios und Videos produziert, welche dann im Shop käuflich gegen Punkte erworben werden können. Wir werden Sie dann natürlich ausführlich unterrichten über den weiteren Werdegang im Tonstudio.


Event Bad Bodenteich
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass jeder Kunde und Affiliate diese Möglichkeit nutzen sollte am 03.05.2019 beim 1. Event von T1WP dabei zu sein, da wir ausgiebig T1WP in allen Einzelheiten präsentieren und ausführlich in die Zukunft von T1WP schauen werden. Ganz speziell werden wir darüber berichten welche Dienstleistungen entstehen werden, welche Sie dann über den Shop mit Ihren Punkten nutzen können. Sie können über den Shop die Tickets für das Event in Form von Punkten erwerben oder über den myvisionVerlag GmbH per Überweisung.

Auch spreche ich diesmal ganz besonders unsere Kunden in Tschechien an, die wieder ganz aktiv bei T1WP sind. Wir werden beim Event in Bad Bodenteich einen Dolmetscher haben, der alles gesagte auch in Tschechisch übersetzt, so dass wir uns auf viele Kunden aus Tschechien freuen.

Auch haben wir noch ein Kontingent an Hotelzimmern, welches sich nur 200 m von der Entertainment Studio 21 entfernt befindet. Anfragen bitte an den myvisionVerlag GmbH dazu richten.

Ich verspreche Ihnen, dass dieses Event von T1WP ein Erlebnis der besonderen Art werden wird, an dem sich jeder Teilnehmer dann gern zurückerinnern wird.

Rückblick und Vorschau
Da wir nun fast das erste halbe Jahr von T1WP hinter uns haben, möchte ich Ihnen sagen, dass wir viel erreicht haben. Wir haben am 16.November 2018 in Hamburg mit T1WP bei Punkt Null begonnen und können sagen, die Grundsteine wurden geschaffen, das T1WP seinen Weg gehen wird und zu einem großartig weltweitem Unternehmen wachsen wird. Während dieser Zeit fanden Gespräche statt mit Partnern aus Argentinien, Kolumbien, Togo und China, wo T1WP auch aktiv werden wird. Es ist unser Ziel  T1WP nicht nur in Europa bekannt zu machen und Projekte aufzubauen, sondern eben auf allen Kontinenten. So werden eben in den nächsten Jahren nicht nur Projekte in Europa entstehen, sondern auf der ganzen Welt, welche Sie dann als Kunden mit ihren Punkten nutzen können.

Am letzten Donnerstag haben wir mit den IT-Leuten von T1WP zusammen gesessen und die Maßnahmen für die nächsten Wochen besprochen, so dass dann auch im Backoffice in den nächsten Wochen einiges Voran gebracht werden wird. Am jetzigen Donnerstag werden wir dann wieder Gespräche in Berlin führen mit Partnern aus China, die uns den Markt für den chinesischen Raum eröffnen wollen. Also insgesamt kann man sehr Positiv auf das letzte halbe Jahr zurückschauen und sehr Zuversichtlich für die kommenden Monate und Jahre sein.

In diesem Sinne möchte ich nun den jetzigen Sonder-Newsletter  beenden.

Ihr Andreas Horn

Antworten Top

    Gehe zu:


T1WP - The One World Project (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
T1WP - The One World Project - Melius - 27.11.2018, 20:21
[] - iudica - 28.11.2018, 16:05
[] - lexx87 - 29.11.2018, 10:52
T1WP - The One World Project - iudica - 04.12.2018, 14:37
RE: T1WP - The One World Project - MirandaR - 09.04.2019, 07:57
T1WP - The One World Project - Gerrit - 08.06.2019, 15:14
T1WP - The One World Project - Gerrit - 14.07.2019, 14:26
T1WP - The One World Project - Anubis - 24.07.2019, 15:37
T1WP - The One World Project - Melius - 05.10.2020, 19:16
RE: EVisionTeam - Gaukler77 - 14.01.2019, 12:10

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.349 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.334 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.357 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.952 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart