Werbung

T1WP - The One World Project (PreLaunch) - Diskussion

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Newsletter von 26. August 2019



Hallo,


es ist wieder Zeit für einen Newsletter, denn es gibt Neues zu berichten.

Wie Du wahrscheinlich schon gesehen hast, erreichst Du jetzt zuerst das Shop-Modul, nachdem Du Dich angemeldet hast.


In den vergangenen Wochen wurden wir immer wieder darauf hingewiesen, dass die Benutzerführung viel zu umständlich sei und um dies zu ändern, haben wir uns zu diesem Schritt entschieden.


Zusätzlich dazu gibt es jetzt eine Suchfunktion, mit der Du gezielt nach Produkten, Waren und Dienstleistungen suchen kannst.


Dies wird besonders wichtig, weil am 2. September die Mitarbeiter ihre Tätigkeit beginnen, deren Hauptaufgabe darin besteht, die einzelnen Datensätze in das Shopmodul einzufügen.


Auch werden diese Mitarbeiter dafür da sein, um neue Dienstleister, die unsere APP akzeptieren, in der Datenbank anzulegen und das alles aktuell zu halten.


Wir gehen davon aus, dass bis zu 250 Produkte, Waren und Dienstleistungen pro Monat in den Shop eingefügt werden können.


Eine weitere Veränderung betrifft die einzelnen T1WP-Punkte.


Im Shop-Modul werden Dir jetzt die aktuellen Lifestyle- und Treuepunkte angezeigt, welche Dir für Deinen Einkauf zur Verfügung stehen. Damit hast Du sofort einen genauen Überblick in Deine Möglichkeiten.


Auch hier haben wir uns bemüht, so schnell wie möglich auf Eure Wünsche zu reagieren.


Links, bei den Kategorien in der Navigation, siehst Du im Shop-Modul jetzt auch „Highlights“, „Neuste Produkte“ und auch „Meist gekaufte Produkte“. Das hilft Dir, Dich schneller zurecht zu finden und kann auch hier und da einmal eine gute Entscheidungshilfe sein.


Mit dem Shop Modul stehen wir ganz am Anfang, das hatten wir Dir bereits mitgeteilt. Aber auch hier ist es nun ab dem kommenden Monat so, dass sich das schneller weiter entwickeln wird, da die neuen Programmierer sich nun in unser System eingearbeitet haben.


Bedenke bitte auch folgendes:


Alles, was wir im Back Office benutzen (Software), ist extra von eigenen Mitarbeitern für uns und nach unseren Bedürfnissen erstellt worden. Da ist nichts „von der Stange“. Das macht uns unabhängig und eröffnet uns alle Möglichkeiten für die Zukunft.



Im letzten Newsletter ging es vermehrt darum, dass unsere Kunden verstehen, wie mit der 1 Drittel / 2 Drittel Regelung in Zukunft alle Produkt-, Waren- und Dienstleistungswünsche über T1WP umgesetzt werden können.



Hierbei kam es zu einigen Missverständnissen oder zu Unverständnis, wofür wir uns entschuldigen möchten, da wir uns wohl etwas zu kompliziert ausgedrückt haben.



Erst einmal sei erneut gesagt, dass kein Kunde von T1WP verpflichtet ist, Produkte, Waren oder Dienstleistungen gegen Punkte zu tauschen, die nicht von uns selber produziert oder bereit gestellt werden.



Das ist ganz wichtig zu verstehen, denn natürlich gilt ein anderes Preis-/Leistungsverhältnis, bei Produkten und Dienstleistungen, die wir selber einkaufen müssen.



Wenn Dir diese 1 Drittel / 2 Drittel Lösung als zu unattraktiv erscheint, dann lass das einfach aussen vor und wenn Du dann möchtest, dann konzentrierst Du Dich nur auf die T1WP - Eigenmarke. Diese wird ja auch stärker werden und im Angebot umfangreicher. Da Du ja 3 Jahre Zeit hast, Deine erworbenen Lifestylepunkte einzutauschen, wird sich da für jeden etwas finden, da sind wir uns sicher.



Auch wird bei einem kommenden Update die Trennung zwischen T1WP-Produkten und dem Angebot von Dritten deutlicher werden.

Im September wird zu dieser Thematik ein gesondertes Erklär-Video erstellt werden, was zum Einen über das BackOffice und natürlich  über YouTube angeschaut werden kann.



In diesem Newsletter geht es jetzt vermehrt um unsere Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner.



Da ja jeder Vertriebspartner auch unser Kunde sein kann, haben wir uns dazu entschieden auch weiterhin keine getrennten Newsletter herauszugeben.



Auch wenn man berücksichtigt, das zwar nicht jeder Kunde auch Vertriebspartner ist, so steht es ihm jedoch frei, jederzeit dazu zu optieren und sich damit die daraus entstehenden Möglichkeiten zu sichern.



Wie Du vielleicht schon mitbekommen hast, werden gerade Audio- / Videodateien erstellt, die ein besseres Verständnis über den Marketingplan und damit das Herzstück für den Geschäftsaufbau unserer Vertriebspartner, vermitteln.



Hier möchten wir jetzt aber schon einmal erneut die Rahmenbedingungen und Richtlinien aufführen, die eine Vertriebslizenz mit sich bringt.



Was diesen Bereich angeht, so ist T1WP ein klassisches Network Marketing Unternehmen und wir möchten Dir in Erinnerung rufen, was das bedeutet. T1WP stellt Dir ein umfangreiches Geschäftskonzept zur Verfügung, mit dem Du Dir ein eigenes Geschäft im Network Marketing aufbauen kannst.



Um das ganz deutlich zu schreiben. Dieses Angebot richtet sich nicht an Privatpersonen, sondern ausschließlich an Personen, die auf eigenen Namen und auf eigene Rechnung tätig sind.



Dies ist wichtig zu verstehen, denn daraus ergibt sich auch die Notwendigkeit, dass unsere Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner uns nachweisen müssen, dass die dafür notwendigen Schritte unternommen wurden.



Wir behandeln jeden unserer Vertriebspartner erst einmal als Kleingewerbetreibenden. Dies gilt so lange, bis ein Provisionsanspruch von 1200 Euro erzielt wurde. Danach können und werden wir Provisionen nur dann auszahlen, wenn der Nachweis geführt wurde, dass ein Gewerbe angemeldet wurde oder vergleichbare Schritte unternommen wurden. Auch der Nachweis über die Umsatzsteuer Abzugsfähigkeit muss geführt werden.



Da hier in einzelnen Ländern unterschiedliche Vorraussetzungen gelten, wird im Laufe der Zeit für jedes Land ein separater Vertriebslizenzvertrag entstehen, der die jeweiligen Besonderheiten des Landes berücksichtigt. In der Zwischenzeit orientieren wir uns aus gutem Grund an der deutschen Rechtsprechung. Im September wird jedem Vertriebspartner ein solcher Vertriebslizenzvertrag zugehen. Neue Vertriebspartner können diesen Vertrag sowohl online, als auch offline abschließen, wobei bei der offline Variante auch ein unterschriebenes Exemplar in die Datenbank hochzuladen ist.



Eine geschäftliche Partnerschaft zwischen zwei oder mehreren Parteien funktioniert nur dann, wenn alle Partner einer Partnerschaft auch ihre Pflichten erfüllen und nicht nur auf ihre Rechte pochen.



Will man einen Vertriebslizenzvertrag mit T1WP mit einfachen Worten beschreiben, dann könnte das so aussehen:



T1WP kümmert sich darum, dass ein am Markt annehmbares Geschäftskonzept vorhanden ist. Der Vertriebspartner vertreibt Produkte, Waren und Dienstleistungen an Endkunden und sucht nach weiteren Vertriebspartnern um sich eine eigene Vertriebsstruktur aufzubauen.



Diese Definition findet sich auch in den Richtlinien und Regeln wieder, die einen solchen Vertriebslizenzvertrag ausmachen.

Wichtig zu verstehen ist, dass beim Einkauf von T1WP-Lifestylepunkten und beim Erwerb und der Verlängerung einer Vertriebslizenz Umsätze generiert werden.



Das sind 100 Euro für jedes T1WP-Punktepaket und 200 Euro für jede Vertriebslizenz.



Durch den späteren Tausch von T1WP-Punkten in Produkte, Waren oder Dienstleistungen entstehen keine neuen Umsätze, sondern es werden nur vereinbarte Leistungen erbracht, da jeder T1WP-Punkt so etwas ist, wie ein Gutschein.



Hierbei ist wichtig, dass sich für den Vertriebspartner verschiedene Einkommensquellen ergeben.



1. Abschlussprovision


Damit ist sowohl die Provision gemeint, die ein Vertriebspartner bekommt, wenn ein von ihm direkt angeworbener Kunde Punktepakete bei T1WP käuflich erwirbt. Aber es gibt auch eine Abschlussprovision, wenn ein von ihm geworbener Vertriebspartner seine Vertriebslizenz zum ersten Mal bezahlt oder eine bestehende verlängert.



2. Strukturprovision

Strukturprovision gibt es sowohl bei Kunden, die Punktepakete bei T1WP-Erwerben, aber auch wieder bei Vertriebspartnern, die eine Vertriebslizenz kaufen oder verlängern.



In beiden Fällen wird Provision über 10 Ebenen vergütet, wobei jeweils die erste Ebene für selbst angeworbene Kunden und Vertriebspartner reserviert ist (Unilevel), für diese Ebene gibt es eine Abschlussprovision. Die Ebenen 2 bis 10 sind die Ebenen, über die die Strukturprovision beim Punktekauf oder der der Bezahlung einer Vertriebslizenz abgerechnet werden.



Was die prozentuale Verteilung auf den einzelnen Ebenen betrifft, sieht der Marketing-Plan so aus:



T1WP-Punktepakete


Provisionen aus der 1. Ebene 15,00 %

Provisionen aus der 2. Ebene 5,00 %

Provisionen aus der 3. Ebene 3,00 %

Provisionen aus der 4. Ebene 1,00 %

Provisionen aus der 5. Ebene 0,50 %

Provisionen aus der 6. Ebene 0,25 %

Provisionen aus der 7. Ebene 0,10 %

Provisionen aus der 8. Ebene 0,10 %

Provisionen aus der 9. Ebene 0,10 %

Provisionen aus der 10. Ebene 0,05 %




T1WP-Vertriebslizenz



Provision aus der 1. Ebene 25,00%

Provision aus der 2. Ebene 10,00%

Provision aus der 3. Ebene 5,00%

Provision aus der 4. Ebene 3,00%

Provision aus der 5. Ebene 2,00%

Provision aus der 6. Ebene 1,00%

Provision aus der 7. Ebene 1,00%

Provision aus der 8. Ebene 1,00%

Provision aus der 9. Ebene 1,00%

Provision aus der 10. Ebene 1,00%




Um Strukturprovision ausgezahlt zu bekommen, muss ein Vertriebspartner gewisse Regeln befolgen und Voraussetzungen erfüllen, dazu gehören:



-    Er muss ein verifiziertes Profil haben, dazu gehört neben einem Ausweisdokument und einem Adressnachweis auch die Bestätigung, dass es sich bei ihm um einen Geschäftspartner und nicht um einen Kunden handelt. Er hat auch dafür Sorge zu tragen, dass das Profil zu jedem Zeitpunkt aktuell ist.

-    Er muss eine aktive Vertriebslizenz besitzen.

-   Er muss innerhalb eines Abrechnungszeitraums (1 Kalendermonat) zumindest einen Kunden und einen Vertriebspartner selber neu geworben haben

Sollte ein Vertriebspartner eine oder mehrere dieser Regelungen nicht erbringen so muss T1WP von seinem gesetzlich geregelten Zurückbehaltungsrecht gebrauch machen. Nach Ablauf von Fristen, die ebenfalls gesetzlich geregelt sind, würden dann etwaige Provisionsansprüche unwiderruflich entfallen.



Wie schon angedeutet, arbeitet T1WP mit Hochdruck an Schulungsmaterialien zu dieser Thematik und wird diese in Kürze sowohl online, als auch zum Download und in Schriftform zur Verfügung stellen.



Mit dem 1. September 2019 treten diese Regeln und Richtlinien in Kraft. Die vorherigen, vor allem mündlich abgesprochenen Vereinbarungen werden dadurch ausser Kraft gesetzt.



Die letzten Monate haben auch gezeigt, wie notwendig ein einheitliches Auftreten ist.



Von daher ist es ab sofort nicht mehr erlaubt, im Rahmen der Vertriebslizenz, eigen erstellte Werbung zu nutzen oder sonstige Aussagen zu treffen, die nicht von T1WP produziert oder zumindest schriftlich genehmigt wurden. Auch hier werden im September die notwendigen Materialien im BackOffice bereitgestellt werden.



Wenn Du in Deinen BackOffice schaust, dann siehst Du, dass unter der Rubrik "Affiliate" sich einiges tut, so findest Du da jetzt zum Beispiel schon "Werbelinks" und "Domains verwalten".



Hier entsteht in den kommenden Tagen alles, was Du benötigst um personalisiert auf verschiedne Landing Pages zugreifen zu können. Weitere Werbemittel werden folgen.



Wie z.B. im Shop, wo Du jetzt auch schon das erste personalisierte Werbevideo von T1WP gegen T1WP-Punkte tauschen kannst. (Natürlich ohne 1 Drittel 7 2 Drittel Lösung), da dieses Werbemittel im eigenen Haus produziert wird.



Um diesen Newsletter nicht wieder zu lang werden zu lassen, werde ich ihn jetzt hier beenden und die Frequenz, in der News veröffentlicht werden, erhöhen. Sollten sich Fragen ergeben haben, richte sie bitte an Deine Upline oder reiche sie schriftlich an unseren Kundendienst ein.



Auch da schon einmal, als kleine Vorschau auf das kommende Jahr, sei an dieser Stelle erwähnt, dass wir im April 2020 in Manila (Makati City) unseren neuen Call Center eröffnen werden, aus dem dann der neue Kundendienst betrieben werden wird.



Und nun wünsche ich uns allen eine erfolgreiche Woche.



Ihr



Robert Schmalohr

Berater von T1WP


Mich freut es sehr, dass sich immer mehr abzeichnet, dass man hier einen klaren und legalen Weg gehen will.
Änderungen im Backoffice werden sichtbar, und auch über Änderungen im Hintergrund kann man schon so einiges erfahren, wenn man aktiv in dem Telegram Chat ist.

Ich bin sehr froh, dass ich ein Teil von T1WP sein kann Lächeln

und auch verfügbar in Youtube:



Antworten Top

    Gehe zu:


T1WP - The One World Project (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
T1WP - The One World Project - Melius - 27.11.2018, 20:21
[] - iudica - 28.11.2018, 16:05
[] - lexx87 - 29.11.2018, 10:52
T1WP - The One World Project - iudica - 04.12.2018, 14:37
T1WP - The One World Project - Gerrit - 08.06.2019, 15:14
T1WP - The One World Project - Gerrit - 14.07.2019, 14:26
T1WP - The One World Project - Anubis - 24.07.2019, 15:37
T1WP - The One World Project - MirandaR - 26.08.2019, 16:14
T1WP - The One World Project - Melius - 05.10.2020, 19:16
RE: EVisionTeam - Gaukler77 - 14.01.2019, 12:10

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.304 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.279 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.318 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.945 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 932 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart