23.01.2019, 17:50
Oje, nun haben die wirklich Stress .
Ich kann das gut nachfühlen, weil mir sowas auch mal passiert ist. Zwar nicht im Finanzbereich, sondern in der Logistik, aber das war mindestens genau so schlimm. Hat jemand bei der Inventur auf den falschen Knopf gedrückt und schwupps war das komplette Hochregallager (über mehrere Etagen) virtuell geleert. Sowas geht heute nicht mehr, aber dieser Mitarbeiter hatte ganz unbewußt und unabsichtlich eine Lücke im System gefunden.
Aber ich bin überzeugt, dass die Minerva Leute das hinbekommen, notfalls mit einer Nachtschicht .
Leider trat ein Fehler beim korregieren der falschen Buchungen auf. Wir arbeiten nun von einem Backup (Gestern 8 Uhr) weg und korregieren von dort weg alle Buchungen, Zahlungseingänge/ausgänge, Provisionen etc.
Ich kann das gut nachfühlen, weil mir sowas auch mal passiert ist. Zwar nicht im Finanzbereich, sondern in der Logistik, aber das war mindestens genau so schlimm. Hat jemand bei der Inventur auf den falschen Knopf gedrückt und schwupps war das komplette Hochregallager (über mehrere Etagen) virtuell geleert. Sowas geht heute nicht mehr, aber dieser Mitarbeiter hatte ganz unbewußt und unabsichtlich eine Lücke im System gefunden.
Aber ich bin überzeugt, dass die Minerva Leute das hinbekommen, notfalls mit einer Nachtschicht .
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Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck an einer Lösugn des Problems. Daher haben wir auch für kurze Zeit den Zugang zum Bot gesperrt.Leider trat ein Fehler beim korregieren der falschen Buchungen auf. Wir arbeiten nun von einem Backup (Gestern 8 Uhr) weg und korregieren von dort weg alle Buchungen, Zahlungseingänge/ausgänge, Provisionen etc.