25.01.2019, 09:07
Hat wohl etwas mehr an Aufwand bedeutet, aber nun ist alles gefixed. Bei mir stimmt nun auch alles wieder. Kompliment ans Team, welches hier wirklich mit vollem Einsatz dran gearbeitet hat.
Ich danke Euch, dass hier nicht gleich rein gerufen wurde "Da ist er ja, der Scam" Hatte ich in der Tat schon befürchtet. (Das Rufen, nicht den Scam )
Sehr geehrte MTB-Nutzer!
Unser Sicherheitsupdate und Telegram-Skript wurde in den letzten 2 Tagen umgeschrieben und maßgeblich verbessert.
Wir entschuldigen uns für Unnahmenlichkeiten, die einige User eventuell durch Fehlbuchungen unseres Systems in der Zeit vernehmen konnten.
Unser Update ist ab jetzt grundsätzlich abgeschlossen und solch ein Fehler sollte in Zukunft nicht mehr passieren können. Es kann jedoch sein, dass noch ein paar vereinzelte Member, noch immer Fehlbeträge in ihrer Balance haben.
Seid unbesorgt - Wir sind da für euch. Bitte löst in dem Fall ein Ticket bei unserem Support. Die letzten vereinzelten Accounts und Earnings werden wir in den nächsten Tagen manuell Nachbuchen, so dass alles wieder seine Richtigkeit hat.
Wir bedanken uns bei unserer Community, für die zuverlässige Mitarbeit und Gelassenheit.
Ihr seid ein tolles Team und es freut uns mit euch arbeiten zu können.
Euer MTB-Team
Ich danke Euch, dass hier nicht gleich rein gerufen wurde "Da ist er ja, der Scam" Hatte ich in der Tat schon befürchtet. (Das Rufen, nicht den Scam )
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Unser Sicherheitsupdate und Telegram-Skript wurde in den letzten 2 Tagen umgeschrieben und maßgeblich verbessert.
Wir entschuldigen uns für Unnahmenlichkeiten, die einige User eventuell durch Fehlbuchungen unseres Systems in der Zeit vernehmen konnten.
Unser Update ist ab jetzt grundsätzlich abgeschlossen und solch ein Fehler sollte in Zukunft nicht mehr passieren können. Es kann jedoch sein, dass noch ein paar vereinzelte Member, noch immer Fehlbeträge in ihrer Balance haben.
Seid unbesorgt - Wir sind da für euch. Bitte löst in dem Fall ein Ticket bei unserem Support. Die letzten vereinzelten Accounts und Earnings werden wir in den nächsten Tagen manuell Nachbuchen, so dass alles wieder seine Richtigkeit hat.
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