Werbung

T1WP - The One World Project (PreLaunch) - Diskussion

In diesem Thema habe ich mir mal eine Pause vergönnt.
Sehr nah war ich schon dran, die Pflege hier ein zu stellen. Ich hatte mich darüber schon erkundigt; inzwischen pflege ich es lange genug, dass ich das jederzeit machen kann.

Ich glaubte, anscheinend schaffe ich es nicht, das Thema so zu formulieren, dass es verständlich ist. Deshalb wollte ich das jemandem anderem überlassen.
In einem andere Thema von mir, wurde mir aber klar, dass es nicht unbedingt an mir liegt, sondern dass es wohl einzelne Personen sind, die es nicht verstehen. Teilweise bekomme ich den Eindruck, auch nicht verstehen wollen. Andere lesen wohl nicht sorgfältig genug.

Es werden Fragen gestellt, welche im Eingangsthema beantwortet sind (ich hatte ja darauf hingewiesen, dass ich es überarbeitet habe).
Auch andere Fragen deuten daraufhin, dass die Vorstellung einfach nicht richtig gelesen wurde.
Geschrieben habe ich: Also NICHT dafür, dass wir SELBER ein Punktepaket kaufen erhalten wir diese TreuePunkte, sondern dafür,
dass irgendwo von irgendwem, 6 weitere Pakete gekauft werden, welche dann in der 1. Ebene dieser Matrix
unter seinem eigengekauften Paket landen.

Von dem Kaufpreis eines Paketes bleibt ca 1/3 übrig für das Produkt oder die Dienstleistung. Rechne mal die Provisionen zusammen über 10 Ebenen, zudem 30% für die Treuepunkte. Dann noch je 1% für die Anwälte, den Geschäftsaufbau UND in den Topf für Fixed Wallets. Noch etwas Kosten mit einrechnen, und schon dürfte es klar sein.
Dann wird gefragt, ob jemand von T1WP erklären könnte. Nein, weil die nicht im Forum sind.
Das wurde alles in den Newslettern beschrieben, die für jeden im Backoffice sichtbar sind.

Dann werden Begriffe wie Rabatte, Coins, Rendite verwendet, welche hier gar nicht hingehören. Es geht hier auch NICHT um ein HYIP, sondern ein MLM-Programm, wo auch ein "Nur-Kunde" in den Genuss kommen kann, als Dankeschön, einen Anteil an den 30% des globalen Umsatz zu erhalten, in der Form der beschrieben Treuepunkten.

Ich werde als "mutig" betitelt, da ich das "System eines einschlägig Vorbestraften bewerbe".
"einschlägig vorbestraftem nicht sonderlich hellen Betrüger" wurde auch geschrieben.
Auch das stimmt alles nicht. Ich zitiere dazu aus dem Newsletter vom 10.12.18:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Es kann ja jeder gerne für sich entscheiden, ob er mit jemandem zu tun haben oder Geschäfte machen will, der wegen versuchten gewerblichen Betruges, bei dem niemand einen finanziellen Schaden genommen hat, sondern das Vergehen, die Straftat, formal juristisch zu begründen ist. Dass bleibt wirklich jedem unbenommen da für sich eine Entscheidung zu treffen, aber vielleicht sollte auch hier und da die Entscheidung derer respektiert werden, die sich für eine Zusammenarbeit mit so einem Menschen entschlossen haben, zumal ich den Umstand meiner Verurteilung an keiner Stelle versuche zu vertuschen, zu verheimlichen oder schön zu reden.

Die Tatsache, dass ich noch ca. 15 Monate Zeitstrafe vor mir habe ist nichts, was man schönreden kann, es ist unangenehm, es belastet mich und ich werde da durch müssen.

Aber, dies vergangene Verfahren hat eben auch noch viel mehr gebracht, als nur das der „Schmalohr“ jetzt noch für einige Zeit hinter Gittern verbringen muss.

Es hat eben sehr wohl gezeigt, dass real gearbeitet wurde, das real investiert wurde, dass geschäftlich gesehen, es keinen wirklichen Vorwurf gibt der gemacht werden kann.

Sie hat ergeben, dass es in den USA, in Österreich und auch in Deutschland kein eVisionTeam mehr geben wird, es sei denn, es gelingt das, was ich im ersten Newsletter Anfang November geschrieben habe.

Jetzt komme ich zu etwas, was wohl etliche schwer verstehen können.

Da ich niemandem finanziell geschadet habe, dank dieser 9 tägigen Gerichtsverhandlung mit seinen Zeugen und Sachverständigen ist dies ja nun offensichtlich und offiziell aktenkundig, gibt es eine Reihe von Menschen, die sich ganz gerne meines Wissens und meinen Erfahrungen bedienen möchten.

Deshalb habe ich gegen den Rat meiner Anwälte dazu entschieden in Form eines Beraters auch an einer neuen Geschäftsidee beteiligt zu sein, die darüber hinaus auch noch die Möglichkeit eröffnet, dass die in den USA, Österreich und Deutschland nicht mehr existierende Firma eVisionTeam, keine „verbrannte Erde“ hinterlässt, was mir als „Vater“ des Ganzen, sehr entgegen kommt, wird es dann doch zu meinem Vermächtnis.

Denn auch das sollte man sich einmal klar machen, so etwas hat es wohl wirklich vorher noch nicht gegeben, nämlich, dass keine „verbrannte Erde“ hinterlassen wird.

Finde ich das gut?

Aber sicher doch!


Da ein Richter hier ein Urteil gefällt hat, sollte jeder, der hier RS noch als Betrüger und Gauner abstempelt, sich mal Gedanken machen, ob er wirklich glaubt alles besser zu wissen wie die deutsche Justiz, und ob er bei solchen Behauptungen nicht den Bestand von Verleumdung erfüllt.
Sogar der Staatsanwalt muss akzeptieren, dass RS zu 0€ Schadenswiedergutmachung verurteilt wurde, da er keinen Schaden zu verantworten hat.

Ausserdem werden durch diese unwahren Behauptungen nach meiner Meinung Firmen wie T1WP GmbH und auch andere geschadet.
Wie lange werden die das wohl so hinnehmen?


Ich würde es SEHR begrüßen, wenn auch diejenigen sich zu melden trauen, welche T1WP positiv gegenüber stehen.
Ich WEISS dass es die gibt, aber niemand mag es, dann einen Shitstorm zu bekommen.
Ich habe zwar breite Schultern und kann meinem Standpunkt auch verteidigen, nur WILL ich das nicht mehr, wenn ich damit anscheinend nur mich und ein paar anderen Zeit raube, welche sinnvoller eingesetzt werden könnte, z.B. an Geschäftsaufbau.
Wenn hier nicht bald Rückmeldungen kommen, dass es Leute gibt die schätzen was ich hier mache, bzw. dass es denen hilft, werde ich die Pflege wirklich einstellen.
Hier geht es nicht darum, dass ich so toll bin und das so super mache, sondern darum, dass es für den einen oder anderen nützlich und hilfreich ist. Denn mir ist es wichtig, dass T1WP erfolgreich wird.

Es gab heute auch wieder einen Newsletter, welche ich hier nun poste:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Newsletter 19.07.2019



Liebe Partner,
liebe Kunden,

wie sie ja sicher festgestellt haben, ist Bewegung in unseren Shop gekommen. Es sind viele neue Produkte aufgenommen worden, u.a. Wunschprodukte von Kunden und Eigenmarken.

Vor ein paar Tagen ist das sehr spannende Buch „Lebenslauf“ von Johanna Alui in den Versand gegangen und in Kürze folgt ein Gedichtband „Spiegel des Lebens“ von Irmgard Kuhnigk.

Ich möchte noch einmal deutlich machen, was T1WP will:

T1WP hat ein einzigartiges Bonussystem. Durch die den Kundenkonten gutgeschriebenen Lifestyle-Punkten, kann jeder Kunde von T1WP in den Genuss kommen, sich hochwertige Produkte anzuschaffen und diese letztendlich sogar kostenneutral besitzen zu können.

Der Erwerb von T1WP-Lifestyle-Punkten ist einfacher geworden, da weitere Einzahlungsmöglichkeiten hinzugefügt wurden. So kann jetzt nicht nur mit T1WP und internationaler Banküberweisung arbeiten. Auch gibt es jetzt die Möglichkeit ein SEPA-Konto zu wählen und seit Neustem besteht auch die Möglichkeit, den Zahlungsanbieter PayPal nutzen zu können.
Beim letzten Treffen von Kunden und Vertriebspartnern in Hamburg (am 16.07.2019), hat Frau Diana Striek auch zur Weinverkostung eingeladen.

Frau Striek ist ausgebildete Sommelier, sie kennt sich daher bestens mit Wein und Sekt aus und hat deshalb sehr hochwertige und ausgesuchte Weine und Sekt zur Verkostung mitgebracht.
Diese Weine und der Sekt werden demnächst auch in unserem Shop erhältlich sein.


Wir werden unser Angebot permanent erweitern. Deshalb sollten Sie öfters in Ihrem Back Office vorbei und schauen Sie selbst, wie sich das Sortiment in unserem Shop-Modul erweitert hat.

Sollten Sie einen Produkt- oder Dienstleistungswunsch haben, für den es im Shop Modul noch kein entsprechendes Angebot gibt, sprechen Sie doch bitte die ETaP-Office GmbH direkt an und teilen Sie uns dort Ihren Wunsch mit. Frau Diana Striek, Geschäftsführerin der ETaP-Office GmbH, und ihr Team, werden Ihnen gerne Angebot unterbreiten, wie Ihr Wunsch durch den Einsatz von T1WP-Punkten realisiert werden kann.

Natürlich sind wir auch auf Ihre Mithilfe angewiesen, denn damit T1WP sein volles Potenzial ausschöpfen kann, muss es wachsen und bekannter werden.

Helfen können Sie uns, indem Sie Ihren Freunden und bekannten von dem einmaligen Angebot erzählen, dass T1WP seinen Kunden bietet.

Sollte es Sie interessieren, bieten wir auch ein interessantes Partnerprogramm für die Kundenaquise.



Mit freundlichen Grüßen


Petra Kölpin
Geschäftsführerin
T1WP GmbH

Antworten Top

    Gehe zu:


T1WP - The One World Project (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
T1WP - The One World Project - Melius - 27.11.2018, 20:21
[] - iudica - 28.11.2018, 16:05
[] - lexx87 - 29.11.2018, 10:52
T1WP - The One World Project - iudica - 04.12.2018, 14:37
T1WP - The One World Project - Gerrit - 08.06.2019, 15:14
T1WP - The One World Project - Gerrit - 14.07.2019, 14:26
T1WP - The One World Project - MirandaR - 19.07.2019, 19:23
T1WP - The One World Project - Anubis - 24.07.2019, 15:37
T1WP - The One World Project - Melius - 05.10.2020, 19:16
RE: EVisionTeam - Gaukler77 - 14.01.2019, 12:10

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.350 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.340 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.363 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.952 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart